Top 10 Männer

Original geschrieben von senseigirl

der vocal von muse, leider kein name

Matthew Bellamy heißt er

Original geschrieben von Line

ja aba hammer,in "die liga blah" xD sieht stuard soooo geil aus,mega den erotischen blick hat der da drauf....

Ich sag nur Königin der Verdammten... zum niederknien und vor Glück heulen :lol: ;) :p

Ich find Henning Baum sieht echt subba aus :D

Original geschrieben von wimmie
[weg vom Thema]
Hattet ihr es schon mal, dass ein Kumpel/Freund/Unbekannter so nach einem geilen Parfum gerochen hat, dass ihr ihn anspringen könntet? Mein bester Kumpel probiert nämlich gerne Düfte in Douglas und manchmal riecht er so verdammt gut...

Kennt ihr das?
[/weg vom Thema] [/B]

Oooooooooh ja kenn ich gut. in meiner lieblings eisdiele arbeitet einer, der riecht echt zum anbeißen, den Duft krieg ich nicht mal nach Stunden aus meiner Nase, nur bin ich viiiiiiel zu schüchtern um ich anzusprechen und leider komm ich jetzt nicht mehr so oft hin :(

Aber ich finds generell geil, wenn Männer nen Duft dran ham!!!

Und da hab ich doch gleich die nächste Ergänzung... bitte schlagt mich, weil ich ihn vergessen habe... mein persönlicher absoluter Oberschnuffelschnuckelpuschelmuschel....

Robert Schwartzman

Für alle, die ihn nicht kennen: ein Bild von ihm *mitHerzkasperausdenLatschenkipp*
obm.gif

Er hat unter anderem bei "Plötzlich Prinzessin" mitgespielt.

Liebe Grüße :hallo: *hechel*
Antje

Wenn ich ehrlich bin, Line, deine beiden gefallen mir nicht so gut. Sie haben was, aber ich muss mal so sagen: Sie reißen mich nicht vom Hocker. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.

Original geschrieben von wimmie
Wenn ich ehrlich bin, Line, deine beiden gefallen mir nicht so gut. Sie haben was, aber ich muss mal so sagen: Sie reißen mich nicht vom Hocker. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.

ja gott sei dank,wenn wir alle den gleiche geschmack hätten *urgs* würden wir ja vllt alle auf zb fred wurst oder so stehen *kotz* :rolleyes:

ja gott sei dank,wenn wir alle den gleiche geschmack hätten *urgs* würden wir ja vllt alle auf zb fred wurst oder so stehen *kotz* :rolleyes:

Komm, sooooo schlimm ist er ja wohl auch nicht :p

@ Line Hab die Liga blah noch nicht gesehen, erst nächste Woche (wahrscheinlich)- deshalb kann ich da noch keinen Vergleich ziehen... wahrscheinlich gefällt mir in Qotd auch das ganze vampirische so... (und das er die Hälfte der Zeit halbnackt rumläuft =) :D :lol: :p )

ähhh (ironie anfang)natürlich nicht (ironie ende) ;)
@ nicky: ich find in die liga der blaaaah :D sieht der aba extrem besser aus :p

Siehste, das hört sich doch schon mal besser an (wenn man die Ironie einfach ignoriert) :D

@ MissKoRny
Ja, du hast recht, das ist der Mann, dem Jonathan seine Stimme in Queen of the damned geliehen hat :)- Stu Townsend

@Nicky_I
Stimmt, da sind ja auch mehrere Lieder aufm Soundtrack von Jonathan Davis drauf...Also ich find den geil :D

@ MissKoRny
Auch wenn Jon sie auf CD nicht selbst singt- im Film ist er er Lestats Stimme... ein sehr leckeres Kerlchen =)

Original geschrieben von Nicky_I
@ MissKoRny
Auch wenn Jon sie auf CD nicht selbst singt- im Film ist er er Lestats Stimme... ein sehr leckeres Kerlchen =)

Aber im Film singt Jonathan doch, oder seh ich das jetzt falsch?

Sorry, wenn ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe, im Film singt Jonatahn, auf der CD werden die Lieder von Wayne Static (Static-X), Dave (oder David?!) von Disturbed, Chester Bennigton (hab ich den jetzt richtig geschrieben? na ja, egal), Marylin Manson und last but not least von Jay Gordon (Orgy) übernommen... hoffe ich hab niemanden vergessen.
Hab den Film übrigens gerade noch mal gesehen... diese Vampirausstrahlung und diese Stimme... und dieser Akzent *schmelz*

Muss noch was hinzufügen (bin ja zur Zeit im Will Smith-Bad Boys Rausch ;) ):

Will Smith!!

Justin Timberlake
Ryan Phillipe
Eminem
Brad Pitt
Johnny Depp
Meiko(overground)
Ken(overground)
....
weitere folgen

@Line was ist da witzig dran? :naja:

Das ist der geilste Typ, den ich je gesehen habe!!! *sabber*

=)

Was für ein Körper, was für ein Mann...

*herzklopf*

obm.gif

Den würde ich ja nicht von der Bettkante schubsen...:D

Eicca Toppinen ...Mä rakastan sua
James Hatfield weil er so ne megaheile stimme hat.
Ville Valo -"- und weil er so geil aussieht.
Lily Lazer -"-
Johnny Depp schexäääääääy
Niklas Bayer *höhö* mein freund
Orlando Bloom... der hat schöne augen und ausserdem: Tye-meláne
Shagrath... Jeg elsker deg
Malte Much weil keiner so glatte Haare hat wie er.
Markus Kafka der is lustisch

joa. shagrath, mm und niklas bayer wird wohl kaum einer kennen aber die sind alle geil wie ein geblümtes tischtuch ^^

Original geschrieben von Sidae
Oh Gott, ich werde die Liste morgen mal aktuallisieren :)

=)

na dann werd ich meine Liste auch mal preisgeben

Johnny Depp
Keanu Reeves
Ville Valo
James Napier
Brad Pitt
Christian Retzer
Tom Cruise

so mehr fällt mir grad nicht ein %)

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste ist aktuallisiert. Und in der Top 10 hat sich kaum etwas getan. ;) Die ersten drei Plätze sind schon seit Wochen gleich ;)

Orlando Bloom !!!

Ist doch wohl klar! ;)

Aber nur mit langen Haaren und schwarzen Wuschel wuschel Locken! *lechz und fast vergeh* %)
Das ist mein Traummann!
Ich wünscht ich könnte den mal kennenlernen! :scream: :heul:
*dem Poster eine Kusshand zu werf*

Brad Pitt, Tom Cruise und Jonny Depp sind auch nicht ohne

:lalala:

Grüße euer Lil' Devil

Für mich wirds immer der Mann mit dem geilsten lächeln bleiben
scan0002a.jpg

Egal wie er sich verändert, ob er die frisur ändert oder sonst was ich liebe diesen Mann einfach. Kevin Zegers is Perfect(für mich jedenfalls)

Brandon Boyd is ja extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem geil!!!!!!!!!!!!!!!! *sabba* :D

Ganz oben auf meina Liste steht jetzt keanu reeves - hab mir reloaded angeguckt... man der is ja soooo geil! Und wenn der lacht!!! *schwärm*

*willhaben* :heul:

:lol:

Männer ...

Ich find auch

Jonny Depp (<- seit *Fluch der Karibik* muss der da einfach hin :p )
Johnny Knoxville (tu dir doch nich immer so weh ;) )
Ashton Kutcher (sieht hammer aus und kann so schön Leute verarschen ;) )
David Boreanaz (könnte aber auch ma wieder ein bischen abspecken)
James Marsters (ja, Spikey muss auch hin)

Das war's eigentlich

*Jessy* %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten