Danke Liebes Team!!!

hallo liebes team,

da ich nicht genau weiß, wer von euch jetzt auf meine zahlreichen, nervigen und hartnäckigen pm's hin (*hüstel* - naja es war ja "nur" 3) meinen thread umbenannt hat, sag ich einfach mal auf diesem weg DANKE!!!

und sowieso und überhaupt finde ich, könnte ich gleich mal bei dieser gelegenheit sagen, daß ihr sowieso klasse für uns arbeitet. ich bin total gern hier in diesem forum, macht weiter so!!!

liebe grüße,
fabi

ich danke euch allen und bin total gerne hier. ich habe gestern tatsächlich ein anderes sims-forum entdeckt. aber ich bin nicht fremdgegangen:D, sondern brav wieder hierher zurückgekehrt. hier ist es ebend am schönsten und hier fühl ich mich total wohl.

danke an alle mods aber auch an alle user, dafür, dass ihr hier seit :hallo:

bye

madaya

Sage auch Danke....

Ich schliesse mich den anderen an "Ihr seid ein super Team" .

Euer Forum ist super organisiert und stets übersichtlich.Also Lob!Und zu der Filezone+Simzone,auch diese sind fantastisch gestaltet.

Kann nur noch mal wiederholen....

Danke das es Euch gibt

*Liebe Grüsse*

Danke für eure netten Worte:)
Ihr seid auch tolle User, mit denen es Spaß macht zusammen zu arbeiten:hallo:

Ich schließe mich einfach mal an
22.gif

Ich möchte auch DANKE sagen :) :) :) Es ist wirklich toll hier, es herrscht eine sehr freundliche Atmospäre und das haben wir hauptsächlich euch zu verdanken. Ich bin unheimlich gerne hier :) :hallo:

Der achtjährige Freund meines Sohnes macht mich vor einiger Zeit auf das Simsforum aufmerksam. Seitdem besuche ich das Forum jeden Tag. Meistens besuche ich das Forum gleich in der Früh,um nachzusehen, was es Neues gibt.

Wenn ich einige Tage nicht im Forum lesen kann (z.B. durch ein Serverproblem) bekomme ich richtige Entzugserscheinungen. Ich bin soooooo froh, dass es dieses Forum und Euch alle gibt.

Viele liebe Grüße an alle und eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.

:D :D :D

HI!
Ich liebe dieses Forum!!!!! Wenn man mal Hilfe braucht bekommt man sie hierm immer schnell und gut erklärt.....

DANKE!!!!!!

By. Achat-Adler ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

ja, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne das Forum würde mir echt was fehlen.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ich schliesse mich den andern an und Bedanke mich ganz herzlich, denn ihr alle habt mich shcon vor ein paar deinstallationen, wutausbrüchen und nervenzusamenbrüchen gerettet. ;) Neine im ernst: *Danke*

:)

eure kimbi

Gerade noch ne Frage: Wie läuft das eigentlich? Werdet ihr bezahlt? Ist das euer Haptberuf?;)

:):):):):):):):)

Original geschrieben von troepfli
Gerade noch ne Frage: Wie läuft das eigentlich? Werdet ihr bezahlt? Ist das euer Haptberuf?;)

:):):):):):):):)
Das ist natürlich unser Hauptberuf und bezahlt werden wir selbstverständlich auch.
Letztes Jahr Pfingsten habe ich ganze 5 Cent bekommen.
Unsere Cheffes lassen sich nicht lumpen und sind sehr großzügig, ich bin ihnen sehr dankbar:ohoh:
;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten