Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der sinn ist nich,zu sagen (zb) "andria ist ein mädchen,ist 13,wohnt "dreimal links und dann grade aus" und war früher nitschka"...das kann jeder selbst sehen.man schreibt (zb) "andria ist ein nettes mädel,macht gute sims (oder so)"..aber nich so offensichtliches zeug,das nervt irgendwie auf dauer ;) nur so'n tipp..

green-grass hat nen echt coolen nick, sie ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen und sie scheint mir recht sympathisch ;) und sie hat mal wunderschöne bilder von sich im bilderthread gepostet (hoffentlich verwechsel ich dich nicht..)

Line hat mein Profil genau durchschaut! Sie ist ein Blitzmerker! =)

@Green-Grass: Tschuldigung. Eigentlich weiß ich ja das du weiblich bist! Verschrieben! :D

une copine hat mir gerade das Leben gerettet! Danke, danke danke!!!

So ein Mist! Das ist mir gar nicht aufgefallen! Ich hasse Deutschland! (doofes Naziland) Gleich ändern!

Edit: Schon besser.

Andria hat nen sehr schönen Nick, macht einen positiven eindruck, wie ich finde, und ist sowieso irgendwie sympatisch!

nur ma so, line wenns nich nervt, dann les einfach nich mehr hier drin,ne -.-

edit: mist...^^

KissThePain hat tolle Bilder im Foto-Thread gepostet und scheint eine positive Einstellung zu haben.

JuriSim hat auch einen coolen Wohnort (Heißt der echt so?) und kommt bestimmt nicht in die Hölle.

Sonna ist so einsam im Himmel, da passt JuriSim bestimmt auch noch rein. Ich sehe schon die Titelseite der nächsten zeitung: Juri geht neben Sonne auf! :D

lyd hat tolle haare und eine tolle brille. und ihren nick mag ich auch irgendwie :)

aaaaaaaaaw, ich hab gewartet bis du endlich was schreibst *beeil* (erster sein will*)

Leeloo hat nen geilen Nick ( der alte war aber auch echt cool) hat suuuper schöne augen, is sowieso ne nette ( so wie es hier rüberkommt) und is insgesamt eh hübsch <3 ^^

Mich überspringen ich hab shcon soooooo oft!

Leeloo von das fünfte element ist das schönste Mädchen auf der welt, und an die muss ich immer denken, wenn ich deinen Nick lese! (wenn das kein geiles Kompliment ist :D)

zero is auch recht sympathisch, ist ab und zu in der TE und hat mich netterweise in seine Sig genommen, ich ihn aber auch <3
er schreibt immer ganz nette beiträge und macht auch nen netten eindruck ^^

Bei dem Namen Blue Rain muss ich immer aus dem Fenster gucken. Ich liebe Regen!!!

Edit: toller Thread! So viele Komplimente! Seid alle sooooo nett!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Thread toll.

Andria ist so alt wie ich und deswegen schon sympatisch xD Ich kenn sie nicht gut, aber sie macht einen netten Eindruck (:

lyd hat's gerade vorher geschafft, mich sprachlos zu machen und das ist nicht leicht :)
und sollte nicht übersprungen werden :p

@zerocool: daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, als ich mir den nick ausgesucht hab. aber umso besser ;)

Muha ich lass dich nicht aus. haaaaaahahahhaaa :scream:<---- Ok das war jetz tmal wieder sowas von abgefahren witzig, haha :naja: :rolleyes:

Lyd ist humorvoll und einfach zum knuddeln. Tolle Haare, Tolle Brille ---> Erotische Lehrerin xD

@Line: Weiß ich doch. Hab nur Spaß an der Freude! :D

Line erinnert mich immer an mein Meerschwein. Das ist soooooo süß!!!

@Line, von mir aus ... zu dir kann ich nix nettes sagen also hol ich
Simpowers ... :
Du bis total geil drauf lachst über Sachen die total unlustig sind und sowieso bis du kuuuhl^^

Mwaaa danke leeloo^^

lyd schrieb:
@Line, von mir aus ... zu dir kann ich nix nettes sagen also hol ich
Simpowers ... :
Du bis total geil drauf lachst über Sachen die total unlustig sind und sowieso bis du kuuuhl^^

Lyd hat nen coolen Namen. Wir haben oft so die selbe Meinung ;) ;) und verstehen uns voll gut. Sie macht auch immer voll coole Fotos und es ist immer lustig mit ihr! Hab sie gern ;)

So, für heute WIRKLICH das letzte mal^^ omg es tut mir so leid ^^

kk. also simfreaky is toooootal nett, macht iimmer spaß mit ihm zu reden, niveauvoll und ...hüüüübsch^^
wie schon gesagt von ihm, oft die selbe Meinung in verschiedenen Bereichen^^ ( jehr, du weiss schon was ich meine :) und manch anderer bestimmt auch) ....
<3

( da unten für BlueRain, aaw^^ danke :) ich wollt nich noch en post schicken, langsam reichts nämlich XD [ du bis auch kuhl^^])

Zuletzt bearbeitet:
ich auch nochma..
lyd is ne echt coole person, sie kommt total verrückt und crazy, aber auch nett rüber ;) sie postet manchmal nen paar abgedrehte bilder von sich, aber total hübsch is sie auch :D

lyd wohnt aufer straße :D
ich kenn se nich aber sie kommt mir ganz lustig rüber :)

edit:: hätte eigentlich blue rain aber is jetzt aich egal..

Ellen rult :D

Sie denkt zwar, dass Hamburg am Meer liegt, aber wer tut das nicht?
Kann mich mit dir immer total gut unterhalten über MSN, vor allem weil du auch gerne "tolle" Gerichtsshows guckst.:D
und irgendwie hast du tolle Hausaufgaben. Bessere als ich.[Bilder bearbeiten ne?:D]

Willow ist eine ganz liebe und hat immer geniale Sigs

458749224979866 kenn ich zwar noch nicht, aber sie muss schon sehr verwirrt sein, wenn sie sich so einen Nick aussucht.^^ Da ich selber seltsam bin, fühl ich mich in der Gesellschaft von solchen Leuten sehr wohl :D^^

Edit: könnt mich auslassen

Katze ist sehr lieb und hat ein total süßes Kaninchen!

Hawaiimaeusl hat nen geilen nick der mich an meine schönste Tasche errinnneeeeert^^ da die geil ist, ist hawaiimauesl auch geil! Jetzt bemerke ich, dass sie mal oOshadowOo war und damals fand ich sie schon echt sympatisch :) mwa, ich bin so nett! :)

Wenn lyd echt auf der Straße wohnt, darf sie mich gerne besuchen kommen, dann biete ich ihr ein Bett an. Sie ist total nett zu anderen und ist ein L.A-Freak, gleich wie ich.

ich kenn hawaiimaeusl immernoch nich so wirklich, aber als shadow hab ich mal n paar beiträge von ihr gelesen. wenn ich mich jetz noch daran erinnern könnte, könnt ich auch was dazu sagen 0o'

Hawaiimaeusel erinnert mich an Hawaitoast. Hawaitoast erinnert mich an Hawaipizza. Hawaipizza find ich genial. Was schließen wir daraus? Das ich Hawaiimaeusel auch genial finde! :D

huch so viele Fans? =):D Autogramme gibts später meine LIeben! ;)

Von Razzy weiß ich nur, dass er eine endgeile Frisur hatte, aber mittlerweile wieder einen recht normalen Haarschnitt hat.

Andria hieß früher Nitschka und scheint seht nett, lieb zu sein :)

Andria, die mal nitschka war (warum nick geändert? Ich fand den alten toll!) ist eine Fantasy-Freundin, und da ich Fantasy liebe, finde ich soweit ich das beurteilen kann Andria auch toll. (Außerdem mag sie Herr der Ringe,w as auch einen Pluspunkt gibt)

Hawaii-Dingens ist ganz lieb und auch höflich. Also ist sie toll. :D

pimthida hab ich schon öfters gesehen und ihre beiträge sind mitunter doch recht unterhaltsam 0o'

Sonnas nick find ich Klasse. Klingt total fröhlich.

Pimthida ist total nett und mag Fantasy. Und sie lernt Sindarin. Das find ich super. (ich bin aber immer noch ein bissel schokiert das sie erst 13 ist. Hätt ich nie gedacht)

@Pimthida: Es gibt doch tatsächlich Leute die sich nicht zu schade sind, das Internet nach meinem Namen zu durchsuchen! Kannst das glauben?!?!

Edit:Razzy besitzt die Fähigkeit, immer eine Minute früher als ich da zu sein. Ich bin dankbar für seinen nick. Der ist nicht so anstrengend wie manche anderen.

Andria lässt nicht alles mit sich machen, was ich gut finde. :p

Noch zu Pimthida (von eben): Pimthida schreibt sehr intelligent und ich hätte sie für älter geschätzt. Wobei ich es hasse, wenn man schreibt 'Blablabla, für dein Alter...'

@Razzy: Viellen Dank, das Lob möchte ich gerne an dich zurück reichen, denn deine Beiträge sind auch nicht ohne ^^'

@Andria: Doch kann ich glauben. Mein Nick ist in dieser Hinsicht auch nicht das Wahre, so kommen die alten Beiträge inklusive peinlicher Äusserungen wieder zum Vorschein.
Dankeschön, ich kann mittlerweile auch wieder ein bisschen mehr was das Sindarin angeht.

Andria hat eine bunte, farbenfrohe Signatur soweit es geht symmetrisch angeordnet ist. (Jedenfalls deute ich die Smilies so)

Sonna hat irgendwie einen schönen Nick, auch wenn ich nicht recht ergründen kann warum. Denn eigentlich ist er sehr schlicht. Oo'

@Sonna: Auch an dich ein Dankeschön. Ich weiß zwar auch nicht wie ich das mit dem Alter mache ^^' aber es ist doch ein schöner Nebeneffekt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten