Lohnt sich Hokus Pokus? (an alle die es schon haben)

Lohnts sich der Kauf von Hokus Pokus

• Klar! Das beste Add- On von allen!

Stimmen: 27 62,8%
  • Is ganz nett, aber nich unbedingt notwenig!

Stimmen: 13 30,2%
  • Totaler Schrott und rausgeschmissenes Geld

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43

Hallo Ihr,
Ich komme grade aus dem Urlaub wieder und erfahre, das Hokus Pokus schon erhältlich ist!
Ich kann mich nicht entscheiden..lohnt sich der Kauf oder nicht?
Liebe Grüße
Küken :hallo:

das wüsste ich allerdings auch gerne da ich noch sehr unendschlossen bin weil mich irgendwie das Thema nich so interessiert aber wenn es vielleicht gut ist... wer weiss :) also helft uns doch mal

Ihr müsst euch wohl oder übel noch ein bißchen gedulden, viele haben es noch nicht.
Mein erster Eindruck.
Die Installation hat, obwohl drüber installiert, abartig lange gedauert. Ich dachte schon, es hätte sich aufgehängt.
Da ich nur mal eben für eine halbe Stunde mit dem Spiel beschäftigt war, kann ich noch nicht allzuviel sagen. Auf den ersten Blick sieht es ganz lustig aus.
Gekauft hätte ich es mir nicht, weil mich Sims2 mehr interessiert, aber in meiner Position ist es wohl notwendig;)

Hi,

Also ich hab mir das Add on gestern geholt und finds einfach nur genial!

War auch etwas unentschlossen ob ichs kaufen soll oder nicht, aber es ist wirklich richtig gut!
Ich würds mir auf jedenfall holen!

Hot :hallo:

ich hab das spiel erst weihnachten!hab ich mir gewünscht!
ich hab es bei saturn in lübeck gesehen!ich hab es mir bestimmt 5mal durchgelesen!!!ich will es auch haben!!

Also ich hab auch seit gestern das neue Addon......konnte michaber auch noch nicht sehr viel damit beschäftigen, hab gestern mal ne stunde gespielt...und.....was ich bisher gesehen hab gefällt mir sehr gut!!!!

Also meine Meinung....der Kauf lohnt sich schon!!!

Aber wie schon gesagt...die Installation dauert extrem lang....also bestimmt ne halbe stunde (wenns reicht:( )

:hallo:

Mir ist mein PC in der Installation hängengeblieben und nach ner Stunde warten hab ich ihn dann ausgemacht und nochmal installiert, dann hats allerdings nur 20 min gedauert! Ich hab bis jetzt nur ne halbe Stunde gespielt, würds mir aber auf jeden fall kaufen! iST ECHT GENIAL!!!!! Vor allem die Stadt der Magie :-)

Original geschrieben von blue-sims
wie lange dauert die installation

Also bei mir hat es fast 2 Stunden gedauert (von Installaztion bis ich Spielen konnte), aber einmal ist mein PC bei der Installation abgestürzt und einmal beim Laden des Spiels...

ich würde sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, Hokus Pokus zu kaufen. Ich finde es total witzig! Man muss zum Beispiel verschiedene Aufgaben erfüllen, um an seltene Zutaten für Zaubersprüche zu kommen.

Hallöchen,

also ich würde Dir raten es zukaufen. Es macht unheimlich viel Spaß :) . Und es gibt viel zu entdecken. Es lohnt sich auf alle fälle.

na wenn das so ist kauf ich es 100%

wow die istallation dauert aber lange, wie jange dauert eigentlich der vorspann bis man auf den bildschirm mit der stadt kommt???

Original geschrieben von blue-sims
na wenn das so ist kauf ich es 100%

wow die istallation dauert aber lange, wie jange dauert eigentlich der vorspann bis man auf den bildschirm mit der stadt kommt???
Der funktioniert dann ziemlich schnell. Die Installation dauert in der Tat ziemlich lange:)

Hallo Allerseits,

habe das Spiel seit zwei Tagen - und bin völlig begeistert!!!!!!!
Ist superspannend alles anzutesten.
Obwohl der Drache mir in Null Komma Nix mein ganzes Haus abgefackelt hat. er ist jetzt wieder frei....
Mir jedenfalls gefällt es besser als tgd und ms.
Ist auch nicht so langweilig. hab die letzten zwei Tage best. täglich vier Stunden gespielt.
lohnt sich auf jeden Fall.:lalala:

SUPER!!!
Mein Lieblingsaddon.
Ich spiele auch mal wieder, was ich seit etwa drei Wochen nach dem Release von MS nicht mehr getan habe, das hat in der Zwischenzeit meine Omi übernommen und ich habe micht nur um den technischen Support gekümmert. Aber jetzt machts erst richtig Spaß! Über meinen Drachen habe ich mich schon kaputt gelacht, der watschelt wie ne Ente! Meine Omi ist auch total begeistert, sie hat mich beim Lachen begleitet.

Fazit: Der Kauf hat sich (trotz der drei Tage, die ich gebraucht habe bis HP endlich mit ALLEN anderen Add-Ons auf der Platte war, irgendwie habe ich seit meinem Hard-Disc-Crash nur Schwierigkeiten mit Sims-Installationen...) zu 100% gelohnt!!!

viele Grüße von einer total begeisterten Michiru

Also, ich fand das Add-On auch gut. Es ist aber kein Pflichtkauf. Die Möbel sind schön, aber ich habe mir das mit der Zauberei komplexer und besser gelöst vorgestellt... Also, das Geld ist nicht rausgeschmissen, aber es muss auch nicht unbedingt sein. Ähnlich wie Urlaub Total...:hallo:

Also ich hab's nun endlich auch seit Donnerstag und ich finde es super gelungen. Gefällt mir besser wie Megastar. Und seit ich es draufinstalliert habe funktioniert mein Megastar auch wieder einwandfrei. Ich würde es jedem Sim-Fan wärmstens empfehlen.

Hokus Pokus

Also, ich habs seit gestern und die installation hat echt super lange gedauert und es ist frustrierend wenn du da sitzt und heiß aufs spielen bist und der PC sich dann noch 3mal aufhängt (war bei mir jedenfalls so).
Mein Resumeé: Dieses Addon ist klasse und absolut genial. Kann ich nur empfehlen. Ich fand Megastar zwar langweilig, aber dieses Addon machts wieder wett. Also: KAUFEN!

Bye! :hallo:

Ich war zwar nicht begeistert vom Thema des Ad ON und wollte es erst nicht kaufen, aber jetzt gefällt es mir doch. Meinen Sims war es schon langweilig und jetzt kann man mal in die neue Stadt fahren und die Fahrgeschäfte nutzen. Wenn man es nicht möchte wird es auch nicht zu unrealistisch, ich werde nicht alle Zaubersprüche nutzen. Die Zauberstadt könnte man sich auch als orientalischen Markt vorstellen, also durchaus brauchbar auch wenn man nichts vollkommen unrealistisches machen will. Selbst das Loch im Boden verwende ich jetzt gern.
Ich dachte ich würde das Spiel nach der Installation nicht wieder erkennen aber man kann auch ertmal fast normal weiterleben wie bisher.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten