Fragen und Antworten zu Hokus Pokus

Danke!!!!!

Reporterin Bell schrieb:
:lalala: Hi,

ich weiß nicht wie man Drachen bzw. Tiere herstellen kann, oder welches Programm man dafür braucht. Da fragst du am besten mal in der Sims1 Bastelstube nach.:idee: Wie du ja gelesen hast, habe ich nur die bereits drei erwähnten Programme um mein Spiel interessanter zu gestalten. Ich weiß aber, wenn man Tiere gestalten will, dann ist das wie mit den Sims, man braucht Meshes. Ob das für den Drachen auch gilt weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, welches Programm man braucht um Skins herzustellen.

Aber das kannst du auch alles ganz leicht selber herausfinden, in dem du in den jeweiligen Foren die Forumsuche benutzt. Die Forumsuche ist jeweils auf dem Hauptbildschirm des jeweiligen Forums oben in der ROTEN LEISTE!!!:read:

Für uns kommen daher nur 2 Foren in Frage, dieses Forum in dem wir uns gerade befinden, und das Forum Sims1 Bastelstube.
Eine kleine Frage habe ich noch: Warum zitierst du dich selber :confused: :confused: :confused:

:hallo: Belli

Hi Belli!:lalala:

Danke, dann werde ich wol bald in der Bastelstube fragen welches Programm man dafür braucht.:)

Und das mit dem selber zitieren:Ich wollte das das jeder hier im Forum sieht und vielleicht eine Antwort darauf hat.Denn bei ein paar Anfragen hat mir nimand geantwortet!;)

Aber dann bis bald, deine Stienta.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
La pa Stienta schrieb:

Danke, dann werde ich wol bald ic der Bastelstube fragen welches Programm man dafür braucht.:)

Und das mit dem selber zitieren:Ich wollte das das jeder hier im Forum sieht und vielleicht eine Antwort darauf hat.Denn bei ein paar Anfragen hat mir nimand geantwortet!;)

Aber dann bis bald, deine Stienta.:hallo:

manchmal muß man halt ein wenig warten bis man eine Antwort bekommt. Manchmal bekommt man auch keine Antwort, das ist auch nomal, denn auf manche Fragen gibts halt keine Antworten. Manche antworten nicht, weil sie keine Lusst haben eine Antwort zu schreiben. Manche denken auch, das einem in der Forumsuche geholfen wird, da es dieses Spiel schon soo lang gibt, und sicherlich die eine oder andere Frage schon mal kam.....!
So ist das halt. Und wenn man drängelt, dann wirds nicht besser! Am besten fährst du damit, wenn du erstmal abwartest, und wenn nach 1-2 Tagen keine Antwort kommt, das du dich selber auf die Suche machst. Es bringt nichts, wenn du deine Fragen wiederholst und keiner antwortet.

Aha!!

Reporterin Bell schrieb:

manchmal muß man halt ein wenig warten bis man eine Antwort bekommt. Manchmal bekommt man auch keine Antwort, das ist auch nomal, denn auf manche Fragen gibts halt keine Antworten. Manche antworten nicht, weil sie keine Lusst haben eine Antwort zu schreiben. Manche denken auch, das einem in der Forumsuche geholfen wird, da es dieses Spiel schon soo lang gibt, und sicherlich die eine oder andere Frage schon mal kam.....!
So ist das halt. Und wenn man drängelt, dann wirds nicht besser! Am besten fährst du damit, wenn du erstmal abwartest, und wenn nach 1-2 Tagen keine Antwort kommt, das du dich selber auf die Suche machst. Es bringt nichts, wenn du deine Fragen wiederholst und keiner antwortet.

Ich kann dazu nur sagen: Aha !=) !%) !

TSCHÜSS!!:hallo:

Und das mit dem selber zitieren:Ich wollte das das jeder hier im Forum sieht und vielleicht eine Antwort darauf hat.Denn bei ein paar Anfragen hat mir nimand geantwortet!
wink.gif

Das könnte auch daran liegen, dass du ziemlich ungeduldig bist, sehr drängelt und überhaupt keinerlei Eigeninitiative zeigst und immer nur forderst und forderst. Wir haben dich jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen doch die Suche zu benutzen, irgendwann wird es uns auch mal zu bunt.

Alter Sim - neuer Sim *kopfkratz*

Hallo ihr Lieben,

also, ich bin total verwirrt... bin hier im Forum immernoch super neu und auch als Sims1-Spiel ein blutiger Anfänger. Aus diesem Grund seit ein wenig Nachsichtig! Aber was soll ich sagen, lieber Spät als nie.... gele!?!?!?!? =)

Aber nun zu meiner, vielleicht für Euch langweiligen, Frage:

Also ich spiele seit einer kurzen Weile Sims1 und meine Sims sind schon richtig gut und erfolgreich... nun habe ich hier schon etwas gestöbert und gesucht, aber meine Frage konnte ich bis jetzt nicht entdecken:
Also, wenn ich mir die Erweiterung HokusPokus bestell, was ist da mit meinen anderen Charaktere... fangen die dann wieder von NULL an, neuer Job, neues Heim usw., oder bleibt alles weitere bestehen, nur dass sie auf einmal Zaubern können????
Hihihihihi, freu mich wie verrückt auf die Erweiterung... bekomme sie von meinem Mann hoffentlich zu Weihnachten!!!!!
Bussie Momo
P.S. Was ich schon alles hier gelesen habe... ihr seit einfach SUPER!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum, Momo75 :hallo:

Mach Dir keine Sorgen um die bisherigen Errungenschaften Deiner Sims, es bleibt alles erhalten :). Du könntest sogar fortfahren wie bisher, Du musst nicht zaubern, wenn Du nicht willst ;)

Sobald man MM (oder HP im deutschen Hockus Pockus halt) installiert und das Spiel startet, dann kommt der "rätzelhafte Reisende" vorbei klingelt und bringt einem ein Päckchen. Das Päckchen enthält alles, was man zum Zaubern braucht, will man aber nicht zaubern, kann man das packet auch einfach verkaufen. Mein Tip, erst auspacken und dann verkaufen, das gibt mehr Geld.
Das Packet bekommt jede Familie und man kann daher selber entscheiden welche das zaubern erlernen soll und welche nicht.
Übrigens würde ich zu sicherheit alle meine Familien sicher (also die komplette Userdata) damit bei der Installation nicht auf einmal alles weg ist. Sicher ist sicher.

Hallo... *schallendes lachen*

ohhhhhh, ich will zaubern, bin schon ganz heiß drauf... ich werde sie alle verzaubern... *lach* Wie geil ist das denn???????????
Oh ich freu mich schon wie SAU!

Vielen Dank auch "The Simmoner" und "eisbaer", ich bin jedenfalls jetzt etwas klüger! Und ich denke, dass ich nicht mehr bis Weihnachten warten kann! Werde es mir heute in der Stadt holen!!!!!! %)

Aber eisbaer, wie sichert man eine Userdata im Spiel... :argh: ... das ist mir jetzt schon etwas peinlich!

Gruß Momo

Das muss doch nicht peinlich sein, ich wusst das am Anfang auch nicht, aber jetzt, wo ich zahlreiche neuinstallatinen hinter mir habe gehts im Schlaft *g*

Also:
Du schaust in den Ordner Maxis/die Sims/. Dort findest du Ordner die "UserdataX" heißen (X für die verschiedenen Nachbarschaftsnummern) diese Ordner einfach an einen Sicheren Ort kopieren/verschieben . Ich brenn meine immer, oder verschiebe sie auf den Desktop. Dann das Spiel installieren und wenn alles funktioniert, dann die Ordner wieder zurückkopieren und schon hast du alles wieder drin. Die Häuser und Lots, deine familien mit allen Freundschaften und alle Townies und so weiter sind auch noch da. Das ist die beste Methode, wenn man sich seine nachbarschaften erhalten will.
Ich bin mir nicht sicher, aber es kann auch sein, dass nach der Installation noch alles da ist, man hat das in den späteren Addons so eingebaut, glaub ich. Aber ich mach trotzdem immer ne Sicherheitskopie!
Sicher ist Sicher

LG
eisbaer

DasKillerkueken schrieb:
Also ich hätte da ne Frage:
Nämlich:
Wie ist das mit dem Drachen Haustier? Ist das so wie bei Katzen und Hunden? Oder ist der nur Deko? Wächst der auch? Gibt es ein Foto von dem? :D
Um Antworten wäre ich höchst erfreut %) !
Liebe Grüße
Das Küken
nein wen er rot ist fackel er alles ab .

Hey ihr,

wie gehts so, ich bin hier voll neu im Forum und würde gerne wissen wie man das Drachenei pflegen muss um einen lilanen Drachen und andere Drachen zu bekommen?
Gibt es eigentlich hellgrüne, blaue, pinke und orange Drachen?
Bitte helft mir weiter!

Unterwasserküsschen,
eure Nixe Mylie.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nixchen, wie das mit den Drachen so richtig funktioniert, weiß ich leider auch nicht, aber wenn Du hier im Forum oben rechts mal auf "Suche" klickst und da "Drachen pflegen" eingibst und dann nur Sims1 markierst, dann kriegst Du bestimmt jede Menge gute Tips zusammen.

Willkommen übrigens bei den Simsirren ... :D :D ;)

Hallo :ciao: ,

Ich habe jetzt auch endlich "Hokuspokus" und es läuft nicht! "HILFE":eek: :heul: :argh:

Also... ich starte die Installation... Setup wird vorbereitet um weiter installieren zu können!... aber soweit komme ich garnicht, nach diesem Setup kommt auch gleich die Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme: Fehlernummer 0x80070725; Beschreibung: Inkompatible Version des RPC Stub. Setup wir jetzt beendet. ... und jetzt???

Ich habe mehrmals die alte Version deinstaliert und wieder installiert... aber nix, ich bin schon total verzweifelt!

Und falls die FRAGE kommen sollte... beides Sims1 und Hokuspokus sind alles original Versionen!

Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! BITTE!

Grüßle Momo

Bug bei Klonzauber ?

Hallo ihr !
Meine Frage zu Hokus Pokus richtet sich eher an die erfahrenen "Magier". Mein Klonzauber funktioniert offensichtlich nicht, man kann zwar draufklicken und zaubern aber es kommen nur diese Funken die zeigen das der Kristall aktiv ist und sonst passiert nichts....ein Klon läßt sich nicht blicken.Der Kristall seht einfach da, die Funken kommen weiterhin und das wars. Beim Junior Klonzauber ist es genau derselbe Sch...., da passiert auch nichts. Da ist der kristall nach dem erfolglosen Zauber einfach nicht mehr benutzbar. Das war auch von Anfang an so. Meine Frage : Kennt das jemand ? Gibt es gewisse Regeln die man für diesen Zauber beachten muß oder kann man sich (normalerweise) den Klon immer erschaffen ? Ich habe in der Suche schon nachgeschlagen aber dazu nichts gefunden und bin mittlerweile ziemlich ratlos. Habe es auch schon bei unterschiedlichen Sims in unterschiedlichen Situationen versucht aber bisher ohne Ergebnis....:heul:
Ich wäre euch für Antworten sehr sehr dankbar !!!!
Lg, Mystery Castle

Mhmmmmmm.... wie heisst es sooo schön.... ERST SUCHEN, DANN FRAGEN!... Nun, was soll ich sagen, habe vor lauter Aufregung erst gefragt und dann gesucht... und bin fündig geworden!!!!
Sollte aber doch noch jemand einen Zauber *hokuspokus fidibus* in den Tasten haben.. wäre ich sehr glücklich! Ich bin nämlich ein kleiner Dummi was das installieren von Software ist... :ohoh: ... oder das lösen von irgendwelche Fehlermeldungen!

Danke aber trotzdem und wie gesagt, ich bin um jede weitere hilfe DANKBAR!!!!

Bussi Momo

Hallo BeSimst!

Es ist wol immer besser wenn man die Suche oder einfach sämtliche Threads durchstöbert.Jetzt weiß ich zumindest wie man drei verschiederne Drachen bekommt und die Anleitungen funktioniern super.Find ich echt toll.Danke für die Hilfe!Aber irgendwie scheint Nimand zu wissen wie man die anderen Drachen bekommt.
Schade!

Schönen pazifischen Abend,
deine Nixe Mylie.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Reporterin Bell!

Oh, das ist aber schade.Ich würde so gerne mit anderen magischen Wesen und Elementen spielen.

Unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Reporterin Bell:

...... so genau kann ich das aber nicht sagen, da ich mit den Drachen nicht spiele.....

Hey Reporterin Bell,

warum spielst du nicht mit den Drachen?Ich find die super süß!
Ich hab sogar schon alle drei Drachen und kümmere mich fast genau so um sie wie bei meinen eigernen drei Katzen.Aber na ja.

Unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.

Zuletzt bearbeitet:

wenn man´s genau nimmt spiele ich schon lang nicht mehr so richtig mit den Sims.... ich habe die Wettbewerbe für mich entdeckt, da heisst es bauen bauen bauen. Und dann ist da ja noch meine Homepage die

:read: SIMS am SONNTAG :read:

Da gestalte ich Geschichten für alle, die gern Fotostorys lesen. (Momentan Winterpause!) Für das Gestalten der Fotostorys benötige ich mehrere Stunden, und da steht das Spielen mit den Sims nicht mehr so im Vordergrund.

Du hast aber recht, die Drachen sind süss, wenn sie nur nicht immer was abfackeln würden.... als ich noch im Spielfieber war hab ich den Drachen aber auch nie benutzt, weil die Zutaten die der Drache produziert, bekomme ich aus einer Cheatvase.....

Zitat von Reporterin Bell:

Du hast aber recht, die Drachen sind süss, wenn sie nur nicht immer was abfackeln würden....

Ich kümmere mich ständig um meine Drachen das meine Süßen nie was abfackeln!

deine Nixe Mylie.

Zuletzt bearbeitet:
Reporterin Bell schrieb:
Und dann ist da ja noch meine Homepage die

:read: SIMS am SONNTAG :read:

Da gestalte ich Geschichten für alle, die gern Fotostorys lesen. (Momentan Winterpause!) Für das Gestalten der Fotostorys benötige ich mehrere Stunden, und da steht das Spielen mit den Sims nicht mehr so im Vordergrund.

Grad noch über die SAS geredet im Angesicht der heutigen Bild (Westerwelle ist schwanger :eek:), sach mal, wie lange müssen wir noch ohne den neusten Simsklatschundtrasch auskommen????

Hey,

ich hab schon mit der Forumsuche nach Seiten wo es Elfen und so magische Wesen gibt gesucht.Ich würde so gerne Nixen oder Elfen und Klamotten wo die Flügel dran sind haben.So was find ich einfach super.Aber ich hab nicht wirklich was gefunden, naja ich hab zu bald aufgegeben.
Vielleicht kann mir wer sagen wo es so'n Zeug zum loaden gibt.

Unterwasserküsschen,
eure Nixe Mylie.

Zuletzt bearbeitet:
Install von HoPo treibt DeLuxe+alle Addons in den Abgrund

Hallo,
meine Tochter hat letztes Jahr das Game Die Sims-DeLuxe geschenkt bekommen und hat sich Weihnachten zwei Addons (Megastars + Hokus Pokus) dazu gekauft.
Beim Install besagter Addons erfuhr ich, dass man eine bestimmte Reihenfolge beim Installieren von diesen ErweiterungsPacks beachten muss und das einige Addons ohne den Install anderer Addons nicht funktionieren - dies hat mich einige Stunden vor dem PC meiner Tochter gekostet.
Eines jedoch hatte jeder Install (auch in richtiger Reihenfolge) gemein:
zum Schluss wird ja Hokus Pokus installiert (ich hatte inzwischen alle fehlenden Addons via Internet bestellt und installiert - ohne Probs) - danach wollte ich das Game starten, doch es erschien immer die Fehlermeldung, dass Maxis ein Problem festgestellt hätte und beendet werden müsse.
Daraufhin wollte ich wieder Deluxe starten, doch es wurde immer wieder Hokus Pokus gestartet und natürlich die dafür erforderliche CD verlangt (is' ja klar).Wenn ich diese einlegte und startete, erschien wieder besagtes Fehler-Fenster.
Nun kam ich auf die Idee, Hokus Pokus zu deinstallieren, was die Installationsroutine auch erledigte - jedoch nicht nur HoPo, sondern auch das DeLuxe...
Als Nächstes wollte ich dann wieder DeLuxe installieren, damit meine Tochter damit wenigstens spielen konnte - doch hier erschien nach Anklicken auf den Button "Spielen" und dem Laden des Games immer nur der Desktop.
So ging ich davon aus, dass ich (wieder einmal) tief in der Registry (regedit) alles von Die Sims sowie Maxis löschen musste, um DeLuxe wieder installieren zu können.
Dieses Riesenärgernis bekomme ich nur, wenn ich Hokus Pokus installiert habe.Ich hatte schon versucht, auf www.diesims.de einen Kontakt herzustellen, um dem Problem Herr zu werden, doch hier wird man immer auf eine englische Site verlinkt...was kann ich noch tun, damit meine Tochter dennoch zum Genuss von Hokus Pokus kommt?

Herzlichst,

MoshPit

Der PC (Packard Bell) meiner Tochter: Windows XP Home(Version 2002)/AMD Athlon(TM) 2000+ /256 MB RAM/ ca. 45GB freier Speicherplatz auf C:

Hallo Mosh
erst einmal herzlich Willkommen im Simsirrenforum, oder war´s das Forum der irren Sims :confused: egal wie rum auch immer

Das größte Prob der Sims ist, das jeder hier Probs beim Installieren hat/hatte.
Das mit der Regedit war schon richtig, raus mir allen EA- und Maxis-Ordnern und dann auf ein neues.
Eigentlich läuft HP noch am stabilsten von allen AddOns, ich kann Dir nur den Tipp geben (aus eigener Erfahrung) es solange zu installieren und deinstallieren bis es klappt.
Sorry, vielleicht kommt doch noch wer mit einer beseren Idee :naja::hallo:

@lemani,

erstmal thx für die schnelle Antwort ;).Das mit den öfteren Installationen schwirrte auch bei mir schon in den Hirnwindungen herum - wenn nicht alle Addons und auch das "Hauptgame" davon betroffen wären :(...sind ja sumasumarum 7 (oder 6?) Addons+Game: da sitzt man(n)/Frau schon schon mal 'n paar Stunden vor'm PC :sleep:.
Aber okay: vielleicht kommen ja noch 'n paar Alternativ-Vorschläge...

Bis dahin:

:hallo:

MoshPit

Hallo Leute!

Ich weiß das es nicht zum Thema passt, aber ich frag trotzdem mal.
Also, ich würde gerne eine Fotostory machen und dazu brauch ich die Fotos die ich während dem spielen geschossen habe. Aber ich weiß nicht wo ich die Fotos finde.Vielleicht irgendwo unter Maxis oder unter Die Sims.
Bitte helft mir! Ich wäre echt froh wenn einer von euch mir das genau beschreiben könnte, damit ich die Fotos finde.Bitte.

eure Nixe Mylie.

Zuletzt bearbeitet:
@MoshPit

Das Problem hatte ich auch.

Du musst zuerst alles installieren in der richtigen Reihenfolge. Dann steht, dass du Die SIms noch mal installieren sollst. Nun legst du die Original CD ein und installierst es nochmal. Dann startest du HoPo und es müsste funktionieren.
Bin mir aber nicht ganz sicher, habe schließlich Deluxe

Nixe Mylie schrieb:
Aber ich weiß nicht wo ich die Fotos finde.Vielleicht irgendwo unter Maxis oder unter Die Sims.

Also die Fotos findest du hier
/Maxis/Die Sims/UserdataX/Photoalbum

Das X ist für die Nummer der Nachbarschaft, in der die Families lebt. Die Fotos sind mit dem Familienname gekennzeichnet.

eisbaer schrieb:
Also die Fotos findest du hier
/Maxis/Die Sims/UserdataX/Photoalbum

Das X ist für die Nummer der Nachbarschaft, in der die Families lebt. Die Fotos sind mit dem Familienname gekennzeichnet.

Hi eisbaer!

Danke das ist toll, ich glaube demnächst kann ich mit der Fotostory beginnen.
Wird eine kleine Fotostory.

Unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.

Zuletzt bearbeitet:
Mystery Castle schrieb:
Mein Klonzauber funktioniert offensichtlich nicht, man kann zwar draufklicken und zaubern aber es kommen nur diese Funken die zeigen das der Kristall aktiv ist und sonst passiert nichts....

Hat man dir schon geholfen? Oder ist deine Frage untergegangen?
Ehrlich gesagt, hatte ich solche probleme noch nicht. Hast du das auf allen Grundstücken? Wenn ja, dann könnte es sein, dass du ein Hackobjekt im Spiel hast, das sich nicht mit dem Zauber verträgt.

Ich hatte mal so einen Konflikt mit einem Blumenhack von Simslice und meinen Drachen. Die habe nämlich auf einmal keine Blumen mehr gefressen, auch keine originale.

@Nixe Mylie
www.missiesworld.de da findest du ein paar Nixen
Bei NTS unter Themes jede menge elfen und Feen
http://www.simforum.de/showthread.php?t=67384 hier sind auch noch ein paar links

LG
eisbaer

Hi eisbaer,

danke für die Links mit den Elfen, Feeen und Nixen, aber die gefallen mir nicht.
Aber du kannst mir wo anders helfen.
Bei http://www.thefantasimtales.com/pets.html ist ein blaulilaner Drache, ich hab ihn sofort geloadet, aber ich weiß nicht unter was ich ihn entzippen muss damit ich ihn im Spiel finde.Bitte hilf mir.

deine Nixe Mylie.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nixe wenn ich kurz aushelfen darf, ich hab mir die Datei angesehen also die Dateien mit der Endung skn und bmp und cmx entpackst Du bitte in Deinen "Maxis\DieSims\GameData\Skins" Ordner. Der lila Drache ist ein Skin und Skins gehören da rein. :)

Viel Spaß beim Spielen.

BeSimst schrieb:
Hallo Nixe wenn ich kurz aushelfen darf, ich hab mir die Datei angesehen also die Dateien mit der Endung skn und bmp und cmx entpackst Du bitte in Deinen "Maxis\DieSims\GameData\Skins" Ordner. Der lila Drache ist ein Skin und Skins gehören da rein. :)

Viel Spaß beim Spielen.

Danke ich werds sofort probieren obs auch wirklich geht.

Tschau!

Geeenauuuu...der Drache funktioniert dann wie eine Katze. ALso auf in die Downtown und einen Katzendrachen adoptieren!

Hallo, bitte helft mir!

Jedes mal wenn ich in die Downtown fahre dann beendet der Computer das Spiel. Was ist wenn der das dann immer tut?Dann kann ich mir nie einen blaulianen Drachen kaufen.

deine Nixe Mylie.

Zuletzt bearbeitet:
Nixe Mylie schrieb:
Hallo, bitte helft mir!

Jedes mal wenn ich in die Downtown fahre dann beendet der Computer das Spiel. Was ist wenn der das dann immer tut?Dann kann ich mir nie einen blaulianen Drachen kaufen.

deine Nixe Mylie.

In Downtown gibt es keine Drachen zu kaufen. Nur in der Stadt der Magie geht das. Es sei denn, du hast einen Skin heruntergeladen der wie ein Drachen aussieht und den man bei den Hunden oder Katzen kauft, dann ist das in der Altstadt....

Tja woran es liegt das dein Compi abstürzt?!? Keine Ahnung, vielleicht hast du zu viele DL´s drauf, oder einen fehlerhaften DL, vielleicht hast du zu viele Hintergrundanwendungen nebenher laufen, oder eine doppelte ID......
Es gibt noch weitere Sachen, woran es liegen könnte. Versuche erstmal alle DL´s aus dem Spiel zu nehmen, und dann versuche es mal so. Sollte es klappen liegts an den DL´s.....

Hi,

Ich kapier das nicht, bei meiner anderen Familie, wenn ich da in die Altstadt fahre dann fahrt der Computer nicht aus dem Spiel raus.
Aber bei der Familie bei der ich es bräuchte da geht es nicht.
Was ist da blos die Ursache?

Unterwasserküsschen,
eure Nixe Mylie.

Zuletzt bearbeitet:
Kirschkuchen schrieb:
Wo steht das denn??? Ich finde das nicht!!!

Tschöö :hallo:

Hi!

Bei den Unterforen -> zum Beispiel Die Sims 1:Allgemein.Ganz oben links bei dem Forum findest du das Kästchen wo drinnen steht Neues Thema.Ich glaube du wirst das schon finden.

Unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.

Zuletzt bearbeitet:
Mylie, kann es sein, daß Du die Downtown, bei der deine Familie immer abstürzt, umgebaut hast, Downloads reingebaut hast, von denen einer eventuell defekt ist? Oder hast Du Dir von simslice.com diesen "Downtown-Enabler" geholt,der mehr Besucher dort reinbringen soll ? Dann kann es auch passieren, daß der PC abstürzt. Dann nimm mal diese Downloads und/oder den Enabler wieder raus und schau, ob es dann geht.

:)

Nixe Mylie schrieb:
Hi!

Bei den Unterforen -> zum Beispiel Die Sims 1:Allgemein.Ganz oben links bei dem Forum findest du das Kästchen wo drinnen steht Neues Thema.Ich glaube du wirst das schon finden.

Unterwasserküsschen,
deine Nixe Mylie.

DANKE =) Habs endlich gefunden!

Tschöö :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten