Fragen und Antworten zu Hokus Pokus

Ich hab da mal ne frage...wegen dem Zutatenschrank...
Ich such jetzt schon seid ner halben stunde die seite Sims-Library weil ich bei der suche ,,zutatenschrank " eingegeben hab und jeder hat geschrieben dass es den zutatenschrank nur bei der seite (also sims Library) gäbe,
naja als erstes seh ich das es die seite nicht mehr gibt,dann hab ich aus der suche herrausgelesen dass die ne neue Addy hat..
Nun gut ich bin zu der neuen addy gegangen da sagte mir aber beepworld sowas das klang wie ,, die seite ist nicht frei" was auch immer das heißt..
Naja jetzt zu meinen eigentlichen Problem

Wo gibt es noch diesen Zutatenschrank AUßER bei Sims Library und thesims.com (da check ich nämlich niX)

Wenn ihr es wissen schriebt büdde zurück
Ich dank euch schonmal im Vorraus

hallo, ich spiele hier jetzt die letzten paar male sims 1 und wollte ma wissen was das hier is:
Tyler_14_0087.jpg
erst sah das ja so aus un das wächst aber immer weiter un jetzt siehts so aus
Tyler_14_0095.jpg
wisst ihr was das ist? das gibt es auch in der stadt der magie. thx!!!:ciao:

So-nne schrieb:
Ich hab da mal ne frage...wegen dem Zutatenschrank...
Ich such jetzt schon seid ner halben stunde die seite Sims-Library weil ich bei der suche ,,zutatenschrank " eingegeben hab und jeder hat geschrieben dass es den zutatenschrank nur bei der seite (also sims Library) gäbe,
naja als erstes seh ich das es die seite nicht mehr gibt,dann hab ich aus der suche herrausgelesen dass die ne neue Addy hat..
Nun gut ich bin zu der neuen addy gegangen da sagte mir aber beepworld sowas das klang wie ,, die seite ist nicht frei" was auch immer das heißt..
Naja jetzt zu meinen eigentlichen Problem

Wo gibt es noch diesen Zutatenschrank AUßER bei Sims Library und thesims.com (da check ich nämlich niX)

Wenn ihr es wissen schriebt büdde zurück
Ich dank euch schonmal im Vorraus
Hallo!

Hier gibt es den Schrank http://de.groups.yahoo.com/group/Sim-Library/
Hab ich mir gestern erst von dort runtergeladen

Hallo...
habe jetzt per Suche gesucht, aber nicht so wirklich eine Antwort gefunden!

Ist das richtig, dass die Kinder für jeden Zauber so nen Zauberding haben????
Ich weiss nämlich bald schon nich mehr, wo mein Kind das alles hinstellen soll!

Gruß
Wurzelgnom

Hallo!
Ich habe eine Frage. Die habe ich ja auch schon als eigenen Thread gemacht, als ich noch nicht gesehen hatte, dass es diesen hier gibt. Also:
Mit einer meiner Sims-Familien kann ich nicht mehr in die Stadt der Magie fahren. Immer wenn ich auf das schwarze Loch und dann auf einen Ort in der Magistadt klicke, stürzt das Spiel ab.
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

ich habe mal ne frage:

welche drachenfarben gibt es alle.ich kenne nur rot=feuerspeind und rose=lieb
welche gibt es noch und wie bekommt man sie durch gute pfelge oder weniger gute pflege.und was sind die passenden farben lieb oder böse.wenn mir jemand deise antworten geben könnte wäre ich dankbar.

danke im voraus.
gruß mausie

Hast du mal geschaut, ob der Ausgang aus dem Nest auch nicht zur Wand schaut?

kathl.p schrieb:
Weiß jemand wie das Grabsteinpuzzle funktioniert? Gibt es da ein System oder ist das Glückssache?

Wenn du auf einen Grabstein klickst, der oben ist, geht dieser runter & alle in dessen näheren Umgebung gehen hoch / runter, je nachdem wie sie gerade gestellt sind. (Die, die oben sind gehen runter & die, die unten sind, gehen hoch.) Wenn der Grabstein unten ist, passiert das selbe, bloß dass der angeklickte Grabstein dann halt runter geht. Wenn das Schild erscheint, dass die Grabsteine sich nun von selbst entwas verrückt haben..., brauchst du meistens nur noch 1 bestimmten Grabstein anzuklicken, damit alle oben sind. (Du musst halt gucken, welchen..)

Vanny.

Cashel schrieb:
Wusstet ihr schon das man ein Haus in der Luft Bauen kann??Das geht ganz einfach ihr Baut euer Haus ganz Normal nur das ihr alles im 1 Stock habt und entfernt dann unten die Wände nun noch eine Treppe fertig ist das schwebende Haus!!! :lol:
Sorry, aber des kapier ich nicht. ^^
Müsste man wenn dann nicht alles in den 2. stock bauen?
Also die ganze Einrichtung..und dann halt die Wände unten weg, falls das geht..oder?! *denk*
Falls ich da was komplett falsch evrstanden hab, erklär(t) mir das bitte nochmal. :)
Danke schonmal..!

Hay Leute...da ich sowieso grad am schreiben bin..hab ich eine frage, bzw. 2!
Ich weiß auch, dass diese Fragen schon ziemlich oft vorkamen (hab alle 13 Seiten durchgelesen, naja..die letzten 2 nur überflogen..^^) , aber es gab meiner Meinung nach nie eine richtige Antwort darauf! Also los geht's:

1.) Gibt es noch andere Drachen außer rote, goldene und lilane?
Denn die meisten schrieben, sie hätten noch die davon gehört, allerdings postete jemand gleichzeitig, er hätte einen grünen Drachen gehabt. :confused:
Weiß also jemand, ob esd diesen grünen Drachen wirklich gibt?!
Und vielleicht auch, wie oft man sich genau um das Drachen-Ei kümmern muss, damit er grün wird?!
Und ob es wenn überhaupt, auch noch andere Farben außer grün gibt..?!

2.) Ich denke zwar, dass das eher nicht geht, aber trotzdem:
Werden Drachen auch größer? Weil ich bisher von niemandem gehört habe, dessen Drache gewachsen ist, frage ich dazu noch etwas: Kennt jemand vllt. eine Seite, wo man einen großen Drachen downloaden kann?
(Kurz zu Frage 1: Vllt. kennt ja jemand auch eine Seite, wo man andersfarbige Drachen downloaden kann..^^)

Naja, danke im vorraus! Ich hoff, ich bekomm eine möglichst klare Antwort..soweit das möglich ist ;)

Vanny.

Hallo Vanny,

nein, den "richtigen" Drachen, der aus dem Ei schlüpft, gibt es nicht in grün oder in anderen Farben als gold, lila und rot. Möglicherweise hat den jemand gehackt als Deko oder sogar als funktionierender Drache, aber original ist er nicht.

Und der Drache wächst auch nicht, er bleibt wie er ist. Über andere Drachen zum Downloaden weiß ich leider nicht Bescheid.

Gruß Winterwitch

mal ne frage..... :

ihr habt ja geschreiben es gibt diese geheimen zauber... also
dieser eine nektar ( traube traube krötenschweiß )
und der kuchen (kobold butter backmischung )

mehr habt ihr bis jetzt nich gefunden?? ich habe auch mal herum experimentiert... kam nie was gescheites bei raus!!!
schade irgendwie oder?? es können doch nicht "nur" 2 geheime kominationen geben ...

keine ahznung

:confused:
|Micha| schrieb:
ich hab auch eine frage:ne man kann mit zaubersprüche keine sims töten aber wie meinst du das mit der park und so

Können die Sims mit den Zaubersprüchen andere Sims töten? und:
Kann man die Geisterbahn selber bauen oder ist die so ein ganzes Paket wie der Spielplatz?
ne man kann mit zaubersprüche keine sims töten aber wie meinst du das mit der park und so

moonibooni schrieb:
mal ne frage..... :

ihr habt ja geschreiben es gibt diese geheimen zauber... also
dieser eine nektar ( traube traube krötenschweiß )
und der kuchen (kobold butter backmischung )

mehr habt ihr bis jetzt nich gefunden?? ich habe auch mal herum experimentiert... kam nie was gescheites bei raus!!!
schade irgendwie oder?? es können doch nicht "nur" 2 geheime kominationen geben ...
was ist das für ein zauber denn:confused:

simifan schrieb:
da kann ih helfen zaubernektar.2 mal traube krötenschweiß und der zauberkuchen. koboldstaub butter backmischung
Hallo!! Ich bin hier neu! Kannnst du mir sagen wie man grüne und pinke Drachen bekommt? Ich muss es unbedingt wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mausie schrieb:
ich habe mal ne frage:

welche drachenfarben gibt es alle.ich kenne nur rot=feuerspeind und rose=lieb
welche gibt es noch und wie bekommt man sie durch gute pfelge oder weniger gute pflege.und was sind die passenden farben lieb oder böse.wenn mir jemand deise antworten geben könnte wäre ich dankbar.

danke im voraus.
gruß mausie
Hallo!! Ich weiß nur, dass es einen roten, gelben, lilanen Drachen gibt.
Aber ich glaube, dass es auch grüne und pinke Drachen gibt!!!!!!!
Rot:du musst dich unter 6mal um das Ei kümmern.
Gelb:du musst dich so ungever mehr als 6mal um das Ei kümmern.
Lila:du musst dich über 14mal um das Ei kümmern.
Bitteschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!! wenn du ein Star bist hast du einen fanatischen Fan der dir Schwarze Rosen gibt!!!

Zuletzt bearbeitet:
BlueSpirit53 schrieb:
In HL im Pressezentrum lag das Spiel gestern schon rum. :D

Woher bekomme ich überhaupt den Drachen?
Der Drachen ist nicht immer rot, ich habe die Hokus Pokus Dateien mit dem filearchive reader entpackt u. die Skins angesehen, es gibt auch grüne u. blaue Drachen.

Greetings
Blue
Hallo!
Aber, wie bekommt man grüne und blaue Drachen?

Reporterin Bell schrieb:
Das hat was mit der Pflege der Dracheneier zu tun. Je nachdem wie intensiv, oder wie wenig der Sim sich um das Drachenei kümmert, entscheidet sich das Spiel welche farbe der Drache haben soll...!
Weist du vielleicht wie man grüne, pinke und blaue Drachen bekommt?????
Bitte schreib bald zurück!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Reporterin Bell schrieb:
Das hat was mit der Pflege der Dracheneier zu tun. Je nachdem wie intensiv, oder wie wenig der Sim sich um das Drachenei kümmert, entscheidet sich das Spiel welche farbe der Drache haben soll...!
Reporterin Bell, darf ich dich fragen wie alt du bist?
Wenn ja, dann schreib mir wie alt du bist.

Zuletzt bearbeitet:
Nur indem man sich die passenden Sachen aus dem Netz lädt. Maxis Drachen sind nur rot, gold/gelb und lila.

Wenn du willst, ich habe ein paar Drachen in meiner Yahoogruppe, der Link ist in meiner Signatur. Du kannst sie dann wie Katzen und Hunde benutzen, d.h. du brauchst UL

Übrigens, könntest du nicht in so bunt schreiben? ICh kann das auf dem gelben Hintergrund kaum lesen.

eisbaer schrieb:
Nur indem man sich die passenden Sachen aus dem Netz lädt. Maxis Drachen sind nur rot, gold/gelb und lila.

Wenn du willst, ich habe ein paar Drachen in meiner Yahoogruppe, der Link ist in meiner Signatur. Du kannst sie dann wie Katzen und Hunde benutzen, d.h. du brauchst UL

Übrigens, könntest du nicht in so bunt schreiben? ICh kann das auf dem gelben Hintergrund kaum lesen.
Eisbaer kannst du mir das genau sagen wie das geht und wie man diesen Dragon shop bekommt.Bei dem Eisbaers Kreationen, wennn man da drauf drückt, kommt ein Fenster wo ein echt tolles Simbild drauf ist, die hat da ein Elfengewand an, kann man das downloaden. Wenn ja dann sag mir wie.
!!!Bitttttttttttte!!!

Zuletzt bearbeitet:
eisbaer schrieb:

Sagmal Eisbaer gehörn dir die sims auf der Seite Mafalda Madrepor, ich hätte gerne gewusst wie man so as kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!
Ich habe gehört das es auch orange Drachen geben soll.
Vielleicht kann mir wer sagen wie man sie kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!
Ich habe gehört das es rote, gelbe, grüne, blaue, lilane,pinke und orange Drachen gibt.
Das weren dann genau sieben Drachen.Aber ich weiß nicht wie man sie kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: Hi Stienta,

wenn du aus diesem Thread rausgehst, kommst du wieder zur Forumübersicht. Scroll mal ganz nach oben, und schau dir die rote Leiste an. Da gibt es ganz rechts ein Feld, da steht drauf : Dieses Forum durchsuchen
Das klickst du mal an und gibst das Wort >>Drache<< ein.

Dann öffnet sich ein Unterforum und da sind hunderte von Threads drin, nur über Drachen. Ich glaube da findet man so ziehmlich alles was es für Drachen gibt.....:read:

:hallo: Belli

Mafalda Madrepor

eisbaer schrieb:

Hi Eisbaer!
Das mit der Mafalda Madrepor, sind das deine Sims oder ist das so'n Projeckt.Kann man das auch spielen und die Sims und Objeckte auch haben und wie kriegt man das ganze.Wie viele Drachenfarben haben die da.Sag mir einfach alles über diese Mafalda Madrepor.Schreib mir bitt:schnief:tte sofort zurück. Bis bald deine Stienta

Zuletzt bearbeitet:
@La pa Stienta

Ja, das kann man. Du meldest dich bei Yahoo an, klickst dann auf "der gruppe beitreten" füllst das Formular aus und kannst dann unter Dateien-->Meshes-->Fairies die Sachen laden. Ich habe noch mehr Sachen in meiner Gruppe, schau dich doch mal um.

Nein, die Sims gehöhren mir nicht, das ist nur eine Fotostory, die ich mit meinen Sims spiele. Mehr Informationen zu Mafalda findest du hier. Ließ dir den ersten Post bitte genau durch! Das Projekt heißt Abracadabra und man kann jederzeit mitmachen. Die Objecte in meiner Fotostory sind alle aus dem Netz zusammengesucht. Auf Seite 2 oder 3 des threads sind ein Paar links von mir zusammengestellt.

Wenn du wissen möchtest, wo du die Köpfe und Klamottne herbekommst, dann sag mir bitte ganz genau welche du willst und ich schau mal, ob ich die Links zu den Seiten finde, wo die Sachen her sind.

LG
eisbaer

PS: es gibt im Spiel nur 3 Drachen, alle anderen Farben sind durch Hackobjecte aus dem Internet entstanden. Wie shcon von Bell gesagt, benutz bitte die Suche.

Einen Drachen designen kann man leider nicht. Wenn du "Hot Date" hast, sowie Tierisch gutdrauf, dann kannst du dir bei mir in der Yahoogruppe einen Shop für Drachen runterladen, indem dann deine Sims einkaufen gehen können. Dort kann man zwar keine Drachen kaufen, aber wenn du den Wagen der Vampierin in das Haus stellt,geht es.

eisbaer schrieb:
@La pa Stienta

Ja, das kann man. Du meldest dich bei Yahoo an, klickst dann auf "der gruppe beitreten" füllst das Formular aus und kannst dann unter Dateien-->Meshes-->Fairies die Sachen laden. Ich habe noch mehr Sachen in meiner Gruppe, schau dich doch mal um.

Nein, die Sims gehöhren mir nicht, das ist nur eine Fotostory, die ich mit meinen Sims spiele. Mehr Informationen zu Mafalda findest du hier. Ließ dir den ersten Post bitte genau durch! Das Projekt heißt Abracadabra und man kann jederzeit mitmachen. Die Objecte in meiner Fotostory sind alle aus dem Netz zusammengesucht. Auf Seite 2 oder 3 des threads sind ein Paar links von mir zusammengestellt.

Wenn du wissen möchtest, wo du die Köpfe und Klamottne herbekommst, dann sag mir bitte ganz genau welche du willst und ich schau mal, ob ich die Links zu den Seiten finde, wo die Sachen her sind.

LG
eisbaer

PS: es gibt im Spiel nur 3 Drachen, alle anderen Farben sind durch Hackobjecte aus dem Internet entstanden. Wie shcon von Bell gesagt, benutz bitte die Suche.
Hi Eisbaer!
Ich möchte das Gewand, da wo Mafalda mit ihren zwei Kindern drauf ist und auch die Köpfe von Mafalda und dem Mädchen.Wie kann man das jetzt spielen oder nicht und ist das ein Projeckt was man auch spielen kann oder nicht.Schreib mir bitte auch gleich zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bittttttttttttttttttte

Zuletzt bearbeitet:
Andere Drachen

eisbaer schrieb:
Einen Drachen designen kann man leider nicht. Wenn du "Hot Date" hast, sowie Tierisch gutdrauf, dann kannst du dir bei mir in der Yahoogruppe einen Shop für Drachen runterladen, indem dann deine Sims einkaufen gehen können. Dort kann man zwar keine Drachen kaufen, aber wenn du den Wagen der Vampierin in das Haus stellt,geht es.
Kann man da :confused: dann andere Drachen auch kaufen.:hallo:
Bitte schreib mir sofort zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Zuletzt bearbeitet:
Kann man da dann andere Drachen auch kaufen.
Nein, leider nicht, aber es sieht so aus, als ob man Drachenzubehöhr kaufen kann.

Hast du "Tierisch gut drauf" ? Wenn ja, kannst du dir aus dem Nezt Drachen laden, die man wie Hunde oder Katzen kaufen kann. Benutz dazu aber bitte die Suchfunktion hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eisbaer,
ich hätte am liebsten alle Ojeckte die du da bei der Fotostory hast und die Klamotten, Gesichter und Naturobjeckte.Bitte - Danke
Hoffentlich ist das möglich.Schreib bitte schnell zurück.

Zuletzt bearbeitet:
eisbaer schrieb:
Nein, leider nicht, aber es sieht so aus, als ob man Drachenzubehöhr kaufen kann.

Hast du "Tierisch gut drauf" ? Wenn ja, kannst du dir aus dem Nezt Drachen laden, die man wie Hunde oder Katzen kaufen kann. Benutz dazu aber bitte die Suchfunktion hier im Forum.
Ja, ich habe ''Tierisch gut drauf''.

Zuletzt bearbeitet:
Alles wollen wissen

eisbaer schrieb:

Hi Eisbaer!:)
Also wenn das so'n Projeckt ist das andere auch spielen können dann sag mir genau wie. Ich bin nur 11 Jahre alt und bin noch nicht so klug wie 23 jährige.Also ist das so was wie ein ganzes Spiel=Projeckt, das dann jeder loaden kann und spielen. Ich möchte es mit den ganzen Objeckten spielen, die ich auf den Fotos=Fotostory gesehen hab, haben.Ich will auch wissen wie man dann diese anderen Drachen im Projeckt kriegt.Ich möchte das meine Sims auch so leben können mit all diesen Sachen wie bei der Fotostory und ich möchte alles so wie bei deiner Mafalda Madrepor.Ich find das nämlich so coool.
Bitttte sag mir also alles ganz genau!!!Ich will es nicht halb wissen, ich will es ganz, ganz ganau wissen und genaue Antworten krigen. Schreib mir sofort zurück,deine alles wollend kriegende Stienta.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
HALLO EISBAER!
!!!ICH FINDE DEINE FOTOSTORY ECHT SUPER TOLL!!!
ABER WO SOLLICH DA ZUM SUCHEN ANFANGEN, WENN ICH DRACHEN LADEN WILL?
KANNST DU MIR VIELLEICHT EIN PAAR INTERNETADRESSEN SAGEN.bittte!

DEINE STIENTA

Zuletzt bearbeitet:
eisbaer schrieb:

Hi Eisbaer,
weißt du eine bestimmte Seite,wo man Drachen loaden kann.
Bis bald Stienta

Also erstmal solltest du dich vielleicht etwas in Gedult üben. Das ist jetzt nich böse gemeint!

Das die beiden Direktlinks nicht funktionieren tut mir leid, das habe ich zu spät bemerkt.
Hier mal die beschreibung, wie du an die köpfe kommst:
Mafalda:
http://www.nighttimesims.no/
Themes-->Fantasy-->Faces

Ronja (gleiche Seite)
Heads-->Khrymson--> Faces--> Girls--> Seite 2 oder 3

Und wenn du dir die Mühe gemacht hättest, dass zu lesen, was in meinem oberen Post (Nummer 636) stand, dann wüßtest du, wo ich die meisten meiner Sachen herhabe.

Aber schau mal hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=60789&page=1
Post 73

Ich schick dir noch ein paar Links per PN, aber die Seiten durchsuchen musst du schon selber. Ich sammle jetzt seit 3 jahren DL, viele Seiten existieren schon gar nicht mehr, von denen ich Sachen im Spiel habe und ich kann dir bei weitem nicht alles sagen. Aber ich rate dir dringend die Suchfunktion zu benutzen, außerdem die Filezone und den Simskompass, die Updatethreads zu durchwühlen ist auch immer ne gute Idee.

Hast du dich in meiner Yahoogruppe angemeldet? Oder hast du Probleme mit Yahoo? Es wäre für uns einfacher, wenn du auf unsere Frgen und auch auf unsere Antworten eingehst und nicht immer nur neue Fragen und Forderungen stellt. Wie sollen wir dir helfen, wenn du uns nicht sagst, ob unsere Tips dir geholfen haben.

LG
eisbaer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten