Hallo,
ich habe schon nach so einem Thread gesucht, aber keinen gefunden. Deswegen mach ich jetzt selbst einen auf. Ich habe meine Regel zwar schon 2-3 Jahre, aber bis jetzt habe ich immer nur Binden benutzt, weil ich Tampons irgendwie "seltsam" fand wie man die einführt und so. Aber jetzt wollte ich das mal mit Tampons ausprobieren. Oder was meint ihr? Was ist besser/ praktischer? Und spürt man das sehr doll?
 wie man die einführt und so. Aber jetzt wollte ich das mal mit Tampons ausprobieren. Oder was meint ihr? Was ist besser/ praktischer? Und spürt man das sehr doll? 
 sind jetzt ein paar sehr intime Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen
 sind jetzt ein paar sehr intime Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen 
Liebe Grüsse,
Leah

ich habe schon nach so einem Thread gesucht, aber keinen gefunden. Deswegen mach ich jetzt selbst einen auf. Ich habe meine Regel zwar schon 2-3 Jahre, aber bis jetzt habe ich immer nur Binden benutzt, weil ich Tampons irgendwie "seltsam" fand
 wie man die einführt und so. Aber jetzt wollte ich das mal mit Tampons ausprobieren. Oder was meint ihr? Was ist besser/ praktischer? Und spürt man das sehr doll?
 wie man die einführt und so. Aber jetzt wollte ich das mal mit Tampons ausprobieren. Oder was meint ihr? Was ist besser/ praktischer? Und spürt man das sehr doll?  sind jetzt ein paar sehr intime Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen
Liebe Grüsse,
Leah

treffend ausgedrückt *sich schieflach*
 treffend ausgedrückt *sich schieflach* ich finde tampons viel besser und billiger und sicherer
 ich finde tampons viel besser und billiger und sicherer  Aber mal ernst: Wir hattten meien Kousine mti im Urlaub udn am Schluss konnte sie nicht mehr schwimmen gehen weil sie die Tage hatte und keine Tampons benutzen konnte.
  Aber mal ernst: Wir hattten meien Kousine mti im Urlaub udn am Schluss konnte sie nicht mehr schwimmen gehen weil sie die Tage hatte und keine Tampons benutzen konnte. weil unsere apotheke die von ner firma geschenkt bekommen hat,also kom nur ich in den genuss
  weil unsere apotheke die von ner firma geschenkt bekommen hat,also kom nur ich in den genuss  ins falsche loch?! wie jetzt ins arschloch oder wie? wie solln das gehn,ist deine freundin dumm oder so
 ins falsche loch?! wie jetzt ins arschloch oder wie? wie solln das gehn,ist deine freundin dumm oder so