Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
downi is kuhl

sandtwitch kenn ich nich wirklich. das könnte daran liegen das er/sie neu is 0o'

Zuletzt bearbeitet:
zu langsam ;D

razzy is eigentlich böse, aber eigentlich auch nett o.o''

mist ich war auch zu langsam ><''

Sandwitch ist recht neu hier, so kann ich noch nicht viel über sie/ihn sagen. :) Hat aber einen interessanten Namen.

@dago
Stargate. :scream: Bist mir auch sehr sympathisch. :)

@Kätzchen
Downi hat Recht. Der olle Fuchur ist ganz pöse und vor allem ganz doll vergesslich. :lol: Lach, Ernst beiseite, eigentlich ist er wirklich nett und normalerweise auch sehr zuverlässig. :hallo:

Edit: Noch viel langsamer. :argh:

@Fuchur: Wow, daran erinnerst du dich? Du hast ein gutes Gedächtnis. ^^

Whoa macht einen sympathischen Eindruck.

Auch zu lahm.

Kasumi ist auch echt sympathisch.

das kasumi den fuchi toll findet sieht man auch an ihrer signatur 0o' mehr weiß ich nich über sie, ausser dem bereits gesagten

Shíroku findet Japan auch toll, was man auch bei ihrem Zimmer sehen kann.

Bloodi: Oô Muss ich das jetzt verstehen?
Ohgott. viel zu lahm

Sandman ist, zumindest nach Äußerungen der Anderen zu urteilen, nett. :D Ich muss mir noch meine eigene Meinung bilden. :lol:

nya 0o' ich dachte wegen... ach vergiss es
WAS? :scream:

Kasumi würde Fuchii gerne mal einen Knoten in den Hals machen und macht suupertolle schöne Häuser

Danke. :)
Sandwitch scheint mir eine sehr nette Person zu sein. :)

Wie süß - gleich 3 schreiben wat nettes über mich. :p
Aber ich bin doch ein Gothic. ^^ Ok vom Kleidungs und musikgeschmack doch ein bissi ^^

lyd - ist auch immer voll super drauf und auch ein bissi versaut ? ;)

chrisslybärchen - Sie hat den Teufel gesehen und er soll ihr was beichten und mit Gott oder so drüber reden. :ohoh:

une - postet auch gerne in den Gruselthread. :p

@Une
Nicht jeder, der nen Nietengürtel oder ein Hexagramm trägt ist doch automatisch ein Gothic? ^^

@Katze
Katze erinnert mich immer an ein einsames Kitekat, dass von mir gefressen werden will. :D Außerdem erinnert sie ständig an Katjes. xD Katjes Katze einsam. :lol: Ok, sol lwas nettes sein. ^^ Oookk also für ihr Alter zeigt sie schon reife und ich hätte sie für 14 oder so eingeschätzt. ^^

Sim Powers macht im Moment voll coole Bilder im Bilderthread xD ich glaub er ist voll inordnung und vielleicht ein bisschen crazy <.>

Chrisslybärchen hat eine- soweit ich gerade gelesen habe (=)) schöne FS und scheint ein ganz nettes Mädel zu sein. :)

@der Simsinator: Du sollst das EGO pushen. Das hier ist kein einfacher "Die Person über mir" Thread. Du sollst was nettes sagen, nicht irgendwas. Außerdem solltest du den Nick nennen, weil oft Leute gleichzeitig posten und dann deine Aussage vll. nicht mehr stimmt.

/: Der Simsinator scheint DEnglisch zu mögen. [me too] Und verwendet anscheinend auch gerne die Zeichen aus der Zeichentabelle [um die Signatur zu verschönern] [me too] und baut nette Sims Häuser.

/: Karumi hat eine geniale Signatur!

kasumi ist ein nettes mädchen das gute FS's auf einen blick erkennt =)
und total nett ist sie auch noch :D
pim ist auch ein sehr nettes mädchen dass anscheinend gerne grün mag :D

edit:

une copine ist eine wandelnde leiche^^aber eine liebe.

sandwitch ist neu hier und sehr direkt :D

Chrisslybärchen findet den Film
"Die Kinder des Monsieur Mathieu" auch so toll wie ich *accchhhh* *seuftz*

katzi is unglaublich ^^

XD

Einsame Katze ist eigentlich immer lieb und sehr freundlich zu jedermann. Und ihr neuer Nick gefällt mir besser als der ganz Alte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Einsame.Katze hat nen interessanten beitrag in "irgendwie einsam" geschrieben! sie ist mir sypatisch! schon alleine wegen dem "ort" wo sie wohnt (siehe profil^^)

Sandwitch ist ein humorvoller Mensch, wenn ich es so ausdrücken darf. :)

Sandwitch kann toll reimen und wird wohl mal Dichter ;)

edit: argh:argh:
Kasumi kann schneller posten als ich %)

Zuletzt bearbeitet:
Kasumi baut tolle Häuser. :)

/Edit: Zu lahm. sushi besitzt viel Humor. *grins* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten