Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hund macht eine sehr schöne Fs bei der ich immer hoffe das es bald weiter geht. Ihre Sims sind auch sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Andria scheint voll lieb zu sein. Ihre Sig gefällt mir ;)

@hund jaa wo wir bei diesen Zeichen sind ♥ wie geht das Kreuz da bei dir =/ Frag ich mich schon länger

Einsame Katze ist klasse, weil ich Katzen mag und einsame Individuen. ;)

Sie war bestimmt schon mal in Japan oder würde liebend gerne dort hin, nicht oder?

Jolly erinnert mich an ein tolles Buch... Also der Name. ;)

Mimiko ist voll knuffig und erinnert mich an meiner jüngeren Cousine :) wegen dem Bild im Bilderthread ;)

Jour Vert mag Greenday und ist...ja...ne ganz tolle FSen schreiberin. Sie macht sauviele, was bedeutet, dass sie viel zeit hat, und zeit ist doch was gutes

simpowers hat nen coolen nick =)
und wirkt irgendwie so total ehrlich auch sich selbst gegenüber joah und scheint ganz nett (hab noch nie mit dir gesprochen^^)

Honey schrieb:
ich hab keinen Plan wie sie aussieht und :D

das hat hier kaum jemand:cool: is glaub ich auch besser

honey hat auch nen voll süßen hund, is hübsch und nett:)

RubbeldieKatz tut gerne Katzen rubbeln um einen Elektroschock zu kriegen. :D nee schmarn ;)

Er ist seriös, postet sinnvolle Beiträge und schreibt immer so schön Erwachsen. :ohoh:

SimPowers ist andscheinend ein the Ring fan, hat einen coolen Style, und sieht total knuffig aus (Bilderthread).

Einsame.Katze schrieb:
sonna ist mir fuu~rchtbar sympathisch, hat eine ziemlich tolle ausdrucksweise und ist .. lieeb XD

Dito, nur so: Katze ist mir fuu~rchtbar sympathisch, hat eine ziemlich tolle ausdrucksweise und ist .. lieeb XD

Ich dich auch. xD

Damits kein Spam wird: Katze ist sympathisch. =) *grins*

Nein, das hab ich nicht schonmal gesagt.

Öhm. Da sushi Wasserfälle mag, ist sie mir sympathisch. xDD

omg ey o.o sonna? nich böse sein, wenn ich jetz nich über dich schreib XDD aber das is langsam spam .. rofl XXXD

sushi mag wasserfälle, und ist mir dadurch, genau wie alle anderen es auch sagen, ziemlich sympathisch~

Na klar, kein Problem. Dann lass ich dich jetzt auch aus. xD

Sonna ist total sympathisch, sie ist lieb und nett und einfach toll. *hach*

Sonna ist leider von einem Fluch belegt, ist total hübsch nach Bilderthread und...ähh...hat ne coole Sig^^
@Simpowers:
Du bist einer der wenigen HIER im Forum der sagt ich bin hübsch <3 in real sagen es viel mehr xDDD

deepflow hat einen schönen Nicknamen.

Ich kann die Links in deiner Sig irgendwie nicht anklicken, da verbirgt sich keiner hinter. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten