Also ich wurde schon von ganz vielen Mücken gepiekst.
Mmmhh, also ich glaub nicht wirklich daran, dass Aids von Mücken übertragen wird. Mmmhhh, obwohl auf der anderen Seite denkbar wäre es schon, wenn die Mücken mit HIV infiziert sind. Aber haben Mücken sowas wie Speichel oder so, kann mir nicht vorstellen dass ihr Betäubungsgift auch infiziert ist. Naja aber wenn man die Mücke ausversehen zermatscht. Mmmhh. Interessante Frage.
Leandra
Mmmhh, also ich glaub nicht wirklich daran, dass Aids von Mücken übertragen wird. Mmmhhh, obwohl auf der anderen Seite denkbar wäre es schon, wenn die Mücken mit HIV infiziert sind. Aber haben Mücken sowas wie Speichel oder so, kann mir nicht vorstellen dass ihr Betäubungsgift auch infiziert ist. Naja aber wenn man die Mücke ausversehen zermatscht. Mmmhh. Interessante Frage.
Leandra

Probier es einfach aus. Wenn du ihn beim Laufen bzw. Stehen nicht mehr spürst, sitzt er richtig. Wenn doch, musst du ihn noch ein bisschen weiter schieben. Am besten klappt es, wenn du völlig relaxt bist und dich nicht verkrampfst!
) schiebst du das Bändchen von ersten Tampon ja mit hinein und das wieder zu bekommen ist echt ne blöde Aktion.
wieder mal nur 16 tage pause
) und ich hatte nie probs,nur dass die bei mir immer so schnell voll sind un die dann durchlässig sind,weil ich sonne starke blutung hab...