Ich Brauche Hilfe!!!

OOHOOBln

Newcomer
Hallo!
Ich hoffe ihr könnte mir helfen. Bin neu in der Sim Szene
und versuche immer neue Körber also ich denke die heißen Skins
in mein Spiel rein zu bekommen. Wie bekomme ich neue
Download Möbel in mein Spiel?
Ich habe zwar schon mal eine Anleitung durchgelesne habe es aber trotzdem nicht geschaft! Würde mich echt super freuen wenn ihr mir das sagt wie ich meine gedownloadeten Dateien
ins Spiel bekomme!!! Danke :)

hi!

du musst die dateien entpacken. dazu musst du die gedownloadeten dateien öffnen un dann alles makieren. dann musst du sie in
C:\programme\maxis\die sims\gamedata\objects
entpacken. un dann müssten die sachen im spiel sein. bei mir hats geklappt! ;)

ciao! :hallo:

oder du packst sie in......die sims/downloads
ooops, die striche sind falsch, sch*** was drauf

Hallo

Richtig, Skins sind die Körper bzw. die Kleidung bei den Sims. Ich kopiere dir hier auch nochmal eine Anleitung rein, welche auch erklärlt, wo was hin muss, teilweise auch noch mit Anmerkungen.

Um Downloads aus dem Internet in das Spiel einzufügen, müsste man diese zunächst einmal mit einem Entpackprogramm, wie zum Beispiel WinZip extrahieren.

Nach dem extrahieren fügt man die dabei entstandenen Dateien in die entsprechenden Ordner ein.
  • Objekte in den Ordner:
    Die Sims --> Downloads oder
    Die Sims --> GameData --> User Objects
  • Skins in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Skins
  • Tapeten / Wandbelege in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Walls
  • Bodenbeläge in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Floors
  • Dächer in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Roofs
  • Häuser in den Ordner:
    Die Sims --> UserData --> Import (bei .fam und .pub Datei)
    Die Sims --> UserData X --> Houses (bei .iff Dateien, X steht für die gewünschte Nachbarschaft)
Dabei ist noch folgendes zu beachten.
  • Objekte nicht in den Ordner Die Sims --> GameData --> Objects einfügen, denn in diesem Ordner befinden sich nur die Originalobjekte. Das Einfügen von Downlaods in diesem Ordner könnte zu Problemen führen.
  • Fenster, Türen, Säulen, etc. werden wie Objekte behandelt.
  • In dem Skins - Ordner die Downloads nicht in Unterordner packen, da das Spiel auf Unterordner in dem Skins Ordner nicht zugreift.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten