Original geschrieben von Zuckerschnute
Am liebsten gucken wir "Eiskalte Engel"
dieser film ist einfach klasse....*schwärm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Zuckerschnute
Am liebsten gucken wir "Eiskalte Engel"
Original geschrieben von Nommimi
dieser film ist einfach klasse....*schwärm*
sonnenuntergang um 3? *g*Original geschrieben von sahneprinz
Also ich hab letztens mit drei Freunden übernachtet, und wir haben Karten gespielt und sind um 3 Uhr Nachts rausgefahren zum Angeln, war echt lustig.
Mit einer Partnerin wärs echt romantisch gewesen, im Sonnenuntergang *sentimentalisch wird*![]()
Original geschrieben von Vilja
sonnenuntergang um 3? *g*
Original geschrieben von sahneprinz
Du nimmst wieder alles zu genau![]()
Labern,labern labern....
Original geschrieben von Cookie
@Sahneprinz
Sag mir bloß, ihr Jungs lästert nicht über Mädels ab...
@Sahneprinz
Ich kanns mir denken *brechreiz*
@Sahneprinz
Ich kanns mir denken *brechreiz*
stimmt garned!Original geschrieben von sahneprinz
Ich will nicht wissen wie eure Unterhaltungen sind, wenn es um einen geilen Typen geht, das endet doch bestimmt im Haareziehen?![]()
Öhm.. TBV, denken wir beide gerade an das selbe? ^^;;
Original geschrieben von TBV
Ich weiss ja nicht an was du denkst, aber ich denk an die Themen, über die ich mich früher unterhalten habe, als ich bei Freunden übernachtet hab. Und das waren Themen, die biologisch gesehen notwendig sind fürs Überleben der Menschheit. Ich muss nicht deutlicher werden, mh?
![]()
Original geschrieben von flashmarc77
sex?![]()
*an hexlein's post denkt*
ähhmm... jaaaah... wenn ich bei freunden übernachtet habe, haben wir meistens über irgendwelche mädchen geredet und ferngesehen... die wollen sich eben immer dieser 'überlebenswichtigen' videos anschauen![]()
Original geschrieben von CrazyKuh
Ich liebe solche Wochenenden! Nächstes WE machen wir das wahrscheinlich wieder! Leider haben wir in letzter Zeit sehr wenig Zeit für einander. Ich bin dauernt bei meinem Schatz und eine ist nach Rheine gezogen. Früher waren wir ein echtes Dreiergespann und haben alles zusammen gemacht. Nun sehen wir uns nur noch selten! Aber nächstes WE wird bestimmt super!
Liebe Grüße
Crazy