Schneits bei euch auch schon?

Original geschrieben von spaxx
Einfach herrlich! Ich geh dann mal Schnee schippen!!!:hallo:

war ich heute schon um 6 Uhr :D
Winterpatschen sind bei uns natürlich schon drauf. Nur aufm 2ten Auto net, da war noch keine Zeit. Aber der Schnee soll ja heute wieder komplett schmelzen ;)

Bei uns liegen heute morgen so ca 2-3 cm Schnee auf den Autos (hab Gott-sei-Dank eine Garage .... ;)) und auch auf den Dachern und Bäumen ist eine dünne Schneeschicht ...
Hab seit gestern meine Winterreifen drauf, mal schaun wie lange es heute zur Arbeit dauert ... *g*

Bei uns hats heut Nacht so 5 cm geschneit und nun is alles schön weiss, mir gefällts *s* muss ja nicht draußen rumhüpfen :D

Heute soll es bei uns mit Rheinland auch schneien - bin ja mal gespannt...der Himmel ist jedenfalls schon ziemlich "schneeig" und neblig...

Hier in Brake hat es auch geschneit, und es schneit noch immer. Der Schnee direkt auf dem Boden schmilzt zwar sofort, aber auf den Dächern und dem Rasen ist alles Weiß, schön ist das.

Hier ist immer noch keine Spur von Schnee zu sehen. Und es kann wirklich ruhig noch ne Weile dauern, denn ich fahr erst seit ca. einem Monat Auto und dann gleich Schnee, nein danke. Hab schon genug mit unserer Baustelle zu tun. (immerhin haben wir ne garage, da muss man nichts kratzen)

Aber wenn es in den Weihnachtsferien schneiden würde wärs nicht schlecht, außerdem sieht es immer sehr lustig aus, wie unsere Katzen durch den Schnee hüpfen.

Original geschrieben von Merlin
außerdem sieht es immer sehr lustig aus, wie unsere Katzen durch den Schnee hüpfen.

is bei uns auch so. Die 2 jüngeren hüpfen wie die Idioten im Schnee herum, während sich der ältere Kater eher hinterm Fenster platziert und das ganze von seinem angewärmten Platzerl aus beobachtet :lol:

Bei uns (NRW) schneits grad auch ein bisschen...=)

%) %) %)
Ich bin grad aufgestanden und hab aus meinemFenster geguckt....

Ich hab gedacht was ist denn jetzt los. Ich wohn in NRW mitten im Ruhrgebiet ... Ruhrgebiet hier schneits manchmal noch nimma im Winter... aber jetzt... im Oktober... Schnee und das net wenig. Wird immer heftiger. Ich kann des gar net glauben %) %)

Schnee im OKtober im Ruhrgebiet... :scream:

Mh, jetzt hat es bei uns gerade auch zum schneien angefangen. Aber nur ganz leicht, mal sehen was draus wird.

@mich
Ich glaub irgendwie, dass unsere Katzen sich jedes Jahr neu wunder, was das weiße Zeug denn darstellt. Aber dies ist auch erst ihr dritter Winter, sieh aben also noch Zeit sich dran zu gewöhnen. ;)

Original geschrieben von Andreas
Bei uns schneit's fast nie, und wenn, bleibt es nur selten länger als einen Tag liegen. Wenn ich Auto fahren muß, ist es mir natürlich auch lieber, wenn kein Schnee und Eis liegt, aber ansonsten vermisse ich den richtigen Winter sehr. Früher hat's hier noch jeden Winter geschneit und der Schnee ist auch wochenlang liegengeblieben, aber heutzutage ist meist nur Schmuddelwetter.

dito :naja: In der Pfalz hats bisher wie ich mich erinnern kann,nur dreimal richtig schön geschneit.wir kamen letztes Jahr von Weihnachten zurück als wir plötzlich vor usneren Augen Schnee sahen.Aber nach 2 Tagen war er wieder weg :naja:
Wir haben den warmen Strom von Südfrankreich und bei uns is es im Sommer ziemlich heiß ,aber der Winter kann auch schön sein. Nur ohne Schnee machts keinen Spaß :argh:

Moin Moin!
Hier an der Küste schneit es auch schon seit den frühen Morgenstunden! %)
Immerhin 2 cm Schnee sind bei uns gefallen- einfach wahnsinn.
Und da ich heute frei habe, werden ich heute nachmittag noch ein bißchen im Schnee spazierengehen.
Zum Datum: Also so früh (24.10) hat es hier noch nie geschneit,
den frühesten Schneefall haben wir normalerweise erst ab Mitte November! %) :p

Original geschrieben von Ramsios
Zum Datum: Also so früh (24.10) hat es hier noch nie geschneit,
den frühesten Schneefall haben wir normalerweise erst ab Mitte November! %) :p

in Wien, Graz und Klagenfurt ist es der früheste Schneefall seit Beginn der Wetteraufzeichnungen ;)
schau mal: sowas sieht man sonst meistens nicht mal im Dezember :)

@Merlin

ich weis nicht, ob die Katzen sich merken, dass es letztes Jahr geschneit hat. Unser dicker Max interessiert sich nicht für Schnee. Der stapft einmal durch und macht sich so eine Art Trampelpfad, auf dem er dann immer latscht, sodass sein Fell nicht mit dem Schnee in Berührung kommt :)
und die kleinen (sind jetzt glaub ich fast 3 Jahre alt) haben ihre Freude drann und springen total irr durch die Gegend, fahren üebrall in den Schnee und fressen ihn sogar?! :confused:

Original geschrieben von michi5
schau mal: sowas sieht man sonst meistens nicht mal im Dezember :)

Ist das von dir selbst fotografiert?
Bei uns schneit es noch nicht aber wir fahren morgen in urlaub hoffe da schneit es!

nein, nicht selbst fotografiert. Danke, dass du mich erinnerst: © 2003 APA

ich hab vorhin im Radio gehört, dass die Lifte am Semmering ab Morgen 8 Uhr alle offen sind. :) :)

BEi uns scheit jetzt die Sonne,es is aber bibberkalt . 7 Grad und ich muss morgens um 3.00 los,da is es mindestens -1 Grad und keine Rede wenn ich nach Tscheschien fahr *nich daran denk* :rolleyes:

Also, bei uns ist schon fast wieder alles geschmolzen, die paar cm, die´s gehabt hat.

Aber die Straßen heut früh waren ja abnormal glatt. Im Nachbarsort gabs gleich zwei unfälle. Zur Arbeit hab ich ne Stunde gebraucht, viermal so lang als normal! :rolleyes:

Schon deswegen mag ich den Winter net! Viel zu kalt zum Autofahren!:naja:

heute nacht hat es bei uns auch geschneit *super froi* ... bestimmt so 5 cm oda so...und ich freu mich so,alles so schön weiß und alles so gemütlich....hach,ich liebe das so...
war schon im wald spazieren,aber leider schmilzt der schnee schon wieder,erst wars nur auf den steinen und wegen aber langsam schmilzt des auch auf dem rasen...*schnief* ...:heul:
ma schaun,wann das ganz lange liegenbleibt...
@ michi: :scream: goil,so solls bei uns auch sein,denn wenn die "wetterlage" "Unzumutbar" ist,muss ich nicht zur schule *an schule denk,wo montag wieder hin muss* ...sieht sehr gemütlich aus,bei euch :D

Original geschrieben von Line
@ michi: :scream: goil,so solls bei uns auch sein,denn wenn die "wetterlage" "Unzumutbar" ist,muss ich nicht zur schule *an schule denk,wo montag wieder hin muss* ...sieht sehr gemütlich aus,bei euch :D

bei uns is heute alles auf den Straßen geschmolzen. Aber sonst liegts noch überall richtig dick. Vor ca. 2 Stunden is die Temperatur wieder auf -2°C gefallen. Dadurch is das ganze Wasser auf den Straßen gefroren - im Moment is es ziemlich glatt bei uns.

Och, wie herrlich...Wenn man sich die Bilder von michi5 anschaut, könnte man doch glatt neidisch werden...also, bei uns(Siegen) hats grad angefangen, aber nur mini-kleine Pupsflocken....:naja: ich glaube kaum, dass die es zu ner geschlossenen Schneedecke bringen, es sei denn, sie "wachsen" noch...Oh man, ich hoffe, dass es bei uns wieder ganz dolle schneien tut...ich find das immer voll gemütlich, wenn du dann am Fenster sitzt, Wolldecke umgewickelt, heißen Tee schlürfst und dann dem weißen Treiben draussen zu siehst...*schwärm*:)

Original geschrieben von Angelskiss
Och, wie herrlich...Wenn man sich die Bilder von michi5 anschaut, könnte man doch glatt neidisch werden...

danke! Das is halt ein Vorteil, wenn man in den Alpen wohnt :)

Biddööööö!!!

Ha, Leuds, bei uns kommen endlich richtige fette Flocken!!!!!!! Und die nehmen garkein Ende und werden imma digga!!!! *freu* ich werd mir dann ma jetzt meine Wolldecke usw. greifen...

@michi
Du beschreibst genau, was unsere Katzen machen. Scheinen ja auch selbes Alter zu sein. Ich find das einfach nur niedlich wenn sie so verspielt sind.

Unser Schnee (wie sich das anhört *g*) ist übrigens noch da, aber es ist nur ganz wenig, noch nicht alles bedeckt.

Der Wetterbericht hat gesagt, dass es heute schneien soll. Ich seh nix.

Hier, in Bayern ist es ein wenig bewölkt. Kein Regen. Kein Schnee und zum Glück auch kein Hagel :p

bei mir schneit es leider noch nicht...

ich freu mich schon aber drauf und hoffe das dieser winter richtig lange schön weiß wird.

hat man bei uns in berlin ja nicht so oft...

Bei mir in der schweiz hats auch geschneit.Gestern hats angefangen und heute hats den ganzen tag geschneit.

Mit lieben Grüssen Åsnan:hallo:

ich will auch, dass es weiterschneit. Stattdessen erzählen die Dillos im Fernsehen, dass es 10 °C kriegen soll :heul:
naja - es is wohl noch zu früh. Aber dieses WE steh ich sicher aufm Board *riesenfreu* :) :) :)

so, jetzt hol ich diesen Thread wieder aus der Versenkung.

Heute Nacht hats bei uns geschneit. Zwar nicht viel, aber immerhin. Alles is weiß. Im Moment schneits auch ein wenig und dazu gibts immer wieder strahlenden Sonnenschein.
Jetzt wollt' ich wissen, wo's denn sonst noch geschneit hat. :)

Irgendwie schneits hier ned :heul:

Original geschrieben von michi5
Jetzt wollt' ich wissen, wo's denn sonst noch geschneit hat. :)
In New York:D
Gestern hatte nur noch der JFK Flughafen geöffnet. Ich hoffe, das meine Tochter trotzdem wegkommt.

Original geschrieben von Hummel
In New York:D
Gestern hatte nur noch der JFK Flughafen geöffnet. Ich hoffe, das meine Tochter trotzdem wegkommt.

na dann hoffen wir das alle mal. Aber New York is mir dann doch eine Spur weit zu weg, dass ich mich über Schnee freuen könnt' :lol:

Bei uns schneit es nicht :schnief:
Es regnet immer nur...
Und jetzt gibts Sonnenschein, dabei hats jetzt ungefähr 0° und jetzt könnte es schneien... :argh:
Naja ich hoff mal dass es in den nächsten Wochen irgendwann mal anfängt

Bei uns ist es heute zum ersten Mal unter 4°, das ist doch schon mal was, aber schneien tuts net... schade... naja was nicht ist kann ja noch werden*g*

bei uns hats heut auch geschneit, aber nur ganz wenig, und die hälfte ist jetzt (mittag) shcon wieder weg, aber in der früh wars echt schön draussen, is aber jetz immern noch, die sonne scheint, der wenige schnee glitzert und der himmle ist blau!

PS: wohn im murtal

Ihr Österreicher seid zu beneiden....

Ihr habt viel öfter Schnee als wir:heul:

Ich wohne zwar jetzt 500 Kilometer näher an Sibirien dran
als vorher, aber nix ist mit Schnee, nur Sonne,Sonne,Sonne
( und ich Nachtschattengewächs hasse die Sonne wie die
Pest) für mich könnt's immer Winter sein.
Freu mich schon auf die nächste Eiszeit!!!

Zebulon

bei mia schneits auch ned....
will mir jemand ein bissel schnee schenken??:schnief:
am besten soviel, dass ich morgen keine schule hab=)
babaaaa..........senseigirl

Bei uns schneits auch noch nicht, aber ich glaub es ist bald soweit. Es ziehen schon dicke, dunkle Wolken auf und laut meiner Tante "riecht" es draußen schon nach schnee ;)

ne,auch bei uns kein Schnee,es ist zwar megakalt ,aber die sonne scheint und es ist ein himmelblauer Himmel

Schnee ,wo bleibst du?:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten