Welches alter.

Welches Alter werdet ihr am meisten spielen ?

• Baby.

Stimmen: 33 15,8%
  • Kind.

Stimmen: 27 12,9%
  • Teeny.

Stimmen: 130 62,2%
  • Erwachsender.

Stimmen: 76 36,4%
  • Vater/Mutter.

Stimmen: 47 22,5%
  • ältere(r) Mann/Frau.

Stimmen: 10 4,8%
  • Großmutter/Großvater.

Stimmen: 14 6,7%
  • Alle ungefähr gleich.

Stimmen: 54 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    209

Goby

Member

Hi;

Ich würde vom Kind bis Vater/Mutter am meisten spielen weil da am meisten los ist:D

ich glaub mir wird am meisten die phase teenageralter bis eltern werden Spaß machen

Ich werde bestimmt am meisten mit Teenagern und Babys und jungen Erwachsenen spielen. Da is bestimmt viel los und das macht auch bestimmt sauuu spaß *sehsüchtig aus die sims 2 wartet*:D

Diva:lalala:

Also ich denke ich werde am meistens mit Eltern und Teens und Babys spielen.
Eltern um die DNA zu erforschen, Babys weil sie so niedlich sind (und ich zugegebener Maßen selber gerne ein Baby hätte, wenn ich schon ne fertige Ausbildung hätte und Geld verdienen würde - aber noch ist es halt unvernünftig, da lebe ich meine Kinderliebe bei Sims 2 aus)
Und Teenie, weil es halt mal noch eine völlig neue und unbekannte Altersstufe ist (genau wie Babys).

Kinder werde ich am Anfang wohl noch wenig haben, denn nach Jahren Sims 2 hat man genug von dieser unselbstständigen, ziemlich unnützen Altersstufe (in Sims 1 sind Kinder ja wirklich nur ein Klotz am Bein)
Später hab ich dann natürlich mehr Kinder, denn die Babys wachsen ja auch *gg*
Aber ich freu mich schon auf meine erste Schwangerschaft! (Natürlich bei mir selber im Spiel). Trotzdem fang ich erstmal so an: Ich, ein hübscher Mann und einen Kleinen Sohn - und dann sehen wir weiter.
Fraglich ist nur, ob man so eine große Familie gleich zu Anfang ohne Geldcheat überhaupt finanzieren kann

Ich weiß ne Krankheit

Hi Dora,
ich wollte dir mal zu deiner Frage ob Sims krankheiten haben können antowrten.Sims können sehrwohl eine Krankheit krigen wenn sie ein Meerschweinchen haben.Wenn sie das Meerschweinchen zb. zu oft Füttern oder den Käfig sauber machen und sich danach nicht die Hände waschen können die Sims krank werden.Sie nießen und können von der Krankheit sterben.Tipp:Wenn der Sims die krankheit hat am besten alle balken im grünen bereich haben.Der Sim soll viel baden und schlafen.Viel Glück dabei.

PS: Ich hätte gerne mal Pferde oder Hasen und Ratten und zb. Nen Zoo für die Sims2.Oder das man mit den Hunden gassi gehen kann und ein Hochbett und ähm das sie mit dem Baby nicht immer an der selben stelle stehen sollen sondern auch rumlaufen können.Und ach ja das man sich für das Baby die Betten aussuchen können das hätte ich gerne.

Bye eure FunnyEllie.Und dir Doro wünsche ich dir viel spaß beim krank werden lassen treibe es aber nicht zu weit sonst stirbt dein armer Sims.Also pass auf bye

also ich werde bestimmt erstmal jedes alter ausprobieren,
hoffentlich ist der teenie dann so megazickig, dann merkt mann mal wie es wohl für unsere eleten sein muss ein kind zu haben dass gerade in pupertät ist%) %)

ich hoffe wirklich dass es dann auch irgendwann zu sim2 tieren haben wird:) :)

es würde mich interessieren, das Baby zu spielen, und dann zu sehen als das Baby erwachsen wird... An der anderen Seite, wahrscheinlich gibt's weniger für die Kinder zu tun, also wäre's vielleicht besser, die Eltern zu spielen um alles aus zu probieren...

Hi!:hallo:
Ich würde am liebsten vom Baby bis zu den Eltern bzw. denErwachsenen spielen. Ich denke mal das man da am meisten machen kann!
:cool:

Ich weiß, das gehört hier nich her aber WTH, benutzt du vielleicht das Sprach-Tool von Google? :) Hört sich ein bisschen so an, und du kommst ja auch aus England! :hallo:

nein... hab dieses "Sprach-Tool" nicht benutzt sonst mein Gehirn ;):S

Gehirn, hab ich aber vom Sprach-Tool erhalten... also wenn es das falsches Wort zubenuzen ist...weisst ihr warum.

@ WTH:
Es ist ein wenig merkwürdig, dieses Wort in dem Zusammenhang zu gebrauchen, aber ich denke es geht ;)
Finde ich übrigens toll, dass du dir so viel Mühe machst, ehrlich!

Ich möchte zu Beginn mit einem Ehepaar beginnen, und die sollen dann mal ein Kind bekommen. Ich freu mich auch schon riesig auf die Meldung, das die Simin schwanger ist! Ob sie das dann ihrem Mann erzählen muß, oder weiß er es sowieso? Oder ist es ihm wurscht.... :rolleyes:

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich möchte mir keine ganze Familie zu Beginn erstellen, sondern nur mal ein Ehepaar. Und dann langsam in hineinwachsen, eine große Familie zu steuern.

Ich freue mich schon total auf die Kleinkinder, ich finde die schauen so süß und herzig aus.... Es ist aber wohl eine Riesenverantwortung, die ordentlich großzuziehen. Es heißt ja, wenn die Kinder nicht genug Liebe von den Eltern bekommen, wird der Lifescore sehr niedrig sein. Das möchte ich natürlich nicht.

Und die Kinder werden diesmal auch interessant sein, schließlich kann man sie frühfördern, und ihnen schon Fähigkeiten für das spätere Berufsleben beibringen. Außerdem können sie sich mit anderen Kindern anfreunden - und daraus kann dann in den Teenagerjahren schon die erste Liebe werden. %)

@WTH:
Hast du Deutsch in der Schule gelernt? Du sprichst (ähm schreibst) wirklich gut! :)

@ Asta: Ja, das mit der Frühförderung ist schon gut.

Ich hab mir schon lange vorgenommen eine Familie Namens "Sand" mit einem Babymädchen und eine Familie Namens "Kasten" mit einem Babyjungen zu erstellen.
Und irgendwann heiraten die beiden Kinder dann. Sowas nennt man dann Sand-Kasten Liebe :lol:

@asta> ja, hab ich Deutsch in der Schule gelernt, aber jetzt gehe ich ins College um Deutsch und Franzoisisch zu lernen.

Original geschrieben von asta
Also Sandra Sand und Karsten Kasten? :lol:

Vornamen hatte ich noch gar nicht.
Aber Sandra Sand ist schonmal gut, nur der Name Karsten gefällt mir nicht.... muss man sich nochmal was anderes überlegen.
Oder Sandro Sand und Katharina Kasten?

Vielleicht wenn die Eltern sterben und der Teeny überbleibt, muß er alleine leben. Er kann ja schon einen Nebenjob haben und etwas Geld verdienen, also müßte er schon durchkommen können. :)

die Frage ist: Kann der Teenie dann auch kochen?
Und ich denke ohne Geldcheat und nur mit Nebenjob wird sich kein Teen eine Wohnung leisten können

Wenn dem Teenie genug Geld hinterlassen wird dürfte das kein Problem sein, vorrausgesetzt er kann kochen!

Finds klasse, dass man endlich die Schwangerschaft mitverfolgen kann. Können die dann eigentlich auch zwei Teenies aus unterschiedlichen Familien im Erwachsenenalter heiraten und in ein eigenes Haus ziehen? Ich meine ohne das man einen dritten heiraten muss, der dann sterben muss.

Sobald die Kinder erwachsen sind, können sie dann ausziehen und selber heiraten. Das steht zwar so wortwörtlich in keinem preview, aber ich denke, das ist ja wohl voraus zu setzen, sonst würde ja das Spiel nichts bringen mit den Generationen.

Eine Frage :Was meint ihr ob Großerltern auch noch Kinder kriegen können?
Und stellt euch mal vor in einer Stadt wohnt eine Familie:D (was natürlich nicht funk).
----------
Wisst ihr denn schon wieviele Städte/Grunsstücke sonstiges es geben wird ? Wäre schade wenn es so wenig werden.

:cool: Goby:cool:

Kommt auf das Alter der Großeltern an. Die Siminnen können ja nur im Erwachsenenalter Kinder bekommen, während die männlichen Sims auch noch im hohen Alter Kinder zeugen können.

50 Grundstücke sollen es sein, und ich nehme an, das durch die Addons noch was dazukommt.

50 Grundstücke reichen doch dicke!

Och mensch, am liebsten würde ich ja schonmal Grundrisse für die Häuser machen, aber das ist doofm wenn man nicht weiss, was alles möglich ist.

Aber ich muss ja sagen, so ne kleine Veranda mit Treppen vorm Haus turnt mich ja echt an!

:scream: Warum könnten Die Sims 2 nicht schon nächste Woche rauskommen!!??:D
Wisst ihr denn schon in etwa wielange ein sim Teeny,Baby usw. ist ? Oder wird es immer unterschiedlich sein ?

Laut PC Games ist Maxis gerade dabei, herauszufinden, wie lange welche Lebensphase dauern soll. Aber logischerweise wird die Kleinkindphase am kürzesten dauern, und die Erwachsenenphase am längsten.

@Swjodotschka: (dein Name ist echt schwierig, ich muß jedes Mal irgendwas verbessern... )
Ich finde auch, das es eigentlich genug ist, aber ich denke nur an die Zukunft. Wenn man zB zwei Familien mit je drei Kindern hat, und die Kinder jeweils heiraten, braucht man dann schon zwei Häuser mehr. Und dann so weiter... Außerdem werden einige meiner Familien ein Wochenendhaus haben, und da fallen wieder ein paar Grundstücke weg. :) :rolleyes:

Hffentlich ist das Teenyalter am längsten! Das würde mir (glaub ich) am meisten Spaß machen.

Original geschrieben von Goby
Hffentlich ist das Teenyalter am längsten! Das würde mir (glaub ich) am meisten Spaß machen.

Das wird nicht am längsten sein, dass ist schon klar. Das Erwachsenenalter wird das längste sein (ist ja auch realistisch)

Siehs mal so: Als erwachsener kannste alles machen was ein Teenie macht, und noch mehr. Umgekehrt nicht

Ich freue mich tag für tag mehr auf das neue sims!!!
Weiß jetzt auch wie ich anfange!!
Mit einer leeren Nachbarschaft und einem Ehepaar!!! die bekommen dann Kinder, die befreunden sich dann als Kinder und ziehen dann später aus, (achso- dann brauch ich wohl noch ein 2. Ehepaar aus einer anderen Fam.) und die Kinder von Ehepaar 1 heiraten Kinder aus Ehepaar2 und bekommen Kinder . und wenn dann mal die Uhhur uhr Enkel von 1 und 2 da sind sind meine Dorfgründer alt und grau!!!!! DAs wird geil und macht bestimmt lange Zeit beschäftigung!!!!!!!! und dann - ich finde das ja sooo super dass die Teens sich jetzt auch schon einen Job suchen können!!! dann werden meine Grundfam. ganz reich weil ihre vielen Kinder alle arbeiten (haben die Teens dann ihr eigenes Konto, oder fließt alles in eine Familienkasse- wovon sollen sie dann ihr Haus bauen??) die Teens beschaffen das Geld und die Eltern können Kinder bekommen, kontakte pflegen und sich um die Fam. kümmern!!! ich freu mich ja schon so!! die jungen ERwachsenen bekommen dann ihre eigenen kleinen Häuser und die GRundeltern haben ein riesiges Anwesen mit großem Garten und TErasse und natürlich mit Pool in dem die lieben Enkelchen dann immer schwimmen können wenn sie mal zu Besuch sind!!
Trixi:hallo: :scream: =) :lalala: :idee: :p %)

Ich denke nicht das man die Babys und die Kleinkinder steuern kann. Ich glaub das is dann so wie bei den Hunden. Auf dem einem Screenshot sieht man ja auch ein Kleinkind das seiner Schwester vermittelt das es Hunger hat.

Also ich werde mit zwei männlichen und mit zwei weibliche Singels anfangen und dann werden zuerst Dates veranstaltet, dann wird geheiratet und dann kommen die Kinder und vielleicht bastel ich mir dann aus den zwei Familien zwei neue Patchworkfamilien, ist ja alles möglich!!!!:D
ch finde alle Alterstufen bis auf das Babxalter sehr interessant. hab aber für Erwachsene gestimmt.

Ich fange mit einem Erwachsenen an, dann kommt ein Mann, dann Kinder, immer so weiter. Vielleicht später auch das mal jemand stirbt.

Wenn die Sims dann alt sind, wird man sie schon so liebgewonnen haben, das man noch gerne mit ihnen spielt, bevor sie sterben. :rolleyes:

Original geschrieben von Babyangel
Ich denke nicht das man die Babys und die Kleinkinder steuern kann. Ich glaub das is dann so wie bei den Hunden. Auf dem einem Screenshot sieht man ja auch ein Kleinkind das seiner Schwester vermittelt das es Hunger hat.

Ich habe gelesen, man kann erst ab Kleinkind steuern.
(und babys nicht).... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten