ICH FINDE DOOOF daaaaaaaasss
1. Die sims müssten auch durch was anderes geweckt werden
z.B. kein wecker, als ich mal klein war und in die grundschule ging hat immer meine mami mich geweckt *ganzstolzbin* und manchmal am wochenende wenn ich ausschlafen will kommt meine kleine schwester reingetrampelt und schreit das ich aufstehn soll, also so was sollte es auch geben.
2.Man sollte zu zweit oder zu dritt auf eine Treppe gehn können.
3.Sie sollten wenn sie aus der gartentür raus zur arbeit ´gehen wollten aber der weg durch einen zaun versperrt ist über einen kleinen springen können.
4.Was ich auch immer doof fand ist das ich manchmal meine sims habe schwimmen lassen und sogar mit freien willen. was ist passiert ? er ertrinkt im swimming pool weil er sooo müde war

..
5. Die sims sollten sich sozusagen auch aus dem pool rausstützen können, ich meine wenn wir im schwimmbad sind dann gehen wir doch auch nicht immer aus der treppe raus , doer ???
6.Immer als ein Dieb kam und die Alarm anlage anging ist der sim nie aufgewacht auch wenn er ganz nah am bewegungsmelder dran war...ich finde sie sollten sich erschrecken und naja wenn sie den dieb sehn sollte der dann schnell abhaun oder sie bedrohn aber nicht zu doll weil das spiel keine alterbegrenzung hat..
7.Diese Jungendamt futzie tussi sollte auch nicht kommen,
wenn man sich nicht genug um das kind kümmert,stirbt es,
wie im richtigen leben.
8.Man sollte richtig krank werden wenn man z.B. wenns regnet in unterwäsche auf der straße steht - man wirds NATÜRLICH- nciht wenn man ein akti-mel trinkt
9.Die sims sollten sich mal im bett bewegen wenn sie schlafen und nicht so wie in sims 1 das man denkt das die schon tot im bett liegen

.
10.Die entwicklung aller sims MUSS realistischer werden!
Also das war jetzT mal meine Meinung
Eurer stimmt ich übrigens AUCH zu
CIao ciao
sLiM