Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Cookie
ich fand es eben besser als 3000 "Englisch, Französisch etc."-threads *schmoll*
![]()
NananaaaOriginal geschrieben von Cookie
ich fand es eben besser als 3000 "Englisch, Französisch etc."-threads *schmoll*
![]()
Original geschrieben von Charly_Brown
ok,ich fang dann mal an:
Wir schreiben morgen Schulaufgabe in Spanisch. Es wäre super wenn mir mal kurz eine die Wortstellung im Satz aufschreiben könnte,da es das 1. Jahr Spanisch ist und wir das nicht wirklich aufgeschrieben haben und im Grammatikheft habe ich auch nichts gefunden.
Original geschrieben von Die Simsin
Hey,
also ich lerne jetzt im 3ten Jahr Spanisch und ich denke schon, dass ich dir helfen kann.
Es ist nur etwas schwer, aus dem Nichts die Wortstellung in einem Satz zu beschreiben.
Schreib mir ein Beispiel auf und ich erklär es dir!
Simsin
Original geschrieben von Kawa
on est bien tranquilles; on regarde la pluie tomber. mais il n'y est personne sur la plage parce qu'il fait un temps mauvais. la mère prépare la salade de crabe et ca commence à sentir le gâteau dans toute maison.
mais puis, le père a une idée. il veut, qu'il et son fils partent en mer. le garcon sais, gue la idée n'est pas bonne, parce qu'il fait un tempf trés mauvais (kann man da auch noch was anderes zu sagen?). cette histoire ne peut pas finir bien. et la mère les regarde par la fenêtre, et c'est tout.
il fait mauvais temps et il pleut sans arrêt. c'est vent et de la pluie. est aprés une têmpete s'est leve.(kommt auf ). les vagues sont fortes.
le garcon peut tout de suite reconnaitre (?) le phare de kerven et ca veut dire, qu'on est à quatorze milles des côtes et que les dérive vers le sud.
quand le père peut reconnaitre le phare de kerven, il ouvre de grands yeux, parce qu'il comprend qu'il et son fils sont dans une situation dangereuse.
je pense, que le garcon fait la faute, parce qu'il fait une fausse manoeuvre, mais le père doit savoir, qu'on ne part pas en mer, quand il fait temps mauvais.
heureusement, on est près du phare. le gardien les voit et il appelle tout de suite les secours. les garde-côtes les fait monter dans leur bateau.
le fils veut aide son père mais il tombe à la mer, parce que le père s'accroche a la voile et le bateau se retourne.
*malknuddel*hast du ihr denn auch gesagt, dass du deiner freundin nur gesagt hast, dass sie die klappe halten soll?Original geschrieben von Cordula
Ich hab ein klitzekleines Problem mit meiner Franzlehrerin.
Aba von vorne: Heute in Franz sitzt ich still und aufmerksam und die Lehrerin redet und redet.Irgendwann hab ich mich zu meiner Freundin umgedreht,die total laut gesprochen und gealbert hat,und sagte sie soll ihr Klappe halten.Und dann meint meine Lehrerin,die auch meine FReundin sah:" Monika nach der Stunde zu mir"
Ich war total verwirrt und nach der Stunde ging ich zu ihr.Sie meinte,ich würde nicht aufpassen und schwätztenwas ich überhaupt nich mach.Und sie sagte,wenn es so weiter geht,dann krieg ich ne sechs und meine Eltern müssen zu ihr.
Ich finds ne Frechheit mir was zu unterstellen,was ich nicht gemacht habe.Ich have dann auch sie noch gefragt,was ich denn genau nicht gemacht hätte." Ja du redest die GANZE ZEit"
ICh bin stocksauer![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Azura
Sorry, lag an mir...
Ich meinte, muss ich die drei Finger über ein Kabel halten, oder über einen Transformator oder über
Was die Finger bedeuten weis ich ja, nur ich weis nicht, WO ichs anwenden soll.
Die Frage ist vielleicht saublöd, aber ich steh komplett am Schlauch...
Original geschrieben von kokisim
... aber wenn ich dann eine schaltung und ein paar Werte kriege, wo alles gemischt ist, dann weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll... mit Ersatzwiderständen und so...