komisches gesprächsthema??

Milchkuh80

Newcomer
Hi,

meine zwei Sims sind nun ineinander verliebt.
Soweit so gut, nun hat der eine Sims aber immer so ein komisches Zeichen in der Sprechblase. Sieht aus wie eine Theatermaske. Die wird abwechselnd rot und schwarz.

Was ist das?:confused:

du bist bei deinem date zu schell vorgegangen.
am anfang einer beziehung nur "leichte" küsse und umarmungen später etwas steigern. Am anfang einer neuen verabretung mit einer person die du schon gut kennst, solltest du trotzdem langsam anfangen und dann die idenzität steigern.
wenn du mit einen sim den du nur gut kennst, "ringelpitz mit anfassen" spielst war `s das schon wieder mitdem date.
ich habe lange gebraucht bisich dahinter kam.

tschüss

quackerjack

Hab ich doch gemacht

Die beiden sind schon ewig ineinander verliebt. Aber es erscheint immer noch dieses oben bsagte zeichen in der Sprechblase.

Bedeutet meiner Meinung bzw. Erfahrung nach, dass er keinen Spaß hat und schlecht gelaunt ist... zumindest wurde es bei meinen Dates nach ein etwas tanzen und später ein paar guten Witzen besser :).

~Red

Die blinkende (rot-schwarz) Theatermaske heißt meiner Meinung nach, dass der Sim von den Aktionen seines Gegenübers nicht sehr begeistert ist. Das passiert z.B. wenn ihm ein Witz nicht gefällt etc.

jo dann wollma mal aufklären!

Also es gibt zwei möglichkeiten:

1.ER braucht mehr "Spass"
2.DAs was er tut oder wenn jemand bei ihm ist, was der tut!?
:read:

ich glaube das bedutet einfach, dass das gegenüber schlechtgelsunt ist, und wenn man dann was unpassendes macht, erscheint das zeichen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten