Top 10 Männer

So, und die Liste ist erneut auf dem neusten Stand.

Und Johnny Depp und Orlando Bloom teilens sich mal wieder die Krone :)
Colin Farrel sieht schon toll aus, aber in S.W.A.T. sieht er einfach noch besser aus :D der hat ordentlich Muckis aufgebaut ;)

ähm,ich hatte ganz vergessen PATRICK NUO!!!!!!
p1.JPG

Rea8.JPG

t12.JPG
*schmacht* boar der typ ist soo sweet =)

Original geschrieben von Ziggy
Ach wenn ich mir so die Bilder von Johnny Depp anguck ist der ja schon ganz süß, die meisten genannte sind ja auch aber für mich geht ech nichts über meinen Kevin
( http://www.cpps90.com/other/kz-2003/kz4.jpg )
er ist und bleibt der schönste beste und geilste für mich

der sieht ja geil aus....un so sweet..... geil geil geil *lechz* da haste mal recht ziggy ;)

maaaiiiii......... der kevin zegers hat wie er noch jung war doch bei dem film "air bud- ein held auf vier pfoten" mitgespielt. damals hab ich mir gedacht das der typ uuuuuurreeeeee gut aussieht wenn er sich die haare aufgelt. er hatte damals nämlich eine platte schwammerlfrisur aber in dem film hatte er mal wasser in den haaren und da sah er für sein alter soooo unheimlich fesch aus %) aber jetzt, älter, gefällt er mir nicht mehr.

Original geschrieben von Line
:lol: wenn du meinst,aber wenn du n typen mit sonem bauch gg ville valo stellst....is jawohl klar wen du nimmst oder?
01.jpg

sicher net ville....klar soweit? ;)
ja aba ich hap schon abgestimmd *schmoll*
edit: ups doppelpost, sry

Original geschrieben von Shikari
maaaiiiii......... der kevin zegers hat wie er noch jung war doch bei dem film "air bud- ein held auf vier pfoten" mitgespielt. damals hab ich mir gedacht das der typ uuuuuurreeeeee gut aussieht wenn er sich die haare aufgelt. er hatte damals nämlich eine platte schwammerlfrisur aber in dem film hatte er mal wasser in den haaren und da sah er für sein alter soooo unheimlich fesch aus %) aber jetzt, älter, gefällt er mir nicht mehr.

Ich fand ihn damals erst nicht so und hab gedacht mein gott wie sieht der denn aus aber so vor drei jahren hats mich dann gepackt, aber wenn ich mir Air Bud und die älteren Filme anguck find ich ihn doch ganz süß nur die neusten bild mit seiner angeblichen freundin gefallen mir aber auch nicht mehr so, aber kann sich ja wieder ändern. Meine Freundin hat mir die die diagnose gestellt das ich in ihn verliebt bin

@Line Ja der geil und ich bin fast bessesen von dem, Jetzt darfst du mal raten warum ich mich Ziggy nenn*g*

Original geschrieben von Shikari
ich sag nur eins: nieder mit den waschbrettbäuchern =)
ville_145_190.jpg

Genau, nieder mit den (Dauer)waschbrettbäuchen
Andere Männer an die Macht :lol:
him20-vi.jpg

jaja, der bam ist auch ein geiler..wenn er da nicht so ne warze im gesicht hätte :D 50 hat viel zu viele muskeln, eminems körper ist perfekt :) nicht zu viel und nicht zu wenig.

@ ziggy: verliebt in n star? hm....das war früher,da war ich mal in nick carter....aber da war ich 7 oder so....tzz :naja: [/B

In den war ich auch mal verliebt aber wenn ich mir den heute anguck dann nicht mehr. Freu mich schon auf den Film mit Kevin und ihm. Wieso nicht, bei den meisten Jungs die hier rumlaufen ist das beste was du machen kannst weglaufen. So schlimm find ich das nicht solange ich jetzt nicht wegen ihn nach Amerika oder Canada fahren würde und ihn terrorisieren oder so. Solange es nur anhimmeln ist, ist das doch okay.

So und jetzt mal zu dem Waschbrett gerede. Wieso nieder mit den?

Nachdem ich nun seid der ersten seite nicht merh in dem thread war, hab ich verpasst, ob es auch gezählt würde, wenn ich nun zehnmal eine antowrt schreiben würde, und in jede zehn männer reinschrieben würde, auch wenn es immer die gleichen wären?!

Sag ich noch mal Lauri, und Brad Pitt, falls es denn klappt;)

meine top ten:

1. brad pitt
2. justin berfield (malcolm mittendrin - reese)
3. johnny knoxville
4. chris pontius
5. ashton kutcher
6. lee ryan (blue)
7. stefan raab
8. eminem
9. steve-o

so, das wars...

Original geschrieben von Ziggy
So und jetzt mal zu dem Waschbrett gerede. Wieso nieder mit den?

Für mich ist das mehr so ein Spaß... hab meine beste Freundin schon immer damit geärgert (sie stand 'ne Zeitlang mal auf richtig viele Muckies)... Solange man's nicht übertreibt

jaja, der bam ist auch ein geiler..wenn er da nicht so ne warze im gesicht hätte
ich hab mal so'n geilen Spruch gelesen, der mich total verwirrt hat- den hau ich euch jetzt mal um die Ohren, auch wenn es in hinsichtlich Bam doch etwas übertrieben ist:

Es ist nicht schwer, jemanden zu lieben, der blendend aussieht, der vollkommen ist, der gut gekleidet geht: Eine derartige Liebe ist lediglich der bedeutungslose Reflex, der in uns die zufällige Begegnung mit dem schönen automatisch auslöst; die große Liebe wünscht jedoch, das geliebte Wesen gerade aus dem Unvollkommenen zu schaffen, das im Übrigen durch seine Unvollkommenheit nur umso menschlicher wird
(Milan Kundera)

Na, alles klar jetzt :lol:
*wie gesagt, auf Bam und Stars allgemein bezogen wohl etwas übertriebend*

Original geschrieben von Nicky_I
Für mich ist das mehr so ein Spaß... hab meine beste Freundin schon immer damit geärgert (sie stand 'ne Zeitlang mal auf richtig viele Muckies)... Solange man's nicht übertreibt

Achso, na ja auf so richtig"aufepumpte" steh ich auch nicht aber so ein paar Muskeln können schon dran sein find ich. Ich steh so ziemlich auf alles:D

Würd gerne wie der Johnny in Fluch der Karibik aussehen =) Die leicht schwule Stimmlage krieg ich auch noch hin =) ;)

ähm,dort gibt es einen unterschied zwischen "gut finden" und "lieben"......beim ersten beitrag hast du geschrieben "orli i love you" (orli ich liebe dich) und im zweiten GANZ plötzlich ;) "ich kann ihn doch gut finden....also mädchen ich blikc dich nicht....gut finden ja,aber einen star "lieben" ist sehr übertrieben....

039_c50932_rt.jpg

der ist so SuEzZ ;)
Ist doch voll der unschuldige Michbubi. Vielleicht solte der mal unters solarium gehen ^^

:lol: du bist ja nur neidisch :p

Auf sein Geld : Ja!, aber auf sein Aussehn nicht unbedingt!
;)

Auf dem ersten Bild schaut er irgendwie wieder total verängstigt!

@ line: ne, anscheinend blickst du echt nichts!
is net böse gemeint, aber normalerweise schreibt man im englischen "i love you" anstatt "i like you". und deine interpretation ist in dem fall etwas falsch gewesen!
außerdem solltest du dir für die zukunft vornehmen, nicht alles so ernst zu nehmen. in dem beitrag, in dem ich geschrieben habe, dass ich das fies fand, habe ich ja auch nicht alles so ernst genommen, was du mit der irrenanstalt oder klapse gesagt habe...;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten