Der Lästerthread

Hier könnt ihr lästern was das Zeug hält!Über Musik,Schule,Lehrer,Fernsehn'...!Aber bitte nicht über irgendwelche Forummitglieder!Oder Mods!Oder Administratoren!OKAY?Dann auf die Plätze,fertig,LÄSTERN!
~~~~~~~~~
Ich habe was auszusetzen an 'Nur die Liebe zählt' und 'Rosen vom Ex'...
diese Sendungen sind total grauenvoll!!!!:mad::mad::mad:
Wie kann man sowas nur in der Offentlichkeit zeigen!!!*läster,läster*.....

Ich will mal über ne Bekannte von mir lästern *räusper*

Die macht sich immer ganz massiv an meinen Freund ran. Er ist zwar schon völlig genervt von ihr aber irgendwie schafft sie es immer wieder in seiner Nähe zu sein. Und sie flirtet nicht nur, sie ist schon richtig offensiv.

UND heute erzählt sie, das sie nächstes jahr heiraten will. Ihr Kerl hat ihr heute nen Heiratsantrag gemacht *shakes head*
Na, vielleicht lässt sie dann mal meinen Liebsten in Ruhe :mad:

Das wars
*bows and smirks away*
Tina xxx

Original geschrieben von Bastian
Was denn los Mäddi?:confused:
Äh.... "Mäddi"?
smilie8.gif
smilie8.gif

:)

wir haben so nen physiklehrer, der hat lange haare, was nicht schlimm wäre, wenn der die waschen würde, tut er aber glaube ich nicht, auf jeden fall sind die fettig, lang und ungekämmt, manchmal kratzt der sich nann seine schuppen vom kopf..

.der is voll riesig, sieht aus wie eine wasserleiche, ganz blass, voll das eingedrückte gesicht, eingedrückte glupschaugen und extrem dürr, die wangenknochen stechen voll raus und dann isst der auch nóch immer bananen im unterricht!

Der redet extrem leise, und die kleider sind das allerletzte, auf den erstenblick denkt man nur: ALTKLEIDERSAMMLUNG!, sackhose die verbeult ist, viel zu großer pulli und immer diese bauchtashe mit den schlüsseln dran.
der trägt socken und darüber birkenstockschuhe!im winter auch!ich hab den nur einmal mit normalen schuhen gesehen!wenn man genauer hinschaut, merkt man aber, dass der nike und addrdas trägt %) und außerdem ist es so: von motags bis freitags hat der das gleiche an, ich glaube am wochenende wechselt der das auch net! bäääh! kotz! ich will net wissen wie lang der schon die glaiche unterwäsche trägt!

puuuh, ausgelästert!

Also.....wir haben einen total ekligen Erdkundelehrer, (bitte nicht lesen wenn ihr am Essen seit, ist nicht gerade angenehm!) der ist sooooo eklig! Der hat so ungeflegte Zähne, die sind ganz braun und schief (igit) Außerdem stinkt der immer voll. Der hat einmal im Sommer ein grünes Hemd angehabt, da hatten wir den morgens in der zweiten Stunde, da waren schon total die Flecke drauf (War Donnerstags) am nächsten Tag, wieder zweite Stunde, hat er wieder genau dasselbe Hemd an (Bemerke: Hemd hatte ein paar weiter Flecke) Der ist sooooooooooooo igit.

Wir haben an unserer Schule einen Endlischlehrer, der lispelt voll, darf der dann unterrichten? Ich meine, der bringt doch denn Schülern dann das alles bei. Nachher versteh die in England auf einmal niemand :confused: :lol: :confused:

nochmal zum physiklehrer:und drogen nimmt der wahrscheinlich auch noch!!!!!!!!!

@sunny: ein lispelnder deutschlehrer ist schlimmer(frischi;))

ich erinner mcih noch an einen lehrer inder grundschule
er ist schwul und ist musiklehrer und immer hat er seine zähne mit der zunge geputzt das sah so schwul aus
und dann meine klassenlehrerin wir hatten erst in der 4.klasse noten!die hat uns wie mongos behandelt
die ist so dumm.........
jaja
dann gab es noch einen der einen bart hatte aber die haare aus der nase wuchsen
und und und........
naja
auf dem gymnasium hasst mich meine bio lehrerin wahrscheinlich als ich auf der ski fahrt ihr immer sagte dass mir schlecht ist nur um mich davor zu drücken ski fahren hat keinen spaß gemacht
ich wede nie wieder ski fahren
ich könnte noch mehr schreiben aber hab keine lust:sleep:

Wir ham nen steinalten Geschichts- und Lateinlehrer, als der neulich sein Jackett ausgezogen hat, war sein Hemd drunter von oben bis unten dunkel vom Schweiß! Uaaaah! Außerdem hat er 2 Bäuche ( er zieht den Gürtel immer so eng, dass es oben und unten schwabbelt) und ist STINKLANGWEILIG!!!!
Ach ja: ich meine (und damit bin ich nicht alleine!!!) dass die NoAngels nicht singen können und blöde Tussen sind!

So, das musste mal gesagt sein.

Original geschrieben von netti
wir haben so nen physiklehrer, der hat lange haare, was nicht schlimm wäre, wenn der die waschen würde, tut er aber glaube ich nicht, auf jeden fall sind die fettig, lang und ungekämmt, manchmal kratzt der sich nann seine schuppen vom kopf..

.der is voll riesig, sieht aus wie eine wasserleiche, ganz blass, voll das eingedrückte gesicht, eingedrückte glupschaugen und extrem dürr, die wangenknochen stechen voll raus und dann isst der auch nóch immer bananen im unterricht!

Der redet extrem leise, und die kleider sind das allerletzte, auf den erstenblick denkt man nur: ALTKLEIDERSAMMLUNG!, sackhose die verbeult ist, viel zu großer pulli und immer diese bauchtashe mit den schlüsseln dran.
der trägt socken und darüber birkenstockschuhe!im winter auch!ich hab den nur einmal mit normalen schuhen gesehen!wenn man genauer hinschaut, merkt man aber, dass der nike und addrdas trägt %) und außerdem ist es so: von motags bis freitags hat der das gleiche an, ich glaube am wochenende wechselt der das auch net! bäääh! kotz! ich will net wissen wie lang der schon die glaiche unterwäsche trägt!

puuuh, ausgelästert!

Heißt der zufällig Herr Hayn? Ist der auf der Wulfener Gesamtschule? Irgendwie kommt mir die Beschreibung bekannt vor. =)

also mein physik lehrer aufm gymi war son kleiner fruchtzwerg, der einem immer in den ausschnitt geguckt hat...hatte auch die richtige größe *gg* naja..und mein jetziger hat nen leicht etepetetigen touch

also da ich shcon sooft über die no angels abgetert habe las ich das jetzt mal lieber!
stattdessen läster ich mal über meine sportlehrerin ab!
das is voll schrecklich!
sie haut einem immer auf den arsch und begrapscht einen am innenschenkel!
zum glück hat sie mir bis jetzt meine ruhe gelassen aber bei meiner freundin hat sie das schon öfter gemacht!
ich finde das voll eklig!
was sagt ihr dazu!:heul: :heul: :heul:

Emmmmmm.......... lästerthread? :(
Na dann fang ich mal an :D , was haltet ihr von den gef***** TalkShow? Raus damit aus dem Fehrnsehen ich will was ordentliches sehen und keinen scheiß!!!!! :mad: :mad: :mad:

@ Zonk

deine Sprüche bez. "schwul" und "Mongos" hören sich ja fast nach Frank Steffel an.....der ist auch so ein geistiger Tiefflieger....

oder sollte ich mich irren und du bist 14 und wenn man cool ist, redet man immer so ?

Original geschrieben von Layla
@ Zonk

deine Sprüche bez. "schwul" und "Mongos" hören sich ja fast nach Frank Steffel an.....der ist auch so ein geistiger Tiefflieger....

oder sollte ich mich irren und du bist 14 und wenn man cool ist, redet man immer so ?

hehe ich dachte immer der sei 13 :confused:

*räusper*

So,dann werde ich mal meine beklopten Lehrer ansprechen.
Wir haben eine Schweizerin(!) als Deutschlehrerin.Sie erzählt uns dumme Märchen von 'Frechen Engeln' und sowas!Und sie hat eine furchtbaren Pottschnitt.Ihre Nase biegt sich zu einem Haken.Sie ist hässlich und bekloppt und will immer dass wir die beste Klasse sind.
Die kann mich mal am Ar.... lecken!

Uh, ein schöner Thread... :D

Ich hasse meine Wirtschaft/Rechts-Lehrerin. Oh-meine-Göttin, sie glaubt, sie wäre der Mittelpunkt der Welt :naja: und hätte die alleinige Weisheit gepachtet. NIEMAND kann sie leiden... uh, sie macht mich so... :mad: und ich könnte noch eine Beleidigung loslassen, aber sowas tut man doch nicht in aller Öffentlichkeit :D.

Und ganz nebenbei möchte ich anmerken, dass mein Physiklehrer eigentlich ein ganz angenehmer, normaler Zeitgenosse ist :)...

~Red

also wir haben eine scheiss verdammte englisch lehrerin.
die macht uns im unterricht immer "runter"!
das ist so ekelhaft.
Dann meckert sie immer so. Ach das kotzt mich so an.
Aber das schlimmste ist dann wenn du dran genommen wirst, und es nicht weisst dann kannste dein Testament schreiben!!
:mad: :mad:

kommen wir nochmal zu physiklehrern:also, der typ heißt herr franz, und ich glaub so ekelhaft ist keiner!leider hab ich kein bild, aber der sieht aus wie tot, un dann erzählt der immer total detaiiert, dass wir ja keine stricknadeln in die steckdose stecken sollten und dass auchnoch drinrumbohren, weil man dass stirbt, da denk ich nr:so wie der aussieht hat der es selbst betimmt schon ein paar mal gemacht, ich würde mich nicht wundern wenn der bald mal halbverfault in die schule kommt!vorher hatten wir so ne schwuchtel:komischer schwuler dünner typ, vollbart, schwul, schwul...70's style, (alte leute 70's style...also keineswegs schön), wenn irgendjemand curiosity show kennt
auch so ne sendung aus den 70's, ich glaube die haißt so, der kann sich denken wie der aussieht!voll ekelhaft

Wo soll ich anfangen???? Physik. Unser Physiklehrer ist fett, stinkt und langweilt. Und redet so kompliziert das keiners kapiert. Außer Jo versteht sich. Zum Glück geht er zum Halbjahr weg. Er wird Direx aufm HBG. =) Armer Jan!
Erdkunde! Ein einziger gRaus. Montag schreiben wir die Arbeit. Herr Ehm sagt: Ich sage euch denn mal, was ihr lernen müsst. Wir hatten bis jetzt 3 Themen. Natürlich nehmen wir die 2 ersten. Im Buch gehen die über etwa 60 Seiten. Meint Herr Ehm: Ihr könnt mir ja so dankbar sein, dass ich euch doie Seiten sage, die ihr Lernen müsst. 1. den Hefter, dann Die Seiten... Am Ende hatten wir dann alöle 60 Seiten aufgeschrieben. Wir sind ihm ja soooo dankbar.
Der hat auch voll den Knick in der Optik.Wenn Arne einen Witz macht und Yves lacht, ist garantiert Franzi schuld. Logisch oder?? Und wenn sie sich dann beschwert, sagt Ehm, dass er sich ja auch nicht über alles aufregen würde. z.B. darüber, das Franzi mit Jacke und Schal im Unterricht sitzt. Wenn aber der liebe Cedrid, unser Lüftungsfanatiker, die 4 riesigen Fenster schließen würde, die auch bei -10 grad noch offen sind, (er sitzt trotzdem nur im T-Shirt daneben), brauchte Franzi auch keine Jacke anziehen.
Oder wenn Cedric einen Witz macht und Jo kuckt ihn an, meint Ehm gleich Jo würde provotieren und ihn (Ehm) verarschen wollen. Der Kerl gehört in die Klapse. Das ist mein letztes Wort. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich hasse meine Kunstlehrerin!! Wir hatten die Aufgabe eine "Villa Rotonda" zu konstruieren, und das anhand eines sehr schlechten Grundrisses und ohne überhaupt irgendwelche Bilder von der Villa gesehen zu haben. Nach ein paar Stunden gelangweiltem Rumsitzen im Kunstraum "durften" wir das Bild nach Hause mitnehmen um es fertigzuzeichnen. Da ich überhaupt keinen Plan hatte, was ich tun sollte, fragte ich einfach meinen Vater. Der und meine Mutter setzten sich dann an den Pc um nach stundenlanger Suche ein paar Bilder zu finden, anhand derer ich dann mein Bild zeichnen konnte.
Wieder bei der Kunstlehrerin meinte diese, es sei Aufgabe gewesen eine Fantasievilla zu zeichnen und ausserdem sei mein Bild zu klein(obwohl es ja eigentlich die richtige Grösse war, denn ich hatte ja den grundriss in dem die Breite angegeben war und Breite x 0,6 ergibt die Höhe, sonst siehts aus wie ein Turm), ich könne ja noch einen Park um die Villa zeichnen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich will ma wieder richtig über ne bekannte lästern die richtig richtig falsch is wenn du sie anguckst grinst sie dich an wenn du weg siehst haut sie dir das messer in der rücken aber das sag ich ihr auch schon mal inns gesicht !!!
flamesmile.gif

wir hatten mal nen kunstlehrer, der sah aus wie ein clown(WEGEN DER FRISUR) der hat uns immer so nen scheiß malen lassen, dann isser weggegangen dach amerika, ich hab natürlich glich ne innerliche Party gefeiert! ichhab mich total gefreut, weil wir dann einen aneren lehrer hatten der viel besser war...dann irgendwann war ich mit meiner einen freundin in einem möbelhaus(fragr nicht wieso, ich habs vergessen) ich sitze da, unterhalte mich, schaue mich um...WER LÄUFT NATÜRLICH VORBEI? mein hässlicher kunstlehrer war zurückgekommen! Ich hab voll die anfälle bekommen und (es waren zu dem zeitpunkt sommerferien) wir haben den natürlich im nächsten jahr in kust bekommen! wir sollten werbungen verarschen(in kunst) endlich ein normales thema, also male ich eine verarschung von TTUI, nämlich PFUI, ich zeigs dem und der pisst sich fast in die hose vor lachen ich wäre am liebsten weggerannt, das war so ekelhaft, der kerl hat nur noch gelacht!KOTZ!!!!!

Über was ich mich gerne mal auslassen würde , sind diese etlichen Soap-Stars , die leider immer wieder meinen , uns mit ihren "göttlichen" Gesang (oder noch schlimmer , ihren "Rap-Künsten") erfreuen zu müssen . :heul: Ich will hier nicht unbedingt Namen nennen , weil ich den Eindruck habe , das es doch hier einige Fans davon gibt und ich sage immer : "Jedem das seine"...
Aber mein Geschmack ist das absolut nicht...:naja:

Aber andersrum gibt es leider genauso viel Sänger/innen , die glauben , zur Schauspielerei berufen zu sein...Leider !!:argh:

Also dann will ich auch mal!¡

Mein Sohn(6Jahre) hat eine voll bescheuerte Klassenlehrerin und einen voll beknackten Musiklehrer. Die armen Kinder haben sogar Angst auf das WC zu gehen. Die Beknackten bestrafen die Kinder wegen jeden SCH****. Das sind Solche die den Kindern die Schule vermiesen. Ich warte auf den naechsten Elternabend und dann mach ich die rund:mad: :mad: :mad: :mad: .

Gruss Silvia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten