Sorry,an Nihasa,blue,Hummel,chriko,Sims-Maus und alle

Simlander

Member

Hi ihr Simmmis,
Ich komme gerade wieder mal ins i-Net (ich war 8 Wochen in Dubai ,wegen Geschäftsreise) gehe nach E-Mail checken in die Simszone schau mich im Forum um..und was finde ich da ....2 Threads von mir einer hieß glaube ich 5-8 Designer gesucht der andere obdachloser von Hot Date...Dazu möchte ich etwas sagen:
Zum 1 Thread:Designer gesucht :
Ich muss mich bei allen entschuldigen ...mein kleiner Bruder Sebastian hat das geschrieben als er sich meinen Pc ausgeliehen hat,und sich damit im Simforum meinen Account unter den Nagel gerissen hat.....ich habe die einstellungen wieder geändert! Tut mir im Namen meiner Bruders echt leid (ich weiss nicht was es sonst noch für Threads gab!)

2.
Das mit dem Fernseher stimmt tatsächlich und ich werde eine Foto davon einstellen!....

Danke für euer Verständnis
Simlander:hallo:

@Simlander
Deine Entschuldigung nehme ich natürlich an.
Sicher bloß dein Passwort, damit dein "frecher kleiner Bruder" nicht mehr unter deinem Nick schreiben kann.;)

:hallo: simlander....
a)...welcome back ...
b)...entschuldigung angenommen...
c)...da bin ich aber echt froh, dass das alles nur ein fake war...

und nicht zu vergessen:
d)... sperr deinen kleinen bruder aus oder bring ihm manieren bei... ;) =)

lg
chriko

;) Auch von mir ist die Entschuldigung akzeptiert ... hoffe nur, dass das mit dem kleinen Bruder nicht wieder ein Fake ist ? =)

Liebe Grüsse Sim-Maus

puh bin ich erleichtert

Dankeschön,
ich dachte schon ich werde jetzt gekickt oder so! mein bruder ist 14 Jahr alt. und der holt sich heute abend erstmal anschi** ab!
Ich hab ihm schon x mal gesagt er soll sich einmal was selbst erstellen :Nein,irgentwann vielleicht mal !!!!!Toll!:(

aber echt danke ;)

Hey Simlander könntest du mal ein Bild reinstelln?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten