Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von foreveryoung
[
Mein Umgang mit dumm und neugierig dreinschauenden Menschen ist tolerant,wenn mein erwachsener Sohn, mitten auf der Straße, die Arme jubelnd in die Höhe wirft und *Juhu* ruft,weil ich ihm gerade einen Zoobesuch angekündigt habe.
[/B]
in welchen man dem sim dabei hilft ein schönes leben darin zu haben. das ist auch der grund warum behinderte sims da nicht hineinpassen
Wenn ich Sims spiele, will ich mir (meistens) eine schöne heile Welt aufbauen, eine die gar nicht existiert. Und in diese Welt gehören AIDS genauso wenig rein wie Behinderungen
Genau das lag mir auf der Feder, der Anteil an "Behinderten" im Rollstuhl ist sehr gering. Das ist vom technischen Aspekt, seine Sims im Spiel fortzubewegen, keine großes Hindernis.Original geschrieben von Nefertary
PS: Was mir noch auf dem Herzen liegt, ist mal klar zu stellen, dass nur der kleinste Anteil behinderter Menschen im Rollstuhl sitzt ! So verschieden wie die Behinderungen sind, so individuell ist auch der Umgang damit. Dies nur noch am Rande bemerkt.![]()
Die, die dich kennen, hätten dich bestimmt nicht mißverstanden.Original geschrieben von Gitti
Ich habe jetzt den ganzen Thread verfolgt und wollte meinen Senf für mich behalten, weil ich mit meiner Kodderschnautze bestimmt meine Meinug falsch rübergebracht hätte.