Textures nach FileCop wohin?

Flake

Member

Wohin sortiert man nach dem File cop die Texturen?

Ich hab mal ne Frage. Wenn der FileCop bei mir ne Textur aussortiert, dann pack ich die nach dem Bearbeiten immer in .../GameData/Textures

Aber es gibt ja auch /.../Textures2.
Wohin kommen die denn nun??! %)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anna,

ich bin etwas verwirrt?
Wenn der FileCop eine Textur aussortiert, dann ist die nicht in Ordnung, d.h. entweder solltest du die Textur (bmp file) ganz aus dem Spiel rauslassen oder bearbeiten. Nach der Bearbeitung kommt dann die Datei wieder in den Skins Ordner zurück.
GameData/Textures und GameData/Textures2 sind nur für die Original Maxis Texturen und Skins gedacht, an diesen Ordnern verändere ich gar nichts und steck auch keine heruntergeladenen Dateien hinein, die kommen alle in den GameData/Skins Ordner.

Ne, der sortiert ja die fehlerhaften body files aus, bei denen ist das richtig, dass man die löschen muss.
Die Texturen kann man aber wieder auf 256 bringen und einsortieren (steht im BadTextures-Ordner von File-Cop..)

:hallo: Flake

Verrate mir doch bitte, wie du die Dateien bearbeitest. Ich hab das schon probiert im Paint, aber irgendwie klappt es nicht bei mir.

Gruß Amanda

Ich mach das mit Irfan View (ist ein kostenloses Programm zum Bilder ansehen). Einfach auf Bild-->Farbtiefe reduzieren--->256. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten