Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber deine Schreibschrift bzw. dein Schreibstil hat mich immer an ein mädel erinnert...sorryKiko schrieb:Wenn du das glaubst, will ich dich daran nicht hindern
Mimiko ist 10 und geistig fast 22
Vilja schrieb:yuria is eigentlich unbeschreiblich. sie is immer für alle da und irgendwie kann ihr niemand das zurück geben was sie gibt.
sie ist die person bei der es mir im moment am meisten weh tut wenn es ihr schlecht geht.
ausserdem ist sie wunderschön.
edit: ach mist. auch zu spät .____.

Downloader schrieb:Daniela ist eine sehr einfühlsame Person, die sich durch ihre Hilfsbereitschaft und ihren Optimismus auszeichnet.
Ihr Beiträge lese ich sehr gerne, denn sie sorgt mit ihrer Lebensfreude oft für ein Lächeln in meinem Gesicht.

RubbeldieKatz schrieb:Uuuh..ja, das kann seinAber keiner, der ständig schrauben, polieren und sein Auto liebhaben muss
![]()

Katzi ist total knuffig, lieb & Kyo-verrückt ;D und man denkt sie wäre viel älter als sie eigentlich ist ^__^
Seine Beiträge sind meistens sinnvoll.Shiroku schrieb:Antébero hat eine eigene Sprache o__o;; *bewunder*
aber .. davor hattest du doch mal was lateinisches drinne .. oder bin ich jetzt voll blöd >< *kopf kratz*