Dämliche Versprecher

Passiert mich recht oft, dass ich "Saubstauger" sag....

"Kann man peilen, muss man aber nicht." ---> "Muss man peilen, kann man aber nicht." ;)

Hab mal n Adjektiv aus Zahl machen wollen, was kam raus? Zärtlich xD

Freundin wollte nach nem Englisch-Referat "Thanks for your attention" sagen wollen,
hat dann aber "Thanks for your extensions" gesagt :>

Unser einer Lehrer zu mir und meiner Freundin:
"Und am Dienstag schreiben wir dann die unangekündigte Lernkontrolle"

:D
der hat nicht mal germerkt, dass er es ausgeplaudert hat *g*

@yukiko
doch hat er, er wollte nur ein paar lacher auf seiner seite haben... sowas hat n lehrer bei uns früher auch gemacht und zwar richtig penetrant... darüber hat aber keiner gelacht... außer er... er hat gegrinst...

@ricki
Kellnerin: Oh that's very interesting x)

Ist kein Verspecher:

Wir hatten grad EWG (Erdkunde, Wirtschaftslehre und Gemeinschaftskunde). Man musste an Stichwörter an die Tafel schreiben aus Texten von der Tageszeitung und auf einmal stand an der Tafel: Kosova-Abbananer statt Kosovo-Albaner

Ne Mitschülerin und der Schülersprecher:
M: Schaut mal was auf der Tafel steht!
Alle anderen lachen
M: Welcher Spast hat das denn geschrieben?
S: Ich!

Eigentlich kein Versprecher, dafür aber ein Vertipper...

Ich wollte mal aufs Simforum und hab beim Eingeben aus Versehn des "i" ausgelassen. Wo ich dann gelandet bin, könnt ihr euch ja denken... :rolleyes:

letzten Freitag.
Ein paar Deppen beleidigen sich.

P (Zu T, S & J): Hey, eure Mutter steht vor kik und ruft "Ich bin billiger"
T: Ne, vorm 1-Euro-Laden

T verstand auch nicht, warum P ihn danach nur noch mehr ausgelacht hat.

Edit:
Das war bis eben mein Beitrag im SimForum :D
Habe mal auf einer Website gelesen, dass Studenten keine Eltern bekommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal im Lateinunterricht:
ein Klassenkameradin hat voluntas und voluptas verwechselt und übersetzt "Herkules wurde ZUM VERGNÜGEN DER GÖTTER (anstatt "nach dem Willen der Götter") in den Olymp erhoben", woraufhin die Lehrerin in schallendes Gelächter ausgebrochen ist und gerufen hat: "Als Pausenclown!!"

Mir ist da gestern was passiert^^

Wir hatten Kunst und ich hab mir ein Bild von jemanden angeschaut und da war hinten halt so ein "Loch" im Kleid, also das sollte so sein, sah aber irgendwie komisch aus und ich hab halt aus irgendeinem Grund so gemeint: "Da ist ein Kleid im Riss" und ich hab das bestimmt fünfmal wiederholt und keiner hat's kapiert, bis es mir mal aufgefallen ist^^ Nicht so schlimm, aber naja, ich verdreh oft was :P

Ja,das passiert meiner Mutter auch immer:
"Also,wann schreibst du Mathe???"
-"Am Montag"
"Okay....also,du schreibst ja montag Latein.."
"Nein,da schreibe ich Mathe"
"Achso...wann schreibst du denn Latein???"
"Am Dienstag"
"...und was war am Montag???"
"Da schreibe ich Mathe"
"Und am Donnerstag Latein,oder???"
...und immer so weiter^^

Ich hab mal irgendwo ne Sendung gesehn, in der es hieß laut Knigge darf man mit vollem Mund reden, solang man das Essen nicht sieht. Als ich des dann mal meiner Freundin erzählen wollte, sag ich: "Woah, weißt du was? Laut Knigge darf man sogar mit vollem Mund essen!". Ich musste den Satz drei mal wiederholen bevor ich meinen Fehler gemerkt hab ^^

Da kenn ich auch was.

Ich ( männlich) neulich mit meinem besten Freund im Cafe, reden grad über was. Bissl wild diskutiert und dann rutscht mirs schön laut raus "Ach du hast ja vom Blasen keine Ahnung" ( wollte eigentlich von Tuten und Blasen keine Ahnung schreiben) Gott, peinlich.

Dann wollte ich letztens eine Pizza ohne Alles *schäm*

Mein Bruder Miran( das Mädchen war auch ein hingucker*g*) ; "Mich hauts schön, sie ist so wow"=)

Ich sollte mal in der Schule nen Vortrag halten. Darin kam das Wort Fach vor. Ich hab aber ausversehen Fuck gesagt.

Sportlehrerin: Beim Hochsprung gibt es DREI Phasen: Anlauf, Absprung, Flug und Landung.

Nicht wirklich ein Versprecher, aber ne Verrechnung oder so^^ Zumindest war das damals nen ziemlich grosser Lacher, auch wenn uns der Fehler erst spaeter aufgefallen ist. Und zumindest hats dieser Spruch in unsere Abschlusszeitung geschafft :P

Nich so sehr ein Versprecher als viel mehr eine Zweideutigkeit - und ich bin der Typ, der eigentlich eher selten Sachen zweideutig sieht (beruht auf der vorliebe von nem Kumpel, kalte Eier zu essen.)

Heute beim Bäcker. Er sieht die Schale mit den Eiern.
Ich: Du Eierfresser!
Er: Lass mich doch meine Eier essen. :D

Kein wirklicher Versprecher, aber auch ganz lustig.
Wie wohl die meisten hier wissen , leite ich zur zeit ein Spiel. Und ich habe gerade an diesen Thread gearbeitet. Mein Bruder will auch mal an den PC, den wir teilen uns das Ding. ( Eigentlich gehört er ihn!) Na gut! Mein Bruder will also an den PC Und fordert mich auf den Platz zu räumen und ich sage zu ihm! „ Sofort ,ich färbe nur noch schnell die Galaxie ein
Mein Bruder hatte null Ahnung, was ich meine!
Ich meinte dabei das ich den namen von meinen Mitspielerin
Galaxis rot umfärbe, weil ich ihre Antworten bekommen habe!

*schubs*

Gestern Abend bevor ich mich mit meinem Freund auf dem Weg ins Kino gemacht habe, habe ich meine Eltern gefragt was sie denn heute noch so gucken.
Meine Mama hat dann geantwortet: "Einen Film und danach RTL, heute klitscht Boxko" :-) :-)

Gestern mit ner Freundin in der Stadt, auch kein Versprecher, sondern Zweideutigkeit.

Wir waren in einem unserer Lieblings-Läden, und einer der Angestellten bat uns, ob wir nicht die Bilder vom Zeichenwettbewerb, die man von außen betrachten konnte, bewerten könnten.
Lieb, wie wir sind, sahen wir uns also die "Kunstwerke" an, pickten die 3 "besten" (die waren alle nicht so schön, aber irgendwas mussten wir ja nehmen :naja:) raus und holten uns innen 2 Zettel ab, um die entsprechenden Nummern draufzuschreiben.
Meine Freundin nahm sich dann meinen Rücken als Schreibunterlage und ich daraufhin ihren.

Typ: Wir haben auch Unterlagen, ihr müsst nicht so schreiben!
Freundin: Och, das geht schon, ich bin eine gute Unterlage :)
Typ: :D Mit solchen Aussagen wäre ich lieber vorsichtig...
Ich: :lol::lol::lol:

Als wir raus waren, hat sie sich erstmal beklagt, wie peinlich das grad gewesen wäre und dass sie das doch gar nicht so gemeint hätte. :scream:

@ Blackcat: der ist gut^^

Meine Oma mailt mir letzens so: Ich lese Zeitung und Opa guckt Tour de Franz.
War in dem Moment lustig, weil ich jemanden kenne der so heißt, eigentlich ists ja eher uninteressant...

Achja, vor 2 Jahren beim Schulausflug:
Wir sollten über eine regennasse Wiese mit hohem Gras gehen, um den Weg abzukürzen. Ich maule los:
Dürfen wie jetzt unsere Hosen nass machen?
Meine Freundin (breites Grinsen):
Klar, lass laufen^^

Öhm...

Letztens hat mir meine Freundin ein geiles You-Tube-Video gezeigt:
Tagesschau. Sprecher: Es ist genull naun Uhr.

----

Als wir in der Schulmensa geredet haben, sagte irgendjemand, Frau sowieso, die Mutter von Wem auch immer, hat an einem Fuß sechs Zehen (also nicht als Beleidigung, sondern einfach so erwähnt) und dann meine Klassenkameradin: Klar, es gibt ja auch Leute, die haben zwei Arme! :D

Letztens haben wir Fotos vom Amerika-Urlaub meiner Eltern geschaut (ich war noch nicht auf der Welt). Jedenfalls kamen wir dabei auf so false friends und Versprecher blabla... Erzählung:
Als meine Ma scheinbar nach der Gültigkeit des Bustickets fragen wollte, ist ihr das Wort entfallen, und sie fragte: "Is this ticket guilty (-> schuldig^^) Offenbar lag der ganze Bus auf dem Boden vor Lachen :P

Ein Bekannter von uns hat mal in Amerika eine "great Coca-Cola" bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lehrerin hat sich das letzte Mal 'versprochen':

"Ja, und dann gingen die männlichen Männer..." :D

Ist wahrscheinlich nur Situationskomik, aber in dem Moment war das echt lustig. Besonders weil die gar nicht kapiert hat, warum wir so gelacht haben. :ohoh: :D

Unser Lehrer in Kunst : Ihr müsst das Blatt oben an********n,dann könnt ihr es besser falten.:D
Er wollte eigentlich einreißen sagen.

Die Mutter meines Freundes, als sie sich mal wieder(im Spass) aufregte":....unquazifiliziert..."(meint unqualifiziert)!!:lol:

LG

Die Mutter meines Freundes, als sie sich mal wieder(im Spass) aufregte":....unquazifiliziert..."(meint unqualifiziert)!!:lol:

LG

:lol::lol:

Letzte Woche: Ich war im Supermarkt auf der Suche nach diesem stillen Wasser mit Fruchtgeschmack, wusste nicht mehr wie das heisst. Also bin ich zur Verkäuferin und hab sie gefragt, wo ich denn hier das Fruchtwasser finde :scream::lol:

Die wird bestimmt geguckt haben! :lol:

Gestern, wir waren auf dem Weg zu Burger King, ich bemerke: "Ich war seit Burger King nicht mehr bei McDonalds!"

Eigentlich wollte ich 'seit England nicht mehr bei Burger King' sagen. :ohoh:

Das mit dem Fruchtwasser ist nicht schlecht; hättest ja auch gleich noch fragen können, ob´s von Dr. Oetker noch einen Mutterkuchen dazu gibt ;)

Wir waren gestern einkaufen und hier in SW steht vor dem Supermarkt eine klitzekleine Imbissbude, wo man alles bekommt. Vom Leberkäs bis zur Bratwurst. Die Frau, die da drinnen arbeitet ist etwas korpulent, was es auch einfach macht, sie schon von weitem zu erkennen.
Komilitone und ich kommen aus dem Markt, steht vor der Imbissbude ein Mann. Imbissbude an sich: leer. Konnte man ja auch gut überblicken, bei einem m² Stehfläche und keiner Person, die eben diese ausfüllt. Der Mann beugt sich also über die Theke und schaut in die Bude auf den Boden. Ich nur im Vorbeigehn "Na in den Keller wird die Dame wohl nicht gegangen sein..."
Oh; der Blick Blick, den er mir hinterherwarf war genial :lol:

Gestern hat mein Dad einen Paris-Reiseführer durchgesehen und die dort verzeichneten Metro-Stationen für McDonalds-Zeichen gehalten. Als er seinen Irrtum bemerkte, musste ich lachen, und meine Mutter fragte wieso.
"Warum lachst du?"
"Weil es in Paris so viele Madonnas gibt"
Eigentlich wollte ich McDonalds sagen...

Und grade in ICQ war ich drauf und dran zu sagen: "Ich bin nicht ihre Kummertastentante"

Nun gut...

MeinLehrer hat mal von einer Zeit gesprochen, in der es noch kein GPS gab. Eine Mitschülerin fragte daraufhin, was GPS sein. Ich schrei in die Klasse: COMPUTER-GENERATET IMAGES!
Ich hatte in dem Moment an CGI Effekte gedacht!! Das war echt so dämlich!

lg Betterknower

Mein Freund und ich wollten ein paar Freunde miteinander bekannt machen.

Sie (maulend): "Och nö, ich möchte niemanden kennerlernen, den ich nicht kenne."

Das ist bei uns mittlerweile Kult... ;)

Státt "Wannenrand" grad zweimal "Rannenwand" geschrieben.. und erstmal gewundert was genau jetzt falsch ist >.<

Was ich mal im Radio gehört habe: 100 000 Glühbirnen entwendet, Polizei tappt im
Dunkeln
. :lol: :lol: :lol:

Edit: Mein Bruder sagte mal, als er den Fernseher eingeschalten hat: Hörst du das? Kein Ton!

Zuletzt bearbeitet:
Was man jetzt auch zählen könnte, als Nicht-Nachdenker:

Gestern war Klassenfest. Es ging bis halb elf Abends, und zwei Mädchen aus meiner Klasse überlegten, wer von ihren Eltern sie abholen könnte, damit sie eine Fahrgemeinschaft bilden können. Eine sagte völlig in Gedanken: "Ich weiß nicht, ob Papa dich mitnehmen kann, vielleicht will er noch einkaufen." Um halb elf?? Alles klar... Wir haben nix getrunken, keine Angst^^

Was man jetzt auch zählen könnte, als Nicht-Nachdenker:

Gestern war Klassenfest. Es ging bis halb elf Abends, und zwei Mädchen aus meiner Klasse überlegten, wer von ihren Eltern sie abholen könnte, damit sie eine Fahrgemeinschaft bilden können. Eine sagte völlig in Gedanken: "Ich weiß nicht, ob Papa dich mitnehmen kann, vielleicht will er noch einkaufen." Um halb elf?? Alles klar... Wir haben nix getrunken, keine Angst^^

Das war bestimmt nur ne Ausrede, weil sie ihre Freundin nicht mitnehmen wollte.;)

Mein Bruder letztens nach ner Runde Fifa 08 auf seiner PS3: "Wer ist denn Mann des Spielers?"
Hab mich echt kaputt gelacht, und er hat gar nicht geblickt warum ich lache!

Er wollte natürlich wissen, wer Spieler des Spiels ist.

Meine Tante steht an der Kasse zum Bezahlen. An der Kasse ein junger Kassierer. Sie gibt ihm das Geld, er zählt es, im selben Moment fragt meine Tante: "Wollen Sie Sex?"

Gemeint waren aber 6 Cent, die sie ihm aufgrund des unglatten Betrages anbot. Ich finds trotzdem zum Brüllen. Meine Tante ist auch nicht mehr die allerjüngste ;)

Meine Tante steht an der Kasse zum Bezahlen. An der Kasse ein junger Kassierer. Sie gibt ihm das Geld, er zählt es, im selben Moment fragt meine Tante: "Wollen Sie Sex?"

Gemeint waren aber 6 Cent, die sie ihm aufgrund des unglatten Betrages anbot. Ich finds trotzdem zum Brüllen. Meine Tante ist auch nicht mehr die allerjüngste ;)

Der ist echt gut :lol:.

Ist zwar nicht wirklich ein Versprecher, eher ein Missverständnis. Wir waren in Irland und die Gastfamilie wollte (wie jeden Abend ;)) wissen was wir heute tun. Ich sagte ihnen eben, dass wir einkaufen gehen wollten, also we go shopping, woraufhin alle blöd geguckt haben, denn es war 7 Uhr. Sie meinten dann, das nur mehr noch ein Buchshop offen hätte. Meine Freundin hat mir dann auch noch gesagt, dass sie mir am Tisch bereits sagen wollte, dass ich das nicht sagen sollte, aber ich habs eben nicht gecheckt :rolleyes:.
Aber alles in allem war ich im Recht, denn wir sind dann wohin gegangen, wo es bis 9 uhr offen hatte, so ein Einkaufscenter. Und das wusste ich auch die ganze Zeit, nur wie sollte ich das denen auf englisch erklären :ohoh:. Auch meine Freundin sagte nichts darauf, als ich ihr erzählte, dass ich ja sowieso Recht hatte :ohoh:.

LG, Sweet Cherry :hallo:

*Thread mal wieder hochschieb =)*

Heute in der Schule:

A.:"Ja, der darf dann heut ausweisnahme neben mir sitzen."
Ich:"*komisch guck* ausweisnahme? Du meinst wohl eher ausnahmsweise."

Und der Gute hat sich dann kaum noch eingekriegt :rolleyes: :D

Ist zwar kein versprecher aber auch ganz lustig (vorweg: ich wohne seit einer woche in Norwegen, also ist alles auf norwegisch ^^)

Wir waren in Oslo auf einem Flohmarkt, da hat meine Mutter gesehen, da ist eine Rammematrasse (ich glaub die schreiben das so) eine Rahmenmatraze.

Ich hab natürlich verstanden, da ist eine Rammelmatraze :-D was sonst ^^

lg Laurelchen

@ Laurelchen: Cool, ich mag Norwegen :up:

Mir passiert ständig, dass ich "hauchhos" oder gerne auch "hochhaus" gewinne... Dann muss ich ewiglich nachdenken wies eigentlich richtig heißt.
Oder als ich mir so kleine Pizzabrötchen machte... Ich bin mit den Gedanken woanders, guck rein ob sie schon fertig gebacken sind und murmel vor mich hin: "Hm... Nee, die sind noch nicht reif"

Ich war im Supermarkt auf der Suche nach diesem stillen Wasser mit Fruchtgeschmack, wusste nicht mehr wie das heisst. Also bin ich zur Verkäuferin und hab sie gefragt, wo ich denn hier das Fruchtwasser finde :scream::lol:

Das mit dem Fruchtwasser ist nicht schlecht; hättest ja auch gleich noch fragen können, ob´s von Dr. Oetker noch einen Mutterkuchen dazu gibt ;)

p020.gif
p020.gif
p020.gif
p020.gif
p020.gif

Kriech mich nimmer ein. Fruchtwasser und Mutterkuchen, das ist so genial :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten