Sim Categorizer - wo??

Flake

Member

Ich müsste noch dringend meine Downloads ordnen, bevor ich mit morgen HP kaufe - allerdings ist ja simwadrobe im Moment down... Und mit dem Transmogrifier dauert das so lange... Kann man den Categorizer noch irgendwo anders bekommen?? :ciao:

Immer gerne :)

Beim Fileplanet bekommt man eigentlich alle wichtigen Tools zu den Sims, einfach auf der Übersichtsseite hier gucken:
http://www.fileplanet.com/section.aspx?s=91612&v=0

Der Vorteil am Fileplanet ist, dass die Files auch da bleiben und nicht nach einigen Wochen verschwinden :)

Hi

Danke für den Pfad. Wenn ich ihn dort lade, macht er sich immer direkt auf und ich kann ihn auf meinem Computer nicht mehr finden, jedenfals nicht als exe Datei. Woran kann das liegen ?

Musst das File speichern, nicht direkt von dort aus öffnen, dann hast Du es auf dem Rechner :)

Das direkte Speichern kannst Du umgehen, indem Du mit rechts draufklickst und dann "Speichern unter" wählst :)

Man muss sich bei fileplanet anmelden (ist kostenlos) und dann eingeloggt sein. Will man etwas runterladen, kommt man auf eine Seite, auf der vier Downloadlocations angegeben sind. Du musst es dann bei einem der beiden unteren Downloadmöglichkeiten versuchen, das sind öffentliche Server, die manchmal dicht sind (250/250 heißt, dass alles belegt ist). Entweder dann in die Warteschlange und warten, oder es einfach später versuchen, wenn nicht soviel los ist.:hallo:

äh also kann mir bidde mal einer posten was dieser categorizer eigentlich macht??? muss man das vor hp machen? krieg es nämlich morgen:rolleyes:

Juhu!!

Von mir auch vielen Dank Puh!! Seit drei Tagen habe ich mich schon durch die suchergebnisse von "simcategorizer" gekämpft und keine aktuelle Seite gefunden! Danke!!! :hallo:

Ach ja, die besten Downloadzeiten beim Fileplanet sind immer Vormittag-Mittag, da ist kaum was los und man kommt sofort an die Reihe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten