Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ann92 schrieb:
Und öhm, nya der Satz hätte auch auf viele 40-jährige User gepasst, die hier so rumschwirren
a114.gif
Die schreiben doch auch immer so weise ...

Mooooooooment :eek: Erkläre jetzt bitte genau, was damit gemeint ist =)

Also Ann92 ist ziemlich frech und schreibt schlimme Dinge über 40 jährige :lol: ;)

hehehe rdk ist ein sehr sympathischer junger Mann :D er mag shania twain, genau wie ich, schreibt immer nette und sinnvolle posts ;) und ohne ihn würd im forum was fehlen, glaub ich :D

Da ich auch sehr weise bin und schon fast 40, sehe ich vor meinem geistigen Auge, das RubbeldieKatz ein Autofreak sein muß. :D

Daniela ist sehr lieb und irgendwie habe ich das Gefühl dass sie eine sehr gute Mutter ist. :)
Ich habe sie sehr gern und finde den Namen ihrer Tochter schön.
Ausßerdem hoffe ich, dass es ihrer Tochter nun wieder richtig gut geht, und dass das mit ihrem Haus geklappt hat. ^____^*

Emily Rose hat eine russische (?) Signatur und erinnert mich ständig an den Film "Der Exorzismus von Emily Rose" und macht einen netten Eindruck. :p

Außnahmsweise ein zweitesmal!

Das Emily_Rose die einzige hier ist die den Namen meiner Tochter kennt. :)
Der Tochter geht es besser und das mit dem Haus hat auch geklappt.

Eine gute Mutter, ja das sollen meine Kinder mal entscheiden. Aber ich tue viel dafür das es so ist. ;)

Downloader nimmt seinen Job als Moderator ernst und ist ist außerdem immer freundlich!^^

(Kurze Frage am Rande: Kann es sein dass manche Leute meine Signatur nicht lesen können? o.O)

ui jetzt ich..
downi ist ein wahnsinnig toller mensch! er hilft einem wo er nur kann und muntert einen immer auf, wenns einem schlecht geht, er ist sehr hilfsbereit und sehr sympathisch :)
so jetzt aber mal über mich was :D

SimPowers ist wohl der Einzige den ich kenne, der in dem Alter das wort Dito kennt :eek:

@Emily: Ich kann deine Sig lesen =D

Ann92 antwortet nie auf Fragen bzgl. der 40 jährigen hier :confused: ;)

BlueRain schrieb:
hehehe rdk ist ein sehr sympathischer junger Mann :D er mag shania twain, genau wie ich, schreibt immer nette und sinnvolle posts ;) und ohne ihn würd im forum was fehlen, glaub ich :D

Daaaaaaaankeschön - irgendwie geht das runter wie Sekt :lalala: Naja, ob meine Beiträge immer sinnvoll sind weiss ich nicht - zumindest sind sie ehrlich ;) Shania Twain for President :cool:

DanielaH schrieb:
Da ich auch sehr weise bin und schon fast 40, sehe ich vor meinem geistigen Auge, das RubbeldieKatz ein Autofreak sein muß. :D

Uuuh..ja, das kann sein %) Aber keiner, der ständig schrauben, polieren und sein Auto liebhaben muss :scream:

Rubbeldiekatz hat einen seeehr zweideutigen Namen ö.ö''
Er ist voll nett und hat immer tolle Meinunen zu anderen Themen die ich auch habe.

BlueRain: Danke :D Toll, ne hast mich natürlich nicht verwechselt, so einztigartig wie ich bin was :cool: Hab in Erinnnerungen geschwelgt (geschwälgt?) und dich wieder angelabert ;)

Ah Ann92 du kennst American Dad? Cool =)

SuNy hieß mal SimLady89 (hab ich Fuchs mir gemerkt) und wir hatten mal nen kurzen PN-Kontakt wo wir über interessante SDachen gesprochen haben , und sie ist mir noch immer sehr sympathisch!

Nein Sonna, du schaffst das auch ohne den EGO-Thread... Nein, du gehst da jetzt nicht rein... Nein, du schreibst da jetzt nicht rein...
*räusper* Ok, noch einmal.

Katze schreibt tolle FS.

Is euch schonmal aufgefallen, das 'Thread' in dem Titel steht? Das sollte doch nicht mehr in den Titel.

Warum sollte Thread denn weg????

Sonna ist süchtig, wie ich ! (omg wie oft hat man diesen satz schon gehört??)
ausserdem schreibt sie gut.....also ...rechtschreibung halt :)

Sonne ist die zweite die das mit dem Thread zur Sprache gebracht hat *lob*

Klick Da... sogar dick und fett...und die Mods machens trotzdem nicht weg.

@Lyd
Regeln schrieb:
Der Zusatz 'offiziell' ist in Threadtiteln nicht erlaubt, genauso kann auf den Zusatz 'Thread' (Beispiel: 'Der Auto-Thread') in jedem Fall verzichtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das hab ich garnicht gelesen... *lach* Doppelt gemoppelt hält besser. *g*
Pimthida hat eine schöne Sig.

Sonnas Maske ist sehr schön [das heißt, Sonna ist mir sympatisch. Wie es dahinter aussieht kann ich nicht sagen]

Soll ich es in groß und pink schreiben? *grins*

Pimthida ist liiieeeb.

Dann eben Shiroku:

Shiroku scheint auch lieb zu sein. :)

@Shiroku: Danke sehr.
@Sonna: Daaaanke sehr. Aber Pink schreib lieber wenn du über Hummel schreibst. ^^ Ich find rosa besser.

/:Shiroku hat einen schönen Nick, einen schönen Wohnort und eine schöne Sig.

[Alles vom Klang her. [grins].]

/:Sonna hat eine schöne FS.

katziii is die tollste katzi die ich kenn^^

man kann super mit ihr reden... über ... manche sachen... so wie avas... und komische satzzeichen und so

mabra ist immer hilfsbereit, nett und hat einen super geschmack oder gefällt mir, weil sie auch gefallen an downie findet. XXXXD~

jour vert ist auch lieb, hat einen tollen schreibstil und ist furchtbar nett. :3

Katze ist total liiiiiiiieeeeep und nett und toll. xD

sonna hat eben gesagt, dass sie das letzte mal reinschreiben würde, hat aber trotzdem noch reingeschrieben! :) .... un das find ich...lustig? ja , irgendwie schon!

MABRA macht sich jeden Tag so viel Mühe mit den Updates und sieht total sympathisch aus.

/:MARBA mag Tomasson und hat sogar eine HP über ihn gemacht. Anscheinend scheint sie auch Fußball Fan zu sein.
Der Spruch in MARBAs Sig ist toll.

/:Bei Sonna gehen mir langsam die Ideen aus, deswegen wiederhole ich mir und sag, dass sie zwar einen schlichten Blog aber mit schönen Inhalten hat. Sie scheint viel zu denken und...bla.

@MARBA: Zusammen mit Oepu.

Antébero schrieb:
Pimthida mag - genau wie ich - HDR und lernt elbisch, was ich wirklich toll finde, da elbisch [keine Ahnung ob Quenya, Sindarin, oderwasweißich^^] sehr schön klingt und bestimmt ziemlich schwierig ist.
Und ich würde gerne mit ihr lernen, wenn ich nicht mit meiner eigenen Sprache zu tun hätte.:)

/edit: Ich frage mich, wie 13:21 zwei Menschen in Deutschland genau die selbe Idee haben können? :D Ich meine... Pims Beitrag liegt schon ein Stück zurück, es kann also auch nicht sein, dass MissCalifornia die ganze Zeit auf der Lauer lag und gewartet hat, dass jemand hier in dem Thread was schreibt.^^
@ MissCalifornia direkt: ^^ Deine Sig is toll. xD

hehe ^^ schicksal
antébero is eigentlich voll cool drauf und hatte die gleiche idee wie ich ^^

Mimiko hat einen japanischen Namen, schöne Sims, schreibt sehr erwachsen, und weiß was eine Graka ist! :confused: %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten