Tier in Mensch Verwandelzauberdingsda

Gast 119

Gast
ich hab vorhin mal diesen Spruch für den man die Tierköstlichkeiten braucht benutzt..und mein amer kleiner knuffeliger Kater is jetz ein Mensch...aber da steht doch dass das nur ein paar minuten hält..aber meiner verwandelt sich gar nich mehr zurück...ich will meinen Kater wieder haben...gibts da irgendeinen Spruch der das rückgängig macht?

und in einem Thread hier hab ich gelesen dass man Kinder in Erwachsene verwandeln kann...aber das geht doch nich???

naja meiner is wenigstens ein großer gutaussehender schwarzer...aber ich hätt ihn lieber als kater...
vor allem steht da ja dass das nur ein paar minuten hält....die lügen ja....:argh: :heul:

Hallo Chirimaya,

tut mir leid wegen Deiner Katze, aber als ich diesen Threat gelesen hane musste ich herzhaft lachen.

Die von Maxis haben sich diesmal wirklich was tolles ausgedacht.

Muß gleich erstmal weiterspielen

also dass kinder erwachsene werden können hab ich in dem Fragen und Antworten Thread oder wie der auch immer heißt gelesen..aber bis jetz hab ich nichts dergleichen gesehen...

mmmm und mein Kater is immer noch ein Mann -.-
und der Mann hat irgendwie keinen Charakter...außerdem mag ich ihn nich....
ich hab jetz ewig gewartet aber ich denk mal der bleibt jetz für immer so...man wenn ich das gewusst hätte...:mad:
so ein sch*** spruch...

Ja, Kinder können sich in Erwachsene verwandeln. Ist einer der Sprüche, hab alle Kindersprüche durch. VORSICHT: NICHT WIEDER UMKEHRBAR!!!!

Ich hab Shaklins Objekte zur Hilfe genommen: Lauter Babybetten gekauft bis der richtige Head dabei war, alle anderen mit dem Schild rausgeworfen und dem Kind mir der Umkleidekiste die richtigen Sachen wieder angezogen =)

Mir ist das gleiche passiert! Ich hatte so einen lieben Kater, und jetzt einen blöden Mann!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :mad: :mad: :mad:
Hab den Mann verbannen wollen(dieser Zauber hält leider nicht für immer), deshalb musste ich zu anderen Mitteln greifen;)
Den Kater konnte ich neu kaufen, nur bis das der wieder so lieb ist....

Wo bekommt man das Drachenei? Hab es an keinem Ort in der Zauberstadt gefunden!

ich hab meinen mann inzwischen auch beseitig%)
aber irgendwie hätt ich es schon gut gefunden wenn man sein haustier einfach mal für ein paar stunden in einen mensch verwandeln könnte ...aber so will ich das sicher nich mehr...
naja vielleicht gibts da ja irgendwann mal was ,was das rückgängig macht:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten