Original geschrieben von Scarlet
nee www.implanon.de geh mal stöbern
und des darf man erst mit 16? oder auch schon mit 14 (mit einverständniserklärung der eltern oder ohne?)
steht da glaubich net....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Scarlet
nee www.implanon.de geh mal stöbern
Original geschrieben von Claudy
Is das mittlerweile nich Durchschnitt die zwischen 12 und 14 zu bekommen?![]()
Original geschrieben von Simsellinchen
Ok, danke
Ich finds bisschen blöd, dass ich jetzt schon die Regel bekommen hab.. total frühreif.. egal..
Liebe Grüße
Simsel![]()
Original geschrieben von Cookie
@Diamond normalerweiße tritt ein- einhalbes jahr davor ein weißlicher bis gelblicher Ausfluss auf, dann wird er braun (also das bezeichnet man normalerweiße schon als periode) und dann ein paar wochen drauf ist es meistens schon soweit!
![]()
Original geschrieben von Cookie
dann wird er braun
Original geschrieben von uli_ekig
Ich hab meine Regel seit 1. Jahr und benutz eigentlich immer Binden . Hab einmal Tampons benutzt . Hat erst mal alles geklappt , hab reinbekommen und gespürt hab ich nix . Aber nachdem ichs 5-6 Stunden drin hatte und wieder rausmachen wollte , ich habs net rausbekommen und dann hab so fest am Bändchen gezogen wi ich konnte . Da is höchstwahrscheinlich mein Jungfernhäutchen gerissen . Hat geblutet wie die Sau (also bedeutet mehr , konnt das Blut fließen sehen )
dachte die gibts nur als mini *g*Original geschrieben von Cookie
die "Normal" die mit dem Silktouch ^^
Original geschrieben von ~*coco*~
@ Line-mausi: ja ich werds dann wohl mal machen - bei nächster gelegenheit ... :-/