Sweet-Butterfly
Member
Zitat:
Ochsenfrosch
Passt doch!!!
Ich HASSE diesen Typen!!!!
Ich auch xD *20 Zeichen?!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:
Ochsenfrosch
Passt doch!!!
Ich HASSE diesen Typen!!!!
@yukiko
doch hat er, er wollte nur ein paar lacher auf seiner seite haben... sowas hat n lehrer bei uns früher auch gemacht und zwar richtig penetrant... darüber hat aber keiner gelacht... außer er... er hat gegrinst...
Habe mal auf einer Website gelesen, dass Studenten keine Eltern bekommen können.
Eigentlich kein Versprecher, dafür aber ein Vertipper...
Ich wollte mal aufs Simforum und hab beim Eingeben aus Versehn des "i" ausgelassen. Wo ich dann gelandet bin, könnt ihr euch ja denken...![]()
Meine Mama hat dann geantwortet: "Einen Film und danach RTL, heute klitscht Boxko"![]()
![]()
Die Mutter meines Freundes, als sie sich mal wieder(im Spass) aufregte":....unquazifiliziert..."(meint unqualifiziert)!!
LG
Was man jetzt auch zählen könnte, als Nicht-Nachdenker:
Gestern war Klassenfest. Es ging bis halb elf Abends, und zwei Mädchen aus meiner Klasse überlegten, wer von ihren Eltern sie abholen könnte, damit sie eine Fahrgemeinschaft bilden können. Eine sagte völlig in Gedanken: "Ich weiß nicht, ob Papa dich mitnehmen kann, vielleicht will er noch einkaufen." Um halb elf?? Alles klar... Wir haben nix getrunken, keine Angst^^
Meine Tante steht an der Kasse zum Bezahlen. An der Kasse ein junger Kassierer. Sie gibt ihm das Geld, er zählt es, im selben Moment fragt meine Tante: "Wollen Sie Sex?"
Gemeint waren aber 6 Cent, die sie ihm aufgrund des unglatten Betrages anbot. Ich finds trotzdem zum Brüllen. Meine Tante ist auch nicht mehr die allerjüngste![]()
Ich war im Supermarkt auf der Suche nach diesem stillen Wasser mit Fruchtgeschmack, wusste nicht mehr wie das heisst. Also bin ich zur Verkäuferin und hab sie gefragt, wo ich denn hier das Fruchtwasser finde![]()
Das mit dem Fruchtwasser ist nicht schlecht; hättest ja auch gleich noch fragen können, ob´s von Dr. Oetker noch einen Mutterkuchen dazu gibt![]()