Wer wird was? [Berufe]

flashmarc77

Member
hallo leute,

ich wolt' mal von euch wissen , was ihr denkt , was z.b. ich mal werde , nur von beiträgen her und so weiter...

also z.b. so

tomachter wird der zweite bill gates oder sowas...

also...

ich glaub wirklich das tommy auf jeden fall
betriebssysteme programmiert

simgamer fährt zu mana und wird in ihrer , sorry , seiner band kabelträger ^^"

graendal und sim_iq werden buchautoren ;)

scarlet und cookie kann man überhaupt nicht so festlegen .. die sind einfach total nett... (ich glaub sie wissen auch nciht , was sie werden wollen)

jetzt seid ihr dran ... ich bin schon voll gespannt...

marc ^^"

Die Idee is süss

Dy wird irgendwas mit PC's oder Büchern und Sid wird irgendwas mit Schauspiel oder Fernsehen :D Cath wird was mit Jura *löl*

und nighti wird...du ... du...

du rauchst =) und ich glaub' das du dein ganzes leben lang rauchen wirst ^^"

sorry , dass soll nicht fies sein...

marc ^^

cath:
könnte ich mir eher mit rotweiß-kariertem Rock und weißer Schürze hinter einer Thresen vorstellen wo Marmelade oder Käse verkauft. Und die Haare wie die Käse-Antje zusammengeflochten.

Magali:
Domina

cat:
Könnte ich mir gut in einem Blaumann vorstellen, Ölverschmiert unter einem Auto und sich als Kfz-Mechanikerin betätigen

Hexlein:
Als Hebamme wo alle paar Minuten ein baby rauszerrt und einen ordentlich klapps auf den Hintern verteilt.

Hoettel:
Polizist in einer Hose die zu kurz geraten ist

princeps:
Mit Gummistiefel und Mistgabel auf dem Bauernhof arbeiten

sid:
Würde sich gut in einem Zug der Regionalbahn machen wo Fahrkarten kontrolliert

So jetzt hab ich erstmal verteilt=)

Original geschrieben von Cordula
Kawa wird mal Buchhälterin - denk ich mal :rolleyes:

och gott nöööö

und du? hmm..vielleicht eröffnest du mal einen kosmetikladen :D
und bekommst 2 kinder ;) aber 2 mädchen.

cannavaro
wird entweder n sänger von einer metalband oder fußballer. :D
und und und du bekommst 3 kinder, 2 jungen und ein mädchen ;)

Original geschrieben von Claudy
Shyn - wird irgendwann in AMI-Land hausen, mit ihrem Seb ;), was mit PC arbeiten und vll. noch modeln oder sowas ...

höh das könnte mir noch gefallen :D

Claudy wird sicher ne Familie gründen und dafür fighten in England oder USA zu leben ;) als Job würd ich ma denken irgendwas mit Kindern oder Tieren arbeiten :)

Xar wird sicher weiterhin am PC kleben ;) vielleicht steigste ja bei Trillian ein und hast deine Freude daran weitere Versionen zu programmieren? *g* Das natürlich im Haus neben Mana in Japan :D

@ Shyn
Naja, in nem Sex-Film kann man sich dich bestimmt sehr gut vorstellen *g...

Nö, ich denke er wird

...mal der perfekte Hausmann

( kein Wunder bei der qualifizierten Ausbildung die er durch mich genießen darf :D :D :D )
Zebulon

coco wird mal model, hört dann aber nach 6 jahren wieder auf und gründet eine familie.

scarlet macht mal irgendwas mit kindern

kami18 wird künstlerin oder kunstlehrerin

simgamer gewinnt ne million im lotto

claudy wird psychologin

welligton wird tierschützer

graendal wird deutschlehrer

vilja wird architektin

powerbienchen wird friseusin

candygirl - islandking :D

nighti - pilotin

Zuletzt bearbeitet:
@ Shyn
und wie füllt man sich als "begehrten Schauspieler"?
Ich könnt mir dich an ner Kasse vorstellen,so als Verkäuferin,die jedem Kunden ein schönes Lächeln schenkt und das andere GEschlecht nur so dahin schmelzt und dann nach 2 Jahren vom Schuften,dass du einen Award als beste Verkäuferin bekommst.
Das wär mal was =)

@ Shyn
und wie füllt man sich als "begehrten Schauspieler"?
Ich könnt mir dich an ner Kasse vorstellen,so als Verkäuferin,die jedem Kunden ein schönes Lächeln schenkt und das andere GEschlecht nur so dahin schmelzt und dann nach 2 Jahren vom Schuften,dass du einen Award als beste Verkäuferin bekommst.
Das wär mal was =)

wunderbar :rolleyes:
bin schon blond, aber so dumm das ichs nie woanders als an die kasse schaffe bin'sch auch wieder nicht :D

Original geschrieben von Kawa
na wenn schon dann eher so eine supermarktverkäuferin wie diese rita da, bei ritas welt :D

So könnte ich mir eher meine Mutter vorstellen =) :p

Nighti wird sicher einmal Richterin oder so, irgendwas wo man Macht über Leute hat, die armen Angeklagten da auf dem Stuhl :ohoh: :D ;)

Okay Gogotänzerin, Wrestler, Pilotin und Richterin - ähm ja :D

Aaaalso letzteres am ehesten :D

@TBF

wie gut für Dich, das ich mit meinem Job mehr als Rita
verdiene.

Furchur: Bei ihm stelle ich mir vor : zynischer Mann von Welt
wie Lord Byron oder bissiger Theaterkritiker
(kenne Dich leider nur von Deinen überaus amüsanten Beiträgen)
Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
ohne jetzt alles zu lesen:

Obi-wan, wimmie und Line werden Psychater

Scarlet wird sportlehrerin (scherz ;) )

@flashmarC ;) bei dir weiß ich es auch gar nicht, leider....

ICH WERD AUTORIN! *gg* dann könnt ihr meine Bücher in den Bestsellerlisten kaufen

Cookie - wir werden beide Weddingplanerinnen :lol:
Da werden wir weinen,wenn "es" dann soweit ist :lol:

gute idee *lölz* so wie J.Lo in Wedding planner.....
*muahahahaharr*

kardano wird totengräber :)
wie kommstn darauf? was hab ich denn hier geschrieben, dass ich das verdient hab. ich hab ja mit allem möglichen gerechnet, aber totengräber? hmmmm, wobei wenn ich als mathematiker nix find, dann....

Powerbienchen . . .ehm *überleg*
dich könnten wir doch in einen engen Anzug hineinstecken und als Bürokauffrau darstellen
@ Cookie J.Lo war keine die schauspielert nur - die kann nix,aber wir könnten es ziemlcih gut *gg* :scream:

Original geschrieben von kardano
wie kommstn darauf? was hab ich denn hier geschrieben, dass ich das verdient hab. ich hab ja mit allem möglichen gerechnet, aber totengräber? hmmmm, wobei wenn ich als mathematiker nix find, dann....

ist mir gerad so eingefallen..hat sich halt so ergeben. :D oder du wirst der knuddler des grauens, kannst dirs aussuchen ;)

line - psychologin

ist mir gerad so eingefallen..hat sich halt so ergeben. :D oder du wirst der knuddler des grauens, kannst dirs aussuchen ;)

line - psychologin
knuddler des grauens klingt echt nich schlecht. :D aber ich bin doch nich irgendwie böse oder so. oder? :confused:

line als psychotante? du meinst, wenn jemand ohnehin schon nen schaden hat, dann geht er zu ihr und kricht ne stundenlange dauerknuddelsitzung??? dann wird man ja noch bekloppter. *gleich mal bei line nen termin geben lassen*

:D
Und was werd ich???

Musikerin oder Sängerin q littleteddy
ehhm noch was littleteddy,dein Posteingang ist voll und ich wollt dir ne PN schicken und des geht nicht

Musikerin oder Sängerin q littleteddy
ehhm noch was littleteddy,dein Posteingang ist voll und ich wollt dir ne PN schicken und des geht nicht

Ist wieder leer:D dabei hab ich schon so viele nachrichten gelöscht...

Original geschrieben von flashmarc77
graendal und sim_iq werden buchautoren ;)

Cool, das wäre auf jeden Fall was für mich.

Andreas: Freiberuflicher Computerspezi mit hohem Gehalt.

Vivie: Die erste Bundeskanzlerin, oder was in der Richtung. Wenn nicht, dann wird sie eine der gefragtesten Grafikerinnen.

Cath und Nighti eröffnen zusammen ne Kanzlei und versuchen vergeblich, ihre Mandanten zu verteidigen.

Graendal wird ein sehr guter Deutschlehrer, der nebenbei jede Menge Bücher und Gedichtbände eröffnet, aber weiterhin seine Schüler quält...

kardano wird Mathelehrer und haut seinen Schülern die Formeln um die Ohren, bis alle zu schwach sind, um wieder aufzustehen...

Claudy und Shyn gehen in die USA und eröffnen ein Restaurant mir allerlei selbstgemachtem, nicht unbedingt genießbaren, aber für die Mägen der Amis durchaus geeignetem FastFood.

Fuchur arbeitet entweder bei Nighti und Cath oder versucht sich vergeblich als Kellner...

=)

Re: Re: Wer wird was? [Berufe]

Original geschrieben von Sim_IQ
kardano wird Mathelehrer und haut seinen Schülern die Formeln um die Ohren, bis alle zu schwach sind, um wieder aufzustehen...
darf ich ja nich. abba schön wärs irgendwie - aber nich für die lieben schüler. :D

Uiii die Vorstellung dass Fuchi für mich arbeiten muss find ich gut :D

coco wird mal model, hört dann aber nach 6 jahren wieder auf und gründet eine familie.

:eek: :eek: :eek:
Model???
:lol: mensch, da muss ich aber noch ca. 30 cm wachsen :rolleyes:

Kawa wird .... mmm.... :idee:
Beraterin für irgendwas ;)

Ich stimme Powerbienchen vollkommen zu: Cookie wird Keksverkäuferin :D

Line - mmm wird wahrscheinlich Jura oder so studieren, dann aber abbrechen und mmmm .... :idee: eine Familie gründen :D

Cordula wird Hausfrau :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten