Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achsooooMexiko schrieb:also ich hab auf einer page gelesen das der fan ab und zu diese rosen so als zeichen seiner zuneigung*g* vor die haustür legt.Die lässt du dann erstmal liegen und nach 2-3 simtagen sind sie dann schwarz weil sie vertrocknet sind.
lg mexiko
Die schwarzen Rosen können sofort nach Ablegen durch den Fan ins Inventar gepackt und verwendet werden - man muss sie nicht "vertrocknen lassen"Mexiko schrieb:Die lässt du dann erstmal liegen und nach 2-3 simtagen sind sie dann schwarz weil sie vertrocknet sind.
lg mexiko
hm versteh ich nicht.. habe schon alle sterne und es kommt immernoch kein fan *lach* naja ist wohl warten angesagt... trotzdem DANKE für alle tipsThe Simmoner schrieb:Die schwarzen Rosen können sofort nach Ablegen durch den Fan ins Inventar gepackt und verwendet werden - man muss sie nicht "vertrocknen lassen"![]()
Und die Farbe der Rosen hat auch nix mit dem Ableben eines Stars zu tun - der Fan legt immer schwarze Rosen ab und taucht in aller Regel auf, sobald der Sim mindestens 2,5 Sterne und kein besonders freundschaftliches Verhältnis zu seinen Fans hat. Gibt aber schätzungsweise 100 Threads dazu![]()
Hast Du vielleicht viele Freunde unter den "normalsterblichen" Sims? Dann kommt der Fan auch nicht; und noch was zu den Rosen: sie werden von den Sims als Müll angesehen - d.h. wenn Du einen Butler oder ein Hausmädchen angestellt hast, musst Du Dich manchmal ziemlich beeilen, damit Dir Dein Personal nicht zuvorkommt und die Rosen wegschmeißt, ehe Du sie einstecken kannstZauberKati schrieb:hm versteh ich nicht.. habe schon alle sterne und es kommt immernoch kein fan *lach* naja ist wohl warten angesagt... trotzdem DANKE für alle tips![]()
KaTi
![]()
Lolle schrieb:Ich wohne jetzt mit meiner Familie seit 11 tagen auf einem grunstück in der Stadt der Magie und habe auf meinem Grundstück:
2 kristalle
2 Magische Blumen
4 magische wurzeln
und 5 Bohnenranken
eine der Bohnenranken ist schon größer als das haus ( 2 Etagen) aber trotzdem kann ich noch nicht an ihr hochklettern. Wie lange dauert das denn noch?
Also Ciao
Lolle
Hi Cherubin,Cherubin schrieb:Also ich wohn schon eine Zeit land auf einem Grundstueck in der Stadt der Magie. Bei mir wachsen aber weder magische Blumen, noch kristalle noch bohnenranken!![]()
Ich hab auch schon alle Zauber ausprobiert, die im zauberbuch stehen (ausser den, wo ma ndie schwaren rosen braucht)!
was muss ich da noch machen?
und noch was zum fanatischen fan: er ist schon ein paar mal vorbeigekommen, nur, was muss ich mit ihm machen? einfach nur ignorieren oder beschimpfen?
Lg,
Cherubin
Du kannst den Fanatischen Fan auch verzaubern mit dem Krötenzauber! Find ich immer lustig...Cherubin schrieb:Also ich wohn schon eine Zeit land auf einem Grundstueck in der Stadt der Magie. Bei mir wachsen aber weder magische Blumen, noch kristalle noch bohnenranken!![]()
Ich hab auch schon alle Zauber ausprobiert, die im zauberbuch stehen (ausser den, wo ma ndie schwaren rosen braucht)!
was muss ich da noch machen?
und noch was zum fanatischen fan: er ist schon ein paar mal vorbeigekommen, nur, was muss ich mit ihm machen? einfach nur ignorieren oder beschimpfen?
Lg,
Cherubin
Cleo20 schrieb:Hallo SimsFans!
Wenn mann z.B jetzt alle Zauber aus dem Buch hat.. was geschied dann?
Wird mann Berühmt oder bleibt mann wie mann ist?![]()
![]()
Was für ne blöde Frage... aber ich wills mal wissen![]()
Ciao!!!! Gruss
Cleo20
also bei mir ging's erst als sie knappe drei Etagen (geschätzt) hoch war.
C12
also meine war schon so lang. da oben schläft ein riese und du bekommst eine packung bohnen und wenn du willst kannst du da ein haus bauen. aber bei mir war es als mein sim das näxte mal oben war wieder verschwunden. kann aber auch ein fehler in meinem spiel sein.Shaitan schrieb:Wenn die Bohnenranke voll ausgewachsen ist, dann soll man am Ende der Ranke einen geheimen LOT finden, wo man sich ein Häuschen bauen kann.
Bestätigen kann ich es nicht, soweit ist meine Ranke bisher nicht gewachsen.
Shaitan
Hast du vielleicht einige Downloads drauf?Kuno12 schrieb:Hallo![]()
Seitdem ich Hokus Pokus installiert habe kann ich die Sims nicht mehr spielen.Das Spiel fängt an zu laden und dann geht es einfach aus.
![]()
Bitte helft mir bei diesem Problem!![]()
Danke für den Tipp.Doch leider hat es nicht geklappt.Schattenkind schrieb:Hast du vielleicht einige Downloads drauf?
Falls ja, könnte es daran liegen, da ich dieses Problem auch schon hatte (laden, aber nicht spielen).
Ich rat dir es auf jeden Fall mal auszuprobieren (alle Downloads runter und dann musst mal Schritt für Schritt wieder drauf packen).
Noch kleiner Hinweis bei mir war es meistens ein Skin.
Nee, Drachen kann man leider nicht an die Leine nehmen.So-nne schrieb:Ich wollte mal wissen ob man Drachen an die Leine nehmen kann, so wie es auf der Rückseite der Hülle zu sehen ist?
und ..die Bohnenstange und die anderen komischen Pflanzen wachsen nur wenn man in der Stadt der Magie wohnt stimmt dass?
Ich bin schon auf die Forumsuche gegangen..wegen dem Drachen und der Leine aber das einzigste was ich fand war der Thread,
und da stand schon so ne ähnliche frage wegen der Leine,aber die wurde nur mit einem ,, kA." beantwortet.
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Mfg. So-nne
Schau mal auf den ersten Beitrag dieses threads!Sunny04 schrieb:4. Gibt es eine bestimmte strategie bei dem duel ?
Doch doch, aber da konnte man vorher nur "über Magie" auswählen.Sortinghat schrieb:Hmmm....hat man diese Option nicht auch schon, bevor man den Kristall bekommt?
Danke aber für den Tip, ich werds mal ausprobieren!
illegalweiblich schrieb:Hallo kann man die sims irgendwo runterladen wenn ja wo