Ja, also mal HALLO aus Innsbruck!!!
Also, ich kenne unsere Landesrätin Fr. Dr, Zanon. Sie ist eine Freundin meiner Mutter und ich war ihr Babysitter. Die wird euch wahrscheinlich nix sagen, da sie ja von hier ist. Und ganz früher, als sie das noch nicht war (sie ist ja Kinderärztin) hat sie mir den Blindarm rausoperiert
Meine entwas entferntere Tante, die hat in Innsbruck einen CD-Laden schon urlang, kennt ziemlich viele Pop Stars wie Rod Steward, Tina Turner,.....
Mein Onkel (der war ein bemrühmter amerikanischer Hautarzt - jetzt im Ruhestand) kennt einige Prommis. Also, er ist zugeheiratet. Sie leben in Long Iland. Wunderschön dort muss ich schon sagen.
Dann kenn ich noch den Vater vom DJ Ötzi, weil der bei meinem Vater früher in der Disco die Platten aufgelegt hat.
In einem anderen Lokal von meinem Vater waren mal einige Fussballer vom damaligen FC-Tirol. Da kam der ein und andere immer wieder. Mein Freund (auch Fussballer beim nachwuchs des damaligen FC-Tirols) kennt auch einige recht gut. Dann habe ich mal die Leute von Mötley Crue kennengelernt. Ganz nett colle Typen. Dann hatte ich mal das vergnügen mit STS zu toueren, aber nur als olle Prospektverkäuferin. War aba irgendwie eine ganz witzige Erfahrung.
Ein Kolleg von mir ist mit DJ Ötzi selbst gut befreundet.
Aja, und mitn Benni Raich (Slalomfahrer) hatte ich auch schon mal das Vergnügen. genauso mit Heidfeld und Heinz harald Frenzen. Aber wie gesagt, ich hatte nur ein paar Mal Kontakt zu ihnen.
Jo, ansonsten fällt ma nix mehr ein.
maaa, ja genau. In einem Wellnesshotel in Mieming habe ich den haddaway und die maruscha und den Matthisas reim kennengelernt. Michale Jackson war auch dort - voll geil. Ich habe dort gearbeitet an der Wellnessreception. Mausi Lugner und die Schröder war auch da.