sunny-funny
Member
kann eine sim frau auch durch ein tätatet mit z.B dem Nachbern schwanger werden und dan das kind alleine aufziehen. Und´wie sieht es mit verhütung aus kann man entscheiten ob mit o. ohne??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Last-Hope
Das mit den Affären wär ja ganz lustig, aber dann müßte man doch entscheiden können, ob das Kind zu Vater oder Mutter kommt, oder? Sonst wärs ja auch doof.
...............![]()
Polar schrieb:Das fänd ich aber ziemlich schei** wenn es eins für erwachsene und eins für kinder gebn sollte! Weill was solldas den? das ist doch total doof. Ich denke das es kaum Kinder gibt die unter 10 sind und Sims spielen!!!!
Also ich fände das doof und ich fände auch doof wenn es ein 8 Addoon geben würde mit Erotik usw.!!! Weill das dürfen wir ja dann auch nicht spielen!
Meine Tochter Saskia ist 6 und spielt begeistert Sims, obwohl sie noch nicht in der Schule ist. Aber mal davon abgesehen, ich fände es klasse wenn es Sims 2 ab 18 gäbe. Was jetzt nicht gegen dich gemeint ist, denn ich verstehe euch gut.Polar schrieb:Das fänd ich aber ziemlich schei** wenn es eins für erwachsene und eins für kinder gebn sollte! Weill was solldas den? das ist doch total doof. Ich denke das es kaum Kinder gibt die unter 10 sind und Sims spielen!!!!
Also ich fände das doof und ich fände auch doof wenn es ein 8 Addoon geben würde mit Erotik usw.!!! Weill das dürfen wir ja dann auch nicht spielen!