Fragen und Antworten zu Hokus Pokus

@Psychomaster
Dankeschön !

Hab schon wieder eine Frage. Woher bekomme ich diesen Drachen?

Drachen:
Den Drachen kriegst du von der Vampierfrau Vannessa in der Magiestadt. Da das Drachennest.
Du musst dich 6 mal drumkümmern für einen gelben Drachen mehr als 6 fürt einen Violetten und weniger für einen roten. Der rote Fackelt alles ab der Gelde weniger und der Violette nur wenn er nichts zu essen kriegt.
Er frisst diese gelben Blumen (Baumodus->Pflanzen) diese hast du schell wieder angeplanzt und er bedient sich selbst. Wenn du allesdings noch Pilze haben willst. DAnn solltest du schon irgendwie genug gelbe Blumen haben sonst vergreift er sich an den Pilzen.

Sollte eigendlich alles sagen.

Schwarze Rosen

also ich hab auf einer page gelesen das der fan ab und zu diese rosen so als zeichen seiner zuneigung*g* vor die haustür legt.Die lässt du dann erstmal liegen und nach 2-3 simtagen sind sie dann schwarz weil sie vertrocknet sind.
lg mexiko

Mexiko schrieb:
also ich hab auf einer page gelesen das der fan ab und zu diese rosen so als zeichen seiner zuneigung*g* vor die haustür legt.Die lässt du dann erstmal liegen und nach 2-3 simtagen sind sie dann schwarz weil sie vertrocknet sind.
lg mexiko
achsoooo %)
hm... naja muss ich mehrers probieren.einmal meinen star sterben lassen und/oder halt abwarten *genervt-bin-weil-seit-wochen-keiner-kam*
naja danke schön für die hilfe :hallo:

gruss ~KaTi~

Mexiko schrieb:
Die lässt du dann erstmal liegen und nach 2-3 simtagen sind sie dann schwarz weil sie vertrocknet sind.
lg mexiko
Die schwarzen Rosen können sofort nach Ablegen durch den Fan ins Inventar gepackt und verwendet werden - man muss sie nicht "vertrocknen lassen" ;)
Und die Farbe der Rosen hat auch nix mit dem Ableben eines Stars zu tun - der Fan legt immer schwarze Rosen ab und taucht in aller Regel auf, sobald der Sim mindestens 2,5 Sterne und kein besonders freundschaftliches Verhältnis zu seinen Fans hat. Gibt aber schätzungsweise 100 Threads dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
The Simmoner schrieb:
Die schwarzen Rosen können sofort nach Ablegen durch den Fan ins Inventar gepackt und verwendet werden - man muss sie nicht "vertrocknen lassen" ;)
Und die Farbe der Rosen hat auch nix mit dem Ableben eines Stars zu tun - der Fan legt immer schwarze Rosen ab und taucht in aller Regel auf, sobald der Sim mindestens 2,5 Sterne und kein besonders freundschaftliches Verhältnis zu seinen Fans hat. Gibt aber schätzungsweise 100 Threads dazu ;)
hm versteh ich nicht.. habe schon alle sterne und es kommt immernoch kein fan *lach* naja ist wohl warten angesagt... trotzdem DANKE für alle tips :lalala:
:hallo: KaTi :hallo:

ZauberKati schrieb:
hm versteh ich nicht.. habe schon alle sterne und es kommt immernoch kein fan *lach* naja ist wohl warten angesagt... trotzdem DANKE für alle tips :lalala:
:hallo: KaTi :hallo:
Hast Du vielleicht viele Freunde unter den "normalsterblichen" Sims? Dann kommt der Fan auch nicht; und noch was zu den Rosen: sie werden von den Sims als Müll angesehen - d.h. wenn Du einen Butler oder ein Hausmädchen angestellt hast, musst Du Dich manchmal ziemlich beeilen, damit Dir Dein Personal nicht zuvorkommt und die Rosen wegschmeißt, ehe Du sie einstecken kannst :hallo:

@Psychomaster
Thanx

Hab schn wieder eine Frage *lach*. Wo kann ich die Bohnenstange kaufen und wo kann ich sie anpflanzen?

Danke im vorraus, ihr lieben Hokus Pokus Simser ! :D

Achja, wer schwarze Rosen brauch die gibts bei C-and-C enterprice (habe leider den Link net ! :ohoh:

Du kannst sie weder einpflanzen noch kaufen. Sie wächst mit der Zeit.
Man muss allerdings viel Zaubern, dass sie erscheint und wächst.

Hab leider auch noch keine.

Ich wohne jetzt mit meiner Familie seit 11 tagen auf einem grunstück in der Stadt der Magie und habe auf meinem Grundstück:

2 kristalle
2 Magische Blumen
4 magische wurzeln
und 5 Bohnenranken

eine der Bohnenranken ist schon größer als das haus ( 2 Etagen) aber trotzdem kann ich noch nicht an ihr hochklettern. Wie lange dauert das denn noch?

Also Ciao
Lolle

Lolle schrieb:
Ich wohne jetzt mit meiner Familie seit 11 tagen auf einem grunstück in der Stadt der Magie und habe auf meinem Grundstück:

2 kristalle
2 Magische Blumen
4 magische wurzeln
und 5 Bohnenranken

eine der Bohnenranken ist schon größer als das haus ( 2 Etagen) aber trotzdem kann ich noch nicht an ihr hochklettern. Wie lange dauert das denn noch?

Also Ciao
Lolle

Hi,

also bei mir ging's erst als sie knappe drei Etagen (geschätzt) hoch war.

C12

Also ich wohn schon eine Zeit land auf einem Grundstueck in der Stadt der Magie. Bei mir wachsen aber weder magische Blumen, noch kristalle noch bohnenranken! :heul:
Ich hab auch schon alle Zauber ausprobiert, die im zauberbuch stehen (ausser den, wo ma ndie schwaren rosen braucht)!
was muss ich da noch machen?

und noch was zum fanatischen fan: er ist schon ein paar mal vorbeigekommen, nur, was muss ich mit ihm machen? einfach nur ignorieren oder beschimpfen?

Lg,
Cherubin

Cherubin schrieb:
Also ich wohn schon eine Zeit land auf einem Grundstueck in der Stadt der Magie. Bei mir wachsen aber weder magische Blumen, noch kristalle noch bohnenranken! :heul:
Ich hab auch schon alle Zauber ausprobiert, die im zauberbuch stehen (ausser den, wo ma ndie schwaren rosen braucht)!

und noch was zum fanatischen fan: er ist schon ein paar mal vorbeigekommen, nur, was muss ich mit ihm machen? einfach nur ignorieren oder beschimpfen?

Lg,
Cherubin
Hi Cherubin,

zur ersten Frage: Damit das Zeugs wächst, muss man nicht mal alle Zauber können oder ausprobiert haben, wichtiger ist, dass oft gezaubert wird. Es hängt auch viel vom Zufall ab - bei einem meiner Sims kam die erste Bohnenranke schon nach drei Goldregen und ein paarmal Gartenglück, bei anderen wart ich heut noch drauf, dass was wächst, obwohl sie eigentlich auch nicht wenig zaubern. Hier muss man unter Umständen viel Geduld haben :hallo:

Was den fanatischen Fan anbetrifft: den kannst Du ignorieren - wenn Du allerdings einen Butler angestellt hast, verjagt der den Fan, was wiederum heißt, dass der oft gar nicht dazukommt, die Rosen abzulegen

Cherubin schrieb:

Lg,
Cherubin
Du kannst den Fanatischen Fan auch verzaubern mit dem Krötenzauber! Find ich immer lustig... :-)

Ciao
Lolle

Hab ne Frage!

Hallo SimsFans!
Wenn mann z.B jetzt alle Zauber aus dem Buch hat.. was geschied dann?
Wird mann Berühmt oder bleibt mann wie mann ist?:idee: =)
Was für ne blöde Frage... aber ich wills mal wissen:lol:
Ciao!!!! Gruss
Cleo20

Cleo20 schrieb:
Hallo SimsFans!
Wenn mann z.B jetzt alle Zauber aus dem Buch hat.. was geschied dann?
Wird mann Berühmt oder bleibt mann wie mann ist?:idee: =)
Was für ne blöde Frage... aber ich wills mal wissen:lol:
Ciao!!!! Gruss
Cleo20

Hi, eigentlich geschieht da nichts spezielles. Man bleibt auch wie man ist und so.

C12

@ The Simmoner: Danke, ich lass ihnen halt mal Zeit :argh:

Wegen den Rosen, ich hab das Skelett, das aufraeumt, nimmt das die Blumen auch weg?

@ Lolle: klingt auch lustig %) , aber bekommt man dann noch die rosen?

Lg,
Cherubin

Fragen

Hallo ihr alle
Also ich hoffe ihr könnt mir meine ganzen Fragen beantworten
-Wie kriege ich Kristalle
-was ändert sich wenn ich in die stadt der magie ziehe?
-was meint ihr mit teleportieren?
-wie kriege ich eine bohnenranke
und wo kriege ich die ganzen zutaten für die kinder her?
ach ja und noch was wo finde ich eine liste mit den ganzen zutaten was rauskommt wenn ich was zusammenmische?
und wo bekomme ich geheimzutaten her?
danke schonmal
lg lara:hallo:

Auch hier mal reinsetze :-)

Die Kristalle, die man gelegentlich im Garten finden soll (egal ob in der Stadt der Magie oder in den "normalen" Nachbarschaften) erscheinen dann, wenn man viel zaubert, viele Zaubersprüche in seinem Buch "freigeschaltet" hat, also anwenden kann und wenn die Wohnung wie die Wohnung eines echten Magiers aussieht.

Diese ganzen Faktoren beeinflussen das Wachsen der sogenannten "Magischen Objekte", sprich Kristalle und auch die Bohnenranke.

Also, zaubert was das Zeug hält. *lach*

Folgende Kristalle gibt es, und folgende "Fähigkeiten" lernt der Sim dadurch.

Rot - Qualmende Socken-Zauber
Schwarz - Löschen-Zauber
Weiß - Schwebe-Zauber
Blau - Schockieren
Grün - Erschrecken
Lila - Teleport-Zauber
Gelb - Magischer Trick-Zauber

Die Giftpilze kann man im Garten selber züchten. Man stelle ein paar schöne Pilzhocker in den Garten, veranstalte eine Party, am besten mit viel Essen, und hofft das sich die Gäste lange hinsetzen. Je länger die Gäste (oder man selbst) auf den Pilzhockern sitzen, desto schneller wachsen Pilze auf dem Grundstück, die man nur noch pflücken braucht.
Aber ACHTUNG: Hat man einen Drachen kann es schnell passieren, das die Pilze im Garten als Drachenfutter enden.

Auch andere Zutaten kann man sich selbst herstellen/besorgen, ohne das man in die Stadt der Magie fährt:

Butter - Selber machen am Butterfass. Man kann die fertige Butter auch verkaufen, wenn man will.
Honig - Die kleine Imkerei verschafft euch den Honig. Viel Spass dabei.
Bienenwachs - Fällt auch in der Imkerei ab.
Goldfäden - Dazu gibt es ein Spinnrad. Ein schönes Märchen: "Aus Stroh Gold spinnen". *lach*
Weintrauben - Nur einmal in der Stadt (Magie) kaufen, dann zu Hause anpflanzen (Beete dafür kann man im Gartenmenü des Hauses kaufen) und nach guter Pflege nur noch ernten.
Holunderbeeren - siehe Weintrauben
Drachenschuppen - Kitzelt euren Drachen (wenn ihr einen habt), mit einer Chance von 1 zu 10 verliert er dabei Schuppen. Auch wenn ihr den Drachen pflegt können Schuppen abfallen.
Drachentränen - Auch für die Tränen den Drachen kitzeln. Mit einer kleinen Chance verliert er ein paar Tränen.

Was den Appetit eines Drachen angeht, die sind fast "Allesfresser". Abgesehen von den leckeren Giftpilzen, von denen ich ja schon sprach, fressen die Drachen auch gerne eure Blumenbeete kahl (auch vertrocknete), verspeisen Tierfutter, natürlich ihre Drachenleckerlies, vertilgen Müll und Reste, und sogar vor Kröten machen Drachen nicht halt. Also vorsicht wenn ihr mal nen Krötenzauber auf nen Sim anwendet. Mit Pech endet er als Drachenhäppchen und ward danach nie wieder gesehen. ;-)

Shaitan

Hallo. ^^

Ich hab da mal zwei Frage.
Ich kann die Lücken in meinem Zauberbuch und Kochbuch nicht auffüllen. Ich hab schon wie verzweifelt gesucht und probiert, neue Zutaten zu finden und Zauber zu kreieren, doch ohne Erfolg.
Okay nicht ganz, aber durch meinen ersten Erfolg sind mehr freie Felder entstanden (in meinem Kochbuch), da ich dort zwei Rezepte gefunden habe. Doch ich brauche weiterhin neue noch für mich unentdeckte Zutaten, also falls ihr kreativer als ich wart lasst es mich bitte wissen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Gibt es noch andere Zutaten außer die die im Familienzauberbuch?
Kennt jemand andere Zaubersprüche außer die aus dem Familienzauberbuch?

P.S.: kreativ bedeutet ich hab schon viel phantasiert, d.h. ich hab mal die halbe Stadt leer geräumt nur um auszuprobieren, ob man nicht vielleicht Schokolade, Lutscher, ... auch für Zauber verwenden kann.

Tschü

Wenn die Bohnenranke voll ausgewachsen ist, dann soll man am Ende der Ranke einen geheimen LOT finden, wo man sich ein Häuschen bauen kann.

Bestätigen kann ich es nicht, soweit ist meine Ranke bisher nicht gewachsen.

Shaitan

Hi. ^^

Erst einmal DANKE Shaitan. (sehr interessant, das mit dem geheimen Lot)

So ich hab mal zwei neue Fragen.

Könnte es sein, das das Magic Land eine Zeitung hat?
Auf die Idee bin ich gekommen als ich mir dieses Bild angesehen habe.
http://www.simszone.de/Images/DieSims/hokuspokus/screenshot93.jpg
Oder täusche ich mich bei der grünen Zeitung?

Hat jemand Ahnung, wie man Zeitungen wiederbekommen kann?
Meiner Freundin ist es passiert, dass sie Hokus Pokus installiert hat und nun hat sie keine Zeitung mehr (soweit ich weiß bei allen Lots).

Tschü
würde mich über Antworten sehr freuen. ^^

Hallo!:hallo:
Ich hb jetzt auch mal ne Frage hier, und zwar:
Bei mir in der Stadt der Magie läuft so ne Frau mit dem Namen "die große Ornella" rum. Meine Frage jetzt: Hat noch jemand diese "große Ornella" im Spiel? Ist das irgendeine besondere Person oder ist das nur ne normale Hexe mit einem sehr ausgefallenem Namen? Mir ist nämlich nix besonderes an der aufgefallen...

Hi!
@Schattenkind:
*gg*
Die "grüne Zeitung" ist nur eine gaaaaaaanz alte Zeitung,die ein schlampiger Sim nicht weggeräumt hat.

bye...Meeri

Shaitan schrieb:
Wenn die Bohnenranke voll ausgewachsen ist, dann soll man am Ende der Ranke einen geheimen LOT finden, wo man sich ein Häuschen bauen kann.

Bestätigen kann ich es nicht, soweit ist meine Ranke bisher nicht gewachsen.

Shaitan
also meine war schon so lang. da oben schläft ein riese und du bekommst eine packung bohnen und wenn du willst kannst du da ein haus bauen. aber bei mir war es als mein sim das näxte mal oben war wieder verschwunden. kann aber auch ein fehler in meinem spiel sein.

Magictown-Wohngegend

Hi,
Ich hab mir das Haus in Magictown rechts gekauft.Ist nicht schlecht zwar nen bischen klein aber ich hab mich dran gewöhnt will ja eh nur zaubern.
Aber als ich noch mal in Magictown die Großansicht gewählt habe war das echt komisch....
ich hatte fast alle auf diesem Grundstück abgerissen auch das Haus und hab nen föllig neues auf diesem grundstück gebaut.Aber In der großansicht von Magictown ist das alte Haus noch auf meinen neuen zu sehen und zwar genau da wo es vorher stand.Was ist da los????:confused: :confused: :confused:

Hoffe auf Antworten:
DjBaumstumpf

Hab auch ein paar Fragen! =)

Hallo erst mal! =)

Also wie bekomme ich das Drachennest in das Spiel das ich mich darum kümmern kann! Das was ich mir gekauft hab war in meinem Inventar, dann bin ich in den Studiopark gefahren und dann war es weg! Also bitte helft mir! =)

Und dann noch eine Frage!
Meine Sims, sind jetzt zwar Megastars aber wenn sie dann im Tonstudio singen schicken mich dann alle immer weg!Was mach ich denn falsch?
Muss ich da irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben, oder was sonst?? =)

Dann noch eine Frage, ich hab gelesen das man Zauberkristalle bekommt wenn man viel Zaubert und eine Wohnung hat die magsich is (oder so)
Wie soll denn die Wohnung da ausschauen?

Und dann noch wie soll die Blume heißen die der Drache isst???

Danke schon einmal im Vorraus
Liebe Grüße Bea :lalala:

Hallo und guten Tag, ich habe hier zwar keine Antwort, aber ne Frage, bin ich trotzdem richtig? Bin nämlich neu hier, weil mich auch die Sucht gepackt hat...:-)

Kann mir wer helfen???!!!FRAGE:Gibt es auch grüne und blaue Drachen??Ein grüner Drache war ja auf der Packung von Hokus Pokus...gibt es den??Und wenn ja wie bekommt man die??Ich hab schon getestet,rote Drache:immer nur Musik hören,gelbe Drache:3 Simstd. Musik hören dann 4 mal wiegen 3 Simstd Musik....,lila Drachen:immer wiegen und wenn das ei sich bewegt auch gleich wiegen.So falls einer das nicht weiß wo man das kauft (herkriegt):Feenstaub:Kann man bei der Fee kaufen oder die Kinder können ihn mit dem rosa Spielkasten machen(wo die Feen raus kommen),Giftpilze:Kann man kaufen oder auf dem Pilz ,da wo man sitzen kann muss man sich einparmal drauf setzten dann kommen die,Schlangengift:Bekommt man bei dem Schlangenbeschwörer,da muss man tauschen.So vielleicht hat das irgendeinen geholfen,aber egal

Ich hoffe auf Antwort auf meine Fragen..tschaui und gute n8!!

Euer Simmädl

Hilfe

Hallo:hallo:

Seitdem ich Hokus Pokus installiert habe kann ich die Sims nicht mehr spielen.:schnief: Das Spiel fängt an zu laden und dann geht es einfach aus.:confused:
Bitte helft mir bei diesem Problem!:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Kuno12 schrieb:
Hallo:hallo:

Seitdem ich Hokus Pokus installiert habe kann ich die Sims nicht mehr spielen.:schnief: Das Spiel fängt an zu laden und dann geht es einfach aus.:confused:
Bitte helft mir bei diesem Problem!:ciao:
Hast du vielleicht einige Downloads drauf?
Falls ja, könnte es daran liegen, da ich dieses Problem auch schon hatte (laden, aber nicht spielen).
Ich rat dir es auf jeden Fall mal auszuprobieren (alle Downloads runter und dann musst mal Schritt für Schritt wieder drauf packen).
Noch kleiner Hinweis bei mir war es meistens ein Skin.

Schattenkind schrieb:
Hast du vielleicht einige Downloads drauf?
Falls ja, könnte es daran liegen, da ich dieses Problem auch schon hatte (laden, aber nicht spielen).
Ich rat dir es auf jeden Fall mal auszuprobieren (alle Downloads runter und dann musst mal Schritt für Schritt wieder drauf packen).
Noch kleiner Hinweis bei mir war es meistens ein Skin.
Danke für den Tipp.Doch leider hat es nicht geklappt.
Ich hab alle Downloads runter genommen.Doch es ging
nicht.Trotzdem danke für die Hilfe.

Am besten hilft eigentlich, alles von Sims vom Computer löschen und alles neu installieren! Hatte des auch mal, als ich aber alles runter gelöscht hab, is es auch imma noch ausgegange. Als ichs neu istalliert hatt' hat widda alles geklappt.

CuCu Tinker_Bell

Ich wollte mal wissen ob man Drachen an die Leine nehmen kann, so wie es auf der Rückseite der Hülle zu sehen ist?

und ..die Bohnenstange und die anderen komischen Pflanzen wachsen nur wenn man in der Stadt der Magie wohnt stimmt dass?

Ich bin schon auf die Forumsuche gegangen..wegen dem Drachen und der Leine aber das einzigste was ich fand war der Thread,
und da stand schon so ne ähnliche frage wegen der Leine,aber die wurde nur mit einem ,, kA." beantwortet.
Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Mfg. So-nne

So-nne schrieb:
Ich wollte mal wissen ob man Drachen an die Leine nehmen kann, so wie es auf der Rückseite der Hülle zu sehen ist?

und ..die Bohnenstange und die anderen komischen Pflanzen wachsen nur wenn man in der Stadt der Magie wohnt stimmt dass?

Ich bin schon auf die Forumsuche gegangen..wegen dem Drachen und der Leine aber das einzigste was ich fand war der Thread,
und da stand schon so ne ähnliche frage wegen der Leine,aber die wurde nur mit einem ,, kA." beantwortet.
Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Mfg. So-nne
Nee, Drachen kann man leider nicht an die Leine nehmen.
Die Bohnenstange und die anderen Pflanzen können auch auf normalen Lots wachsen, man muss nur genug Zauberspruchkristallle haben (war bei mir jedenfalls so) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.;)

Achso.Dann muss ich doch nicht in die Magiestadt umziehen wegen dieser Bohnenstangen.
Vielen Dank für deine Hilfe

Hallo leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu diesem Spiel und würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet....
1. Wie verdient man Magiemünzen ?
2. Wenn man die Mission mit dem Pilz macht, wie kann man dann zu erst die meisten Pilze anfassen ?
3. Wo bekommt man eigentlich den golden apfel her?
4. Gibt es eine bestimmte strategie bei dem duel ?

1: Durch Duelle zum Beispiel
Du kannst natürlich auch schlau sein und dir das starbild bei shaklin
runterladen. Da kriegst du 5000 MM aufeinmal! 2:manchmal schaffst du es manchmal nicht 3.Denn goldenen Apfel bekommst du wenn du eine Mission lösen musst
wenn ein händler dir sagt er braucht den golden Apfel dann gehst du zu den leuten in der stadt der magie und fragst ob sie ihn haben, dann hat einer ihn, kaufst diesen ihn ab. Kannst ihn entweder einfach behalten oder gibst ihm den Händler!
4 Ja die gibt es du musst z.B rot gegen blau bekämpfen oder sowas aber des weiß ich jetzt net genau was gegen was???

ähm weiß wer wo man KOSTENLOS einen zutatenschrank herbekommt? bin schon lange auf der suche... finde aber keinen :argh: Bitte Helft mir

@Änne Es gibt eine Yahoo Gruppe namens Simslibrary, wo du dir kostenlos einen Zutatenschrank downloaden kannst ;)
Dieser enthält außerdem alle Zauber, die du mit dem Zaubertab ausführen kannst! :)
Den genauen Link habe ich gerade leider nicht, aber durch ein wenig suchen dürfte es leicht zu finden sein ;)

Hallo zusammen! :hallo:
Ich hab jetzt endlich, nach seeeeeeehhr langem Warten, meinen ersten Kristall (den grünen). Mein Sim hat auch schon die Fähigkeit "erschrecken" erlernt, aber was mach ich denn nun damit? :confused:
Wenn ich einen anderen Sim anklicke, dann erscheint kein Menüpunkt "erschrecken" oder ähnliches.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Fähigkeit überhaupt anwende?
Liebe Grüße,

Hallo Sortinghat!
Wenn deine Sims die Fähigkeit "erschreken" (oder eine andere Fähigkeit)
beherrschen dann musste im Menü "unterhalten" auswählen.
Wenn du das anklickst kannst du dann "erschrecken" auswählen.
(Jedenfalls ist es bei mir so)
Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Hmmm....hat man diese Option nicht auch schon, bevor man den Kristall bekommt?
Danke aber für den Tip, ich werds mal ausprobieren!

Sortinghat schrieb:
Hmmm....hat man diese Option nicht auch schon, bevor man den Kristall bekommt?
Danke aber für den Tip, ich werds mal ausprobieren!
Doch doch, aber da konnte man vorher nur "über Magie" auswählen.
Jetzt müsste dort auch "erschrecken sein.

@Pixy: Danke, ich habs gefunden. Hast mir sehr geholfen! *bussi*
@weiblich: Kann man bestimmt, aber das ist illegal und darum wirst du hier kaum Infos dazu bekommen! Netter Versuch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten