Simfreaky's Häuser

So, die Weegeh , hat nun ein schönes Haus bekommen. Das ist das Ergebnis:

400_3461393839653362.jpg

Wenn es euch gefällt, klickt hier .

Ich hoffe auf viel Lob und Kritik.

Schönen Gruß
Viktor :hallo:

SUPER HAUS!! :eek: :eek:

Find ich klasse, sieht total gemütlich aus !! *dickes lob*

lg Karin

:eek: Superschön, alle echt ganz toll! und auch so schön eingerichtet!
Kann man die downloaden? und wenn ja wo? Das Sommerhaus finde ich ganz toll! Taheras Strand ist die Wucht in Tüten!
Mach weiter so!
Vielleicht schaff ichs ja auch noch irgendwann Häuser zu bauen oder Skins und Heads zu machen und vor allem hier mal auszustellen!:D

Lieben Gruß
Anette
:hallo:

Erstmal Danke fürs Kompliment :) *freu*

Ich glaube 2 oder drei Häuser gibt es auf der Simzone, das Spinnewebhaus kann ich verschiken, habe letztens auf anfrage, ne shoppingliste geschrieben.
Sag bescheid welches Haus du haben willst und ich schik es dir, aber du musst auch sagen ob Shoppinglist oder nicht :)

Schönen Gruß

danke fuer den link, hatte erst auch probleme mit der site, ging dann aber. kannte ich gar noch nicht, schicke dinge da.

... nun hoffe ich, dass ich vielleicht irgendwann einmal auch so schicke häuser zusammenkrieg ;-)

lg /andrea

Huhu Simfreaky,

hab Dir ja schon per PN mitgeteilt, wie Supergeil ich Deine Häuser finde.

Nun hab ich ne Frage zu Deiner Wegeeh:

Woher hast Du die Treppe und das Bad auf Bild 6???

Arbeitest Du nur mit Free Objekts oder auch mit Donationfiles??

Thanx schonmal für Deine Antwort und:

Mach weiter so !!!!!

@ Gummihuhn, die Shoppingliste ist fertig, ich suche noch schnell das Haus raus und dann schik ich es dir :)
@Astrid, ich habe eigentlich nur Free-Objekte, aber ich bi bei TSR mitglied, da bekommt man ja Paysachen und bei Banana Republic bin ich auch. Sonst habe ich keine Donations oder so, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :lol:

Zu den Downloadfragen:
Treppe gibt es nciht mehr, kann ich dir aber schiken
und das Badezimmer ist von Simhousestyle kombiniert mit der Waschmaschine von Sim - O- Rama
Wenn du die Treppe habn wilst, kann ich sie dir schiken, aber dann brauch ich deine e-mail addi :hallo:

Und ich werde weiter machen, versprochen ;)

Hi Simfreaky!

Danke für das Haus und es wäre auch supernett, wenn Du mir diese Treppe auch schicken könntest, so eine bräuchte eh noch, sowas hab ich auch noch nie wo anders gesehen!

:hallo:
Danke schonmal, email-addy hast Du ja noch!

Lieben Gruß
Anette

Ich will nicht die original Häuser löschen, aber renoviert sehen sie doch besser aus oder? Das Haus war auch ein Original Haus, aber ich habe noch ne zweite Etage drübergebaut.
Danke fürs Kompliment :)

Halli Hallo,

jetzt kommt das nächste Renovierte Haus. Diesmal das von Frau Sommer, es wurde auch angebaut. Ihr gefiel der Altmodische Look einfach nicht mehr, hier das Ergebnis:
400_6165313937616662.jpg

Mehr Bilder gibt es hier: Haus für Frau Sommer
Ich freue mich über Komplimente, Verbesserungsvorschläge und Kritik
:)

Schönen Gruß
VIktor :hallo:

Das neue Haus gefällt mir sehr gut.

Hab kleine Downloadfragen:
Das ganze Bild 4 ,5+6 Woher hast du da die ganzen Sachen?

Es freut mich, dass es euch gefällt :)
Badezimmer ist von Simgedöhns,
Schlafzimmer von Fashionshow,
Küche, Esszimmer, Wohnzimmer von Colorizedsims,
Herd von Simplacement.
Hoffentlich hab ich alle Fragen beantwortet :)

Hi Viktor!

Also erstmal find ich es super, dass du die Maxis Häuser immer so schön renovierst;) Es ist dir auch diesmal wieder toll gelungen! :hallo:

Bye Littlesim

Es freut mich, Birgit, dass es dir gefällt :)
Wenn ihc das näcshte mal Sims anmache, dann knipse ich ein paar mehr Bilder :hallo:

Sieht gut aus!! :) Woher hast du das Parkett in der Küche??

lg Karin

Hey Simfreaky!

Ich habe mir gerade überlegt,meine Maxi-Häuser nicht mehr wie sonst abzureissen,sondern Dich als Innen-Architekt einzustellen :)

Kompliment,das ist eine echt gute Idee,Maxi-Häuser zu verschönern.Und ein noch besseres Kompliment,wenn man das Händchen dazu hat,denn es sieht mal wieder echt schön aus.

*Liebe Grüsse*

Hallo zusammen,

Im momment bin ich mit sovielen Häusern beschäftigt! Deswegen habe ich ein kleines neues angefangen, welches nur mit Maxis-Objekten versehen ist. Das sieht man ja, weil es so leer ist.
Es ist das erste mal, dass ich wieder ein Haus ohne Downloads baue, hier das Ergebnis, hoffentlich gefällt es euch:
400_3766386330396563.jpg

Mehr Bilder hier:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3017804

Wie immer freue ich mich auf Antworten, Lob und auch Kritik ( Keine Angst, ich kann Kritik vertragen ;) )

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simfreaky!

d4.gif
Das haste total super hinbekommen!Kompliment.Da es ja nur Original Objekte sind,finde ich es aber recht gemütlich.Und ausserdem finde ich es bewundernswert das Du noch weisst welche die Original-Objekte sind,ich glaube ich weiss es nicht mehr so genau?!?

*Liebe Grüsse*

Hallo
50.gif
,

Hui, ich hätte nie gedacht, dass euch das Haus gefällt. Für mich war es eine echt große Herausforderung, die Maxissachen wieder zu finden
93.gif

Danke für euere Lieben Worte
6874.gif

Schöne Grüße
Viktor
wave011.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten