Habbo Hotel - wer gehört dazu?

Anfangs war ich total begeistert und alle 5 minuten da *gg* =) . Jetzt überhaupt nicht mehr so oft...nur zwischendurch wenn mir langweilig ist...

Ich finde das Habbo Hotel blöd!

Ich war da angemeldet und wurde beklaut.Alle Möbel waren weg.Dann hab ich versucht eine Ente (Das billigste und unbeliebteste Möbel,das man in jedem zweiten Raum gratis kriegt) zu klauen.Weil ich nach 5 Wochen immer noch keine Wiedergutmachung (wenn amn beklaut wird gebend ie einem alle Möbel,die man gekauft hat,mit Talern, wieder) da hab ich es versucht.Und das Ergebnis:
Ich wurde OHNE Vorwarnung für immer gebannt.Ich kann NIE MEHR rein!Mein ECHTES Geld ist weg und meine gekauften Habbo Sachen habe ich auch nicht mehr bekommen.Von meinen Freunden konnte ich mich nicht verabschieden.Und wegen so nem bisschen drehendie gleich durch??Ich kenn Leute die haben nen Würfel (ca. 40 mal teurer als Ente) geklaut und die wurden nur VERWARNT!Also ich finde die im Habbo spinnen echt.Echtes Geld Futsch,kann nicht mehr rein,konnte mich nicht von Freunden verabschieden,die meine E-Mail Addresse auch nicht haben und alles nur wegen einer ENTE!Also nehmt euch in Acht,meldet euch nicht da an und fals ihr schon angemeldet seid Dann meldet euch ab!

hehe ich bin da noch angemeldet schau aba nie mehr richtig vorbei.. ist total langweilig geworden lol

Ich wollt mich da vorhin auch mal anmelden, hab nur ausversehen auf "unter 12" geklickt. Jetzt steht da das ich für ne zeit gesperrt bin. Weiss jemand wie lange das sein wird?

hab ich auch mal gemacht.... Hat so ca. ne halbe Stunde gedauert... weiß nicht mehr... %)

Wie oft probierst du es?? Vielleicht solltest du mal eine halbe Stunde am Stück die Finger daon lassen und die Seite zumachen?

es wird nicht mehr freigeschaltet, bis deine eltern dich freischalten. also so ist es in foren..

Huhu:hallo:
Mir gings genauso. Ich glaub nach ner Stund oder halben ist das wech. Startet ma den Computer neu, dann müsste es gehen.

Achja, da im Deutschen Hotel heiß ich Magicpowers:D

Also langsam glaube ich...
Also Damen bitte verzeiht mir....

Aber.... ich muss es sagen... *raüsper*

Frauen und Technik, Frauen und Internet, Frauen und Pc: Unglück vorprogramiert

(Frauen und Geschirr: Zum Glück gibt es Frauen...)

Bleibt wieder bidde beim Thema! Peace!:D

Weiss einer, obs Cheats fürs Habbohotel gibt. Hab keinen Bock immer tausend Euro auszugeben oder zu betteln.

so, hab mich gestern angemeldet, ich heisse dort -Darky-!
Kommt jemand mal vielleicht chatten?

Schaut Euch die Startseite an - das HabboHotel wird heute um 12 Uhr vom Server genommen, weil es von Hackern betrieben wurde, bei denen sie letzte Nacht Hausdurchsuchungen gemacht haben. Jetzt gehen sie alle Userlisten durch.

DragonAngel schrieb:
Also langsam glaube ich...
Also Damen bitte verzeiht mir....

Aber.... ich muss es sagen... *raüsper*

Frauen und Technik, Frauen und Internet, Frauen und Pc: Unglück vorprogramiert

(Frauen und Geschirr: Zum Glück gibt es Frauen...)

Stimme Chrissi zu. Ich kann nämlich viele Sachen mitn Computer machen, die die Jungs in meiner Klasse oder auch die anderen Mädchen nicht können (Liegt vielleicht daran das sie sich nicht fürs Internet interessieren?) Selbst in meiner Familie ist es so, Bruder, Mutter und ich können Internet und Sachen mitn PC und Vater denkt nicht mal drann diese Sachen zu lernen oder zu kapieren :)

Zum Thema: Ich bin auch beim Habbo Hotel angemeldet. Allerdings komme ich da nicht mehr rein, fragt mich nicht warum ... An Passwort liegts nicht, aber seitdem ich das letzte mal Versucht habe reinzukommen, ist es auch schon ne Weile her. Inzwischen interessiere ich mich dafür gar nicht mehr ^___^

Das ist bestimmt nen April joke...

sugarpiece schrieb:
Schaut Euch die Startseite an - das HabboHotel wird heute um 12 Uhr vom Server genommen, weil es von Hackern betrieben wurde, bei denen sie letzte Nacht Hausdurchsuchungen gemacht haben. Jetzt gehen sie alle Userlisten durch.

Glaube auch das das n April Scherz ist, denn beim Habbo Hotel steht:
>> Vielleicht wirst du morgen das Opfer eines lustigen Aprilscherzes. Warte mal ab!

was bedeutet Moki Hoki ?(

SweetyDeluxe04 schrieb:
Ich hab da frühewr immer die ganzen leude abgezockt ^^
jetzt bin ich da kaum noch...

wie kann man die denn abzocken?

Also ich wollte mich da ja auch mal anmelden aber damit man Geld im Spiel bekommt muss man echte Kohle zahlen und das find ich doof.Aber die Idde ist im prinzip nicht schlecht!
Gruß an die die das hier grade lesen :-)

Hey, ich bin da zur Zeit öfters wieder, im Habbo.
es sind doch sicher viiiele gegangen, die möbel hatten, oder? =)
also wenn ihr irgendwas loswerden wollt, könnt ihrs mir gerne geben =)
schreibt mir einfach ne pn, ok?^^
ich sag euch dann meinen habbo namen^^

coray

Ich bin da jetzt auch angemeldet..als FoxxxySandy.

:hallo:
Ich bin da angemeldet un heiß genauso wie hier: Ann92

Ich bin da abba seltener, ich chatte meistens bei knuddels. Des dauert imma viel zulang bis des fenster geladen is :argh: Und so wenig zeit wie ich meistens hab, lohnt sich das net...

Außerdem nervt mich des rumlaufn imma etwas, weil mia meine gesprächspartna imma abhaun :lol: ...Tun sie net, abba ich bin dann mehr mit laufn beschäftigt als mit chattn und deswegen...

Irgendwie doof iesses scho, dass es so lange dauert bis die Rare da sind und auch die Taler sind doof, dasse kosten. Gibt ja genügend Hacker-und Scripterprogs z.B namens inkognito (is ja net erwünscht darüber zu schrieben/reden) Einmal hab ich eins auspobiert, aber mit den gehackten Talern kann man sich nix kaufen. Hab ich vor ca 7 Monaten probiert mit Inkognito, jetzt lass ich aber die Finger davon.

ich finds langsam echt langweilig..
ich war da nicht mehr seit.. äm frühling oder so. wird wirklich öde..und das mit den talern find ich auch kage

Darky

Ich bin auch im Habbo!!
@Dark Angen wenn du da über ein monat oder so nich mehr fa warst wird glaub ich dein Habbo gelöscht!

ich finde das Habbo ganz cool nur das mit den Talern ist voll gestört!!!!
Genau wie der HC(HabboClub*kotz*) die Habbos die da sind glauben sie sind was besseres nur weil die im HC sind!!!!!!
ich heiße da Hexe0024 und ich bin beim S.W.A.T Team von Fritzi

hi!
bin da auch angemeldet war aber schon ewig nimmer dort. finds irgendwie doof!
bis denne
lizzie15

Also ich heiße da Amy-Sora schreibt mir doch mal eine Nachricht oder bietet mir euere Freundschaft an.
Pipi

tokio hotel.

hi,zum thema tokio hotel.ist doch gut wenn du dazu stehst.bist ja noch jung und unerfahren,mit dem alter bekommt man halt erst richtig guten geschmack.

ich wollte mich anmelden, dann sagte der mir bei den englischen. weil ich 12 bin kann ich mich nich registrierren, nagut dachte ich, und wollte bei dem alter schummel, dann sagte der ich kann ne zeitlang nimma machen
ok, dann hab ich es bei schweiz versucht, der sagte mir jemand unter 8 hat an DIESEM pc versucht sich anzumelden, und das das anmelden eine zeitlang nich möglich wäre
und jetzt bei der deutschen sagte der mir das gleiche, nur mit unter 12 jährigen, was is das? wann kann ich micjh da anmelden?

so, ich hab es jetz geschafft, ich heiße habboleyla

Also mein alter habbo wurde warscheinlich auch gelöscht... Nya, jetzt heiß ich ich dort genauso wie im knuddels: SunnyBunny92

Ich finde das Habbo Hotel langsam schwachsinnig. Jeder zweite User labbert mich an und von wegen 'Hey wei mi CS mache' ô_o;

Meistens ist es aber schon lustich. Bin da als Reki angemeldet, und komme eigentlich nur selten on.

Hey ich hab nen super Trick rausgefunden. :D
Schickt eine SMS mit "H1" an 72755. Die Taler kosten nicht 1.99 Euro sondern den normalen Preis einer SMS. Funktioniert pro Handy leider nur einmal. :argh:

Teshily is inzwischen 1 Jahr alt, und ich streit mich in letzter Zeit immer mit Sulake rum... :ohoh: Früher ging alles besser, jetzt bekomm ich nich mal mehr meine gekauften Taler mehr :mad:
Die mit CS ignorier ich einfach oder tu einen auf frech, wie meine Sister =)
Bin mit Teshily im CH. aktiv.

Hi ich gehöre auch zu der Habbogemeinde.
Ich heiße Internet4.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten