Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, sieht ja so aus, als hätte nur der Turmbereich was abbekommen. Der Rest ist noch okay. Verlass dich auf mich, war bis zu meiner Rente 1970 Architektin. Die ganze Sache kann nur so entstanden sein:

i-feuer.jpg

*wermitdemfeuerspielt*

Komisch, war doch mit den Mädels noch im Keller. Aber es hat sich so angehört als hätten wir deine Schreie vernommen. Wollten schon die Grabrede schreiben.

@Lee-Anne: Deine Bildunterschrift stimmt vollundganz... Bei diesem Wei***haufen, der sich so verhält, als wolle er die Männer in Sachen "Männlichkeit" übertrumpfen, ist es doch kein Wunder, daß das Haus nur noch in Trümmern daliegt...

Lest mal Wilhelm Busch...!!!

@Vive: Gerne! Ich hab ja kein Staubkorn und keinen Ruß oder Dreck abbekommen... Ganz im Gegensatz zu deinen Geschlechtskolleginnen...

Zuletzt bearbeitet:
@ vivie
Bei dem Wein bin ich gern dabei, ich bring noch eine Flasche Schampus mit. *kriechmitdenmädelsausdemkeller*

@LeeAnne: Paß auf, wo du da hintrittst... Wie ich Bonky kenne, hat sie gleich ein paar Landminen verteilt...

@Bonky: Buh! Ich bin LEBEND... das kannst du da links nach lesen: "Living Legend".... und so... ehm... "helle" wie du bist, trittst du noch selbst auf die eigenhändig gelegten Minen...

@Vivie: ich hab noch ein paar Flaschen Wein aus Israel...

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eben auch was gesehen. Sah ungefähr so aus:

geister.jpg

@LeeAnne: Da ist Mann mal um seine leiben Mitmenschen besorgt... und dann sowas... fallen die einem doch glatt in den Rücken... Ich sollte mir sowas abgewöhnen...
*Wagenschlüssel von Vivie schnappt (hab ich ihr ja geliehen) und abdampf*

@ll: Gute Nacht... Schlaft gut in der Ruine!!!! Buahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!! :lol: :lol: :p :lol: :lol: =) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Schnell mal aus der Schule ins Altersheim geguckt - wann ist die Beerdigung? Schreibt schon jemand die Grabrede - Sarg besorgen, Pfarrer bestellen - sagt Bescheid wenn ich was helfen kann.
Bin ja ein Menschenfreund aber gut das dieser Störenfried das zeitliche gesegnet hat. endlich wieder Ruhe im Schloss:D

@ Flipy: Denk an mein Pausenbrot :D

Hmm bin 16.
@ Psychopatin: Horb da irgendwo im Schwabenland?
Oh Gott, da hab ich so ne nervige kleine Cousine, die geht mir voll aufn Sack wenn die da ist;)
Bis denne:hallo:

@LeeAnne
War toll im Keller mit Dir:D Lustig,gell.Tja,Voodoo hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt,Nun isser wech:lol:(die Frauen u. Kinder haben Wir vorher natürlich in Sicherheit gebracht) Gutachter ist bestellt,er guckt sich das obere Stockwerk an was zu retten ist.Ich kümmer mich um die Hanndwerker.Wenn`s nicht zu reparieren ist,kauf ich halt ein neues Schloß,hab schließlich im Lotto gewonnen.(den letzten Jackpott 12.000 000 Mil. mit unserer Tipgemeinde) Komme gleich wieder,muß mit dem Pfarrer sprechen:D :lalala:
0201a.jpg
Wollt ihr lieber einen Sarg o.Eine Feuerbestattung:D
image12.gif.gif
hab auch eine hübsche Urne gefunden:D
tropfen4.jpg

Puhhh,ist hier denn keiner,der mich unterstützt.Ich hoffe Cujo kommt bald u. hilft mir.LeeAnne,Sweetie,Bonky wo seid ihr denn?Flipy,ich brauch was zu essen.SimDieter sitzt immer noch in seinem Schneckenhaus u.kommt mit der Versorgung nicht nach,außerdem weiß der bestimmt schöne Grabreden:D

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel: Es wäre nett, wenn du nicht immer in deiner Sig mit Sprüchen rumwerfen würdest, sondern dich auch mal daran halten würdest... Denk mal drüber nach.... (Normalerweise würde ich jetzt noch was über Denken und Frauen sagen... aber das spar ich mir... ist ja nur noch ne weitere Provokation)

Apropos Provokation: Denkt mal darüber nach, wer damit angefangen hat... Erst zerrt ihr mich ins Schloß und dann bin ich die meiste Zeit eh alleine... Also entweder oder... Ich hab mich die meiste Zeit gelangweilt... Aber das habe ich schon ausgeführt....

*HummelundBonkysTretminenaufsammel(Männerkönnensowasgefahrlos)unddieseinderSchlossruineverteil*

Ach, hatte ich nicht was über eure Konten erwähnt?? Ich glaube, das Geld bekommt der Staat... Ihr seid pleite... :p nicht mal nen Lottoschein hättet ihr bezahlen können, geschweige nen normales Frühstück... Die reste von meinen Torten habt ihr ja mithochgehehn lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Schrank1.GIF

Hier ist noch eine Alternative.Ein Schrank als Sarg.Das ist der letzte Schrei.:lalala: Wir können ihn da erst mal reinlegen [size=-8]pss...hinterher wieder ausbuddeln....Schrank ist doch ganz hübsch....könnte als Gläserschrank benutzt werden:lalala: ...[/size] und uns über die Weiterverwendung Gedanken machen

@Hummel: Deinem Verhalten nach bist du maximal erst 12 Mon... ehm.. Jahre alt... Und genau über dieses verhalten habe ich gesprochen... Eine halbwegs erwachsene Person hätte eingelenkt... Naja, bin ich hier eben unter die Kleinkinder geraten... Die Gummirassel, die ich eigentlich für eins der oben erwähnten Babies gekauft habe, lass ich dann mal als Spielzeug für euch hier...

Schnell mal in der Pause angerannt kommt, wie weit sind die Vorbereitungen - kann ich von hier noch irgendwas tun?
Wann ist denn nun die Beerdigung - habe um halb ein Schluss.

Hat jemand Flipy mit meinen Frühstück gesehen - oder Hummel hast du´s etwa schon wieder gegessen?

Gibts ne Party nach der Beerdigung? :lalala: :lalala:

Die Beerdigung steht noch nicht fest.Selbstverständlich gibt es eine große Party:lalala: :lalala: Hab noch kein Brot von Flipy bekommen:argh: *fröhlichmitgummirasselspiel**gagaga*:lol:

Frei nach "Der Klügste gibt nach" und weil hier ja niemand vernunftbegabter ist als ich, werde ich mich erbarmen und beginnen den Frieden wiederherzustellen...

Waffenstillstandsangebot

- Ich entschuldige mich, auf eure Provokationen hin ab einem bestimmten Punkt Gegegnprovokationen losgelassen zu haben...

- Ich entschuldige mich dafür, wie eine Frau gedacht zu haben, wo ich doch ein Mann bin....

- Ich entschuldige mich dafür, daß mich hexlein100 in diesen Thread gezogen hat...

Das ist mein letzter Versuch, hier wieder Frieden zu schaffen... OHNE WAFFEN!!! (Immer ich!! Warum kann nicht mal jemand anderes der/die/das Klügste sein???)

@Voodoo
selbst in Deiner Entschuldigung wirst Du wieder beleidigend uns gegenüber. Du bist der Klügste? Okay, dann sei es. Wir Frauen sind dumm verstehen nichts von Technik, können nicht denken usw? Okay, wenn das Deine Meinung ist.
Nur das *wir Frauen* keine Lust haben, uns beleidigen zu lassen, daß ist unsere Sache. Damit für mich Ende und aus.

:ciao:

Ich höre da so eine Stimme aus dem Nichts... (kommt das jemandem bekannt vor?)

@Bonky: Ihr habt mich halt zu sehr provoziert... Irgendwo ist mal das Ende der Fahnenstange... Wärt "ihr Frauen" - was ich bisher immer gedacht und gehofft habe - die Klügeren, hättet ihr nachgegeben, aber anstattdessen habt ihr Bomben etcpp. gezückt... Also, ihr habt das selbst beweisen, daß ich klüger bin...

Okay, dann entschuldige ich mich auch noch dafür, daß Bonky und Hummel hier mit Bomben uä. angefangen haben... daß sie sich hier als Sympathisanten von Osama bin Laden geoutet haben... etcpp.
Btw. hab ich euch schon von meinen amerikanischen Freunden erzählt? Die sind vor etwa nem Jahr nach Washington D.C. umgezogen.... in ein altes, großes, weißgemauertes Haus... Denen muß ich mal von euch erzählen... Die spielen auch immer so gerne mit Bomben und Raketen...

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muß sagen, ich finde die Situation derzeit von Seiten aller Beteiligten angespannt und sehr gereizt... hoch-explosiv war sie ja schon... Vielleicht macht ihr mal nen Vorschlag...

Vielleicht denkt ihr mal die nächsten Tage drüber nach... Ich werde nämlich die nächsten knapp 2 Wochen (bis etwa zum 9. Februar) etwas weniger posten können...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gemeinde!!
Wir sind heute hier versammelt um Abschied zunehmen...
Örks ja um was den eigentlich???
Hmmmmm, sollte besser vorher lesen, bevor ich eine Trauerrede halte...tztztz

Morgen, meine lieben alten Damen und Herren....

endlich, endlich die Freiheit hat mich wieder......kein kuchen, kein stille sitzen...keine konservation(oder wie das ding heisst), keine schwiegereltern für die nächten wochen....keine Schulklasse aufeinmal daheim....kein teppich versauen...kein rotwein über eine weisse bluse kippen....keine Poppel an den Polstern kleben...kein gejammer...kein geheul....LEBEN du hast mich wieder :scream: :lol:

Und hier??? Stille angesagt??
Wo issen SimDieter???
Kocht er endlich mal wieder??
Hummelchen kochst du ab heute??
Hexlein treibt sich wieder in der Schule rum und ich muss schauen wie ich hier durchkomme??? Soviele Seiten...pühhhhhh...Brille putzen und ran an den Speck..
Bonky mit D-Jay abgedampft??
DFlame hast du nun endlich Zeit für mich...
So geht erstmal lesen sonst kommt sie nimmer durch!!!

Original geschrieben von hexlein100
Ich bin auch dafür das Voodoo seine ganzen Weiber samt Kinder packt und ein Frauenhaus aufmacht, schön weit von uns weg.

@ Flipy: du hast mich mit meinen Frühstücksbroten schon schwer vernachlässigt - ein paar Blumen würden da ja Wunder wirken :D

So!
Tschuldigung hexlein100 aber ich denke du brauchst nicht jeden Tag rum jammern, mach dir doch einfach mal selber ein Brot..
Ich erkläre es dir wie man ein Brot macht : Oder leiber doch n icht..Schau eifach mal auf diese Seite, dort kannst du Brote bestellen,hier Messer. Ihr bekommt eure Brote trotzdem .
Diesmal 1 Käsebrot mit Kirschen (mhhh)

kaesebrot_kirschen.jpg

Ich habe doch fast immer Zeit!!
Allerdings trifft zurzeit das "fast" ein!!
Ich bin nämlich mal wiede so von der Schule fertich das ich schon Probleme habe diesen Text hier zu schreiben.

Ich hoffe ihr seid noch nicht TOT???
menno ist das ruhig hier...wie in eine Gruft!!

HUHU ich LEBE noch!!! Keiner Da???

DFlame...moment ich pack mal eben mein Köfferchen...halt die Couch frei...ich komme........

Cujo halt hiergeblieben - hast du nicht gelesen - er ist fertig von der Schule - lass in erstmal eine Pause machen:D bevor du über ihn herfällst :lol:

@ Flipy: ich jammere überhaupt nicht:heul: ich hatte nur Hunger:D das du so fies zu mir bist :heul: ich bin schon älter und bin über jedes Brot froh das ich nicht selber machen muss :D

@ DFlame: Können wir dir helfen - du weisst unsere Massagetechnik ist anerkannt :D

Ich schieb mal schnell die Einladung zur Pary rüber:

party.gif

Muss aber noch mal weg. Der Auftrag für die Renovierung sollte schnell raus. Falls es heute wieder stürmt und regnet. *ganzschnelldensparstrumpfgeplünert* und festgestellt, dass wir Hummels Lottogewinn dringend brauchen.

Werd mich mal auf die Suche nach SimDieter begeben. Mir fehlt sein leckeres Essen.

Hi LeeAnne
die Nachtschicht gut überstanden;)
Vielleicht sollten wir gleich alles restaurieren, wenn Hummel so großzügig ist und gleich noch um Swimmingpool erweitern=)
DFlame, daß freut mich aber, daß Du erholt und ausgeruht bist. Hast Du heute abend nicht etwas Zeit. Bräuchte mal wieder diese tolle Spezialbehandlung von Dir:lalala:

@Bonky, Hexlein und Co
Ich habe gerade Hotshot erzählt, dass ihr ihn ganz doll vermisst, wenn ihr so tut als wäre das wahr, sorgt er hier vielleicht mal wieder für eine gaaanz aufregende Runde Strippoker.

Was ist eigentlich mit dem Schloss passiert, nach dem Anblick dieser Ruine brauch ich erst mal ne Sitzung bei unserem Psycho-Doc. Hi Flämmchen, soll ich mich schon frei... ähhh setzen ??

@ Auriel: Da brauchen wir doch nicht so zu tun - wir vermissen ihn ganz doll, nicht war Mädels :D
und wenn dabei ne Runde Strippoker rausspringt - mach ich was du willst

@ Dieter: Ich hoffe du passt auf die Bauarbeiter ein bisschen auf - dafür stellen wir dann einen neuen Koch ein :D :D

und wie wir Hotshot vermissen *unheimlichdollsehr* und für eine Runde Strippoker mit ihm lassen wir alles stehen und liegen =)

@SimDieter
Dich haben wir auch sehr vermisst. Du kannst uns doch hier nicht alleine lassen :( . Aber bist ja jetzt wieder da :)

Hexlein ist das nicht mein kleines Schwarzes, daß Du da gerade anziehst??

Zuletzt bearbeitet:
SimDieter erst mal knutsch,das er sich um die Aufräumarbeiten kümmert.
Mädels,ihr habt da was mißverstanden,ich habe mit unserer gemeisamen Stripp Pokerkasse *einfachrausgenommen* Lotto gespielt.Das Geld gehört uns allen:lalala: :lalala: Wir können gemeinsam entschließen,was wir damit machen wollen:cool: Tolle Wurst,was?:lol:

schwitz....schweiß von der stirn streich....menno so ein hausputz ist nix mehr für mich alte Frau und dann kommste hier noch nicht mal rein...tztz...ständig ein error...heut geht aber alles schief...

Jemand ne gebrauchte Staubsaugertüte haben will??*g*

Hummelchen lass dich drücken...vom lottogewinn hätte ich gerne einen netten neuen Zivi*g*...aber mal ein ganzzzzzz jungen...so 22-25 jahre alt??..*Freu*
Und Hotshot wird schmerzhaft vermisst, weil Cujo noch nicht mit ihm alleine war*ggggg*
Na und DFlame hab ich auch irgendwie verpasst..habe zwischen Kittelschürze und Müll raustragen an seiner Tür gebummert, aber er hat nicht aufgemacht!! Ignoriert er mich*heul**flenn*
Brauch auch mal ne sitzung...

So meine guten alten Mitbewohnerinnen und Mitbewohner, ich wünsche euch eine tolle Nacht...feiert schön..Cujo kann nicht mit Party machen...draussen wartet ein vampier auf mich *schwärm*, mit dem muss ich noch ein bischen Kühlis jagen gehen und ausserdem haben wir heute unsere Hochzeitsnacht*ggggg*
Bis Morgen

Puuuuh *auchschweißvonstirnwisch* war harte Arbeit hier rein zu kommen.3 Std.??? Hab die Reste vom Schutt mit meinem neuen Dickmann von Flipy weggeräumt.Ein Wahnsinnssturm heute,wollte ja nicht,das Euch ein paar Ziegel auf den Kopf fallen.
Hui,Cujo,Du hast Dir aber was vorgenommen heute Nacht:D *handschüttel* wegen Hochzeitsnacht.Der nette Zivi sei Dir gegönnt
@Bonky *schmatzerzurückgeb*:D
@LeeAnne
War die Einladung für`s Wochenende gedacht?:D Heute sind wohl alle etwas müde von letzter Nacht.
Ich wünsche Euch wunderschöne Träume:hallo:

guuuuten Morgähn
ihr Lieben. Ob Dieter sich mal wieder erweichen lassen würde Frühstück zu machen? *gaaaaaaaaanzliebanguck*
Party doch lieber erst am Wochenende feiern.......
erst mal Knochen wieder alle sortieren wenn wir wieder fit sind oach *muskelkaterhab*
*freu* daß Cujo so viel Spaß hat mit ihrem Vamp. Habe aber auch noch einen neuen Zivi für Dich. Wie würde Dir der hier gefallen?
uli4.jpg

Ist sein Bewerbungsfoto=)

:eek: Guten Morgen und Hallo erstmal,

was ist denn hier passiert? Das Schloß ist ja kaputt, kaum bin ich mal ein paar mehr Tage nicht da spielt Ihr hier "SchiffeversenkenmitHäusern".

War ja lange nicht hier, werde mich erstmal durch die vergangenen Tage kämpfen um auf dem aktuellen Stand zu sein.

Mit dem Poker wird das heute nichts, ich hatte gestern ein Feierabendbier zu viel bzw. ein muß schlecht gewesen sein. Mein Bewegungsapparat ist noch nicht gewillt sich meinem Willen zu unterwerfen, daher würde es eher einem kleinem Regentanz gleichkommen wenn ich jetzt strippen würde. Dafür habt Ihr doch bestimmt verständnis.=)

cu
Hotshot

Hallo Hotshot *großefreudedassduendlichmalwiederda*
Wegen Strippoker hast Du ja noch bis heute abend Zeit. Dich zu erholen, also keine Ausreden;)
Und bis heute abend ist unser Schloß auch wieder in Ordnung. Auch wenn sich Darkelf in letzter Zeit um die Verwaltung drückt.

Daaaaaaaaaaaaaarkelf, wo bist Du?

@VoodooMama

Kann es sein das Du Schuhverkäufer bist, nachdem was ich hier so gelesen habe, bin ich echt enttäuscht von Dir. Du solltest das Al Bundy verhalten mal ablegen, und verlieren wie ein Mann und nicht wie ein, naja das spare ich mir.

Ich will mich nicht in deinen Kommunikationstechniken einmischen, sieh das oben erwähnte nur als Tip.

cu

Hotshot%)

Dumdidum...

reinschleicht..sich Hotshot schnappt....wegläuft....sich mit Hotshot im Keller verschanzt....den anderen eine lange Nase dreht*ggg*....hehe ich war schneller....*ggg** ....sich mit Hotshot ohne die anderen *unterhält*......achja...vor der Kellertür Wachhund setzt.....damit die ollen weibsen nicht nach kommen...*gg*

danke Bonky...bewerbung akzeptiert...den will ich....Haare kann ich mir ja denken*gg*...wann kommt er???????

@Bonky

Gerngeschehen=) =) =)

@Cuju
Neben Deinen Beiträgen steht immer "alter Hase", da müßte eigentlich "heißer Hase" stehen............=)

Ich habe Hummel versprochen, mich für sie aufzusparen aber wenn sie nicht da ist! Dann komme ich mit Dir in den Keller...=)

cu
Hotshot%)

he ihr, nur weil ich in der Schule sitze und dumme Diagramme lerne, spiele ich noch mit.
Habt ihr nichts anderes zu tun als euch im Internet rumzutreiben. Nehmt euch ein Beispiel an mit :D

@ Hotshot: Wir beherschen wunderbare Techniken um dich wieder in Schwung zu bringen - warter nur bis ich heute mittag wieder zu Hause bin :lol:
Muss mir aber erst die Erlaubnis von Karin holen - habe ein bisschen Angst vor ihr:lol:

Wann steigt die Party denn nun? :lalala: :lalala:

Guten Moooorgen!

Hör ich da was von Party, haben meine Ohren richtig gehört??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten