Wie sollte euer Traumgirl/boy aussehen?

Mein Traumboy sollte braun gebräunt sein. Haselnussbraune Haare haben. Guter Körper muss aber nicht muskeliös sein!
Und nett sein. witze verstehen und fast jeden scheiß mitmachen:D :scream:

Mfg VIVL

sieht vileicht jemand so aus???:D

Mfg VIVIL

meiner muss en bissl grösser sein als ich, aber auf keinen fall zu gross.....
dann nicht grad so total bleich oder so, braune haare.....
aber eigentlich find ich kann man das eh nicht so sagen, entweder jemand gefällt mir auf den ersten blick oder halt eben nicht......

Original geschrieben von Scarlet
vilja du liegst falsch *g*
mein vater hatte feuerrote haare, kein orange oder getönt, echt total rot.
der hat sich heimlich gefärbt! *gg*
ach egahal...

ich find übrigns 1.85 garned soooo groß... ich "bin" ja 1.65 (meine 7 cm absatz sind n teil von mir *fg*) und hab mich nebn nem 1.87 großn typn garned so arg zu klein gefühlt.
es klingt nur so riesig wenn mans hört *gg*
trotzdem will ich lieba nen eher kleineren.

AB 1,85, mein bruder ist 2 m, das find ich so richtig geil *g*

@kawa: ja ich weiß, ich hatte früher auch so bissl rote haare *geheimnis ausplauder*
ich schau ja auch eher wie meine oma aus, hoffentlich sehen meine kinder (falls es mal welche gibt) net so aus wie meine eltern. rote haare *grusel* :D

Meine Traumfrau sollte klein, schlank sein. Braune Haare haben und eine Brille tragen (ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich find Brillen sexy! Deshalb trag ich ja auch selbst eine...:lol: ) -> sie sollte intelligent auftreten und und kann ruhig schüchtern sein.

Ja, ich weiß, das war gerade die Beschreibung eines Mauerblümchens wie es im Buche steht, aber mir gefällt sowas eben! :p ;)

Original geschrieben von Scarlet
AB 1,85, mein bruder ist 2 m, das find ich so richtig geil *g*

@kawa: ja ich weiß, ich hatte früher auch so bissl rote haare *geheimnis ausplauder*
ich schau ja auch eher wie meine oma aus, hoffentlich sehen meine kinder (falls es mal welche gibt) net so aus wie meine eltern. rote haare *grusel* :D

ich würde alles für natur rote haare geben..:(
nuja.. joa jungs "sollten" etwas größer als mädchen sein.. weiß nicht. passt irgendwie besser..

obwohl kurt..

Charakter: Seine eigene Meinung, kein Mitläufer, ein bisschen so ne Meinung wie ich
Aussehen: Schönlinge finde ich langweilig. Wenn ich jemanden toll finde, dann sieht er meistens einfach total anders als die andern und irgendwie unverwechselbar aus. dabei sind mir Klamotten, Haarfarbe und Augenfabre volkommen egal, es sollte einfach nur irgendwie passen. Viel wichtiger finde ich nämlich die Austrahlung, entweder die haut mich um oder nicht und da kann das schönste männliche Model nicht weit kommen, wenn er nich die Umhauaustrahlung hat. :)

Ich beschreibe jetzt mal meinen Traumtyp.
Größer als ich (ich bin 1,75 groß), kann ruhig ein bißchen kräftiger sein und kein Hungerhaken, dunkle Augen, dunkle Haare, einen Bart fänd ich cool und gegen Körperbehaarung habsch auch nix.
Vom Charakter her: Eigene Meinung, intelligent, sollte auch mal über sich selbst lachen können und sollte nicht nur an sich selbst denken.

Mein Traum Typ

Hi

Also ich habe meinen Traumtyp schon gefunden aber algemein stehe ich auf eher südländische typen am besten dunkelhäutig ,schöne große braune augen und dunkle haare!
Natürliche stehe ich auf muskeln aber nicht so übertrieben, da hätte ich lieber nen boy mir bäuchlein also so nen bodybuilder im Bett:p .
Meinen Traumtypen macht aber auf jedenfall nicht nur das aussehen aus..sonder auch die art wie er ist, meinet wegen kann da ein absolutes top model vor mir stehen wenn der mich ******* behandelt nehm ich lieber nen 150 kg schweren ex knacki mit volbardt%) der dafür lieb zu mir ist *g*:D
Ich will nämlich auf händen getragen werden....
so nun zeig ich euch mal ein paar schnugglige typenhttp://www.geocities.com/sunny_janina/temporarypreviewfile.html?1079200803110

byechen eure janina:ciao:

Uhm
@Janina: Kennst du die beiden?
Ich schon :naja:
Ich glaub nicht so dass die das so gerne haben,
wenn Werbung für die gemacht wird.
Typisch :naja:
Meine Meinung: Du hast sowieso keine einzige
Chance um an ihn rannukommen.

Ich habe mein Traumgirl schon gefunden.
Anja.

Anja, ich liebe dich!!! =)

Mein Traumboy sollte aussehen wie mein Ex - Freund.

Obwohl mein jetziger Freund auch voll süß ist und gut aussieht,mein Ex war voll besonders.

Er hatte irgendwie so ein ähnliches Gesicht wie Prinz William und war voll lieb.Heute ist er 17,damals war er 16

Mein Traummann sollte nicht zu groß sein. Höchstens 1,80m lieber ein paar Centimeter drunter (zu klein aber auch nicht). Ich stehe schon eher auf die südländischen typen, also etwas dunklere Haut, dunkle Haare aber dann finde ich wiederrum blaue Augen toll. Er darf keine zu kleinen Zähne haben, das finde ich voll schrecklich irgendwie. Wenn jemand kleine Zähne hat muss ich ständig daran denken, dass seine Zähne so klein sind und kann mich z.B. nicht mehr richtig mit denen unterhalten. Eine schöne Körperbehaarung ist auch wichtig, besonders Brust und Beine, das finde ich so richtig sexy. Er darf nicht zu dünn sein. Besonders die Beine sollen kräftig aussehen. Also mir sind ein paar Pfund zu viel lieber als ein paar zu wenig. Große Menschen wircken meist automatisch dünner, deshalb steh ich glaub ich eher auf kleinere. Die Proportionen sind halt besser verteilt.

So soll mein Traummann sein. Ob ich so einen auch finde istt ne andere Sache.%)

Original geschrieben von Kawa
also mein traumtyp:
ich stell ihn mit immer dunkelhaarig und dunkeläugig vor, aber dann verguck ich mich doch in die hellblonden blauäugigen..:rolleyes:
ja, das kenn ich doch irgendwo her...

najoa, grundsätzlich sind mir solche äußerlichkeiten aber egal, obwohl ich längeres haar schon sehr schön find, zumindest nich allzu kurz sollte es sein. und wenn jungs größer sind als mädchen, find ich das auch besser. keine ahnung wieso.
der rest hängt aber vom wesen und vom charakter ab... da bin ich nich festgelegt. treu sollt er auf jeden fall sein, nicht zu extrovertiert (so dass er mich nicht die ganze zeit zulabert und ich nie zu wort komme :rolleyes:), unabhängig, individuell und kein mitläufer.
im idealfall wäre er mitglied einer undergroundband in hamburg, würde lieder für/über mich schreiben, mich mit auf tour nehmen und mich nach ein paar jahren glücklichen daseins in hawaii heiraten =)

Original geschrieben von Panthers
Uhm
@Janina: Kennst du die beiden?
Ich schon :naja:
Ich glaub nicht so dass die das so gerne haben,
wenn Werbung für die gemacht wird.
Typisch :naja:
Meine Meinung: Du hast sowieso keine einzige
Chance um an ihn rannukommen.

Ich habe mein Traumgirl schon gefunden.
Anja.

Anja, ich liebe dich!!! =)

Ich weiß net was dich des interessirt wen ich gut finde :confused:
Und wenn der Typ da was dagegen hat soll er es mir doch bitte sagen...;) wo bei ich denke nach dem was mit dir und ihm war wohl am wenigsten weißt bei wem ich chancen habe und bei wem nicht..:D

Mit freundlichsten Grüßen
janina:)

Naja schwarze Haare sind super geil und er muss größer sein als ich und dann natürlich nen ganz tollen charakter... So sehr geh ich aber nicht nach dem Aussehen.

Meine Traumfrau soll keine bestimmte Haarfarbe oder so haben...auf das Gesammtbild kommt es an !

Sie sollte schon schlank sein und Super Maße haben (schöne Brüste, geilen Popo usw.)

Super Beispiele sind Sandy von den No Angels die man HIER SEHEN KANN oder Brooke Burns die man HIER und HIER sehen kann.

Es gibt natürlich noch viieeellleee mehr...

Vom Aussehen her finde ich dunkle Haare und braune Augen total schön... als Beispiel hab ich hier ein Bild

Original geschrieben von Leah
Vom Aussehen her finde ich dunkle Haare und braune Augen total schön... als Beispiel hab ich hier ein Bild

also der gefällt mir auch

Traumfrau

7.gif

026.jpg

92.gif

TRAUMGIRL

Hi leutz!!!
Mein TRAUMGIRL soll schlank sportlich und Hübsch sein!!!Blaue Augen Schwarz/Blonde laange haare oder schulterlang!!!Sie soll gut riechen!!!!Und keinen mungeruch haben*gg*:p

Bye

Original geschrieben von Ziggy
Mein Traumboy:

e8_1_b.JPG

Ich find den einfach zum anbeißen

Welchen von beiden meinst du? Den linken :lol: ?

Den find ich aber auch nicht schlecht... %)

duncanjames.jpg

27tfons-topsirka.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal natürilch ganz abgesehen vom Charakter ;)
'nen Waschbrettbauch sollte er schon haben, allerdings auch nicht so Bodybuildermäßig-aufgepumpt. Dazu noch leicht gelockte, schwarze Haare und graue Augen, dann wäre er perfekt! Ach ja, und natürlich einen schönen Mund mit graden Zähnen.:lalala: :lalala: Naja, gibt's wahrscheinlich gar nicht ... :(

Original geschrieben von hissi
Jetzt mal natürilch ganz abgesehen vom Charakter ;)
'nen Waschbrettbauch sollte er schon haben, allerdings auch nicht so Bodybuildermäßig-aufgepumpt. Dazu noch leicht gelockte, schwarze Haare und graue Augen, dann wäre er perfekt! Ach ja, und natürlich einen schönen Mund mit graden Zähnen.:lalala: :lalala: Naja, gibt's wahrscheinlich gar nicht ... :(

Hört sich zum Teil ein bisschen nach Orlando Bloom an... so jemanden in der Art? ;)

hm...*nachdenk* blond, blauäugig, blass und bisschen bauch, mag so dünne Stangen nicht*g* joar damit ist Sakulein schon zufrieden *g*

Einen kleinen Tipp für alle, die auf Keanu Reeves stehn: an unserer Schule gibts jemanden, der sieht wirklich fast gleich aus wie Reeves. Wurde auch schon mehr als einmal um ein Autogramm gebeten... =)

EDIT: Mein Traumgirl sollte nicht zu gross sein, vom Typ eher südländisch mit Präferenz auf Spanierinnen, also schwarze/dunkelbraune Haare und braune, grüne oder blaue Augen... *schmacht* ;)

hmm ich finde man sollte sich nicht so viele gedanken drum machen es kommt oft nämlich ganz anders als man es erwartet bzw wünscht ;)
nya jeder hat ein ideal im kopf...
hmm bei mir sollte er mind.1,85 groß sein dunkle haare haben..braune oder grüne augen
ich mag gerne verwegene typen :)
ich brauche jemanden , der zärtlich ist mich umsorgt und bei dem ich mich komplett fallen lassen kann.
er solte viel humor besitzen ...und ich muss mit ihm disskutieren und streiten können ^^
tja...so sieht mein traummann aus.

edit: ein süßes lächeln wäre auch noch schön, gepflegt und auch jemand, der n bisschen trainiert ist :D nicht zuviel sondern nur son bisschen...aber wo gibt es so ein endresultat schon? XD

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten