Deutschland sucht den Doppelgänger!

Mirabell

Member

also hat jemand diese Sendung gesehen, ich war so was von baff!!!!!!! der tom cruise doppelgänger war einfach klasse..wie ist das bloß möglich..so viele sind reingefallen(extra-magazin falls jemand das gesehen hat) ich glaub auch ich wäre reingefallen
DEU_FERNSEHEN_DOPPELGAENGER_KOE1013f6d7b057439.jpg

stefan sambol der falsche tom cruise

Zuletzt bearbeitet:
und wozu soll soas gut sein?
ok für die produzenten zum kohle scheffeln....:naja:
aber was hat man davon?

ich hab die doppelte nena mal inner vorschau gesehn, um wieviel uhr kommtn das? der tom cruise oben sieht dem aber nicht wirklich ähnlich..:naja:

ich finde es sehr interessant

hier der falsche sean connery
conner1.jpg

der falsche tom sellek
selleck.jpg

und der falsche bruce willis
willis2.jpg

Original geschrieben von Kawax
ich hab die doppelte nena mal inner vorschau gesehn, um wieviel uhr kommtn das? der tom cruise oben sieht dem aber nicht wirklich ähnlich..:naja:

ja ja das stimmt aber du hättest ihn live sehen müssen, kaum ein unterschied

warum klonen die die star einfach net?
das sind doch die besten doppelgänger!=)
wär auch lustig z.B. Bruce Willis im zweierPack!
muahahaha

Original geschrieben von Mirabell
vielleicht gibt es sogar von uns einen doppelgänger:))
mir hat mal jemand ein foto in seinem poesiealbum gezeigt und diejenige die drauf war hat damals fast genauso ausgesehen wie ich! das war schon lustig =)

Ich fand das auch lustig...Allerdings war ich auch in Köln auf der Popkomm, und bin da natürlich auch voll auf die falsche Nena reingefallen *g* hab sogar noch Fotos von der %D

der falsche Tom Cruise war ja echt DER hammer...! Kein Wunder, das der gewonnen hat, ich habe 100% drauf getippt...

aber welche möchtegern-doppelgänger sich da beworben haben... =)

Ich hab mir die Show auch angesehen, ich fand das interessant die ganzen Doppelgänger zu sehen, und mit den Originalen zu vergleichen, oder zu raten, wen wer darstellen soll.

Aber fandet ihr das nicht auch oberpeinlich, wie die versucht haben, daraus so'ne schiki miki Gala zu machen, so á la Oscars? Und dann standen die Doppelgänger da oben, die nun wirklich NULL Leistung vollbracht haben, mit so ner bekloppten Trophäe, und hatten keine Ahnung, was sie überhaupt sagen sollten, das war total konzeptlos und peinlich. Und wenn Mike Krüger versucht hat lustig zu sein :rolleyes:

Also das Konzept fand ich total peinlich, aber wenn sie sich mal ne andere Show mit Doppelgängern ausdenken würden (so zum Beispiel was sie nebenbei gezeigt haben, wo sie Leute reingelegt haben), das wäre lustiger. Aber bitte, Till Schweiger einfliegen zu lassen, damit er der falschen Dolly Buster ein Preis fürs nichtstun überreicht?? An Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten