Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawaiimaeusle: Ist super lieb und ist öfter als so manch andere im Institut zu finden.
@Hawaiimaeusl/ohne Edit: Dankeschön
a010.gif

Danke Pimi ^^
Pimi ist weiters ein totaler Herr der Ringe Freak, wie ich selbst eigendlich auch ^^

[edit] zu spät ^^

Whoa kennich zu wenig, sie hat aber einen kurzen, einfachen Nick und eine schöne Sig.

Katze kommt da aber früh drauf ;) sie ist ganz nett und liebt smilies wie ;__;, O.ô usw.

Irgendwie haben manche glaub ich nicht verstanden, dass es kein "Die Person über mir"-Thread ist, sondern ein Ego-Thread[erster Post]

Hawaiimaeusl hat einen tollen Nick, erstellt gerne sims, und is mir bis jetz nur positiv aufgefallen.

Willow, ist ne total liebe und nette Person, sie kommt aus Hamburg (glaub ich Oo || Heeey..genau wie ich ^^) und is auch schon relativ lange hier im Forum

Willi hat einen tollen blog mit tollen texten & hat nen guten Musikgeschmack (:

Edit: maan xDD

Bluey *-* öö. ist auch ab un zu in der TE (: & sehr neett xD....
& hat ne sig bei der ich gleich augenkrebs bekomme O_0

@whoa: Danke XD
@Hawaiimaeusle: Jaaah HDR 4 ever
@willow: Ist das nicht ein Person-Über-Mir-Dings?
Man schreibt einfach etwas Nettes hinein, was man über die Person weiß, die vor einem in diesen Thread geschrieben hat, also eigentlich ganz einfach.

Katze ist immer in der TE zu finden und liebt wie Whoa und ich solche seltsamen Smilies. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese etwas zu oft auchtauchen. ^^'

Pim ist auch eine sehr sympathische Person, schreibt immer sinnvolle Beiträge :) Ist Mitglied beim Institut für Posenforschung (ne klasse idee ;) ) Und ich schätze sie von ihren Beiträgen so auf 20 Jahre...keine Ahnung obs stimmt ;)
@whoa: ich hab die farben extra für dich jetzt geändert :p ;D

Pimthida schrieb:
@willow: Ist das nicht ein Person-Über-Mir-Dings?

'
Nein. Person über mir kannst du alles mögliche reinschreiben wie: hat ICQ und Msn oder so. Und der Thread ist mehr dazu da, das Ego zu pushen, das heißt was nettes zu schreiben und nicht irgendwas.:)

Pimthida ist eine ganz liebe Person, die ein großer Herr der Ringe und Fluch der Karibik-fan ist. Und durch ihre Postings wird sie wirklich älter als sie ist.:)

BlueRain ist eine liebe Person und wohnt um die Ecke[Stade oder?] :)

@Whoa und Bluerain Danke :)

Willow ist ein netter, intelligenter Mensch, der schon lange im Forum schreibt.

@BlueRain:
a055.gif
Dankesehr. Mein alter hast du etwas falsch geschätzt. Ich bin 13. *lach*
Trotzdem vielen Dank.

@Willow: Ah! Danke für die Erklärung. Und auch danke an dich. HDR und FDK ist ja aber auch wirklich genial.

@Mods: Muss das "Thread" nicht aus dem Titel raus?

Hawaiimaeusle: Wird immer besser im Sims erstellen.

@willow: jaa genau ;) gar nich so weit weg von dir ;)
@pim: oh..13?? wow, du kommst mir viel viel älter vor ;) das is jetzt nett gemeint :D

BlueRain ist eine ganz liebe obwohl ich sie nich kenn und ist hübsch:)

~Doux fin~ kenne ich nich, aber sie hat eine signatur die teilweise japanisch und teilweise englisch ist, woraus ich schließe das sie sich nicht für eine sprache entscheiden kann. Das könnte einer unsicherheit in ihrem unterbewusstsein entspringen oder einfach nur daran liegen, dass sie nicht weiß, was der rest auf japanisch heißt. Sie kommt aus Bayern, womit ich nich viel anfangen kann, aber das macht ja nix, das weiß ja keiner.
öhm... ja... soviel dazu 0o'

Razzy ist ein lieber Mensch und hat eine Frisur die einfach nur geil ist ^^

Hawaiimaeusl kenn ich nich wirklich, aber sie bastelt sims und hat ihren nickname geändert. sie hat mich daran erinnert, ein neues foto in den bilderthread zu stecken, da ich inzwischen wieder zu den einigermaßen normalfrisierten gehöre

Razzy war schonmal gesperrt und ist eigentlich ganz lieb. Er ist Punk und hatte überaus seltsame Gesichtsausdrücke auf Bildern im Bilderthread. =)

Denise10 kenne ich nicht,aber sie ist ganz nett
und weiss seit dem "Klamotten von Heute" thread,was Chucks sind :D
Ausserdem heisst eins ihrer Hasen/Kanninchen Fienchen und das andere Snoopy ^^

honey ist eine super liebe und sympathische person, wir hatten lange zeit msn kontakt und man konnte einfach super mit ihr reden und ihr alles anvertrauen ;)

BlueRain kenn ich noch von früher aus dem Chat chat von Razzy. Sie war eine Zeit lang nicht mehr hier aber nun ist sie wieder da und das finde ich schööön :)

Einsame.Katze hatte früher irgendwelche zeichen vor dem Namen, ist 11 Jahre alt und in der TE aktiv. aus ihrem Nick entnehme ich, dass sie einsam ist und eine Katze hat. =)

@prue: Interessant, was man sich eigentlich so behält... Dich kannt ich gar nicht und trotzdem weißt du eine Menge. ;)

Blume mag gerne Yoguretten
und hat sich beim blondieren die haare ruiniert...
aber inzwischen hat sie wieder braune haare und ist zufrieden ^^
Ausserdem ist sie nett und singt gerne abends im Bett :D :D

@Denise10 : Tja..man hat da so seine quellen ^^

Ihr macht mir angst ^^

Denise10 mag Texas Lightening nicht besonders,
dafür aber Lordi ^^
Und sie liest grade das buch Sakrieleg,
würde jedoch lieber den film sehen ;)

Prue hat ein haustier namens Hercules, welches 5 Jahre alt ist. Sie kennt sich gut mit Personen aus.

Mit Sakrileg bin ich schon längst fertig (habe ich woanders schon geschrieben), und das mit dem film stimmt nicht so ganz. Würde ih gern sehen, weiß aber das er blöd ist.

Antébero ist mir total sympatisch und is sowieso glaub ich ganz nett^^ :) Willst du mich heiraten???
( sorry ich musste nochmal rein schreiben)

p.s. danke an euch beide^^

lyd ich finde dich total hübsch und du bist mir sehr sympatisch (Ach gott wie schreibt man das^^)

Ok. Jetzt will ich auch mal.

Ich kenne lyd nicht aber sie will Antébero heiraten. Außerdem ist sie lustig. Und ich würde gern bei der Hochzeit dabei sein. :D

Ich kenne nitschka nicht, aber sie ist wie ich seit Mai 2006 im SimForum und will bei lyds und Antéberos Hochzeit dabeisein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten