Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pumi hat einen süßen Nick der mich an diese schnuffigen Raubkatzen erinnert. ^^

Einsame.Katze ist wirklich voll lieb und zucker süß.. mit ihr kann man supi tippern.. bussl
a042.gif

Katzi hat nen tollen Wohnort ;D & ist total knuffig & eine gute Zuhörerin :]

shiroku ist so eine nette person, die zu jedem steht und hilft, wo es geht, hat eine ehrliche, offene meinung von allen und ist so liee~p >___<;;

jour vert ist wirklich furchtbar lieb und ich habe sie richtig in mein herz geschlossen. es macht wirklich spaß mit ihr zu tippern und storys zu schreiben. auch wenn wir nicht immer einer meinung sind.. hdggggggdl

Einsame.Katze hieß früher mal anders... Aber ich weiß nimmer wie ^__^
Auf jeden Fall ist sie eine ganz Liebe!

@Pim: Nicht wirklich. Aber auf dem Weg zur Besserung :3

SunPrincess sie hieß Single1 =)

Miezä... hört... Dir en grey ;) und würd als freundin super mit meiner abf zusamm passen :scream:

Jour Vert hat einen schönen Nick & ist sehr sympathisch :]

Danke Miya & Katzii *knuffz* :* hab euch lieb =]

/:Jour Vert hat einen schönen Nick [an dem man erkennt, dass sie Greenday mag]

/:Shiroku hat eine neue sig die aber nach dem gleichen Schema aufgebaut ist

@SunPrincess: Warst du wirklich Single1 [uhm]? [Wegen Jour Verts Aussage]

Zuletzt bearbeitet:
Jour Vert hatte mal voll den kuhlen Namen, wobei ihr jetziger auch schön ist.

Shiroku hat auch tolle Farben in der Sig.

@SunPrincess: Aso...kein Wunder, dass mir da was falsch vorgekommen ist.

@Sonna: Danke.

shiroku kenn ich zwar nur vom lesen, aber ich finde sie sympathisch :) und sie hat eine schöne signatur mit einem herzcheeeeen *g*

edit: ich habs echt mit dem zu spät posten^^

einsame.katze kann toll schreiben :) und ich mag ihre sig, auch wenn ich fast kein wort verstehe ;)

herzchen, yeah *g*

sunprincess hat eine schöne sig mit lauter verniedlichungsformen drin und einen sonnigen namen :)

Sweetchilly hat einen coolen Blog mit einem schönen Layout <3. Und ich habe ihr letztens etwas ins Gästebuch
geschrieben und daraufhin hat sie mir was ins LJ geschrieben. Klingt kompliziert,
ist aber so :3

@SunPrincess
Wohnt in Köln bzw. i-wie in meiner nähe XD ihre sig ist vom wölkchen (dem pudding), den ich übrigens sehr lecker finde und somit auch die werbung..sprich: ich mag ihre sig. und sonst ist sie nett..also ich kenn sie nich wirklich, aber ich denke es mal xD
EDIT:
Du da unten: Na das nenn ich mal n kompliment : OO danke : DD <3

Zuletzt bearbeitet:
KTP hat einen coolen Nick, einen super Style, ist echt total schön (Bilder Thread ;)) und hat einen tollen Blog

SimPowers ist für sein Alter ziemlich cool drauf. Ich find's herrlich wie er sich kleidet. Außerdem ist er irgendwie süß. :D

Yuria hat voll den schönen Nick, ihr Livejournal spinnt leider bei mir, da wird in dern Navigationsleiste statt meinem und ihrem Namen immer nur ______ angezeigt und ja...

@SimPowers: Wenn du meinen Nick noch richtig schreibst bist du richtig informiert. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Pimthida merkt ganz schnell Fehler und ist sonst sehr nett. :p

Yuria postet gerne im Bilderthread und sieht megahübsch aus. :eek: Ich glaub sie ist model. :D

SimPowers sieht voll schnuffig aus. ^^ Macht liebend gerne HorrorSimsVideos...

@SimPowers: Danke.

Ruki Mii-Sama hat auch schöne Farben in der Sig und einen tollen Nick.

@Ruki Mii-Sama: Danke.

Pimthida hat einen interessanten Nick. Ich frag mich was es damit auf sich hat. Ich glaube sie ist total nett.

Edit: @Pimthida: Was denn?

Zuletzt bearbeitet:
Andria mag Fantasyzeugs, und das ist wirklich toll, weil ich Fantasyzeugs auch mag. [Ich glaub ich wiederhole mich]

@Andria: Es hat tatsächlich was mit meinem Nick aufsich!

Pimthida ist HdR und FdK-Fan, und findet die Synchrofassung vom letzteren besser. Ihr Bildschirm spielt leicht verrückt, und zeigt die Farben nicht mehr so ganz einwandfrei an. Sie ist eine total liebe Person, die genau wie ich, viel vorm PC sitzt.

@Pim achso. Hab ich dich nur falsch verstanden. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Willow ist sehr nachdenklich, ihre Texte sind wundervoll und ich kann mich oft wunderbar damit identifizieren. Allerdings hat sie sich geirrt, denn ich finde die Englische Version von FdK viel besser, ich meinte nur, dass die Original stimmen nicht immer besser klingen, bei FdK ist dies aber nicht der Fall.
Leider hat sie aber Recht mit dem Bildschirm und PC Part.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten