Abstimmung: Die Sims 2 Cover

Welches selbsterstellte Cover gefällt dir am besten?

• Cover #1

Stimmen: 9 2,9%
  • Cover #2

Stimmen: 3 1,0%
  • Cover #3

Stimmen: 5 1,6%
  • Cover #4

Stimmen: 4 1,3%
  • Cover #5

Stimmen: 70 22,7%
  • Cover #6

• Cover #7

Stimmen: 71 23,1%
  • Cover #8

Stimmen: 56 18,2%
  • Cover #9

Stimmen: 55 17,9%
  • Cover #10

• Cover #11

Stimmen: 2 0,6%
  • Cover #12

Stimmen: 6 1,9%
  • Cover #13

Stimmen: 1 0,3%
  • Cover #14

Stimmen: 8 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    308
  • Umfrage geschlossen .

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

in diesem Thread haben ja einige User ihrer Kreativität vollen Lauf gelassen und hübsche selbsterstellte Cover zu Die Sims 2 designt. Die Ergebnisse können sich dabei echt sehen lassen! :) Nun soll aber von den insgesamt 14 Entwürfen der Schönste gewählt werden. Wie versprochen setzen wir dann das Gewinnerbild bis zur Veröffentlichung eines offiziellen Covers bei uns auf die Die Sims 2-Featureliste.

Obwohl es am Ende nur einen geben kann, muss sich aber keiner am Ende schämen, wenn er nicht gewinnt. Meiner Meinung nach sind alle Entwürfe absolute Klasse. Ich selbst hab beim Erstellen der Umfrage schon schwer gegrübelt, wem ich meine Stimme gebe. Die Entscheidung fällt da wirklich verflucht schwer (und ich bin nach wie vor nicht sicher). Insofern schon im Vorfeld ein großes Lob an alle Designer. Wer letztendlich die meisten Stimmen erhält, entscheidet ein wenig das Glück und die einzelnen Geschmäcker. Das bedeutet aber wie gesagt nicht, dass die anderen nicht gut seien. Im Gegenteil! :)

Zum Umfrage selbst: Ich habe unten erstmal alle Entwürfe nebeneinander aufgelistet. So kann man meiner Meinung nach am besten die einzelnen Cover miteinander vergleichen. Um eine größere Version der Bilder zu sehen, müsst ihr einfach auf das entsprechende Bild klicken. Wenn ihr euch schließlich für ein Bild entschieden habt, müsst ihr ein Stück nach unten scrollen. Dort sind alle Bilder erneut aufgelistet (da die Bilder sowieso schon geladen wurden, macht das keinen Unterschied in der Ladezeit). Hier müsst ihr jetzt nochmal euren Favoriten suchen. Über den Bild steht dann die jeweilige Nummer. Diese müsst ihr dann in der obigen Umfrage wählen. Sorry, dass das etwas umständlich ist, aber in einem Post isses schwierig die mit Nummern nebeneinander zu den Bildern anzuordnen (und ich finde zum vergleichen isses besser, wenn die nebeneinander stehen). Ich hoffe das geht so in Ordnung ;) Die Umfrage läuft im übrigen exakt eine Woche, dann gilt das Ergebnis.

Ansonsten hoffe ich, dass ich keinen Namen verwechselt oder sonst irgendeinen Fehler gemacht habe (das kann ja bei der Anzahl doch irgendwie mal passieren ;)). Wenn doch sagt bitte sofort bescheid. Habe aber alles nochmal überprüft und eigentlich müsste alles stimmen *g*

So dann jetzt aber erstmal viel Spaß beim Voten ;)

Rob

Cover #1 (von gandalf_dw):

Cover #2 (von XxTinaxX):

Cover #3 (von jkNils):

Cover #4 (von calmudd):

Cover #5 (von jkNils):

Cover #6 (von calmudd):

Cover #7 (von gandalf_dw):

Cover #8 (von TrasicOHZ):

Cover #9 (von soulja):

Cover #10 (von soulja):

Cover #11 (von Futureman2k3):

Cover #12 (von Goodie):

Cover #13 (von Goodie):

Cover #14 (von kleine Teufelin):

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Wieso is`n wie abstimmung schon vorbei??
Haben doch grade ma 2 Personen gevotet!

Ich will doch auch noch ;)

Bis dann

ups hat sich schon erledigt das war bestimmt nur weil ich garnich angemeldet war oder?? Na egal! :cool:

Bis denne :)

SOULJA AN DIE MACHT! *löl* (#9)

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich kaum zwischen #5 und #9 entscheiden, die sind beide so schön...hab aber dann einfach mal #9 genommen.
Sehen aber alle super aus ^^

Ich hab zwar Nr. 7 angeklickt, aber diese blauen Verlaufshintergründe von Nr. 8 gefallen mir besser. Die müßten noch in die 7 rein, weil dieses weiß ein wenig steril wirkt. Nr. 7 hat aber die beste Aufteilung. Der Schriftzug Sims2 hat genau die richtige Größe (bei 8 zu klein) und das große Bild in der Mitte lockert die ansonsten strenge Rasterung gut auf.

Hi!!!
Mir gefällt #5 am besten, nur hab ich ausversehen auf #4 gdrückt, und jetzt kann ich nicht mher für #5 voten:heul: !!!

Ich habe für Cover 8 gestimmt, es gefällt mir sehr gut!

Ich habe für 7 gestimmt, aber es war wahnsinnig schwer.

Die Cover sind alle toll, ein Lob an alle:
yes.gif

Hab Cover #8 genommen. Obwohl mir ein paar andere auch ganz gut gefallen. :rolleyes:

ich hab für cover #9 gestimmt... bis mir auffiel dass mir cover #5 besser gefällt :lol: .

naja #9 is mein 2. fav., deswegen is des nich weiter schlimm ;)

alle anderen sind auch spitze:)

Also ich find Nr. 9 am besten!!! Die Rastaaufteilung is ja immer wieder des gleiche, aber Soulja hats in Nr. 9 geschaft, was neues zu kreieren. Der Bildstreifen könnt auch "Film ab" verdeutlichen, also Die Sims 2 verdeutlichen jetzt noch besser fast wie Filme die Realität... *g*
Oh Gott bin ich wirklich schon so krank...

Bye msf

Ich habe auch für nummer 9 gestimmt und muss wie die person über mir sagen, das mich die Aufteilung am meisten angesprochen hat.Nr. 5 war zwar auch gut, aberes war mir persönlich zu vorhersehbar.Trotzdem noch mal ein lob an alle!!!Ihr seid spitze!:D

Meine Güte, ist mir die Entscheidung schwer gefallen:argh:
Kompliment an alle, ihr seid super
klatsch01.gif

Ich sag aber nicht für welches Cover ich mich entschieden hab;)

Wirklich geile Koffer äh Cover ich stand schon kurz davor es auszulosen *gg* aber dann konnte ich mich doch noch für die 7 entscheiden, aber alle sind genialst, grosses lob

5+7

Hi Leute,
Nummer 5 und 7 finde ich am Besten!!!!!!!!!!!!
Coole Covers von allen, Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich für die Nummer 5 entschieden, hat ein bisschen mehr Leben drinne..............

Boah, das wird ja verdammt knapp. Soweit das hier richtig läuft, müsste sich die Umfrage irgendwann heute nacht selbst deaktivieren. Dann haben wir ein Endergebnis (es wär ja der Hammer, wenn die beiden Favoriten dann gleichviel Stimmen hätten). Also bis dahin könnt ihr noch abstimmen. Wer das noch nicht gemacht hat, sollte es jetzt tun. Denn bei einem so knappen Ergebnis zählt echt jede Stimme!

Rob

Hab für die Nr.9 abgestimmt. Obwohl es mir echt schwer fiel da viele super gelungen sind :( Na ja aber die 9 gefiel mir doch am besten =)

Cover #5 71 22.98%
Cover #7 71 22.98%

Wieder Gleichstand - das wird spannend!

Ich hatte auch für Nr. 9 gestimmt, aber das ist wohl aus dem Rennen...

Jetzt steht's 72:72. Das ist echt spannend. Ich seh's ja schon kommen, dass die Umfrage abläuft und wir 'nen Gleichstand haben ;)

Rob

SPANNUNG PUR!

man, hätte ech nicht gedacht das das so spannend wird! bin wirklich auf das finale ergebnis gespannt!

Original geschrieben von Robert
Jetzt steht's 72:72. Das ist echt spannend. Ich seh's ja schon kommen, dass die Umfrage abläuft und wir 'nen Gleichstand haben ;)

Rob
So ist es - die Umfrage ist geschlossen!
BTW, Rob: Hast du meine Mail heute morgen erhalten?

Wow, wer hätte das gedacht ;) Nun ja, ich würde sagen, wir hätten damit zwei Gewinner. Also erstmal Glückwunsch an gandalf_dw und jkNils. Aber auch an alle anderen, denn wie gesagt, alle Cover waren wirklich spitze :)

Eine Lösung, wie wir jetzt zwei Gewinnercover auf die Featureliste packen hab auch schon. Ich werd das alles morgen (dh heißt, eigentlich heute) vormittag fertig machen (im Moment isses nur bissel spät für solche Aufgaben ;)). Ich geb dann hier bescheid ;)

@fabtep: Nein, diesmal kam hier irgendwie nix an *wunder* Oder ich hab das aus Versehen mit der täglichen Fuhre Spam gelöscht. Schick bitte nochmal ;)

Rob

Kommt sofort, ich muss sie neu verfassen ;)

EDIT: Mail ist verschickt, viel Spaß damit - ich fürchte, es kommt Arbeit auf dich zu :argh:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab die Gewinnercover jetzt auch auf unserer Featureliste eingebaut. Da wir zwei Gewinner haben, entscheidet jetzt bei jedem Aufruf der Zufall (mit gleicher Wahrscheinlichkeit), welches der beiden Bilder geladen wird. Ich denke, dass ist die fairste Lösung ;)

Ansonsten an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an alle Teilnehmer. Ihr habt da echt klasse Entwürfe hingelegt :)

Wenn ihr in Zukunft weitere solche tollen Ideen habt, dann meldet euch einfach mal hier zu Wort. Find sowas immer wieder spaßig ;)

Rob

Cover

:lol: Ich finde cover 11 und 7 gut!!
Myoko

Hallo:hallo:
Mir gefällt das Cover Nr. 5 am besten, aber man sollte keine ,,Women Edition'' und auch keine ,,Men Edition'' machen.:)

Ciao:ciao: :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten