Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pim ist mir sehr sympatisch, ihre Posts wirken irgendwie immer so erwachsen und außerdem finde ich es toll, dass sie HdR mag. :)

.. ich hab heute erst einmal :)

Pimithida hat ne wunderbare Signatur ( ich liebe die farbe ^^)
kommt sehr nett rüber und beherrscht die groß und kleinschreibung^^

AW, mist zu spät
Pf, dann eben Yuria :)

Yuria ist lieb und nett und hübsch hat nen geilen nick und ich hab ihr das schon im Musik thread dingens da geschrieben^^
Ausserdem find ich sie... toll^^

@Yuria: Dankeschön, ich find dich auch sehr sympatisch und deswegen mache ich mich jetzt auf den Weg und adde dich (Livejournal).
Jaaah, HdR ist einfach klasse!

@lyd: Wow, noch jemand der die Farbe so klasse findet. Ich finde sie auch toll. Sie passt wunderbar zu dem gerlben Hintergrund finde ich. Ist schlicht, einfach und schön. ^___^

Lyd sieht super schick aus, und hat einen schönen Blog, mit ebenfalls schönen Farben.

Pim hat ein nettes Lj.... habs mir grade angeschaut

aci ist mir sehr sympatisch und hat nen unheimlich tollen Blogg, den (?) ich immer wieder sehr gern lese. ^^"

Musste jetzt sein.
Überspringt mich.

Acivasha ist eine nette und hilfsbereite Userin. Sie hat ein sehr unterhaltsames Blog über unmögliche Kunden und so, und außerdem zwei niedliche Katzen, von denen sie in letzter Zeit häufig Bilder postet.

Könnt mich auch überspringen.

sorry, ich muss nochmal :)
acivasha! Schönheit in Person!
übelst toller Blogg den ich mir jedn tag angucke <3
hypermega sympatisch :)

lasst mich aus :)

Ihr seid ja ein paar verrückte Hühner =)
Danke euch. Echt süß.... :hallo:

acivasha ist so tallentiert, das ich weinen muss! ich bewundere deine Kunst so sehr!

Downloader kenn ich zwar noch nicht so....aber er hat in meine Chocolatier thread gepostet :D Ich finde es sollte jemand was zu Downloader sagen, der ihn besser kennt

Mich auch auslassen

Aci ist total lieb und nett. Ihre Katzis sind zum Knuddeln und ihr Blog ist (meistens) sehr unterhaltsam... Es sei denn, Kunden führen sich unmöglich auf.

EDIT: Mann, direkt zwei! *grummel* Nö zero, ich lass dich nicht aus. *zunge rausstreck*

Downloader ist ein total lieber bzw. hilfsbereiter User. Er weiß meistens einen Rat und kann super herumblödeln. :D So nebenbei: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! ;)

zerocool hab ich voll gern. *knuddl* Aaaalso... Er ist total lieb und nett und mein großer Keks. (:p) Obwohl er gerne Menschen in seinen FS sterben lässt. Das mach ich nämlich auch gerne.

P.S.: @Pimthida: Schlicht passt zu mir. :p Zu der Zeit haben mich meine meisten Freunde Sonna (von Sonja) genannt. Und mein alter Nick (dSmiley...) war nicht mehr so schön. Smiley heißt doch jeder. Das mit Sonne usw. wurde mir erst viel später gesagt. Eigentlich habe ich überhaupt nicht daran gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Downloader ist super lieb, und sicher eine Bereicherung für das Team, denn er ist hilfsbereit und immer zur Stelle.

@aci: Dankeschön, dein Blog ist auch nicht ohne, ich lese gerne mit, und es ist immer interessant zu wissen was so im Buchhandel los ist, gerade weil ich Bücher ja auch so liebe.

Pimthida ist wahrscheinlich meine Seelenverwandte! Sie mag Bücher und HdR. Das sind zwei lebenswichtige Dinge!!

Oh, schon wieder! Ich kanns nicht lassen hier rein zu schreiben. Aber ihr kennt mich kaum, da könnt ihr ja gar nichts über mich schreiben! Also ihr könnt mich auch auslassen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sonna ist ein total frühliches Mädel dass mir jeden nachmittag versüst! Sie ist so wie ich! Und wenn man so ist wie ich, dann ist man ganz toll :D^^
Wenn man mit Sonna redet, gehts einem gut, egal wie mies man vorher drauf war. Was würd ich nur ohne dich machen, Hundekuchen, Hä?

Andria ist auch toll, weil sie an den allmächtigen Zauberwürfel glaubt!^^

Es macht sau spas hier reinzuschreiben^^

zerocool hat einen sehr schrägen Humor, den man oft nicht versteht, aber auf diese Weise, dann doch wieder lustig ist, und glaubt, dass Kraken irgendwann die Weltherrschaft ansich reißen.

sonna hat nen schönen nick und ne ebenfalls schöne sig...sie versteht sich gut mit zero und is eigentlich ne ganz nette und sympathische person ;)

BlueRain macht nen netten Eindruck und schreibt nix sinnloses^^ ....
Ich weiss zwar immernoch nicht wie alt sie ist , aber trotzdem macht sie nen vernünftigen und "erwachsenen" Eindruck :)

aw, ich liebe den thread

lyd ist total süchtig. Genau wie ich. Dieser Thread kann einfach nicht gesund sein. Sie ist auch sehr nett. :)

Edit: Ist euch klar das ich hier eigentlich nur reinschreibe weil ich es nicht verkraften würde wenn dieser Thread von der Liste der neuen Beiträge rutscht? Gibts dazu ne Entziehungskur? Also ich hör jetzt wirklich mal auf. Will ja nicht nur Mist reinsetzten!

Zuletzt bearbeitet:
lyd ist mir symphatisch, weil sie denkt, Andria schreibt keinen Mist und ich auch süchtig nach diesem Thread bin. ^^

Sonna ist tatsächlich süchtig nach diesem Thread und eine sehr liebe, sympathische Person.
Soweit ich das beurteilen kann ist sie immer freundlich und fröhlich, was sehr erfrischend ist.

^lynne hat genau wie sonna zwei n in ihrem namen ^^ ist mir sehr sympathisch, und hat in der sig einen spruch ,den ich grade erst gehört hab :)

Lynne ist auch total lieb. :) Und da sie mir Recht gegeben hat, ist sie total sympathisch. :lol: War sie aber auch schon vorher.

MissCalifornia hat eine lustige Sig. xD War da wohl ein wenig verwirrt, wie ich so oft.

Fanny ist total nett und hat schöne Sachen in ihrem Bastelthread!

RubbeldieKatz ist gebildet und ich lese gerne die seine Kommentare zu allen möglichen Themen, außerdem hätte er Kellner werden sollen...
Wenn ich später ein eigenes Restaurant habe dann stell ich dich ein x)

:hallo:

Green-Grass hat eine kuhle Sig (neu?) und ist immernoch total lieb. :)

hasi010td.gif

So ist Sonna!^^

Zerocool hat einen etwas schrägen, aber sehr unterhaltsamen Humor, der ihn richtig liebenswert macht. (Der Hase ist übrigens goldig!)
Er schafft es, mit einem Satz das gesamte Sim-Forum zum Grinsen zu bringen und ist nicht zuletzt wegen seinen coolen Stories sehr beliebt.

Ach, wenn der Hase goldig ist, überleg ich mir das nochmal. ^^

Lynne hat ein kuhles Sprichwort in der Sig und hat mit ihrem Beitrag auch mich zum Lächeln gebracht. (zero, ich bin stolz auf dich ^^)

EDIT: Der Hase kommt ja nicht von Boden weg, also echt. :naja:

Alex' Hoppelhase passt gut zu Sonna, weil sie genauso goldig ist *trotzigbin* und ich mir vorstellen könnte, dass sie auch den ganzen Tag so süß grinst. :)
Sie spamt genauso gerne wie ich und ich hab sie gerade in meine Buddy-Liste aufgenommen.
Nebenbei hat sie auch noch eine endscoole FS zusammen mit Alex, die allerdings für arme kleine Lynnchens manchmal mit einem etwas allzu schwarzen Humor gesegnet ist.

Es wundert mich übrigens, dass keiner das Sprichwort in meiner Sig kennt, ich dachte eigentlich, dass sei recht bekannt. Ich mags jedenfalls, das klingt so schön heroisch!^^

Ich kenn das Sprichwort!
Lynne ist eine total süse! Sie mag Tiere und ist immer ganz nett und anständig. Sie schreibt immer total liebe Beiträge, und ich bin mir sicher, dass sie ihren Freunden sehr viel bedeutet! Lynne ist super!

Könnt mich auslassen

ich kenn das sprichwort auch 0o' weil ich sie darauf hingewiesen hat, das wind vor sturm kommt 0o'

zerocool möchte gerne ausgelassen werden 0o' öhm... mehr kann ich dazu auch nich sagen...

razzy ist ein durchgeknallter ex.punk, ist nervig und ganz schön durchdrehend ôO

XXXD~

razzy ist ein anständiger papa, der ganz gut mit andern umgehen kann ^o^

lool.

Einsame.Katze
ich kenne ihn oder sie nicht, aber er/sie hat n coolen nahmen uns ein sau geiles geschlecht (~)
EDiT: Nein, das ist nicht zweideutig XDDD

Honey ist natürlich der beste Bruder den man sich üüberhaupt vorstellen kann. und sie ist suuper cool und fjeden witzig (ich sag nur Flüster-Smilie) und außerdem finde ich, dass sie unheimlich lieb zu allen leuten ist
EDIT:
Wo ist denn jetzt ihr Beitrag *vollkommen wirr

...Honey hat leider eben den Thread falsch verstanden und deswegen ihren Post gelöscht, typisch, aber da stand was nettes über KTP . :D Nur so zum Verständnis.

Jedenfalls ist sie der coolste Bruder den es gibt und irre lustig. :D

o.O Wo is denn auf einmal Honeys Beitrag hin? Asooo, hättest du ja gleich sagen können. :D Dann schreib ich jetzt was über Honey. ^^ Da Honey in ihrer Sig viele Leute grüßt, denke ich, dass sie viele Freunde hat und daraus schließe ich, dass sie nett ist. =)

Nja, KTP hat mal voll gut Bills alte Frisur nachgemacht (xD) und scheint ganz nett zu sein. ^^

einasame mullemietz is nörvig, macht gerne punkte und ~ 0o' ausserdem is sie eine kyonatikerin 0o''

Razzy kennt mich zwar nich wirklich,hatte aber einen so tollen Iro, dass ich mir das aus dem Fotothread gemekt hab. (Kompliment das stand dir echt gut. ^^)

@honey
wenn du das auch meiner freundin, meiner familie oder den typen, die mich drei jahre lang terrorisiert haben, klarmachen könntest 0o'

razzy ist einfach nur toll :)

außerdem erinnert er mich an einen alten freund von mir, den ich aber schon lang nicht mehr gesehn hab :(

Leeloo ist noch gar nicht so lange hier[Ich dachte immer sie wär schon lange hier im Forum aktiv], schreibt eigentlich immer sinnvolle Beiträge, hat ein total hübsches Gesicht, und einen unaufgeräumten Schreibtisch.

leelo (alias Julgi) hat schon öfters tolle beiträge geschrieben und is mir sonst auch immer positiv aufgefallen.

@edit:
Okay, dann willow:
Willow kenn ich noch aus der FPE. sie war damals immer recht lustig, meistens jedenfalls 0o' ob sies heute noch is weiß ich leider nich

Razzy hat beeindruckend viel Wissen über Politik und hatte früher einen coolen Iro. *.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten