Der Kunst-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krone schrieb:
Cool :) Am Freitag werde ich mir "The Ring 2" ansehen (im Kino) Vor diesem Mädel hatte ich natürlich am meisten Angst ;)

Die wirst du in dem Film aber oft sehen*g*
peepwall.gif

Ja, das mit dem Smilie hab ich auch schon gedacht ...
Wo nimmst du das denn her?

@Claudy: Gerngeschehen!

Krone schrieb:
Ja, das mit dem Smilie hab ich auch schon gedacht ...
Wo nimmst du das denn her?

von dort... unter unsortierte... muss man aber ziemlich weit blättern. Aber ich wusste ja, wo er zu finden war ;)

Ihr zeichnet ja alle total super!! Werd (irgendwann*g*) mal ein Bild von mir reinstellen... Naja, ist kein Bild, eher Text...

chiasmaa schrieb:
die puppen, das regal, die chucks, das bett, das fenster da, da hinten ist doch sonst deine balkontür und so? und der stuhl ist doch auch an der richtigen seite? oder stand da dein fernseher? n bisschen verwirrt bin ich gerade, nja ;P ey, lass die puppen so. die sehn gut aus.. und courtney passt da auch sehr schön rein. irgendwie die pose und so ^^
die landschaft hab ich leider nich mehr, aber verpasst man auch nichts :p

ach schade :(
jedenfalls hast du schon recht mit den ganzen standpunkten der möbel. stimmt schon, wie du sagst.. wie gruselig.. :ohoh: :D

@claudy
schade, durch das kästchenpapier wirkt das nie so. die augen im ersten bild gefallen mir ;)

ist was älter und ja, es ist abgemalt.. der maler vom original hat die gesichtsausdrücke so irre hinbekommen OO

400_3334386632386639.jpg

größer

der kerl in der mitte hat einen zu langen kopf.. der rechts sieht aus wie michael jackson und links der wie ein opa. :D

aber erkennen kann man sie trotzdem, findsch.. Oo

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
ach schade :(
jedenfalls hast du schon recht mit den ganzen standpunkten der möbel. stimmt schon, wie du sagst.. wie gruselig.. :ohoh: :D

@claudy
schade, durch das kästchenpapier wirkt das nie so. die augen im ersten bild gefallen mir ;)

ist was älter und ja, es ist abgemalt.. der maler vom original hat die gesichtsausdrücke so irre hinbekommen OO

größer

der kerl in der mitte hat einen zu langen kopf.. der rechts sieht aus wie michael jackson und links der wie ein opa. :D

Finds cool, aber wer ist denn der Maler vom Original?

Krone schrieb:
Finds cool, aber wer ist denn der Maler vom Original?

danke, irgendwer unbekanntes, denk ich mal. das große bild bekomm ich nicht mehr. das haben sie mal reingestellt, als sie offline waren.. die farben sind auch viel weicher und ach, die blicke und deren ausstrahlung einfach so passend.. :rolleyes:

Also, hast du das Original auch nicht? Schade, hätts mir gerne mal angesehen.

Na ja, schade. Auf google konnte ich's auch nirgens finden. Aber es sieht wirklich total gut aus :) Deine Kopie aber auch!

navinaa schrieb:

größer

uhh das haste aber gut hingekriegt Oo irgendwie wirken die augen gut. alle wichtigen merkmale sind da, also erkennen kann man die auf jeden fall, das sieht schön aus :) acryl oder? wieso kannst du das? bei mir ist das immer so unsauber :heul:
das original kenn ich auch... ich find du bist da schon nah dran wenn ich mich recht erinner :)

chiasmaa schrieb:
uhh das haste aber gut hingekriegt Oo irgendwie wirken die augen gut. alle wichtigen merkmale sind da, also erkennen kann man die auf jeden fall, das sieht schön aus :) acryl oder? wieso kannst du das? bei mir ist das immer so unsauber :heul:
das original kenn ich auch... ich find du bist da schon nah dran wenn ich mich recht erinner :)

ja, acryl :D
hast du das auch? Oo anfangs wars bei mir auch immer ziemlich unsauber (naja, jetzt eigentlich auch noch).. also erstmal braucht man etwas geduld, dann eine ruhige hand und besser einen dünneren guten (!) pinsel, auch wenn die auszumalenden flächen etwas größer (auch nicht zu große! daumengroße) sind (das wird dann einfach genauer und somit ordentlicher), das alles in eine richtung ziehen und das gute ist ja, dass das relativ schnell trocknet, da kann man dann am schluss wieder drüber gehen, falls man wo neben gemalt hat. pinsel nach farbwechsel immer wieder gut säubern.
höhö, so die üblichen tips, tschuldige :rolleyes:
tja, da musst du halt mal ein bild hochladen, dann kann ich konkreter werden :D

übung macht den meister ;)

und dankeschön. :p

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
ja, acryl :D
hast du das auch? Oo anfangs wars bei mir auch immer ziemlich unsauber (naja, jetzt eigentlich auch noch).. also erstmal braucht man etwas geduld, dann eine ruhige hand und besser einen dünneren guten (!) pinsel, auch wenn die auszumalenden flächen etwas größer (auch nicht zu große! daumengroße) sind (das wird dann einfach genauer und somit ordentlicher), das alles in eine richtung ziehen und das gute ist ja, dass das relativ schnell trocknet, da kann man dann am schluss wieder drüber gehen, falls man wo neben gemalt hat. pinsel nach farbwechsel immer wieder gut säubern.
höhö, so die üblichen tips, tschuldige :rolleyes:
tja, da musst du halt mal ein bild hochladen, dann kann ich konkreter werden :D

übung macht den meister ;)

und dankeschön. :p
uh danke für die tipps :D
jau, das mit dem dünnen pinsel hab ich mir schon gedacht... aber ich hab nur so schlechte. und außerdem bin ich faul :p nja, aber ich werds mal berücksichtigen... jaja, übung macht den meister, stimmt schon ;) die pinsel sind bei mir allerdings vertrocknet... zwar saubergemacht, aber sie stinken jetzt und sind immer noch nich wie sie sein sollten. ansonsten regt mich ja auch das mischen auf... hast du dafür so n "brett"? ich hab noch keins... muss dann immer woanders rummischen. und die pinsel müssn immer wieder saubergemacht werden zwischendurch (außer man hat genug). wie anstrengend das doch is :p ach.. nja, ich werd einfach üben, ja ;P

ich hatte mal das gemacht, genauergesagt wars sogar das erste.. aber da sieht man nich so dass das unsauber is, weil schlecht abfotografiert. nur der arm is ziemlich/total schief und so :D sollte courtney werden, aber meine eltern finden das is marilyn monroe. war auch abgemalt, nur mit weniger farben, weils mir anders zu anstrengend war :D naja... ich muss üben... baba...

chiasmaa schrieb:
uh danke für die tipps :D
jau, das mit dem dünnen pinsel hab ich mir schon gedacht... aber ich hab nur so schlechte. und außerdem bin ich faul :p nja, aber ich werds mal berücksichtigen... jaja, übung macht den meister, stimmt schon ;) die pinsel sind bei mir allerdings vertrocknet... zwar saubergemacht, aber sie stinken jetzt und sind immer noch nich wie sie sein sollten. ansonsten regt mich ja auch das mischen auf... hast du dafür so n "brett"? ich hab noch keins... muss dann immer woanders rummischen. und die pinsel müssn immer wieder saubergemacht werden zwischendurch (außer man hat genug). wie anstrengend das doch is :p ach.. nja, ich werd einfach üben, ja ;P

ich hatte mal das gemacht, genauergesagt wars sogar das erste.. aber da sieht man nich so dass das unsauber is, weil schlecht abfotografiert. nur der arm is ziemlich/total schief und so :D sollte courtney werden, aber meine eltern finden das is marilyn monroe. war auch abgemalt, nur mit weniger farben, weils mir anders zu anstrengend war :D naja... ich muss üben... baba...

ich hab das bild schon gesehen, hätt aber niemals gedacht, dass das gemalt ist Oo die gitarre sieht sehr gut aus. ist das nur schwarz weiß? sieht jedenfalls echt gut aus. oo also mein erster versuch war sicher nicht so gut Oo. mich erinnerts aber auch eher an marilyn monroe, wegen der kurzen haare. (oder sieht das jetzt nur so aus?) portraits sind schwierig.. du hast gesagt, du kannst nicht malen.. ich glaub dir nie wieder.. :p

achja, und so ein "brett" (name entfallen) hab ich wohl schon länger.. einmal aus plastik und zu ostern hab ich auch eines aus holz bekommen. das plastikdingen ist mir lieber. kann man nachher alles wieder leicht abkratzen, auch wenns hart geworden ist. das holzbrett sieht so schön aus. das mag ich nicht versauen :p aber eigentlich benutz ich nichts von beidem. da müssen halt mal schulblätter oder sonstige gegenstände herhalten. wär mir alles viel zu aufwendig.

so ein guter pinsel kann schon teuer sein.. dickere auch bis zu 20 euro (weiß nicht, ob ich so nen guten hab Oo), dünnere dann eher weniger.. ich kann ja mal nachfragen. und nachschauen, von welcher marke sie sind.

sobald das dann einmal hart geworden ist, bekommt man das nur noch sehr schwierig raus (terpentin oder nagellackentferner und ein tuch am besten immer bereit halten ;)) und dann fühlts sich so ekelig an, wenn man damit malt.. brr..

edit: achja, was ich noch schreiben wollte. das handgelenk könnte man noch etwas schmaler machen :)

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
ich hab das bild schon gesehen, hätt aber niemals gedacht, dass das gemalt ist Oo die gitarre sieht sehr gut aus. ist das nur schwarz weiß? sieht jedenfalls echt gut aus. oo also mein erster versuch war sicher nicht so gut Oo. mich erinnerts aber auch eher an marilyn monroe, wegen der kurzen haare. (oder sieht das jetzt nur so aus?) portraits sind schwierig.. du hast gesagt, du kannst nicht malen.. ich glaub dir nie wieder.. :p

achja, und so ein "brett" (name entfallen) hab ich wohl schon länger.. einmal aus plastik und zu ostern hab ich auch eines aus holz bekommen. das plastikdingen ist mir lieber. kann man nachher alles wieder leicht abkratzen, auch wenns hart geworden ist. das holzbrett sieht so schön aus. das mag ich nicht versauen :p aber eigentlich benutz ich nichts von beidem. da müssen halt mal schulblätter oder sonstige gegenstände herhalten. wär mir alles viel zu aufwendig.

so ein guter pinsel kann schon teuer sein.. dickere auch bis zu 20 euro (weiß nicht, ob ich so nen guten hab Oo), dünnere dann eher weniger.. ich kann ja mal nachfragen. und nachschauen, von welcher marke sie sind.

sobald das dann einmal hart geworden ist, bekommt man das nur noch sehr schwierig raus (terpentin oder nagellackentferner und ein tuch am besten immer bereit halten ;)) und dann fühlts sich so ekelig an, wenn man damit malt.. brr..

edit: achja, was ich noch schreiben wollte. das handgelenk könnte man noch etwas schmaler machen :)
ja, der arm ist komplett misslungen, weiß ich wohl :D

wöh, 20 euro für nen pinsel... also so weit gehts dann doch nicht Oo dann müssen meine billigen wohl reichen. und so ein brett wollte meine mutter mir mal kaufen, aber hat sie wohl vergessen. jedenfalls find ich die schön... so voller farben und dreckig und so.. das wirkt so kreativ :D böh.. ansonsten hab ich bisher immer so ne folie benutzt. in blätter trocknet das ja auch immer ein.. nich so mischpraktisch find ich ;P naja, mal schauen... ich darf garnichts sagen, hab ja kaum damit gemalt.

aber dankeschön, ich wend mich bei fragen einfach an dich ;) :D

M. Mnouchekine schrieb:
@ Dark Angel
Danke, hört man gerne...Aufm Balkon in Österreich gemalt...:lol:

das muss aber ein ziemlich schöner Ausblick gewesen sein...

wollte mal wissen ob das wien mensch ausieht, und was ich verbessern könnte, weil irgendwie siehts doch komisch aus ^^ nech?
was könnt ich besser machen....aufm blatt sah es anders aus, mein scanner ist schrott -,-http://www.gareth-gates.de/board/at...entid=4866&sid=

bitte seid ehrlich, auch wenns ******* aussieht...

so ...will auch mal was zeigen
das is mir jetzt eigetnlcih ziehmlich peinlich...das sind meine ersten zeichnungen und die sin echt nix geworden hab auf soner seite die nase und das eine auge abgezeichnet...
:argh: :ohoh:

isn bsischen schlechte quali hab ich vom handy fotografiert und die sehn noch was komisch aus inzwischen hab ich die en bisschen geändert...etwas dunkler manche stellen und was "weicher"

Zuletzt bearbeitet:
M. Mnouchekine schrieb:
@ Dark Angel
Danke, hört man gerne...Aufm Balkon in Österreich gemalt...:lol:

natürlich liefert österreich nur so tolle ideen fürs malen!! :scream:
aber das letzte bild ist ::eek:

lyd schrieb:
so ...will auch mal was zeigen
das is mir jetzt eigetnlcih ziehmlich peinlich...das sind meine ersten zeichnungen und die sin echt nix geworden hab auf soner seite die nase und das eine auge abgezeichnet...
:argh: :ohoh:

isn bsischen schlechte quali hab ich vom handy fotografiert und die sehn noch was komisch aus inzwischen hab ich die en bisschen geändert...etwas dunkler manche stellen und was "weicher"

Super! Ich finde vor allem das zweite sehr schön, das Auge! Und ich bin froh hast du den Thread wieder ins rollen gebracht! :hallo:

@lyd
das Auge und die Nase hast du nach dem Tutorial von der Seite die acivasha im Desktop-Thread gepostet hat gemalt, nicht? ;) hab ich nämlich auch gleich gemacht *g* Und ich muss sagen nach der anleitung ging das relativ einfach, so ein gutes auge hatte ich wohl noch nie gezeichnet ;)

anne schrieb:
@lyd
das Auge und die Nase hast du nach dem Tutorial von der Seite die acivasha im Desktop-Thread gepostet hat gemalt, nicht? ;) hab ich nämlich auch gleich gemacht *g* Und ich muss sagen nach der anleitung ging das relativ einfach, so ein gutes auge hatte ich wohl noch nie gezeichnet ;)

Ähm, könntest du bitte den Link posten? Wäre auch mal daran interessiert!

Krone schrieb:
Ähm, könntest du bitte den Link posten? Wäre auch mal daran interessiert!

Es ist bestimmt die Seite von Zindy gemeint.... kannst ja mal ein bissl rumschnüffeln, dann findest du auch die Tutorials....

Super, danke! Die Seite ist einfach super! :)

Ja genau daher habe ich dass und jetzt bin ich im malfieber ...leider schaffe ich andere augen nicht so gut weil der schatten da anders is ..sieht jetzt ales andere leer aus ;(

WOW, diese Seite ist ja der reinste Wahnsinn! Besonders die traurigen Bilder habens mir angetan weil sie meine Gefühle die ich schon hatte genau wiederspiegelten! Wenn da einem das Malfieber packt ist's echt kein Wunder mehr, aber bis man sowas so gut kann muss man schon lange üben vielleicht wirds trotzdem nie so gut! Was ich aber sagen muss: Wenn ich was mache, dann geht das ganze meistens schon nicht so lange, ich nehme mir wahrscheinlich zu wenig Zeit mit den Details...Naja.

Edit: Hier noch ein interessanter Link wie man verschiedene Gesichtsausdrücke zeichnet, nur falls es jemanden interessieren sollte: http://www.nightmage.de/
Die Seite ist auch sonst ganz interessant!
Jetzt noch ne Frage: Kennt jemand eine Seite, auf der es gute Farben hat die man bestellen kann? Möglichst auch farbige Kohle ect. wenns geht eine Seite aus der Schweiz?! Ich wohne hier in einem Dorf, in dem es wirklich nicht alles gibt was das Herz begehrt und dazu kommt, dass alles viel teurer ist!
Ich war mal auf so ner Site, jetzt finde ich sie aber leider nicht mehr, dabei war die wirklich gut! Und mit googlen hab ich auch nicht wirklich was schlaues gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal :D

Hallo!!
Ich hab nochmal so ein auge gemalt ^^ und dann noch 3 andere augen mit bund
dazu mus ich aber sagen dass die quali schlecht is...die zeigt das alles irgendwie so blau obwohl die strahlend weiss sind Oo schade iegentlch aba naja
sind nich so gut geworden :(

Wow, die sind noch schöner als die letzten. Na, darf man mal raten zu wem die gehören? Christina Auguilere, net wahr? :p

sieht cool aus Emesche!!!

Ich hätte mal eine Frage (bzw. Bitte), kennt jemand tipps zum Haare malen? bei mir sehen die nicht wirklich realistisch aus...

Finde dass es cool aussieht! Besonders die blauen! :)

@krone
es sind auch nur die blauen von mir..das andere kommt von meinem bruder, ich wollte ihm nur zeigen, dass es besser geht ;)

man sieht, dass es ein junge gemalt hat :D
deine sehen richtig professionell aus.. wie aus einem buch.. vorallem das obere ist sehr gut geworden :)

bei dem unteren müsste der strich der kleidung falsch sein oder? wegen der wölbung (;)) dürfte der doch nicht mehr auf der selben ebene sein?

Zuletzt bearbeitet:
Emesche schrieb:
@krone
es sind auch nur die blauen von mir..das andere kommt von meinem bruder, ich wollte ihm nur zeigen, dass es besser geht ;)

Hehe, ja. Ist zwar nicht schlecht, (das von deinem Bruder) aber die Augen sind so leer!

Huhu

Huhu... Ich hab hier mal auf 3 Blättern alles Fotografiert, was ich bissher gemalt hab, naja fast alles..Is eigentlich das meiste während dem unterricht entsanden :) ... is auch nix besonderes BlabLablA... is ja uch egal :D

@lyd
sieht ganz gut aus. bisschen bei zindy kopiert? ;)
maa, muss auch mal wieder was gscheites malen. wenn ich da an meine bilder von "früher" denk :heul:.

@ emesche.. ja eigentlch ziehmlich also das große auge und die blume ... un die aguilera augen ... :) gg* musste einfach sein *schääääm*

Habe ein paar gaaaaaaaaaaaaaanz alte Bilder gefunden.
Die Elfe ist von 1999
und
die Landschaft meiner alten Heimat ist von 2000. Da habe ich mal einen anderen Stil ausprobiert. Ist halt Geschmackssache...

@ acivasha: Der Stil ist zwar wiklich Geschmacksache, aber ich finds sehr schön :) LG, Krone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten