der Superstar Butler...

cherished

Member

hi .......

ich werde aus dem butler einfach nicht schlau. für was ist der überhaubt da? er macht faßt das gleiche wie das putzmädel nur das er halt länger da ist. den gärtner kann man auch selber anrufen, bzw ist mir aufgefallen, der gärtner kommt ja alle drei tage und zwischen drin sind mir schon blumen vertrocknet, das passiert nicht wenn der butler da ist. kann er sont noch etwas....ähm ok, besucher abweisen aber von alleine geht er auch nicht an die türe. kann er jetzt eigentlich kochen, bzw. macht er das überhaubt?

liebe grüße cherished

also, wenn du einen sim hast der megastar ist und ständig von dem fanatischen fan genervt wird, schmeisst der butler den raus und zwar ganz von alleine mit einer sehr eleganten ohrfeige:D dann ruft er auch den reparaturdienst an, wenn was kaputt ist.
er kann kochen, wenn du einen original-kühlschrank im haus hast (oder einen geklonten, der diese funktion bereits hat). ich glaub grillen kann der auch (hab ich aber noch nicht ausprobiert).

bye

madaya

wenn es ein original maxi kühlschrank ist? macht er das dann von alleine oder muß ich ihn dazu auffordern? das mit dem nervigen fan habe ich auch schon aus probiert, funzt aber nicht. er schickt ihn zwar weg aber der fan geht nicht......dank dir für deine antwort

Hi cherished :hallo:

Der Butler kocht, wenn man ihn dazu auffordert, aber auch, wenn bei mindestens einem Familienmitglied der Hungerwert ziemlich im roten Bereich ist. Allerdings ist es mit seinen Kochkünsten nicht so toll - wenn ein Sim mords Hunger hat, braucht er mindestens 2 Teller von dem Zeugs :D

cu
The Simmoner

Hallo:hallo:

Der Butler hat auch noch die Funktion Vögel und Baby´s zu füttern.
Zusätzlich zu allem Übel ist er auch noch geheimer Alkoholiker, wenn eine Orginalbar in einem Zimmer ist und kein anderer Sim in Sicht.

:hallo:

das baby füttert er auch? hab nur das gefühl bis der das macht steht schon das jugendamt vor der tür und holt es ab..... überflüssig wie einen pckel find ich ihn nicht, manche ist schon in ordnung, finde nur er könnte schon etwas mehr machen, wie kochen, tür öffnen, den tieren futter geben usw. aber davon abgesehen,vielleicht macht er das ja, halt nur bei maxis original objekten wegen der animation. ich werd mal einen herd in die küche stellen den die köche im restaurant auch benutzen, mal schaun ob dann was passiert........

Der Sims-Butler

also ich finde auch dass dieser Butler für fast nichts zu Nutze ist!!! Weil man kann sich ja auch einfach einen Roboter kaufen , der sogar nicht extra Gärtner, Hausmädchen und Reparaturdienst anruft, sonder das alles selbst erledigt !!! Das spart doch Geld Oder??? Übrigens ich bin neu hier :hallo: , wer mir schreiben will ,, bitte tut das!!!

das doofe an dem roboter ist nur, dass der nicht zum kühlschrank und herd geht, wenn der kocht. sondern einfach mal eben das essen serviert. und wenn er gerade das badezimmer putz, serviert er das essen halt dort, weil da gerade der nächste frei counter ist . lecker:naja: :lol:

Bei mir verursacht der Butler regelmäßig eine extreme Verlangsamung des Spiels. Und zwar immer dann, wenn er gerade nichts zu tun hat. :(
Aber wenigstens steht er nicht (wie der Roboter) der Putzfrau im Weg. Beim Roboter finde ich doof, dass man ihn immer extra anschalten muss.
Die beste Methode für ein sauberes Haus ist meiner Meinung nach die Kinderarbeit. Zu irgendwas müssen die kleinen Biester, die wirklich eine langweilige Kindheit haben, doch auch gut sein. Also lasse ich sie putzen und Freunde machen. :)

also mein butler kocht für die sims, ruft putzfrau und gärtner an...und dann bedient er sich die ganze zeit an der minibar.is witzig.aber ich weiß ihn dann ab weil er eh nix mehr macht.

Ja Ja der Butler

Finde ihn gar nicht so schlecht er macht doch alles sauber wenn er im Haus ist hab ich keine Fliegen Sorgen.
Und um die Blumen kümmert er sich auch was ein wenig nervig ist das wenn er das Baby füttert das heißt wohl eher überfüttert schreit es ewig rum. So wie in der art friss und halt die Klappe.
Das er heimlich trinkt hab ich auch schon gesehen noch zu allen übel schmeckt er das essen hab aber man bemerke es mit einen Golden Löffel.
Was ich wieder gut finde ist das er die zerstörende Besucher von deiner Party raushaut.
Endlich mal ne Party ohne ein defektes Wc.
Ja und den nervigen Fan wird man doch am besten los wenn man sich Freunde sucht unter Jedermann zwei langen schon und schon taucht er nicht mehr auf und Freunde braucht doch jeder oder ?:D

der ist bei einem add-on dabei (ich glaube das volle leben, hab bei den ganzen add-ons mittlerweile den überblick verloren, was wo dazugehört, vorallem bei den alten add-ons:naja: )

bye

madaya

Der Butler

In einem "normalen" Haus ist en Butler Geldverschwendung, aber später, (oder mit vielen Sims) ist er sehr nützlich.

:cool: Er macht alles im Hauhalt!:cool:

Von Kakerlaken entfernen bis hin zum Kochen!

:idee: Achtung! Da er auch selbst die Services anruft verstopft er oft Durchgänge!:idee:

=) DER ROBOTER VON "DAS VOLLE LEBEN MACHTS AUCH!(ohne Folgekosten!)=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten