Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razzy hat n witzigen ort ^^ und bei geschlecht A (??) .... ach und ne coole sig ^^.

EDIT: okayyyy dann sonna ^^: sonna .... hach du bist hier auch so oft ^^. Sie ist grad mal wieder on und kommt mir immer noch sehr nett rüber ^^.

ok. Ein Mal noch.

Antébero mag Drachen. Sein nick klingt sehr schön auch wenn er mich in versuchung bringt Aténbero zu schreiben. Er scheint eine Abneigung für Gott zu verspüren. (Meine Güte klingt der Satz komisch)

Edit:
@Sonna: Danke! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sonna hat schon so oft geschrieben, dass ich eigentlihc nix mehr zu ihr sagen kann! ausser dass sie mir sympatisch is :)
ääähm! Nette person, jo^^

lyd postet hier sehr oft und hat mir was gemalt :D

lustige person jo :D

ellen hat nen totales lieblingswort (wo :D ), ist aber sonst total lieb und nett. wir hatten auch mal lange icq kontakt, aber jetzt nich mehr so oft, mit ihr kann man auch öfters mal nen bisschen mist schreiben ne? :D
hab dich lieb :)

Bubbi kenn ich zwar nicht richtig persönlich, aber sie schien mir schon immer nett und sympatisch zu sein ^.^ *smile*

Der Name MissCalifornia hört sich sehr nach Sonne an^^ (ich glaub in Californien scheint doch immer die Sonne oder?) ja und dann haben wir etwas gemeinsam^^ SOMMER FOREVER *____*

Nein, ich sags jetzt NICHT. =)
Nach diesem Thread ist mir sushi sehr sympathisch. ;)

Honey ist wahnsinnig super duper nett, ihr Lieblingslied ist "Into Deep" , ist lustig und knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiggg das gibbet nich. :scream: :D

SimPowers kennt mich ziemlich gut und weiß was mein Lieblingslied ist :D, ist megaknuffig, man kann voll gut mit ihm reden, seeehr hilfsbereit&freundlich udn ich hab ihn wirklich sehr gern. :)

oha...ich darf über razzy schreiben Oo
hmm..also razzy ist eigentlich ganz nett..neuerdings auch wieder öfter in der TE und ja..is eigentlich immer ganz lustig mit ihm..hehe und er mag "das leben des brian" :D

Ich kenn Pimthida nich wirklich o.Ô Aber sie is bestimmt nett & ich mag das sie auch soviele Links in ihrer Sig hat :D
Außerdem scheint sie schon ziemlich lang hier zu sein o.Ô

Ann92 war in ihrer Sig sehr einfallsreich. =) Die besteht zwar nicht aus einem lustigen Spruch oder so, trotzdem muss man lächeln. ;)

Sonnas neue Signatur ist noch schlichter und noch schöner.

@Ann: Dankesehr. Du bist aber sogar noch länger angemeldet.

Genau 2 Monate (PS: ich hab mich damals am 29. März oder so regestriert, also im Prinzip isses nur ein Monat)

Öhm... Sonna scheint ja auch ganz nett zusein, ich les öfter ihre Beitrge in About Adam =)

Da Ann92 About Adam liest, ist sie mir sympathisch. ;)

@Pimthida: Dankeschön. Die andere war mir zu lang.

Sonna sagt ich bin ihr sympathisch...
...das macht sie mir auch sympathisch :D

@Antébero
jaja das mit der Haut ist so ne Sache bei mir xD

SimPowers' Post ist zwar schon n bisschen her, aber ich muss trotzdem nochmal sagen: Ich mag seine Einstellung und find ihn irgendwie toll
a114.gif

une copine schreibt die pure Wahrheit in seiner Sig. Das macht sie gleich sympatischer!

ann92 kenn ich gleich gar nicht. Aber wenn ich sie kennen würde könnte ich bestimmt viele Komplimente über sie schreiben! :D

Andria ist mir sehr sympathisch, und hat andscheinend an niemanden etwas auszusetzen :)

@Hawaimaeusel: Das Leben ist so viel leichter wenn man die positiven Seiten sieht! :D

Hawaiimaeusel (Und wieder denk ich an Hawaipizza) is sehr nett und macht, wie ich grade festgestellt hab, sehr schöne Sims!

SimPowers scheint "The ring" zu mögen. Ich auch! xD
Achja er steht auf schwarze Klamotten und ist ganz gruselig. uuuuuh +___+

Whoa mag Simple Plan, liebt Benni, chattet gerne mit uns, ist ein Teil der MSN-Skype usw.- Family, wohnt in Österreich, wurde letzte Woche konfirmiert, mag grüne Kondome, lacht lustig, ist meistens gut drauf, kennt Sammy am längsten von uns allen, nennt Maddin immer "Döner", ihre Handynummer : **** ********
UND ICH HAB SIE SEHR GERN!!

@maddin ö.ö'' süüüß..kann nur leider jetzt nix über dich sagen stehst nicht über mir xPPP *knutschtrotzdem*

Zuletzt bearbeitet:
Der Name une copine hört sich sehr französisch an ~.~ (was heißt das eigentlich?)
Sie ist hier seit Nov 2005 und sie hat 2 Fs`s geschrieben uuund scheint ganz nett zu sein ö.ö

Ophelia hat einen ganz tollen musikgeschmack :)

Katzii ist noch ganz klein und ich muss auf sie aufpassen ö.ö
Katzi hat skype gelöscht was echt schade ist v.v
Aber ich hab Katzi sehr gern und es gibt ja noch MSN =)
Achja und Katzii hört Musik die ich nicht ausstehen kann *_*

Melly liebt Maddin & will bei ihm pennen °.° Sie is ganz lieb & is ne gute zuhörerin :]

Shiroku schrieb:
Melly liebt Maddin & will bei ihm pennen °.° Sie is ganz lieb & is ne gute zuhörerin :]

Wie lieb ö.ö *knuff*

Sammy wohnt in einen Wald. Dort kann sie gaaaaanz laut ihre Japsenmukke hören, weil sie da zum GLück eh keiner hört :D
Sammy hieß im Chat gaaanz früher Pinky was mich immer an ein Ferkel erinnerte^^ Zum Glück heißt sie ja nun Sammy ö.ö Ich hab kleinsammy ganz dolle lieb und sie ist EINZIGARTIG :eek:

suny ist eine ganz liebe, eine maddin-verrückte und gaanz lieb =D ich hab sie furchtbar gern, sie ist 'ne tolle mamii [=DDD] und .. o.o ich maa~g sie <3

hund hat ne tolle nachbarschaft als fotostory. [stille leserin '>__>]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten