Kennt ihr/seid ihr Verwand mit Berühmten Leuten?

Kennt ihr oder seid ihr mit berühmtheiten Verwand?

• Jo

Stimmen: 313 34,5%
  • Stimmen: 595 65,5%

• Umfrageteilnehmer
    908
eine freundin von mir si die cousine von so einer von samajona, falls diese band wer kennt.weß aber net wie die heißt, diese mit den braunroten haaren. psssst aber ... die is ne ziemliche zicke... :D

Zuletzt bearbeitet:
meine eltern sind ganz gut mit sven otke (boxer) und seiner frau befreundet. jan ullrich und den glileo-mann kenn ich noch. mit martin schneider (vom quatsch comedy club) hab ich mal n theaterstück gespielt. n kumpel von mir is schauspieler und hat bei ner ariel-werbung und bei massig filmen mitgespielt.

Laith Al-Deen ist der Halbbruder meiner Freundin und eine andere von meinen Freundinnen kennt eine von den "Pre-luders" (oder wie die heißen) von der neuen Popstars staffel :hallo:

Original geschrieben von MissKoRny
Mein Opa kennt irgendwelche Manager und Spieler von Borussia Dortmund, die waren deshalb schon öfters auf Geburtstagen und so da...Aber die sind ja nicht wirklich berühmt :D

*neid* =)

Hm, so wirklich kenn ich keinen, der Sohn von meinem Patenonkel ist einer der besten Freunde von dem Fußballspieler Tobias Rau, vor ein paar Jahren hab ich ihn auch mal getroffen, allerdings war er damals noch nicht berühmt...und eine Freundin kennt den Präsidenten vom 1. FC Magdeburg, deswegen bekommt sie manchmal VIP Karten für BVB-Spiele =)

Original geschrieben von Sonneblume
Ich bin mit Sebsatian Kehl, dem Fußballspieler, verwandt. Zwar über viele Ecken, aber immerhin. :D
Und ich hatte mal guten Kontakt zu Bodo Bach (wenn euch das was sagt). :hallo:

*NEID* wahnsinn......
bekommst du karten für das westfalen stadion günstiger?

Kannst du mir ein autogramm besorgen?????:)

*liebfrag*

Ich bin großer Fan von ihm.
(Bin auch ewiger Borusse!!!!;) )

Original geschrieben von Nightman3000
*NEID* wahnsinn......
bekommst du karten für das westfalen stadion günstiger?

Kannst du mir ein autogramm besorgen?????:)

*liebfrag*

Ich bin großer Fan von ihm.
(Bin auch ewiger Borusse!!!!;) )

Also, ehrlich gesagt bin ich nicht so scharf auf die Fußballspiele.
Bin halt weiblich!!! :D
Ich denke mal ich könnte ein Autogramm besorgen (ich und mein Bruder haben auch schon eins!!) , allerdings wohnt er etwas weiter weg von mir. Bis wir wieder zu ihm fahren, dass kann dauern.
Aber wenn du möchtest, kannst du ja ein Brief zu ihm schicken und ihm um ein Autogramm bitten. Oder schick mir es einfach, ich kann's ihm auch geben. :hallo:

hi erstmal,
also meine Kunstlehrerin ist mit Otto Walkes zur Kunsthochschule gegangen:D

und Samajona hab ich schon ganz oft live gesehen weil die bei uns in der Schule waren und im City-Center!*autogramme hab*=)
ja das wars auch schon leider...

chö mit ö Sweety!:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Nachbar heißt Otto Solms - Polititiker - Vize Bundestagspräsident. :D

Ähm und von meinem Kumpel die Schwester , die hat mit der Nia Künzer (Die Das GoldenGoal bei der FrauenWM geschossen hat ) zusammen gelebt.
Also ich kenne sie nicht. ;)

Ach und der Nachbar von meiner Tante hieß für 2 Jahre Elvis Presley , leider war ich noch zu klein :)

Solche Begegnungen hatte ich auch schon ab und zu. ;)

In Köln am Flughafen hat mich Olli Ditrich mal zum Kaffee eingeladen, als wir auf einen Anschlussflug gewartet haben.

Mit Sophia Loren bin ich mal nach Berlin geflogen, sie gab mir einen Platz in ihrer Sitzreihe, da der reservierte Sitz für mich zu weit hinten war ( Behinderung ). Sophia hat das Problem gesehen und sofort angeboten, dass ich bei ihr sitzen kann.
Wir haben dann den ganzen Flug über zusammen geplaudert.

Jürgen Fliege kenne ich aus seiner Sendung, da ich diesen Sommer mal als Hauptgast eingeladen war.

Hier in der Schweiz kenne ich viele "Promis", da ich selbst immer wieder mit den Medien zu tun habe. Vor allem in den TV-Studios trifft man viele Persönlichkeiten aus der Oeffentlichkeit.

Liebe Grüsse
Nefertary

Also ich kenn die Erfinderen von Pippi Langstrumpf :) Meine Tante ist mit ihrem Bruder zusammen.

Ich kenn Hella v. Sinnen (Schulkameradin meiner Mutter)
Ingo Oschmann und Ralph ruthe (Comiczeichner knnt ihn sicher nicht).

Ich hab mal mit Xavier Naidoo zusammen in einem Musical gespielt.

Ein Geschäftskollege von meinem Vater war mit Anke Engelke in einer Klasse.

Also, früher als ich klein war war ich in einem privaten Kindergarten. Der Vater meiner Freundin hat eine Nudelfabrik und heißt "Bernbacher" (keine ahnung ob jemand hier das kennt, ist aber ziemlich bekannt) und eine andere Freundin ist die Tochter von Stefan Effenberg (Fußballer).

Sonst hab ich niemanden im Bekanntenkreis, der berühmt ist.

Original geschrieben von La misère
eine andere Freundin ist die Tochter von Stefan Effenberg (Fußballer).

der wollte angeblich mal meine nachbarin heiraten :rolleyes:

muss noch was hinzufügen: und diese nachbarin soll mal angeblich miss deutschland gewesen sein..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also mal HALLO aus Innsbruck!!! :D :D

Also, ich kenne unsere Landesrätin Fr. Dr, Zanon. Sie ist eine Freundin meiner Mutter und ich war ihr Babysitter. Die wird euch wahrscheinlich nix sagen, da sie ja von hier ist. Und ganz früher, als sie das noch nicht war (sie ist ja Kinderärztin) hat sie mir den Blindarm rausoperiert :D

Meine entwas entferntere Tante, die hat in Innsbruck einen CD-Laden schon urlang, kennt ziemlich viele Pop Stars wie Rod Steward, Tina Turner,.....

Mein Onkel (der war ein bemrühmter amerikanischer Hautarzt - jetzt im Ruhestand) kennt einige Prommis. Also, er ist zugeheiratet. Sie leben in Long Iland. Wunderschön dort muss ich schon sagen.

Dann kenn ich noch den Vater vom DJ Ötzi, weil der bei meinem Vater früher in der Disco die Platten aufgelegt hat.
In einem anderen Lokal von meinem Vater waren mal einige Fussballer vom damaligen FC-Tirol. Da kam der ein und andere immer wieder. Mein Freund (auch Fussballer beim nachwuchs des damaligen FC-Tirols) kennt auch einige recht gut. Dann habe ich mal die Leute von Mötley Crue kennengelernt. Ganz nett colle Typen. Dann hatte ich mal das vergnügen mit STS zu toueren, aber nur als olle Prospektverkäuferin. War aba irgendwie eine ganz witzige Erfahrung.

Ein Kolleg von mir ist mit DJ Ötzi selbst gut befreundet.

Aja, und mitn Benni Raich (Slalomfahrer) hatte ich auch schon mal das Vergnügen. genauso mit Heidfeld und Heinz harald Frenzen. Aber wie gesagt, ich hatte nur ein paar Mal Kontakt zu ihnen.

Jo, ansonsten fällt ma nix mehr ein.

maaa, ja genau. In einem Wellnesshotel in Mieming habe ich den haddaway und die maruscha und den Matthisas reim kennengelernt. Michale Jackson war auch dort - voll geil. Ich habe dort gearbeitet an der Wellnessreception. Mausi Lugner und die Schröder war auch da.

Original geschrieben von Sonneblume
Also, ehrlich gesagt bin ich nicht so scharf auf die Fußballspiele.
Bin halt weiblich!!! :D
Ich denke mal ich könnte ein Autogramm besorgen (ich und mein Bruder haben auch schon eins!!) , allerdings wohnt er etwas weiter weg von mir. Bis wir wieder zu ihm fahren, dass kann dauern.
Aber wenn du möchtest, kannst du ja ein Brief zu ihm schicken und ihm um ein Autogramm bitten. Oder schick mir es einfach, ich kann's ihm auch geben. :hallo:

wie,ich schicke dir ein brief mit der bitte um ein autogramm,und du gibst es ihm wenn du ihn siehst und gibst ihm ihn?

oder wir machen es so,du gibt mir in einer PN seine adresse,und ich schicke es direkt hin...!

Also in der Wohnung über uns wohnt der Bruder? oder irgendein anderer Verwandter vom Till Schweiger, der vor einem Halben Jahr zu besuchw war bei denen.
Und früher (da war ich no a Bäby) da war der Gustl Bayerhammer (schreibt man den so) des ist der Meister Eder, bei uns weil der Vater von meiner Tante kannte den

Ich bin sogar mit 2 berühmten personen verwant. Mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger

1. Ludwig Franz. Da werden sich jetzt einige denken: Hä????
Das war der President des 1. FCN. Und das in eine seiner
glanzzeiten.

2. Dann bin ich noch ziemlich entfernt mit dem Gründer von
Grundig verwandt. Der Sohn (oder die Tochter) hat jemanden
unserer Familie geheiratet.

Getroffen hab ich dann auch so manche Promis. Beispielsweiße in den RTL Studios: Da hab ich Sonja Zietlow die Hand geschüttelt, Tommi Orner (schreibt man den so???) gesehen und eine von den Jakob Sisters hat mir ihren Hinter ins Gesicht gereckt ( das war einer der weniger schönen Momente)

Dann hat mir Stoiber erst vor kurzem die Hand geschüttelt

Nachtrag: Ach ja, ich bin auf der selben Schule, auf die Sandra
Bullock mal gegangen ist. Wenn die damals schon so ....
*hüstel* war, na dann gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Simfreundin
Sorry, jetzt ist der Beitrag plötzlich zweimal da *schäm*:ohoh:

Beitrag -> editieren -> löschen -> fertig :)

kennt ihr Leon aus GZSZ?
oder Rainer Meiffert (spielt auch in GZSZ mit, weiss aber nich wie der dort hieß)?

Mit denen war meine Schwester zusammen...

und mit hape Kerkeling hat sie auch zusammengearbeitet..

Angelika Ring,Finalistin aus Starmania NG,geht in die gleiche Schule wie ich und ich kenn ihren Bruder.

Von meinen Bruder der Kumpel ist so ein Graf oder so..und der ist mit Ernst-August von Hannover(alles richtig geschrieben?)um ein paar Ecken vewandt:) .
Und mein Bruder kennt auch ein bisschen die Guano Apes(auch richtig geschrieben?)weil sein ehemalieger Schlagzeuglehrer kennt die richtig gut und da hat er sie wohl mal kennengelernt.
Und mein Onkel ha so ein bisschen was mit Politik zutun und der kennt Rita Süßmut oder so...ne Politikerin der CDU glaub ich...

Condomi:lalala:

hi

also mhm wen kennsch denn ?

also ich habe katja und anja von big brother3 in movie world getroffen und nicole hat bei uns gewohnt (naja berühmt?)

n nachbar von mir war bodyquard und hat auf berühmte persöhnlichkeiten aufgepasst wie z.b michael jackson. (der war hinter der bühne voll komisch hat sich nciht anpacken lassen wollte nur play station spielen)

dann kennsch persöhnlich miss westfahlen die jetz bald bei der miss nrw teilnimmt. dann mister hamburg.

von meinem onkel der kollege der ging mit klaudia schiffer in einer klasse.

dann kennsch stephan wesche persöhnlich das is n regiseur (schreibt man das so?) aus duisburg.

und dann zwei freundinen versuchen es jetzt in der music branche. mit der einen war ich zusammen und mit der anderen war ich in einer theatergruppe. ob das was wird....?

manuel

Meine Freundin ist die Cousine von Udo Lindenberg (eher
wohl Großcousine, ihre Großmütter waren Schwestern).

Dieser Schnulzensänger Erik Silvester hat mir mal aus Versehen
als ich bei meinem Abschlußball an der Theke stand ein Glas Sekt in den Ausschnitt gekippt ( besser gesagt er hat mich angeschubst und mein Sekt flog in meinen Ausschnitt).Als er
das trockenputzen wollte, habe ich dankend abgelehnt.....

Meine Mutter war mal in den 50'er in der Schauspielerclique
von Gerd Fröbe,Hans Clarin und Wolfgang Luckschy (ihr damaliger Freund)-kennt ja wahrscheinlich keiner mehr.

Zebulon

Original geschrieben von lil-mariposa
Ich bin mit dem "Henkel" verwandt. (Der Hersteller von Spee usw.)

Iss dass nichn Ossi, Spee kommt doch "von drüben" oder?

Original geschrieben von Gizmo007
Iss dass nichn Ossi, Spee kommt doch "von drüben" oder?
wurde spee nach der wende nich von henkel übernommen, damit henkel in den neuen bundesländern ein waschmittel aufm markt hat, dass die "ossis" kennen und mögen?

mir fällt grad noch was ein

Auf meine Schule geht eine Tochter von Gunther von Hagens (is der prominent?). Meine eine Freundin ist mit der befreundet.

also die freundin meiner mutter ist beim radio (1Live)

und ist befreundet mit pur

mein kumpel

ist verwandt mit nicole seibert (dieser schlager sängerin)

und heißt auch seibert mit nachnahmen

und ich muss noch mal meine tante fragen

aber ich glaub irgend ein uropa od sowas von mir war ein mitgründer der bild zeitung (wenn das wirklich so ist wär das schon peinlich )

naja TSCHAU euer FREAK98 :hallo:

Ps:auf meiner schule geht glaub ich der sohn von bernd stelter)

mmh

mmh!also ich hab,gleub ich zumindest keine berühmten verwandten!:naja: aber mein freund war mit "yvonne catterfeld" zusammen im kindergarten,falls die jmd kennt?!er selbst kann sich zwar net mehr dran erinnern(seine oma hat`s ihm erzählt),aber immer wenn ein video von ihr im tv kommt,muss ich mir anhören,"guck mal schatz,da ist meine kindergartenfreundin"!!!na ja,wie man`s nimmt=)

cya

:hallo:

Mein Opa war zwar Kunstmaler, aber so richtig berühmt wie Monet oder Rembrandt war er natürlich nicht=)

Aber in unserer Apotheke, wo ich gearbeitet habe bevor die Kinder kamen;) ) , kam regelmäßig der Zehnkämpfer Frank Busemann (Olympia-Silber) vorbei und ab und zu mal Ralf Möller der Freund von Arnie=) Tja, alles alte Recklinghäuser.

Liebe Grüße
Abendstern:lalala:

Ein Bekannter von mir ist mit Ingo Oschmann In die Gleiche Klasse Gegangen und eine Frühre Lehrein von mir hat mit Ingolf Lück zusammen in einer WG Gewohnt

MFG

Gerrit

Ich bin mit keinem Promi verwandt! :(
Aber ich habe schon ein paar Promibegegnungen noch neben Konzerten gemacht.
Dafür muss ich aber beichten das ich ein Daniel Küblböck Fan war!
*schämundhoffdaskeinermichdamitaufzieht* :ohoh:
Und auf der SUperstar-Tournee war ich mit ner Freundin als Daniel K. verkleidet und da hat Oliver Pocher uns umarmt.
Eigentlich hat er uns ja nur verarscht, aber das wusste ich nicht.
Dann haben wir uns in den Backstagebereich geschmuggelt und der Daniel stand nur 3 m von uns entfernt.
Ach und dann war noch ein Verwandter von mir mit Franz Beckenbauer befreundet.
Rita Süßmut wohnt bei uns in der anderen Stadtsecke und die Mutetr einer Freundin war mit Bigbrother Ulf im Kindergarten und mit Bigbrother Jörg (oder so) im Urlaub. Das ist aber nix worauf mans tolz sein sollte, oder? :naja: =)

Meine Mutter war früher mit Campino (Tote Hosen) befreundet, nein, befreundet ist zu viel gesagt, aber naja, die kannte den halt, haben sich aber glaub ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen.%)

also ich kenne ein zwillingspärchen die haben früher mal in vielen filmen mitgespielt... so mit harpe kerkeling und so... und mein bruder is in der nördlichen hip hop szene recht bekannt und dann kenn ich noch einen der is in litauen recht berühmt...

Meine Bekanntschaften hab ich schon gennannt, hm ich frage mich ob Alien mit dem Rossewell Alien verwand ist oder es kennt ;)

Es waren 4 von uns... *schnüff*
hmph.gif
Einer hätte es fast überlebt... Aber bitte, erinnere mich nicht daran... Ich kannte 2 von ihnen... und beinahe wäre ich auch in den Unfall verwickelt worden! Wäre ich nicht vorm Bordcomputer eingeschlafen und von diesem Auftrag ausgeschlossen worden *seufz* Ich liebe meinen Computer...
heehee.gif

Eine meiener Tanten ist mit dem Halbruder von Rhea Harder verheiratet. Ok ist nicht unbedingt ne Prominente, aber war sehr lange im Fernsehen.
Mein Vater hat an nem Buch mitgeschrieben (VDA Chronik).
Mit den Aldi Brüdern hat meine Familie leider nichts zu tun (und wir haben im Stammbaum gesucht!!!).

man man man jetzt hab ich diesen thread gelesen und muss feststellen das viele so dösige fragen stellen wie "kennt ihr die" "sind die berühmt?" etc.

Also um mal was zu der Frage zu sagen, meine Oma kennt Kalle Pohl aus Sieben Tage Sieben Köpfe Otto Walkes war in der Schule meiner Mutter, ausserdem kennt meine Oma unseren ehemaligen Führer

Ich bin mit Birgit Schrowange verwand.
Die ist die Frau vom Sohn vom Cousin meines Opas.

:confused: stimmt das jetzt so?:confused:

Aja. Und irgent so ein Fußballspieler von FC Tirol ist mir mal in der Klinik entgegen gekommen. Boah war der wehleidig!
Mein Vater hat mit Susanne-Ries-Passer (Politikerin) zusammen Studiert und war mit der befreundet.

Ich würde gerne mit Marylin Manson verwand sein=)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten