Hallo,
ich finde die Platzierung der Werbespots völlig inakzeptabel, wenn das beim nächsten Mal wieder so gemacht wird werde ich die Serien im Fernsehen nicht mehr schauen, sondern bis zum DVD-Release abwarten. Oder ich gucke es im Orf.
Alles in allem finde ich die zweite Staffel bis jetzt ganz gut, ich habe mir den ersten Teil schon auf der TV Spielfilm CD angeschaut. Ohne Werbung versteht man gleich viel mehr, kann sich mit der Handlung auseinander setzen und man kriegt nicht alle zehn Minuten einen halben Herzanfall durch die enorme Lautstärke der Werbespots (die bei RTL II mit Abstand am schlimmsten ist).
Niklas
ich finde die Platzierung der Werbespots völlig inakzeptabel, wenn das beim nächsten Mal wieder so gemacht wird werde ich die Serien im Fernsehen nicht mehr schauen, sondern bis zum DVD-Release abwarten. Oder ich gucke es im Orf.
Alles in allem finde ich die zweite Staffel bis jetzt ganz gut, ich habe mir den ersten Teil schon auf der TV Spielfilm CD angeschaut. Ohne Werbung versteht man gleich viel mehr, kann sich mit der Handlung auseinander setzen und man kriegt nicht alle zehn Minuten einen halben Herzanfall durch die enorme Lautstärke der Werbespots (die bei RTL II mit Abstand am schlimmsten ist).
Niklas
.
. Zu den Werbeblöcken von RTL II erspar ich mir dieses Mal einen Kommentar... Wird das bei der Season 2 Box eigentlich so sein, dass man einen z.B. 30 Sekunden lang einen schwarzen Balken sieht, während RTL II in der Zeit Werbung eingeblendet hat? Oder hat der Sender das nur irgendwie reingeschnitten?

.
.
.
. Ich verstehe nur nicht, warum sie mit ihrem Wissen nicht früher schon ausgepackt und sich eine Begnadigung erhofft hat. Denn sie wusste ja wohl, dass in L.A. eine Bombe hochgehen würde, und da sie sich auch in einem Gefägnis der Stadt aufgehalten hat, hätte das genauso ihren Tod bedeutet. Jack hat sie ja wirklich sehr in die Mangel genommen, ob er den Mitfahrer wohl vergiftet hat? Oder war in dem Getränk einfach nur eine Art Betäubungsmittel? Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen, wenn es im Verlauf der Staffel noch ein Gespräch zwischen Nina und Jack gibt, ob sie ihn denn wirklich nicht geliebt hat. Ich mache mir zwar keine große Hoffnungen, aber schön wäre es trotzdem
.
. Mal schauen, wie er es noch schafft, sich zu befreien, denn Nina kann es sicher kaum erwarten, ihn zu töten.