WETTBEWERB: Ein Rohbau wird eingerichtet

Leandra

Member

Wettbewerbsregeln:

- Ein Rohbau wird als 'Bauplan' vorgegeben (siehe unten)
- Der Rohbau darf nicht verändert werden
(keine neuen Wände, Wände dürfen nicht verändert werden)
-Auf (mind.) einem Wettbewerbsbild muss klar zu erkennen sein, dass der Rohbau nicht verändert worden ist. (auch mit angebe von der m² Zahl)
-Cheats jeglicher Art dürfen verwendet werden
- Downloads dürfen benutzt werden)
-Im Haus sollten mind. Küche, Badezimmer, Wohnzimmer (Wohnküche ist natürlich erlaubt), Schlafzimmer und Kinderzimmer enthalten sein.
-Große offene Flächen sollten vermieden werden

-Die Teilnehmerzahl ist auf 30 User begrenzt (wer sich zuerst meldet darf mitmachen)
-Der Wettbewerb endet am: 15.November um 24h
(danach folgt die Abstimmung durch die User)

-Die Bildzahl ist pro Teilnehmer auf 5 Bilder beschränkt
-Die Bilder werden an leandra_lilli@yahoo.de geschickt (bitte im jpg. Format) und dann von mir in diesen Theard gepostet.
-Die Bilder werden mit einem Zahlencode gepostet, so dass nicht die Beliebtheit eines Users sondern die Schönheit der Einrichtung bewertet wird)
-Die Bilder können ab jetzt versant werden (sie werden schnellst möglichst gepostet)

Bauplan:
view

Teilnehmer:
01.**Ela29**
02.Madaya
03.Zzima13
04.Amanda
05.Michelle0959
06.Simfreaky'03
07.Marilu
08.fantasiablanko
09.Andrea_simst
10.***frei***
11.Tahera
12.jes 5
13.turboprinzessin
14.SweetyAJ
15.Blandita
16.Simoldi
17.wimmie
18.the_simspy
19.Grinse1979
20.D-Jay-
21. ***frei***
22. ***frei***
23.Miss Scarlett
24.sasi
25.Bonsai70
26.Dancgirli
27.Nicilein
28.capri
29.Odette
30.Lolle

Warteliste:

Das Haus ist insgesamt 321m²-325m² (Lotbedingt) groß

Hier gibts die Fotos: http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/leandra_lilli

Neuregelung: Gärten dürfen nicht angelegt werden (inklusive Teiche,Pools,Terrassen,Wälder etc.) kleinere Blumenanpflanzungen von Blumen an Hauswänden sind erlaubt

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Leandra

Der Bauplan sieht ja ganz schön kompliziert aus - hübsch verwinkelt %)

Ich würde gerne mitmachen, aber vielleicht kannst du den Abgabetermin noch mal überdenken. Um den ersten November rum kommt Hokus-Pokus raus und dann sind wieder jede Menge Probleme mit Installation und dergleichen angesagt. Ganz zu schweigen von der neugier auf das Spiel selbst.
Ich weiß nicht, was die anderen dazu sagen, aber ich würde einen späteren termin besser finden...

Mitmachen möchte ich aber auf jeden Fall ;)

Gruß
Amanda

Ich hab mal eine Frage:
Hat das Haus eine oder zwei Etagen?
Denn bei einer Etage würde es zumindest mir fast unmöglich sein, die gewünschten 5 Räume sinnvoll aufzuteilen!

Liebe Grüße
Bine

@ Amanda, du bist eingefügt.
Der Termin bleibt allerdings so stehen. ;)
Andere Wettbewerbe wollen auch starten

Es ist nur eine Etage.
Das Haus muss auf keinem bestimmten Grundstück stehen.
Also ich hab 5 Räume gezählt, Wohnküche ist erlaubt, sprich ein Raum gesparrt.
Ich seh kein Problem

Ich weiß nocht nicht ob ich mitmache, weil ich ein paar fragen hab, nähmlich : muss man ein kinderzimmer bauen? wie verschike ich mehrere bilder gleichzeitig? und muss man einen screenshot machen? :hallo:

Kurze Frage:
Muss man den Rohbau nach der Zeichnung selbst nachbauen, oder sendest Du den Leuten das Lot mit dem Haus zu ?

Ich habe auch eine Frage.

Wird nur die Inneneinrichtung bewertet, oder auch der Garten.

Wenn nur innen, dann wäre es schön, wenn keiner den Garten einrichten soll. Ein schöner Garten macht viel her und könnte ablenken.

Gruß
Andrea

@Simfreaky'03: Kinderzimmer- ja muss sein (kann auch Jugendzimmersein)
Mehrere Bilder gleichzeitig, Anhang, müsste eigentlich gehen, funktioniert eigentlich bei mir auch immer. (Ausprobieren ;))
Screenshot- ja denn die m² Zahl ist nur bei einem Screenschot zu erkennen

@Puh, das Haus muss nach dem Bauplan nachgebaut werden, verschicken der Lots wäre für manche ein Problem, die nicht mit dem einfügen von Häusern ins Spiel klarkommen, das Grundstück ist so auch frei auswählbar

@Maeusle01, einen Garten zu bauen ist nicht verboten, allerdings sollte eher die Inneneinrichtung bewertet werden, denn das ist ja nunmal die Aufgabe.
Das liegt aber auch an den Usern die abstimmen

Ihr wurdet eingefügt ;)
@Simfreak, lieber wärs mir per Mail, aber wenns sein muss kannst dus mir auch über ICQ schicken ;)

:hallo: Hallöchen!!!
ich mach natürlich auch mit, versteht sich schließlich von selbst...:D Aber eine Frage noch: Wo befinden sich denn die Türen und Fenster, oder ist das von jedem frei wählbar?

Hallo,

ich möchte gerne mitmachen!

Tahera

Also jetzt nicht gleich losbrüllen, aba ich hab jetzt ziemlich lange gebraucht bis ich das mit dem "ein Kästchen entspricht einem Wandstück" geschnallt hab :D :D %)

Also ich möchte bitte auch noch gerne mitmachen:)

:lalala:

hallöle,

der grundriß ist klasse, das lot ist wohl frei wählbar oder?
ich würde gern mitmachen, ich hab nur zwei probleme. erstens, ich kann keine screenshots machen sondern nur bilder mit der kamerafunktion im spiel und darauf ist die qm-zahl nicht zu erkennen. und zweitens, ich finde 5 fotos absolut nicht ausreichend...

liebe grüße,
fabi

Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen. Hab nämlich gerade wieder eine Sims-Spiel-Phase.

Gruß,
wimmie

Original geschrieben von turboprinzessin
hallöle,

ich kann keine screenshots machen sondern nur bilder mit der kamerafunktion im spiel und darauf ist die qm-zahl nicht zu erkennen. liebe grüße,
fabi

Hallo, ich kann auch keine screenshots machen, gibt es noch eine andere Möglichkeit, die qmzahl zu erkennen. Möchte nämlich sehr gerne dabei bleiben, und habe ehrlich gesagt, mein Haus auch schon fertig. War ne absolute Herausforderung, so kleine Räume einzurichten...puh :)

@ Megasimfreak, Du darfst so viele Türen und Fenster einfügen wie du willst ;)
@ turboprinzessin, dann muss ich wohl nachzählen :lol:
5 Fotos sind zu wenig? ( Man muss mal überlegen, schließlich können es bis zu Dreizig teilnehmer werden, bei 10 Fotos wären das 300, bei 7 Fotos 210. (Schließlich muss sich die ja auch irgendwer angucken ;) und ich bin mir nicht mal sicher ob die User hier im Forum so eine Geduld haben sich alle 150 Bilder anzuschauen. )
Der Lot ist frei wählbar ;)

Das mit dem Kästchen und dem Bauplan habt ihr jetzt verstanden? Meldet euch einfach wenns Probleme gibt ;)

Achso also eigentlich weiß ich gar net was ihr habt, ich zähle eigentlich immernoch 5 Räume, und mehr werden doch gar nicht verlangt.

Muss in dem Haus eine Familie wohnen? Oder reicht es, das Haus einzurichten?

Achja, was ist mit einer kleinen Terrasse?

Zuletzt bearbeitet:
@wimmie, das ist deine entscheidung, eine Familie muss nicht unbedingt drin wohnen
Terrasse kannst du natürlich bauen, solange sie keine Festenwandelemente, die nicht vorgegeben sind hat

Hier eine Erklärung wie man Screenshots macht:

1.)Während des Spiels musst du den Print Screen Knopf+Alt (bzw. Druck+Alt) neben der F12 Taste drücken.
2.) Du öffnest Paint .
3.) Du gehst auf Bearbeiten und dann unter bearbeiten auf "einfügen"
Dann hast du das Bild aus dem Spiel .

Ich würde auch gern mittmachen
Super Idee mit dem Rohbau! Ich kann dir doch die Bilder per Link auf mein Fotoalbum schicken oder?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von S!M
Ich würde auch gern mittmachen
Super Idee mit dem Rohbau! Ich kann dir doch die Bilder per Link auf mein Fotoalbum schicken oder?

Hey S!M, bitte schicke mir die Bilder per Mail und nicht per Link, denn sie bekommen eine spizielle Nummer von mir (wurde aber auch von mir im ersten Post erklärt)

Ihr seid alle eingetragen
Es sind noch 5 Plätze frei!!

hi,

danke,Leandra,das du mich eingetragen hast.

Bis wann müssen wir dir die Bilder spätestens schicken ??

Sasi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten