La pa Stienta
Member
Danke!!!!!
Hi Belli!
Danke, dann werde ich wol bald in der Bastelstube fragen welches Programm man dafür braucht.
Und das mit dem selber zitieren:Ich wollte das das jeder hier im Forum sieht und vielleicht eine Antwort darauf hat.Denn bei ein paar Anfragen hat mir nimand geantwortet!
Aber dann bis bald, deine Stienta.
Reporterin Bell schrieb:Hi,
ich weiß nicht wie man Drachen bzw. Tiere herstellen kann, oder welches Programm man dafür braucht. Da fragst du am besten mal in der Sims1 Bastelstube nach.Wie du ja gelesen hast, habe ich nur die bereits drei erwähnten Programme um mein Spiel interessanter zu gestalten. Ich weiß aber, wenn man Tiere gestalten will, dann ist das wie mit den Sims, man braucht Meshes. Ob das für den Drachen auch gilt weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, welches Programm man braucht um Skins herzustellen.
Aber das kannst du auch alles ganz leicht selber herausfinden, in dem du in den jeweiligen Foren die Forumsuche benutzt. Die Forumsuche ist jeweils auf dem Hauptbildschirm des jeweiligen Forums oben in der ROTEN LEISTE!!!![]()
Für uns kommen daher nur 2 Foren in Frage, dieses Forum in dem wir uns gerade befinden, und das Forum Sims1 Bastelstube.
Eine kleine Frage habe ich noch: Warum zitierst du dich selber![]()
![]()
![]()
Belli
Hi Belli!
Danke, dann werde ich wol bald in der Bastelstube fragen welches Programm man dafür braucht.
Und das mit dem selber zitieren:Ich wollte das das jeder hier im Forum sieht und vielleicht eine Antwort darauf hat.Denn bei ein paar Anfragen hat mir nimand geantwortet!
Aber dann bis bald, deine Stienta.
Zuletzt bearbeitet:
Wie du ja gelesen hast, habe ich nur die bereits drei erwähnten Programme um mein Spiel interessanter zu gestalten. Ich weiß aber, wenn man Tiere gestalten will, dann ist das wie mit den Sims, man braucht Meshes. Ob das für den Drachen auch gilt weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, welches Programm man braucht um Skins herzustellen.

!
... das ist mir jetzt schon etwas peinlich!
,
... oder das lösen von irgendwelche Fehlermeldungen! 
...sind ja sumasumarum 7 (oder 6?) Addons+Game: da sitzt man
.