Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandwitch ist lieb, weil sie meinen Wohnort schön findet. :)

Jonils wohnt in Schnitzelsheim. Hab ich zwar noch nie gehört, klingt aber lustig.
Schlußfolgerung: Jonils ist lustig

Sandwitch scheint auch süchtig nach diesem Thread zu sein... Daher ist sie mir sympathisch. ;)

Mann, schon wieder zu lahm. :(
Bei Chingys Namen muss ich irgendwie an ein Trampolin denken. ^^ Ich mag Trampolins. ;)

Sonna ist eine gleichgesinnte "Personen über mir -..."-Thread-süchtige
und mir darum noch symphatischer

Sandwitch hat einen sehr interessanten Namen. :)
@Jonils
Bist auch sehr nett. Und- bald werden die ersten Häuser hochgeladen, auch das Ferienhaus. :)

Kiko hat eine Homepage mit Cheatliste und scheint ganz nett zu sein, außer, dass er sich in der falschen Ansicht wiegt, dass ich ein DER bin. Woher soll man das auch wissen?^^

Sandwich ist echt cool
a015.gif
(echt dumme antwort, war schon mal kreativer ^.^"...)

cherry* grüßt gaz schön viele Leute in ihrer Sig. Sie ist bestimmt nett, denn sonst hätte sie nicht so viele Freunde. Also: cherry ist nett.

Andria hat einen schönen Namen und macht auf mich einen sehr freundlichen Eindruck! :)
Allerdings bin ich auf der Suche nach ihrem Zuhause (bin der Anweisung in deinem Profil gefolgt) voll gegen den Spiegel in unserer Gäsetetoilette geknallt... >.>
*Nase halt*
*raustaps*

Emily_Rose hat auch einen sehr schönen Nick von dem ich mir sicher bin ihn zu kennen, aber mir nicht einfällt woher. Sie hat schon öfters hier rein geschrieben, daher schließe ich das sie sehr nett ist. (ok. ich denke von allen Leuten die ich nicht kenne das sie nett sind)

@Emily_Rose: Huch! Ich sollte mein Profil genauer gestalten.

Andria ist witzig! =)

Wahrscheinlich kennst du meinen Namen aus dem Film Der Exorzismus der Emily Rose (oder so ähnlich). Ich hab den Film zwar nie gesehen, aber der Name ist toll. :)

Emily_Rose hat ne tolle sig und nen tollen namen und kann tolle gedichte schreiben :)

antébero kenn ich zwar nich so wirklich, is mir aber bis jetz nur positiv aufgefallen. er macht zwar gerne komplimente, möchte jetz aber keine mehr machen

Antébero...Hm. *rätsel*... Ich sollte euch alle mal kennen lernen damit ich auch was zum schreiben hab. Naja, auf jeden Fall ist er nett und mag Roggenbrot. Und er brauch genau wie ich auch immer ziemlich lange. :p

@Antébero: Is auch Fantasy. Kannst du mir noch mehr Vokabeln schicken? Find die sooooo schön! :D

Edit: War ja klar. Sogar zwei! *sichohrfeig* Willow kenn ich nicht. Aber sie kommt ganz nett rüber.

Edit2: Ich heiße wie eine Stadt in Italien? Hm. War eigentlich anders gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Andria ist Adria ohne n oO=)
ne, witz...
Die is mir ganz symatischaber sehr durch den Wind/\
(siehe Post--------------------------------------|

Zuletzt bearbeitet:
simsinator redet in nem mix aus deutsch und englisch, 0o' sein nickname is ne anlehnung an den sherminator, dessen name is eine anlehnung an den Terminator 0o' mehr fällt mir dazu jetz auch nich ein

Der Simsinator schrieb:
Andria ist Adria ohne n oO=)
ne, witz...
Der is mir ganz symatischaber sehr durch den Wind/\
(siehe Post--------------------------------------|

ER??? Wieso halten mich hier eigentlich alle für einen er? Der Rest stimmt. Durch den Wind sowieso.

Blood Red Sandmans neuer Nick ist witzig. Nur en bissel anstrengend. Würd so gern mal seinen Iro sehen, bin aber zu faul das Bild rauszusuchen.

Edit: Wie immer war ich zu langsam. Ähh...der siminator ist vieleicht mit schneewittchen verwandt

der simsinator versteht mich nich 0o' deswegen erklär ich ihm das kurz:
Die Signatur is teilweise deutsch und teilweise englisch 0o'

sein name is eine indirekte anlehnung an den Sherminator. Aber immerhin isses ne direkte anlehnung an den Terminator...

edit:
Andria bekommt gleich mein iro bild 0o' wenn ich mich noch entscheiden könnte

Blood red sandman ist voll komisch^^ er mag Lordi! muhaha^^ Aber ich denke er ist sehr schlau. (ein fuchs!^^) und ja, nicht sehr freundlich, aber das find ich gut! böse Menschen sind klasse!

Sharika hat ne coole Sig, mit der ich zwar nich ganz übereinstimm(Ich mag IKEA) und ihr Nick erinnert mich sehr an Shakira. *Warum nur?^^

Edit: Und ich bin zu lahm

der siminator scheint seeehr viel Freizeit zu haben. Das dauert doch ewig bis man so ein Männekicken fertig hat! lustig, lustig.

Edit: menno. Wieso bin ich so lahm?
sandwitch mag IKEA. Das war auch schon mein ganzes Wissen.

Simsinator ist in einem guten alter. ich wünschte, ich wär wieder 11. Und er scheint spongebob zu mögen. Das ist toll! Und Simsinator ist mein bester Freund auf der ganzen weiten welt! ;) *mit dem finger schnippt*

Sharika hat eine lustige Sig und ja...erinnert mich an "Shakira"^^ *bauchtanz macht*^^

Verfic*te sche*se! Was schreibt ihr so viel? also Andria kenn ich nicht aber, ich wette sie ist sau nett!

Der Nick würde sagen ich bin uncool^^ (zero=0 -cool^^) aber egal^^ Von sandman halte ich noch dasselbe wie vorhin^^

Mich auslassen

zerocool schreibt super Fs und ich habe ihm schon wegen seines 1000.sten Posts gratuliert
Edit: Zu spät, zero

une copine hat ne tolle sig (naja ok das man ist falsch geschrieben ._.)
und nen tollen namen (was heißt une copine eig.?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten