Original geschrieben von Zuckerschnute
Und warum nicht? Ist doch gar kein so doofer Tipp! Je besser man seinen Körper bzw. seine Anatomie kennt, destob besser kriegt man das mit dem Tampon doch hin!![]()
ja schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Zuckerschnute
Und warum nicht? Ist doch gar kein so doofer Tipp! Je besser man seinen Körper bzw. seine Anatomie kennt, destob besser kriegt man das mit dem Tampon doch hin!![]()
Original geschrieben von Leah
@Line: ist schon wieder vorbei und ich habs nicht geschafftnaja, beim nächsten Mal
![]()
@ziniOriginal geschrieben von zini
Wir Frauen haben es echt schwer![]()
Original geschrieben von Line
versprochen? naja,musst du selber entscheiden,wenn du das machen willst...
Original geschrieben von Leah
jaaber ich hab es echt versucht! Hab mich aber nich getraut
![]()
mhh okay...kann ja sein,dass es etwas überwindung kostet,aber irgentwann schaffst du es![]()
Original geschrieben von Jenna
@line: willlkommen im club, aber ist das bei dir immer so stark??
wieviel kostet bei euch den so'n großer pack normaler obs?
Original geschrieben von flashmarc77
mhh... sorry das ich hier als männliches wesen störe ... abe rich muss ja auch nen grundwissen haben *gG* wenn ich dann mal bei 'wer wird millionär' bin
wie oft hat man eigentlich seine periode?
gibts da ne 'regel'?
Original geschrieben von kardano
hmm... und ich dachte immer 6 tage bluten und 22 tage pause oder so.
Original geschrieben von MissKoRny
@Line
Ja, das ist wirklich unnormal, aber ich weiß ja nicht, wie lange du deine Tage schon hast, denn am Anfang ist das schon ziemlich unregelmäßig. Warst du denn schon mal beim Frauenarzt?
Original geschrieben von MissKoRny
@Line
Hmm, das ist wirklich unnormal, aber geh erst mal dahin, der wird dir ganz bestimmt weiterhelfen.
Deine Angst kann ich verstehen, aber das wird schon.
hey diamond
also,das ist ganz normal,ich hatte das auch erst...son komischer brauner "schleim" aber dann kam auch nächsten monat gleich die "richtige" regel..mhum,am ende,wenn meine tage zu ende sind,da kommt da meistens auch noch son brauner schleim xD,also das ist ganz normal,denke ich![]()
Original geschrieben von Staubi*w
Hallloooooooooooooo...ich hab mir so gut wie nichts durch gelesen (außer die letzten paar Beiträge)...ich hab da uach mal so ne Frache...ich hab mene im November (23.) bekommen und die waren sooo stark...die gingen eine Woche und am 25. in der SChule hatte ich ein Tampon und tritzdem kam es durch und lief mir des Bein runter...ihhhh...meine Hose war auch voll...ich musste nach Hause um mich umzuziehen...voll schei*e!
Und jetzt hab ich sie im Dezember nich bekommen...aber schwanger oder so bin ich nich (hoff ich)...ähmmmm...is des normal, meine Freundin hat gesagt, sie hätte ihre Tage mal 6 Monate nich bekommen (am Anfang)!
Staubi*![]()
Original geschrieben von *Diamond*
@Miss Korny
Wenn sie es denn sind, ja. Und das mit dem angetrockneten Blut hab ich mir auch gedacht... aber ist es dann nicht dickflüssiger? Naja, auf jeden Fall war's soviel, dass man es auch.. man wie soll ich das erklären... also es war soviel, dass es "durch die Unterhose gegangen" ist. Nicht, dass ich etwas an der normalen Jeans hätte, aber die Unterhose war eben voll. Außerdem hatte ich auch noch solche schwarzen "Klumpen" (ein bisschen grob und komisch ausgedrückt) im Slip (das war aber seit Samstag). Es war eher was wie sehr dickflüssiger "Schleim". Oh Gott, ich hoffe ich ekel euch nicht zu sehr anDas hab ich übrigens bei ob-online gefunden:
[...] Dabei blutet es. Dieses Blut, die abgelöste Schleimhaut und Scheidenflüssigkeit treten durch die Scheide nach außen. [...]
ich hab sie imma schon ziemlich regelmäßig bekommn, aba bis zum ende der pupertät solls ja normal sein das sie noch ned ganz regelmäßig kommt...Original geschrieben von E.E.
Wieso sollte es zum 18. Lebensjahr normal sein? Ich hatte meine Tage bereits ab dem 15. Lebensjahr sehr regelmäßig
![]()
@sahni
Das habe ich auch schonmal gehört. Bloß ich frage mich, was hat der Griff an die Boxershorts mit der Arme zu tun?