Schwanger durch affaire

sunny-funny

Member
kann eine sim frau auch durch ein tätatet mit z.B dem Nachbern schwanger werden und dan das kind alleine aufziehen. Und´wie sieht es mit verhütung aus kann man entscheiten ob mit o. ohne??

also man kann eine Schwangerschaft sicher verhindern, aber es wäre wirklich mal Interessant, ob man schwanger werden kann ohne verheiratet zu sein - aber bei Sims 1 gings ja leider auch nicht

Das mit den Affären wär ja ganz lustig, aber dann müßte man doch entscheiden können, ob das Kind zu Vater oder Mutter kommt, oder? Sonst wärs ja auch doof.

...............:)

Also wenn dann doch zur Mama. ;) Also wenn das gehen würde wärs ja klasse aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht. Ich könnt mir vorstellen das is wieder viel zu unanständig für die Amis%)

Nur so, es heißt nicht Tätatet, sonder Tête-à-Tête.

Fällt mir grad ein. Aber realistischer wärs auf alle Fälle, wenn man durch einen Seitensprung schwanger werden könnte.
Nur die Sims sind ja auch was für kleinere Kinder und naja...

@NikitaHST:

Nö, das ging nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Ich hab das schon so oft gemacht, es funktioniert einfach nicht. Man muss schon verheiratet sein, um Kinder zu bekommen/adoptieren.

Oh jaa, das wär richtig toll, wenn's in Die Sims 2 möglich wär!

leider muss ich euch enttäuschen....ich hab irgendwo in den ganzen Infos zu Sims 2 gelesen, dass das leider nicht möglich sein wird... Es ist ja auch ein Spiel für kleinere und da würde ein Seitensprung ja womöglich ihr ganzes Weltbild kaputt machen.....aber es wäre schon cool mit......

Ich fände es cool. Schließlich kann man nie genug davon kriegen,
was das ganze Spiel realistischer macht %) Aber auch ohne
Kinder bekommen durch affaire wird's ganz bestimmt cool :lol:

Das kann ich mir auch nur spannend vorstellen, wenn man durch einen simsianischen Seitensprung schwangerwerden könnte. Stellt euch vor, wie die Frau dann ein Kind bekommt, was auf einmal so gar nicht in die Familie passt. Und der gehörnte Ehemann wird ständig sauer auf die Frau und das Kind, wenn er es sieht und ...
hopla, da gehen wohl wieder die Pferde mit mir durch ....

ihr könnt doch den seitensprung kurzzeitig einziehen lassen, und dann wieder rausschmeissen.
wenns doch darum gehen soll das die nachbarschaft mit kindern bevölkert wird.
dann würde der lover halt eine zeitlang als untermieter im haus wohnen - oder als guter freund der familie =) - so käme man auch zu einem kind das etwas anders aussieht als der gatte.

oder ihr lasst die beste freundin der frau einziehen, und die kriegt dann ein kind vom gatten und verlässt dann die familie.
das kind bliebe auf alle fälle immer in der familie.

:hallo: so läuft es zumindestens gerade beim single projekt aufgabe nummer 12

Das war echt cool! Und natürlich auch realistisch, wobei das mit den Kiddings natürlich stimmt... also, Maxis: Bringt 2 Die Sims 2 raus, eins für Erwachsene und eins für Kinder unter 18 (mal abgesehen davon, dass dann die Möglichkeit besteht, dass fast dreizehnjährige Mädchen ihren großen Bruder betteln, dass er ihnen das für die Erwachsenen besorgt *g*)

Das wäre wirklich cool. Dann müsste ich meine ältere Schwester zum Sims2 Kauf schicken. :p

Aber ich frag mich, wie jung die Kinder eigentlich sein sollen, die Sims2 spielen sollen? Jünger als 10? Würden die dann überhaupt mit dem Spiel klar kommen? :confused:
Und ich glaube, jedes Kind ab 10 weiß schon, dass die Welt nich immer bunt und schön ist, oder?

Also ich würde es lustig finden, wenn eine Sims Frau durch einen kleinen Seitensprung mit dem Feuerwehrmann plötzlich schwänger wäre, und das Kind überhaupt nich nach dem Ehemann aussehen würde. =)

Original geschrieben von Last-Hope
Das mit den Affären wär ja ganz lustig, aber dann müßte man doch entscheiden können, ob das Kind zu Vater oder Mutter kommt, oder? Sonst wärs ja auch doof.

...............:)

Wieso denn??? Schließlich wird doch die Frau schwanger, oder nicht?

Das fänd ich aber ziemlich schei** wenn es eins für erwachsene und eins für kinder gebn sollte! Weill was solldas den? das ist doch total doof. Ich denke das es kaum Kinder gibt die unter 10 sind und Sims spielen!!!!
Also ich fände das doof und ich fände auch doof wenn es ein 8 Addoon geben würde mit Erotik usw.!!! Weill das dürfen wir ja dann auch nicht spielen!

Der kleine Bruder von meiner Freundin kommt glaub ich nach den Sommerferien in die Schule und spielt auch schon Sims - drückt halt irgendwie rum (hab ihm noch nicht zugeschaut ;-) ). Also kleinere spielen auch schon Sims.

Polar schrieb:
Das fänd ich aber ziemlich schei** wenn es eins für erwachsene und eins für kinder gebn sollte! Weill was solldas den? das ist doch total doof. Ich denke das es kaum Kinder gibt die unter 10 sind und Sims spielen!!!!
Also ich fände das doof und ich fände auch doof wenn es ein 8 Addoon geben würde mit Erotik usw.!!! Weill das dürfen wir ja dann auch nicht spielen!

Ihr dürft auch nich Max Payne oder GTA spielen, also ;)

Polar schrieb:
Meine Tochter Saskia ist 6 und spielt begeistert Sims, obwohl sie noch nicht in der Schule ist. Aber mal davon abgesehen, ich fände es klasse wenn es Sims 2 ab 18 gäbe. Was jetzt nicht gegen dich gemeint ist, denn ich verstehe euch gut.
Mich hat das auch immer angeko..... wenn ich manche Dinge nicht haben bzw. ansehen durfte. Aber meine Mum war da eigentlich ziemlich human.
=) Und ich etwas raffiniert=)

Zuletzt bearbeitet:
Mh naja ich denke man könnte dieses problem so lösen, wenn man bei der installierung einen zusätzlichen Code angeben muss oder auch nicht , denn man auf einer EA side bekommt...so könnte jeder Sims2 kaufen..und die wo etwas älter oder auch net...sich den Code holt, damit man naja ihr wisst ja was ich meine oder?
weil ich denke 6-9 jährige sind nicht so begierig dieses Benutzerheft zulesen und installiert wird ja eh (meistens) von Mama oda papa ...oder??
Naja...
grüßle!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten