Vorschläge und Abstimmung (Neuer Wettbewerb) 16.10.03

Welcher Vorschlag, soll der neue Wettbewerb werden

• 1 EINKAUFSSTRASSE (verantw. Marilu)

Stimmen: 3 6,4%
  • 2 DAS SCHÖNSTE SCHWIMMBAD (verantw. Madaya)

• 3 EIN ROHBAU SOLL EINGERICHTET WERDEN (verantw. Leandra)

Stimmen: 20 42,6%
  • 4 DAS MÄRCHENSCHLOSS (verantw. Phantasia)

Stimmen: 4 8,5%
  • 5 DIE ROMANTISCHSTE UND LUSTIGSTE FOTOSTORY (verantw. Zzima13)

Stimmen: 2 4,3%
  • 6 DAS SCHÖNSTE STRANDHOTEL (verantw. Judgeofhell)

Stimmen: 4 8,5%
  • 7 DER SCHÖNSTE GARTEN (verantw. Sunny-Simsi)

Stimmen: 2 4,3%
  • 8 FOTOSTORY MIT VORGEGEBENER PERSON (verantw. SIM)

Stimmen: 6 12,8%
  • 9 MUSEUM MIT KLEINER BIBLIOTHEK (verantw. the_simspy)

• Umfrageteilnehmer
    47
Ich bin grad ein bisschen uninformiert *gähn* *spätseiundmorgenschulehab*
Dürfen die ersten beiden oder nur der erste Wettbewerb starten?Gute Nacht, eure S!M

:D Ja ich würd auch gerne mitmachen bei diesem Rohbauwettbewerb wenn das noch geht

Danke

:lalala:

ich würde da auch gerne mitmachen, aber ich denke wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis leandra den wettbewerb startet.:hallo:

Original geschrieben von Leandra
Ich werde gleich meinen Vorschlag editieren, allerdings würde der Wettbewerb erst am 24.Oktober starten ich hoffe das ist kein zu großes Problem :confused: ;) :)
Leandra

Ich denke mal das es heute soweit sein wird. Ich hatte ganz vergessen, das sie das schon gesagt hatte.

Gruß
Andrea

ich würde auch wohl ganz gerne mitmachen :rolleyes:

Ich muss noch etwas zu bedenken geben.
Ende des Monats kommt Hokuspokus raus. Viele User werden sich in den ersten Tagen mit dem neuen Add on beschäftigen, somit solltet ihr euch mit dem neuen Wettbewerb vielleicht etwas mehr Zeit lassen und den Termin nicht zu kurz setzen.:)
Letztendlich bleibt es euch überlassen, es ist nur ein Denkanstoss von mir.:)

Diejenigen, die beim neuen Wettbewerb mitmachen möchten, schreiben dann auch bitte in Leandras Thread, sonst wird es für sie zu unübersichtlich.

Liebe Hummel,

ich habe leider keinen Thread von Leandra zum neuen Wettbewerb gefunden. :confused: Oder sollten wir mit Anmeldungen noch warten???

--> @Leandra,
die Idee ist klasse: Nur einrichten - nicht bauen "müssen" =)
Falls du kein Limit an Teilnehmern vorgesehen hast, würde ich auch gerne mitmachen (ansonsten lasse ich anderen den "Vortritt", da man ja nicht auf allen "Hochzeiten" tanzen muss) - allerdings nur, wenn die Wettbewerbsbeiträge wieder ohne Namen ausgestellt werden (ähnlich Wettbewerb von Maeusel01).

Gruß Andrea :hallo:

Hallo liebe Leute!
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war für 4 Tage nicht zu Hause.
Hab mich aber riesig gefreut als ich an meinen PC ging.
Also ich denke ich werde den Wettbewerb entweder heute Abend/Nacht bzw. Morgen früh starten.
Alles weitere dann im extra Theard.
Hoffe das ist okay für euch.
Das Erscheinungsdatum von HokusPokus wird natürlich beachtet ;)
Liebe Grüße Leandra

ich weiß zwar nicht, ob es was bringt, in diesen Thread zu schreiben, aber wenns alle machen... =)

Würd auch ganz gern bei diesem Wettbewerb mitmachen!!

Nein, es bringt nichts.
Die Teilnehmer die sich in dem Theard als erste melden (den ich nachher aufmachen werde), sind dabei.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt

Original geschrieben von Leandra
Nein, es bringt nichts.
Die Teilnehmer die sich in dem Theard als erste melden (den ich nachher aufmachen werde), sind dabei.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt

...das ist ja schade. ich bin nämlich nachher nicht da und morgen auch nicht, weil ich zu einer geburtstagsfeier muss. :(
dann werde ich wohl wieder warten müssen.

bye

madaya

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten