Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yuria ist ebenfalls sehr hübsch und macht immer tolle fotos von sich :) sie ist ne ganz nette und sympathische :)

yuria is eigentlich unbeschreiblich. sie is immer für alle da und irgendwie kann ihr niemand das zurück geben was sie gibt.
sie ist die person bei der es mir im moment am meisten weh tut wenn es ihr schlecht geht.
ausserdem ist sie wunderschön.

edit: ach mist. auch zu spät .____.

Blue Rain hat eine schöne Signatur.

@Sweetchilly: Danke sehr! *knuff*

Kiko schrieb:
Wenn du das glaubst, will ich dich daran nicht hindern :naja:

Mimiko ist 10 und geistig fast 22
Nein, aber deine Schreibschrift bzw. dein Schreibstil hat mich immer an ein mädel erinnert...sorry :argh:
Pimthida steht auf Orlando Bloom und ist Herr der Ringe Fan xD

Vilja schrieb:
yuria is eigentlich unbeschreiblich. sie is immer für alle da und irgendwie kann ihr niemand das zurück geben was sie gibt.
sie ist die person bei der es mir im moment am meisten weh tut wenn es ihr schlecht geht.
ausserdem ist sie wunderschön.

edit: ach mist. auch zu spät .____.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hab dich lieb.

Vilja ist einfach nur wundervoll. In jeder Hinsicht. Sie ist mir unheimlich wichtig.
Und ich hoffe, dass ich sie vielleicht doch noch dieses Jahr sehen kann. ~_~

Mir jetzt auch egal, dass ich jetzt bestimmt eh wieder zu spät bin. >_>

Mich bitte überspringen.

@Mimiko: Jaaa.a.aaah und auf den zweiten Teil der Aussage bin ich sogar stolz... XD

@MARBA: Den Wohntort hast du wunderbar erfasst. Egal wo ich wohne [seis nun im Auenland, hier, im Westen Mittelerdes...] ich lebe immer in meiner Traumwelt.

Mimiko wird mir von mal zu mal sympatischer.

Zuletzt bearbeitet:
Pimthida ist schon seit zwei Jahren hier *_* und ganz nett und hat vieeeele hyperlinks in ihrer sig

Pimthida wird mir auch immer symphatischer, liebt anscheinend auch ihre Traumwelten und steht wie ich auf Orlando *rumrennwieeinhuhn*
EDIT: NEIN!Zum ersten mal zu spät...
Suny hat mir meinen Platz weggenommen, und hat eine wunderschöne SIg...

/:Ich find die Farb, und Größen Kombination in Shirokus Sig interessant.
/: MARBA beteiligt sich aktiv bei der Suche von Downloads für alle Downloadsüchtigen.

@SuNy: Die brauch ich alle XD
@Mimiko: Leider hast du Recht. *lach* Trotzdem danke.

Mimiko22 ist irgendwie knuffelig, und für ihr alter schon ganz schön reif.

Edit: Spüli ist eine Super Online-Freundin, mit der ich echt über alles reden kann,

Zuletzt bearbeitet:
SunPrincess hat eine lustige Sig. ^^

Willow ist nach dem Bilderthread hübsch.

Willow hat einen tollen Spruch in ihrer Sig :]

Sonna mag anscheinend auch die Farben dunkelrot & schwarz xD

Willow hat nen schönen Blog, und ein Grafikgästebuch xD und nen schönen Namen *-*
EDIT: Gleich 3?*gg* Shiroku kenne ich lieber unter dem Namen ...Immortal Angel...aber Shiroku hat auch so einen schönen Namen ^^

Wirklich? Dankee~ *verbeug*

Antébero hat immer sehr hübsche Sigs <3 latein is so als sprache schon sehr schön ^-^;

Sammy hat ihre Sig wieder geändert +___+ und ihren Wohnort auch? Sakitama O.ô Naja hab sie trotzdem voll lieb :) Wir sind schon ne coole family ö.ö

Ich mag shiroku auch1 Sie ist irgendwie sau sympathisch und...keine Ahnung, auch wenn man sie nicht so gut kennt, denkt man sich "Shit, die is irgendwie cool!" Und sie hört tolle Musik, und ich find sie lustig! Yeah Shiroku, Yeah!!!^^

Achso, jetzt muss ich Suny:^^ also suny is auch voll super. Ein herzensgutes Mädchen, wie ich finde, wirklich. Sie sagt irgendwie niemals fiese sachen oder so. Joa, Suny ist wirklich nett!

O__O;;
ich bin baff .. x__x vielen dank euch =D

zerocools Beiträge sind immer toll zu lesen & er hat einen guten Musikgeschmack ;]

BOa zerocool ist lustig! Ich denke, er ist wirklich---> geil! ... also ich meine von der art, so cool durchgeknallt und sowieso.... zerocool ist einfach cool! .. ja zero cool ist cool! ... hmpf.....

mich auslassen

Downloader schrieb:
Daniela ist eine sehr einfühlsame Person, die sich durch ihre Hilfsbereitschaft und ihren Optimismus auszeichnet. :)
Ihr Beiträge lese ich sehr gerne, denn sie sorgt mit ihrer Lebensfreude oft für ein Lächeln in meinem Gesicht.

Vielen Dank, Du weißt ja unsere Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit und das schon länger. ;)

RubbeldieKatz schrieb:
Uuuh..ja, das kann sein %) Aber keiner, der ständig schrauben, polieren und sein Auto liebhaben muss :scream:

Nein, das habe ich auch nicht gemeint, sondern das Du vielleicht Fan eines bestimmten Autotyp bist, so als Hobby.

Zuletzt bearbeitet:
DanielaH steht den meisten Usern immer mit Rat und Tat beiseite. Ich bewundere irgendwie vor allem ihr Engagement im SVV-Thread.[Finde echt toll, wie sie ihre Erlebnisse teilt und versucht zu helfen].
Ich glaub auch irgendwie, dass sie ihren Kindern[von denen die eine ja schon Sims spielt^^] eine ganz tolle Mutter ist.

@Sonna, Shiroku und Mimiko22 Dankeschön.

Willow ist immer sehr nett und hilfsbereit und interessiert sich für Vieles; sie verfasst eigetnlich immer nur sinvolle und informative Beiträge und ich habe sie lieb gewonnen. Außerdem weiß ich, dank ihr, was Instantnudeln sind.

@Willow

Am schönsten sind dann immer die Feedbacks gerade von den jungen Usern, gebe ich auch zu das ich eine Schwäche für ihre Sorgen und Nöte habe. Weil sie oft belächelt werden und dabei ist soviel Hilfe oft nötig, gerade bei SVV.
Leicht ist es mir nicht gefallen aber wen es nur einem hilft ist das schon ein kleiner Sieg gegen SVV. ;)

Gerade weil ich so eine brutale oder gar keine Kindheit hatte, habe ich bei meinen Kindern genau das nicht gemacht, was ich so sehr als Kind gehasst habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde DanielaH sehr sympatisch. Vor allem, weil sie so tolle Posts im SVV-Thread schreibt. Sie versteht die Leute dort einfach. Ich finde es wichtig, dass es auch jemanden gibt, der schon etwas älter ist und der das versteht, sich in die Leute hineinversetzen kann und gegebenen Falls auch helfen kann. Auch mit der eigenen Erfahrung ect.

Mh, ja. :)

Antébero hat eine eigene Sprache o__o;; *bewunder*

aber .. davor hattest du doch mal was lateinisches drinne .. oder bin ich jetzt voll blöd >< *kopf kratz*

Das ich Shiroku noch gar nicht richtig kenne und daher gar nicht weiß ob m oder w??

EDIT: Yuria, total lieb von Dir, bestätigt mir nur wie wichtig es ist darüber zu schreiben, Erfahrung weiterzugeben, ohne klugzuscheisern. :lol:
Weil es mir einfach zu wichtig ist das keiner allein SSV hat.

sammy ist total lieb, ich mag sie gern und könnte gar nich mehr ohne sie. sie ist mir scheiß wichtig und spielt überall ne große rolle, ohne sie ist es immer so leer und langweilig.

!! ;__;

Jour Vert macht tolle FS's =D

Jour Vert ist liiieb. ^^

Gleich 2. xDD
Ann92 (<--- ich schreib immer 91 xDD) hat eine kuhle Sig.

Das mir Jour Vert mit diesem Satz immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :D

Edit:lol, da waren ja einige schneller als ich

Sonna soll endlich bei ihrer FS weitermachen. :p

Ann92 ist auch voll nett. Und wie ich gesehn hab, voll hübsch! :)

@ DanielaH: Ehrlich? :D

Katzi ist total knuffig, lieb & Kyo-verrückt ;D und man denkt sie wäre viel älter als sie eigentlich ist ^__^

@Daniela. w :]

[edit.] omg wie lahm bin ich O.O;;

Jour Vert hat eine schöne Sig & mag anscheinend auch die Farbe dunkelrot ^-^

Katzi ist total knuffig, lieb & Kyo-verrückt ;D und man denkt sie wäre viel älter als sie eigentlich ist ^__^

Das stimmt! :scream:

Äh.. Downloader is neues Mitglied von SimZone-Dingen... :ohoh:

Edit: Ach ja.. SimZone-Team.. -ich.dussel- ^^
n065.gif

Edit²: Und nett. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Downloader weiß immer einen guten Rat und hat bestimmt schon oft einigen Usern hier im Forum sehr geholfen. :) Seine Beiträge sind meistens sinnvoll.

Jour Vert war schneller... Ja, mit meiner FS: Da habe ich im Moment Schwierigkeiten mit, die ich jetzt allerdings nicht so öffentlich erwähnen will. Jour Vert ist imemrnoch liiiiiiiiieeeeep. xDD

downie ist der intelligenteste mensch, den ich kenne, lieb und total sympathisch ^o^

anté ist mein mici, knuffig und unwiderstehlich XDDD

shiroku & whoa. ich lieebee euuch ;__;'

jour vert ist nett, fällt jedem auf, da sie so sympathisch erscheint, und hat einen wundervollen schreibstil <3

Shiroku schrieb:
Antébero hat eine eigene Sprache o__o;; *bewunder*

aber .. davor hattest du doch mal was lateinisches drinne .. oder bin ich jetzt voll blöd >< *kopf kratz*

Shiroku hat vergessen mit braun zu schreiben! *mit dem finger auf sie zeig*

Katze ist mein kleines warumono!^^ <3
Ich mag sie voll, sie ist so eigen und unangepasst und ich bewunder sie voll. sie weis so viel über japanzeugs und so und sie hat eine geile hp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten