Bei welchen Liedern habt ihr schonmal geheult?

ich finde man kann bei dem lied ur gut heulen. es heißt: It's time to say goodbay
ich weiß aber nicht wer das singt.

by bibi

Abendstern schrieb:
:hallo: Also, bei mir gibts echt ne lange Liste:rolleyes: Ich bin total nah am Wasser gebaut, :( auch bei Filmen. Irgendwie brauche ich immer ne Packung Tempo bei mir*schäm*
ich finds gut, wenn man gefühle zeign kann...besser als menschen, die nix berührt, und die alles kalt lässt....:)

Hmmm.... Spontan fallen mir auch drei Lieder ein....
Metallica - Nothing else matters (als die das letztes jahr bei Rock am Ring gespielt haben, war ich nur noch am heulen)
Guns 'n' Roses - Don´t cry.... das absolute flenn-lied bei mir.... erinnerungen halt -_-
Sonata Arctica - Still loving you (cover von Scorpions) einfach nur der hammer... und natürlich auch mit erinnerungen verbunden -_-

So long...

ich hab schon bei crawling von linkin park geheult.

das war das lied, das ich und meine große liebe immer zusammen anhörten!!!!
unb bei der titanic musik (nicht von celine dion)
da wo dann leo am schluss im wasser versinkt....aber NICHT wegen leonardo dicaprio!!!!!!

bei vielen vielen vielen songs...

z.Z.:

oasis - wonderwall : wieder rausgekramt. einziges lied das ich von oasis mag (oh, wie ich sie eigentlich hasse :mad: )

irene grandi - prima di partire per un lungo viaggio : einfach schön... außerdem versteh ich den song, obwohl ich erst 6 monate italiensich lern, sogar ganz gut... ach, ich liebe es... erinnert mich an die aktuelle beziehung zwischen mir und meinem freund... läuft nich so toll :(

a perfect circle - the outsider : sehr sehr viele erinnerungen hängen an dem lied...

und klassiker wären wohl wie folgt:
nirvana - dumb
nirvana - lake of fire
fra-foa - aojiroi tsuki
fra-foa - chiisani hikari
against me! - i still love you julie
sisters of mercy - nine while nine
freundeskreis - a.n.n.a (und des seit 5 jahren oder länger... wann kam des denn raus? ach, war auf alle fälle noch grundschulzeit...)
schandmaul - dein anblick
MUCC - ayatori
dirty dancing - she's like the wind (von wem auch immer des is... begleitet madame auch schon seit jahren)
uvvvvvvvm.

ach, ich könnte glaub ich echt ganze listen vollschreiben mit heullierdern, ich kleene heulsuse ich... :schnief:

lalakind schrieb:
...
schandmaul - dein anblick
...
dirty dancing - she's like the wind (von wem auch immer des is... begleitet madame auch schon seit jahren)
...
Ein Schandmaulfan *jubel* =)
Ich mag die Band einfach! =)

She's like the wind ist von Patrick Swazy!! (wird dem sein nachname so geschrieben???)

LG
DarkLady :hallo:

Nix

Hi Leutz
Ich habe noch nie von einem song geheult noch niee!!;)
Warum sollte ich heulen?weil es schön ist?Traurig ist?%)

Ill Nino - How can I live (without you)
und bei Ill Nino - What comes around
sonst eigentlich bei keinem lied ^^

Bei

Scooter - break it up
Evanescence - My Immortal

Hätte bei 1000 Words von Jade schonmal fast geheult.

Dead can Dance - I am stretched on your grave.
Da könnte ich jedes mal losheulen, ich hörs aber trotzdem immer an, weil ich die Stimme und alles sooo geil find. :schnief:

Elvis Costello: "She" (Notting Hill Titelsong)

Das ist sooooo schön (traurig) !!!!!!!!!! :heul:
Und

"Don't give up" von Peter Gabriel und Kate Bush. (Kommt am Ende vom Film "Knochenjäger"), gibt's aber auch als Single. Das ist nicht ganz so schnulzig, mehr eine Ballade. Volle schööööön!!!! :)

Home.jpg

- My Immortal.
Und zwar immer bei der Stelle:"... But thogh you´re still with me I´ve been alone all along." :schnief:

find das lied von thomas d. - gebet an den planet voll traurig..naja, eigentlich ist das meiste von dem traurig...:(

Es gibt ein Lied, bei dem mir immer die Tränen kommen und ich eine ernorme Erpelpelle entwickle:

The last Unicorn - Wenn mich nicht alles täuscht von America.

hm... Christina Aguilera mit I'm O.K. das ist richtig schlimm bei mir..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten